CAS-Demo

Ich hatte jetzt grade Kontakt mit dem Hilfs-Chat. Der nette Mann meinte dass das gar nicht offiziell ist, und er EA weiterleiten wird, dass die die Anmeldungsmöglichkeit off nehmen sollen :naja:

Aber der Eintrag ist ja erst von gestern, kann ich mir kaum vorstellen. Jedenfalls hab ich ihm gesagt, dass er bitte auch weiterleiten soll dass der Bestätigungslink nicht funktioniert.
 
wie kann das nicht offiziell sein wenn es sogar direkt auf der sims 4 seite eine komplette deutsche seite mit fotos dazu gibt? sehr merkwürdig.. da wusste nur wahrscheinlich der eine wieder nicht was der andere macht, wie so oft...
 
Ich hatte jetzt grade Kontakt mit dem Hilfs-Chat. Der nette Mann meinte dass das gar nicht offiziell ist, und er EA weiterleiten wird, dass die die Anmeldungsmöglichkeit off nehmen sollen :naja:

Aber der Eintrag ist ja erst von gestern, kann ich mir kaum vorstellen.
Und auf der englischen Seite gibt´s die Anmeldemöglichkeit ja auch.
 
Der sagte dass es keine weiteren Einladungen mehr gibt, aber die Demo bald für alle kommt ...

Entweder wird der 12. vorverlegt oder "bald" besitzt dort eine andere Wertigkeit als im Rest der Welt... einne weiteren Monat Warten fände ich nicht gerade als "bald" zu bezeichnen... wobei ich das auch als sehr spät empfände
:zitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf der englischen Seite gibt´s die Anmeldemöglichkeit ja auch.

Ich glaube auch das das offiziell ist. Ich habe gesehen das sich User direkt unter dem Artikel in den Kommentaren mit ihren E-Mail verweigt haben %) Klasse so kann jeder die Mailadresse lesen <hust>

Ich habe mich angemeldet und wg. dem Bestätigungslink, geht bei mir auch nicht, ist ja ellenlang dieser Link. Außerdem bekomme ich ja schon seit 2 Jahren den Newsletter.

Und in der EA Hilfe steht es doch auch (den Link hatte schon jemand gepostet)
http://help.ea.com/de/article/the-sims-4-create-a-sim-demo-registration/
 
Zuletzt bearbeitet:
DU HAST DICH ERFOLGREICH FÜR DIE VORZEITIGE TESTVERSION DER DIE SIMS 4 ERSTELLE EINEN SIM-DEMO UND UNSEREN NEWSLETTER ANGEMELDET!

und die Email zum bestätigen des Newsletters funzt wirklich wieder nicht -.-
Ist man da jetzt wohl trotzdem angemeldet oder muss ich jetzt echt dem Support schreiben?
 
Ich hatte den Eindruck dass er mich mit "bald" einfach nur beruhigen wollte :scream:

Wenn man den Text so liest (also den neuen wo man sich für die Beta bewerben kann), bekommt man schon den Eindruck dass es sicher August wird, bis die Demo allen zur Verfügung steht. Da schreiben sie ja dass dann in den nächsten zwei Wochen weitere Einladungen verschickt werden sollen und in der Zeit wird die Demo wohl eher nicht für alle sein :naja:
 
Das wird doch immer ärgerlicher mit dieser Demo. Ich habe schon überhaupt keine Lust mehr darauf, das noch auszutesten. EA soll sie entweder für alle zugänglich machen, oder eben sein lassen, aber diese blöden Psychospielchen gehen zumindest in meinem Fall voll nach hinten los. Das Kaufverlangen ist dank der EA-Geschäftspolitik mittlerweile bei Null angelangt.
 
Da bin ich aber sehr gespannt =) Mittlerweile ist das Problem aber wohl schon von mehreren Seiten bei EA gemeldet worden...

So also das Gespräch dauert noch:
Hier aber schonmal etwas Verlauf:
sims4demotrs3b.png


Edit: jetzt sagt er mir: "OK ich habe vom vorgesetzten: Es handelt sich um ein bekannten Problem, Der Link ist von uns und unsere Techniker arbeiten um es schnellst möglich zu beheben."

Edit2:
Du
d.h. jetzt für mich warten? Manuell von Hand können Sie da nichts machen?
Mi...
Ich habe nachgeschaut und leider gibt es noch nicht ein Option im System dafür, es tut mir leid.
Du
Mh ja gut, da kann man nichts machen, sollte man wohl aber mal einführen ;) Letzte frage: Wie lange wird das wohl dauern bis der Link wieder funktioniert? Soll ich das jetzt jeden Tag ausprobieren?

Edit 3:
Mi..
Ja ich würde nicht öfter als ein mall pro tag versuchen, aber erfahrungsgemäß wird es mit ein neuen Link oder späteren Kontakt mit EA Support gelöst. Bitte behalte auf jeden Fall diese Email!
Du
Okay, dankeschön, also die Mail die wir jetzt schreiben, oder den defekten Link? Ansich lösche ich selten meine Mails ;)
Mi..
Beide aber denn mit dem Link, am bestens ein Screenshot davon erstellen mit Absender und Empfänger Details angezeigt. Für denn Fall das wir den später brauchen um dir Zugang zu geben.
Du
Gut, dann warte ich mal ab, ggf. melde ich mich dann in einer Woche sollte das immer noch nicht funktionieren. Leider schade das es eine große Ankündigung für die Beta gibt und dann an einer Newsletter Bestätigung scheitert.

---
Tja, also ihr habts gelesen, nicht öfter als 1x am Tag probieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nervt das, das alles an so einem ********* Newsletter hängt. Wie kann das solange dauern bis sowas gefixt ist. Ist ja wirklich nicht erst seit heute bekannt, das das nicht läuft. Echt peinlich groß zu posaunen "ihr könnt euch anmelden" klar, aber niemand wird nen invite zur beta bekommen, es sei denn jemand empfängt schon seit 100 Jahren den Newsletter, wo es noch funktionierte...

Naja wenigstens war die EA Frau / der EA Mann nett, der / dem kann man keinen Vorwurf machen...

Witz des Tages:
Können sie die Mail nicht von Hand bestätigen?
Nein das können wir nicht...
Wieso nicht?
32bit und Ladebalken, wenn ich nachhause komm sind meine babys schon Schulkinder
:lol:

--
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin etwas erstaunt, dass ihr die Email Adresse überhaupt bestätigen müsst. Ihr verwendet schon die gleiche, die eure Origin Account hat oder ? Dann sollte sie doch eigentlich verifiziert sein.

Hab mal in der US Ecke etwas rumgefragt und da werden keine Verifikations-Emails verschickt, da die ja schon verifiziert sind.
 
Ich bin zum Newsletter angemeldet!!! Ich glaubs nicht
"Hallo!
Wir freuen uns, dass du dich für den The Sims Newsletter entschieden hast. In Zukunft erhältst du von uns alle Neuigkeiten und Infos zu The Sims und EA per E-Mail an deine Adresse. [...]"

Keine Ahnung ob es damit zu tun hat, probiert es mal aus:
Geht auf:
http://www.thesims.com/de_DE/

Meldet euch für die Demo an, gebt eure Mail - Gebu Datum ein ABER wählt als Land Spanien.

Ich hab das so gemacht und hatte jetzt 1min später die bestätigung das alles gefunzt hat. Entweder: a) doofer Zufall b) EA Mann / Frau konnte doch was tun c) Spanien hat keine Bestätigungsmail - lol. Ich wollte eig nur testen ob ein Link aus einem anderen Land funktioniert.

Edit:
Ihr verwendet schon die gleiche, die eure Origin Account hat oder ? Dann sollte sie doch eigentlich verifiziert sein.
Ja verwende ich - nein die wollen trotzdem eine Bestätigung. Das liegt mit Sicherheit an irgendwelchen deutschen Gesetzen das die alles 5x haben wollen, damit wirklich alles korrekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zum Newsletter angemeldet!!! Ich glaubs nicht
"Hallo!
Wir freuen uns, dass du dich für den The Sims Newsletter entschieden hast. In Zukunft erhältst du von uns alle Neuigkeiten und Infos zu The Sims und EA per E-Mail an deine Adresse. [...]"

Keine Ahnung ob es damit zu tun hat, probiert es mal aus:
Geht auf:
http://www.thesims.com/de_DE/

Meldet euch für die Demo an, gebt eure Mail - Gebu Datum ein ABER wählt als Land Spanien.

Ich hab das so gemacht und hatte jetzt 1min später die bestätigung das alles gefunzt hat. Entweder: a) doofer Zufall b) EA Mann / Frau konnte doch was tun c) Spanien hat keine Bestätigungsmail - lol. Ich wollte eig nur testen ob ein Link aus einem anderen Land funktioniert.


Hey, wie geil ist das denn? Hat bei mir jetzt auch endlich funktioniert!
 
Ich bin etwas erstaunt, dass ihr die Email Adresse überhaupt bestätigen müsst. Ihr verwendet schon die gleiche, die eure Origin Account hat oder ? Dann sollte sie doch eigentlich verifiziert sein.

Hab mal in der US Ecke etwas rumgefragt und da werden keine Verifikations-Emails verschickt, da die ja schon verifiziert sind.

ich hatte ursprünglich sämtliche Privatsphären einstellungen so eingestellt, das ich quasi "unsichtbar" für alle bin - also so ganz verborgen und ohne alles.
Will man den Hacken setzten das EA dir was schickt, kommt halt der ganze Verifizierungskram
 
Ich könnte ja wieder.... da hat man eine Chance auf die vorzeitige Auswahl und dann hat man sie wieder doch nicht, weil EA das verf... Link-Problem noch immer nicht gefixt hat. Das wird auch nicht mehr gefixt, immerhin ist das Problem schon seit fast einer Woche bekannt.
 
Das "kleingedruckte" macht mir jetzt sorgen, aber ich hoffe mal das alles glatt ging, sonst versuch ich gleich alle länder die es gibt. mit irgendeinem wirds schon hinhauen. Sollen die mir ruhig den Newsletter auf arabisch schicken, der landet eh im Müll...

Hinweis: Sollte dies deine erste Anmeldung für einen EA-Newsletter sein, so musst du in einer zweiten E-Mail bestätigen, dass deine E-Mail-Adresse korrekt ist und du den Erhalt von EA-Infos per E-Mail wünschst. Solltest du deine Mail-Adresse bereits für einen anderen EA-Newsletter bestätigt haben, so musst du dies nicht erneut tun und du erhältst keine Bestätigungsmail.
Wenn dies deine erste Anmeldung ist, du aber noch keine E-Mail zur Bestätigung erhalten hast, warte bitte zunächst einige Minuten. Falls du auch dann noch keine E-Mail erhalten hast, klick hier um die Bestätigungs-E-Mail erneut anzufordern.
Have fun,
Electronic Arts™



Wenn ich nach schließen und öffnen auf die EA Seite gehe, steht dort diesmal weiterhin "DU HAST DICH ERFOLGREICH FÜR DIE VORZEITIGE TESTVERSION DER DIE SIMS 4 ERSTELLE EINEN SIM-DEMO UND UNSEREN NEWSLETTER ANGEMELDET!" also denke ich, das ist ein gutes zeichen. Nachdem ich mich für deutschland angemeldet hab, ging das nämlich wieder weg nach aktualisieren der seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr sicher, dass es mit der Länderumstellung jetzt wirklich getan ist? Habe jetzt auch mal Spanien eingestellt und als Antwort dann auch dieses "Wir freuen uns, dass du dich für den The Sims Newsletter entschieden hast. In Zukunft erhältst du von uns alle Neuigkeiten und Infos zu The Sims und EA per E-Mail an deine Adresse." bekommen.

Weiter unten in der Mail steht aber als Hinweis, dass man den Newsletter trotzdem noch bestätigen muss. Auf die Bestätigungsmail soll man wohl ein paar Minuten warten oder auf einen Link klicken um sie direkt anzufordern. Der Link geht aber - oh Wunder - mal wieder nicht.
 
Seid ihr sicher, dass es mit der Länderumstellung jetzt wirklich getan ist? Habe jetzt auch mal Spanien eingestellt und als Antwort dann auch dieses "Wir freuen uns, dass du dich für den The Sims Newsletter entschieden hast. In Zukunft erhältst du von uns alle Neuigkeiten und Infos zu The Sims und EA per E-Mail an deine Adresse." bekommen.

Weiter unten in der Mail steht aber als Hinweis, dass man den Newsletter trotzdem noch bestätigen muss. Auf die Bestätigungsmail soll man wohl ein paar Minuten warten oder auf einen Link klicken um sie direkt anzufordern. Der Link geht aber - oh Wunder - mal wieder nicht.

Wie ich eben schrieb, befürchte ich auch, aber auf der website von sims steht weiterhin das die anmeldung funktioniert hat, was nach der anmeldung für deutschland nicht so war. Sprich: ich kann gar nicht nochmal registrieren für z.B. Spanien,

Hatte erst für deutschland dann für spanien und jetzt steht da fix ich bin angemeldet

An Alle die den Newsletter bekommen:
Wie oft und wann wird der verschickt?

So könnte man auch testen obs funktioniert
 
Wie ich eben schrieb, befürchte ich auch, aber auf der website von sims steht weiterhin das die anmeldung funktioniert hat, was nach der anmeldung für deutschland nicht so war. Sprich: ich kann gar nicht nochmal registrieren für z.B. Spanien,

Hatte erst für deutschland dann für spanien und jetzt steht da fix ich bin angemeldet
Das war bei mir auch zuerst so, nachdem ich mich da angemeldet habe (meine Newsletter-Aktivierung hat letzte Woche funktioniert), aber nach einiger Zeit/Schließen des Browsers oder so war dieser Hinweis wieder weg, und ich hatte dort auch wieder die Anmeldefelder.
 
Auf der Homepage von Thesims.com steht jetzt rechts: DU HAST DICH ERFOLGREICH FÜR DIE VORZEITIGE TESTVERSION DER DIE SIMS 4 ERSTELLE EINEN SIM-DEMO UND UNSEREN NEWSLETTER ANGEMELDET! - und das, obwohl ich eigentlich noch auf die 2. E-Mail warte aber das brauche ich dann wohl nicht mehr.
 
Also ich habs jetzt mal auf finnisch versucht, und da kam gar keine Bestätigungsaufforderung.
Nur die Meldung, ich hab mich eingetragen.
Mal sehen, obs was nützt.
 
Das war bei mir auch zuerst so, nachdem ich mich da angemeldet habe (meine Newsletter-Aktivierung hat letzte Woche funktioniert), aber nach einiger Zeit/Schließen des Browsers oder so war dieser Hinweis wieder weg, und ich hatte dort auch wieder die Anmeldefelder.

Ich hoff jetzt einfach mal das es klappt. ansonsten spamme ich die damit zu und nerve den support :) Ist ja mein gutes recht. Wenn da jeder mal hinschreiben würde, würden die vielleicht auch mal hinne machen. Wie gesagt das ist einfach nur peinlich. Anstatt das die einfach im Profil ein Feld machen kann "wollen sie Demo empfangen" klickste an, speichern und fertig. Allein das ich den anforder bestätigt doch schon, das ich den will... Das mach ich doch nicht zum Spaß
 
wie wäre es wenn einer der ein Twitter Account hat das mal meldet. Man muss es EA scheinbar über alle Kanäle mitteilen bis die das mal überhaupt anfangen zu "reparieren"

Ich hatte eben auch endlich mal einen "ungekürzten" Link in der Verifizierungs Mail, doch auch der ging nicht.
 
Erst kam bei mir die Freude auf über die Anmeldemöglichkeit, aber die soll ja "falsch" sein laut Support und zu früh rausgekommen? Die Anmeldegeschichte tut mal wieder gar nicht, hängt irgendwie mit diesem vollkommen kaputten Newsletter-Ding zusammen und Deutschland ist schon mal ganz außen vor?
Außerdem kam bei mir bei Deutschland immer nur ein kaputter Newsletter-Anmeldungs-Link (obwohl ich für das Ding schon angemeldet war) und bei anderen Ländern ein "Sie haben sich zum Newsletter angemeldet, sie brauchen noch eine Mailbestätigung".

Mal ganz ehrlich, wie schafft es eine große Firma bei diesem technischen Niveau überhaupt Kunden zu bekommen?
Besänftigen der erhitzten Simsler-Gemüter funktioniert jedenfalls nicht mit einer Demo-Verteilung, bei der keiner den Durchblick hat, und mit X technischen Problemen zu kämpfen hat. Wenn das Spiel genauso schwer anzumelden ist, werde ichs wahrscheinlich auch in 10 Jahren nicht zum laufen kriegen bei mir.
 
man bedenke dieser Verein versucht seit einiger Zeit auf biegen und brechen ins Online Geschäft einzusteigen, dabei scheitern die schon an einem Verifizierungs-Link.
Ich würde ja lachen ,wenn es nicht so traurig wäre
 
Bei mir scheint es jetzt geklappt zu haben. Ich habe bei Land Vereinigte Staaten angegeben und habe eine Bestätigungsmail bekommen, in der auch stand, dass man seine E-Mail Adresse bestätigen muss, wenn man das nicht bereits getan hat. Zum Glück ist meine Mailadresse sowohl auf Origin als auch auf ea.com verifiziert.
 
Hab das jetzt auch so gemacht mit dem Spanien als Land und die Mail habe ich jetzt auch bekommen!
Wenn ich Deutschland eingebe geht es nicht.

So die Mail :

Hallo!
Wir freuen uns, dass du dich für den The Sims Newsletter entschieden hast. In Zukunft erhältst du von uns alle Neuigkeiten und Infos zu The Sims und EA per E-Mail an deine Adresse.

Hinweis: Sollte dies deine erste Anmeldung für einen EA-Newsletter sein, so musst du in einer zweiten E-Mail bestätigen, dass deine E-Mail-Adresse korrekt ist und du den Erhalt von EA-Infos per E-Mail wünschst. Solltest du deine Mail-Adresse bereits für einen anderen EA-Newsletter bestätigt haben, so musst du dies nicht erneut tun und du erhältst keine Bestätigungsmail.
Wenn dies deine erste Anmeldung ist, du aber noch keine E-Mail zur Bestätigung erhalten hast, warte bitte zunächst einige Minuten. Falls du auch dann noch keine E-Mail erhalten hast, klick hier um die Bestätigungs-E-Mail erneut anzufordern.
Have fun,
Electronic Arts™



Kommt jetzt noch eine Mail oder wie??
 
Bei simtimes stand jetzt folgendes: Hinweis: Da es aktuell Probleme mit der Bestätitung der E-Mail-Adresse gibt, wenn ihr Deutschland als Heimatland ausgewählt habt, könnt ihr aktuell einfach ein anderes Land angeben. Die von EA versendete Bestätigungs-E-Mail ist dann weiterhin deutschsprachig.

Die Veröffentlichung der finalen Demo für alle Spieler wird sich damit wohl noch etwas hinauszögern.
Waaaaaaaaaaaaaaaas???


@ corian: Du hattest bestimmt schon vorher bei origin oder ea.com deine E-Mail-Adresse bestätigt. Um sicher zu gehen, schau mal was bei dir auf der Homepage von thesims.com ganz rechts steht. Wenn das "DU HAST DICH ERFOLGREICH FÜR DIE VORZEITIGE TESTVERSION DER DIE SIMS 4 ERSTELLE EINEN SIM-DEMO UND UNSEREN NEWSLETTER ANGEMELDET!" da steht brauchst du eigentlich nichts mehr machen als auf die Demo zu warten.
Bei mir kam deswegen auch keine 2. Mail mehr. Und der Link dazu funktioniert ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei simtimes stand jetzt folgendes: Hinweis: Da es aktuell Probleme mit der Bestätitung der E-Mail-Adresse gibt, wenn ihr Deutschland als Heimatland ausgewählt habt, könnt ihr aktuell einfach ein anderes Land angeben. Die von EA versendete Bestätigungs-E-Mail ist dann weiterhin deutschsprachig.

Die Veröffentlichung der finalen Demo für alle Spieler wird sich damit wohl noch etwas hinauszögern.
Waaaaaaaaaaaaaaaas???


@ corian: Du hattest bestimmt schon vorher bei origin oder ea.com deine E-Mail-Adresse bestätigt. Um sicher zu gehen, schau mal was bei dir auf der Homepage von thesims.com ganz rechts steht. Wenn das "DU HAST DICH ERFOLGREICH FÜR DIE VORZEITIGE TESTVERSION DER DIE SIMS 4 ERSTELLE EINEN SIM-DEMO UND UNSEREN NEWSLETTER ANGEMELDET!" da steht brauchst du eigentlich nichts mehr machen als auf die Demo zu warten.
Bei mir kam deswegen auch keine 2. Mail mehr. Und der Link dazu funktioniert ja auch nicht.

Ja das steht so da! Bin ich ja mal gespannt ob sich jetzt was tut.

Danke
 
Hi

Wieso steht da aber das sich das erscheinen der Demo verzögert?! :eek:Auf welches Datum denn, wenn Sims 4 schon raus ist?! :rolleyes::naja:
Wäre es nicht besser die Demo rauszukloppen und dann zu testen wie es bei allen läuft und dann auch ggf die Probleme zu lösen?!
Dann hätten wir wenigsten die Möglichkeit uns beim Sims erstellen auszutoben und EA könnte die Fehler in der Galerie auch beheben.
Ich seh es nämlich schon kommen das das alles soo nicht hin haut wie sie sich das vorstellen! :naja:

LG
 
Hi

Wieso steht da aber das sich das erscheinen der Demo verzögert?! :eek:Auf welches Datum denn, wenn Sims 4 schon raus ist?! :rolleyes::naja:
Wäre es nicht besser die Demo rauszukloppen und dann zu testen wie es bei allen läuft und dann auch ggf die Probleme zu lösen?!
Dann hätten wir wenigsten die Möglichkeit uns beim Sims erstellen auszutoben und EA könnte die Fehler in der Galerie auch beheben.
Ich seh es nämlich schon kommen das das alles soo nicht hin haut wie sie sich das vorstellen! :naja:

LG

Da gebe ich dir Recht, so langsam vergeht mir echt die Lust auf´s ganze Spiel!
 
Zumindest Replacements scheinen schon mal möglich zu sein: http://www.modthesims.info/showthread.php?p=4447308#post4447308
Das ist jetzt natürlich kein echtes Replacement, es ist nur ein Versuch, ob man Replacements hinkriegen kann. Was man offenbar bejahen kann. :D

Dann hoffe ich mal, dass man ausser Replacements auch noch zusätzliche Skins einfügen können wird. ;)
 


Ich lach mich schlapp... die E-Mail, die man nach der Anmeldung bekommt, enthällt wieder einen Bestätigungslink... Einmal dürft ihr raten, was passiert, wenn man ihn anklickt :ohoh:

Was ein Glück, daß ich es letztens dann doch geschafft habe, meine Adresse zu verifizieren, den Scheiss würd ich nicht nochmal durchmachen wollen!

EDIT: hab den Thread vorm posten nicht weitergelesen... ihr braucht nicht raten, ihr wisst es schon :D
EDIT 2: Ich hab jetzt den Trick mit einem anderen Land als Deutschland anmelden probiert (hab Niederlande gewählt, als direktes Nachbarland). Die Mail, die da kam kann man mit "Du brauchst dich nicht 2x anmelden" zusammenfassen. Die Anmeldung hat also scheinbar schon beim 1. Mal funktioniert, trotz Bestätigungslink-EMail
 
Zuletzt bearbeitet:
"Du erfüllst leider nicht die Kriterien für eine Registrierung."
Ehm.. hallo?! :naja: Wenn ich mein Alter auf 18 stelle geht es. Mit 16 ist man also wohl zu klein, um eine Demo einer LEBENSSIMULATION zu spielen. Ich glaubs nicht.
 
"Du erfüllst leider nicht die Kriterien für eine Registrierung."
Ehm.. hallo?! :naja: Wenn ich mein Alter auf 18 stelle geht es. Mit 16 ist man also wohl zu klein, um eine Demo einer LEBENSSIMULATION zu spielen. Ich glaubs nicht.

Hast du vielleicht Russland als Land ausgewählt? Soweit ich weiß, ist Sims 4 für russische Minderjährige nicht erlaubt, weil Sims in Sims4 schwul oder lesbisch sein können.

Hier der Link: http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-4/news/die_sims_4,49502,3055667.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte aber dasselbe Problem. Mit 17 wollten die mich nicht.
Dann bin ich halt jetzt 27 :lol:
 
Also nachdem ich mich selbst zu nem Amerikaner erklärt und Vereinigte Staaten gewählt habe, scheint die Anmeldung geklappt zu haben.. Ist aber echt komisch, dass es mit allen Ländern geht, außer eben mit Deutschland.
Hm, vielleicht bröseln die, weil Deutschland Weltmeister wurde?! =) (ist natürlich nur ein kleiner Scherz. Ist sicher nur'n Zufall)
Mal sehen ob's funktioniert.

Hab allerdings auch diese Nachricht gekriegt (naja, wenigstens hab ich überhaupt was bekommen und das ist schonmal besser als nix):

Hinweis: Sollte dies deine erste Anmeldung für einen EA-Newsletter sein, so musst du in einer zweiten E-Mail bestätigen, dass deine E-Mail-Adresse korrekt ist und du den Erhalt von EA-Infos per E-Mail wünschst. Solltest du deine Mail-Adresse bereits für einen anderen EA-Newsletter bestätigt haben, so musst du dies nicht erneut tun und du erhältst keine Bestätigungsmail.


Hab mal nach einigem Warten versucht auf dieses 'hier' draufzuklicken, um eventuell noch nen Bestätigungslink zu kriegen, aber es passiert nichts. Theoretisch müsste ich schon für einen EA Newsletter angemeldet sein (hab das über Origin gemacht), aber ich wollt einfach auf Nummer Sicher gehen.
Naja, abwarten und Sims spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten