Ich bin spät dran, will aber auch noch meinen Senf dazu geben:
Kühlfach abtauen
Muss ich zum Glück auch nicht machen, aber trotzdem schauen, dass es regelmäßig wieder etwas leerer wird. Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe da nie genug Platz, obwohl ich jetzt viel mehr habe als früher. Die drei Laden sind eigentlich immer voll. Ich finde Einfrieren aber auch super praktisch, weil sich so vieles wesentlich länger hält. Man kann Dinge im Angebot kaufen, vorkochen usw. Aja und Eis ist auch cool. Wobei mein Lieblingseis nicht mehr verkauft wird.
Medikamente
Ich unterschreibe da das was Dark_Lady sagte. Man muss nicht leiden und ist der Schmerz erstmal so richtig da, geht er mEn auch schwerer wieder weg.
Ich selbst versuche auch manchmal noch ohne auszukommen. Was daran liegt, dass ich leider öfters etwas brauche und da dann schon genau abwäge, ob es nicht auch so besser werden könnte oder nicht auch Ruhe und Wärme gerade einen ähnlichen Effekt erzielen könnte.
Gleichzeitig verlasse ich das Haus nie ohne Schmerzmittel. Eine Auswahl (unterschiedliche Darreichungsform, Wirkstoff und Dosierung) befindet sich in meiner Notfalltasche. Allerdings bin ich da wohl auch etwas anders als der Durchschnittsmensch.
Mittagsschlaf
Ich liebe Mittagsschlaf! Bzw ist es bei mir eher einer am Nachmittag/frühen Abend.
Ich schlafe nicht besonders gut, wobei die wirklich schlimme Phase jetzt zum Glück vorbei ist. Ende letzten Jahres ging es mir mal so mies, ich konnte (trotz allen Versuchen) kaum schlafen. Also so 5 Stunden von Sonntag bis Donnerstag. Und zwar insgesamt. Da war ich natürlich absolut fertig.
Ich habe leider immer noch Tage wo ich nicht gut schlafe (heute Nacht zum Beispiel mit gerade mal etwas über einer Stunde), aber allgemein hat es sich echt verbessert und in den letzten Tagen gab es besondere Umstände.
Mir hat das aber auch gezeigt, dass Menschen sehr unterschiedlich sind, was Schlaf angeht.
Ich habe immer schon besonders gut geschlafen, wenn es draußen hell war. Ich glaube, dass ich mich da einfach immer schon am sichersten gefühlt habe.
Auch die Theorie, dass man in der Nacht nicht mehr gut schlafen kann, wenn man untertags zu viel schläft oder nach einer gewissen Zeit noch müder ist, muss nicht für alle zutreffen. Ich habe es als sehr erholsam empfunden mich am späten Nachmittag/frühen Abend noch hinlegen zu können und wenigstens etwas Schlaf zu bekommen. Ich habe es mir dann irgendwann erlaubt jederzeit zu schlafen, wenn ich kann und es brauche.
Und ja, da habe ich auch probiert, ob es meinen Nachtschlaf stört. Der war aber unabhängig vom Tagesgeschehen schlecht. Es lag auch nicht an fehlender Müdigkeit.
@Erdbeereis: hat das eigentlich geklappt, dass Dir Deine Tochter Grüne Soße mitgebracht hat?
Und,
@simsimausi1215: ich fahre im Juni nach Wien, und zwar an unserem Geburtstag.

Bist Du auch noch da? Vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen.
@julsfels
Gut, dass ich hier wieder mal reingeschaut habe und auch das hier lese. Die Benachrichtigung hat nämlich leider nicht geklappt.
Ich finde es toll, dass du nach Wien kommst! Ja, ich bin auch noch da bzw lebe immer noch in Wien und meine Pendelzeit zwischen Deutschland und Österreich ist auch beendet, weshalb ich nicht mehr so oft weg bin. Auch an unserem Geburtstag bin ich da und ich würde mich sehr gerne mit dir treffen. Da sollten wir uns was ausmachen!