Ich habe gestern ein Spielstand nach längerer Zeit mal wieder geöffnet, den hatte ich vor dem Vermieten Pack zuletzt gespielt. Habe dann die Mods erstmal entfernt, dann wieder aktuelle Mods rein und da war zum ersten Mal ein Fehler aufgetreten, das Spiel stoppte, also die Sims froren ein, mehrmaliges klicken auf play und plötzlich liefen sie wieder normal, aber der Schnellvorlauf ging gar nicht. Naja, dann habe ich halt wieder das übliche probiert, Cache gelöscht, Spiel repariert, Mods raus, Tray Ordner und Screenshot Ordner raus.
Ich habe nun gemerkt, immer wenn ich in den Baumodus und wieder raus ging, trat dieser Fehler auf. Ich muss dazu sagen in einem komplett neuen Spielstand tritt der Fehler nicht auf, und auch nicht bei anderen Familien. Aber wieso nur bei dieser Familie? Es tritt immer wieder dieser Fehler auf, ob ohne Mods oder mit Mods. Das Spiel spuckt mir immer wieder die gleiche LE raus.
Kann jemand damit was anfangen? Das steht was von Multi-Unit, Business-Service? Multi-Unit ist doch ein Mietshaus, aber dieses Haus war nie ein Mietshaus.
<?xml version="1.0"?>
<root>
<report>
<version>2</version>
<sessionid>e3501b0c713270f8665d030d</sessionid>
<type>desync</type>
<sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku>
<createtime>2024-06-03 01:46:55</createtime>
<buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.107.112.1030-1.200.000.625.Release</buildsignature>
<categoryid>business_service.py:210</categoryid>
<desyncid>e3501b0c713270f8665d030d</desyncid>
<systemconfig/>
<screenshot/>
<desyncdata>Exception in <function c_api_buildbuy_session_end at 0x00007FF4CEC9B680>, args: (518196014309377227, 2726553213, 1), kwargs: {}
AttributeError("'NoneType' object has no attribute 'is_multi_unit'") (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'is_multi_unit')
Traceback (most recent call last):

File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\utils.py", line 183, in wrapper
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\build_buy.py", line 1145, in c_api_buildbuy_session_end
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\build_buy.py", line 1193, in on_zone_data_change
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\business\business_service.py", line 245, in on_multi_unit_zone_change
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\business\business_service.py", line 212, in _manage_current_lot_on_zone_change
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\business\business_service.py", line 210, in _active_venue_is_multi_unit
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'is_multi_unit'rtim=0
Client Session Time: 16.13
Num Save Errors: 0
Num Load Errors: 0
Current Game State: 0x96d01090
LoadingScreenActiveFlag: 1
Origin Version: 13,207,0,5720
Modded: False
SystemInfo: Windows 10 10.0.19045 GPU: NVIDIA GeForce GTX 1660 nvldumdx.dll 31.0.15.5244, GUID: D7B71E3E-62C4-11CF-8F67-B2A60EC2D235
</desyncdata>
</report>
</root>
Danke!