Da bin ich aber sehr gespannt

Mittlerweile ist das Problem aber wohl schon von mehreren Seiten bei EA gemeldet worden...
So also das Gespräch dauert noch:
Hier aber schonmal etwas Verlauf:
Edit: jetzt sagt er mir: "OK ich habe vom vorgesetzten: Es handelt sich um ein bekannten Problem, Der Link ist von uns und unsere Techniker arbeiten um es schnellst möglich zu beheben."
Edit2:
Du
d.h. jetzt für mich warten? Manuell von Hand können Sie da nichts machen?
Mi...
Ich habe nachgeschaut und leider gibt es noch nicht ein Option im System dafür, es tut mir leid.
Du
Mh ja gut, da kann man nichts machen, sollte man wohl aber mal einführen

Letzte frage: Wie lange wird das wohl dauern bis der Link wieder funktioniert? Soll ich das jetzt jeden Tag ausprobieren?
Edit 3:
Mi..
Ja ich würde nicht öfter als ein mall pro tag versuchen, aber erfahrungsgemäß wird es mit ein neuen Link oder späteren Kontakt mit EA Support gelöst. Bitte behalte auf jeden Fall diese Email!
Du
Okay, dankeschön, also die Mail die wir jetzt schreiben, oder den defekten Link? Ansich lösche ich selten meine Mails
Mi..
Beide aber denn mit dem Link, am bestens ein Screenshot davon erstellen mit Absender und Empfänger Details angezeigt. Für denn Fall das wir den später brauchen um dir Zugang zu geben.
Du
Gut, dann warte ich mal ab, ggf. melde ich mich dann in einer Woche sollte das immer noch nicht funktionieren. Leider schade das es eine große Ankündigung für die Beta gibt und dann an einer Newsletter Bestätigung scheitert.
---
Tja, also ihr habts gelesen, nicht öfter als 1x am Tag probieren ^^