Servus.
Ich könnte grade Explodieren, ich kann mich ja immer sehr gut in rage steigern.
Ich habe die ganze Zeit schon gedacht warum auf meiner Überweisung steht Chirurgie. (aber Dr. S. hat doch gesagt ich soll zum Orthopäden, macht ein Chirurgischer Arzt das selbe?) Nein macht er nicht, wusste ich ja nicht, also saß ich bei dem Arzt, bei dem die Sprechstundenhilfe von Dr. S. mir den Termin gemacht hatte, und für den sie ja auch die Überweisung fertiggemacht hatte, wird ja schon richtig so sein. Nein war es nicht, weil ich ja zum Orthopäden zum Röntgen sollte.
Ich sitze also bei dem Dr. K. der ein Arrogantes stück Mensch ist, sowas habe ich noch nie erlebt und in Gegenwart solcher Menschen fühle ich mich unwohl. (Ich habe es da eh schwer einen Arzt zu finden, dem ich vertraue, weswegen ich von Dr. S. auch ungerne weg mag) nun gut Dr. K. der ja Chirurg ist fragt mich nach meinen Beschwerden ich sag ihm so und so schaut es aus. Ja gehen sie doch mal ein Stück, da sage ich das wird nichts bringen, das kommt nach langen Strecken die ich laufe. Zudem bin ich neulich auch nicht auf das Knie gefallen, ist noch gar nicht so lange her. Ja davon können ja kaum schmerzen kommen. Das Knie ist grün und blau und gelb aber nein da können keine schmerzen herkommen.
Da habe ich zum ersten mal an den Fähigkeiten dieses Stück Menschen gezweifelt.
Ja legen se sich mal hin, da biegt der ein bissel am Bein rum und meint dann lassen sie mal das bein Locker (ich lag da im Hohlkreuz weil es nicht anders ging, konnte mich da nicht entspannen weil mir der Arzt unsympathisch war und der flippt da aus weil ich es nicht geschafft habe bei ihm das Bein zu entspannen.
Ich kann da nichts feststellen wenn sie nicht locker lassen, ja nee ist klar, ich sollte ja auch eigentlich Geröntgt werden, denn das was am Knie ist wurde ja bereits Festgestellt. Inzwischen und vor allem nachdem ich bei der Telefonierenden Sprechstundenhilfe zuvor immer wieder mitbekommen habe, das Dr. K. kein Orthopäde ist, wusste ich ja eh das ich bei Dr. K. falsch war. Nun gut er tastete dann zärtlich am Rücken rum mit leichte Klopfbewegungen, in der Hoffnung das ich irgendwo einen schmerz hätte. (der Rücken war schon ausgeschlossen durch meinen Hausarzt, der mich vorher ordentlich umher gebogen hatte um halt ein Rückenleiden auszuschließen.)
Letzten Endes kam Dr. K. dann zu dem Entschluss er könne keinen Befund erstellen, weil ich ja nicht locker lassen konnte usw. und ich möchte doch mal zum Neurologen. (Ja)

die Überweisung habe ich, die Sprechstundenhilfe hat keinen Termin machen können, das soll ich selbst, mein Hausarzt Dr. S. kommt am 10.06 aus dem Urlaub zurück, und die AU läuft bis zum 11.06. ich stehe dann sofort am 10.06 beim Hausarzt auf der Matte und frag ihn mal ob seine Sprechstundenhilfe etwas dumm ist.
zum Verständnis Dr. S. hat mir gesagt ich soll zum Orthopäden zum Röntgen etc. er hat soagr gefragt ob ich nach Nienburg, Verden oder hier in Hoya da hin möchte, er hat zu seiner Tippse gesagt sie soll einen Termin beim Orthopäden in Hoya zum Röntgen machen, ich saß beim Chirurgen, bei dem SIE mir den Termin gemacht hatte. Ich sitze nach wie vor mit ungeklärten schmerzen sowie nach längerer Zeit laufen, lahmendes Bein zuhause.
Und ja Dr. S. hat glück das er bis zum 10.06. im Urlaub ist, weil wenn ich die Gelegenheit hätte da heute hinzugehen, würde er noch die ganze Wut abbekommen, die Chance das ich mich bis zum 10. wieder beruhigt habe ist groß.
Zu seiner Tippse sei gesagt, meine Oma hatte sich Telefonisch auch noch ein Rezept geben lassen, woraufhin eben diese Tippse meinte es wäre dann in der Bärenapotheke hinterlegt, war es nicht und es waren 5 weitere an dem Tag in der Apotheke, die alles das selbe Phänomen erlebt hatten. Also die gute Dame war an dem Tag glaube ich ein total Ausfall, und die Patienten müssen darunter leiden.
So aber genug davon, mir geht es glaube jetzt wo ich es runtergeschrioeben habe auch wieder etwas besser. Einen schönen Dienstag wünsche ich euch.
