Aktueller Inhalt von Bloodmoon

  1. B

    Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

    In Extremo-----Horizont
  2. B

    Wenn es hier Avatare gäbe..

    Das ist mein Avatar, das ich in anderen Foren benutze:p
  3. B

    Offensichtlich Terroranschlag in London

    Mag ja zutreffen, dass es schlimmeres gibt als diesen Terroranschlag und dass es oft nur einseitig betrachtet wird. Dass es im Irak weit mehr Tote gegeben hat und vielleicht noch geben wird ist klar und ich denke das wird auch von vielen so gesehen. Was mich an dem Anschlag stört ist, dass es...
  4. B

    Offensichtlich Terroranschlag in London

    Das sind sicherlich auch Folgen davon. Viel schlimmer finde ich, dass sich durch solche Vorfälle die Fronten verhärten. Die Gewaltbereitschaft nimmt zu statt ab. Dem Dialog, der so dringend notwendig, wird jegliche Grundlage genomen und beide Seiten antworten mit Gewalt (siehe Irak-Krieg). Es...
  5. B

    Offensichtlich Terroranschlag in London

    Der Smilie soll andeuten, dass du mich etwas verwirrst mit deinen Ansichten. Verlangt niemand von dir, dass du trauerst, aber vielleucht ein bißchen mehr Bewußtsein entwickelst, was das zu bedeuten hat und vor allem was für Folgen es noch haben kann.
  6. B

    Offensichtlich Terroranschlag in London

    @Joni Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dir das ganze noch Spaß macht%)
  7. B

    Offensichtlich Terroranschlag in London

    Na toll, is wohl auch noch ein Geburtstagsgeschenk für Bush! Warum müssen immer Unschuldige bezahlen! Und wie einige so kalt darüber denken entsetzt mich, nur gut dass sie in der Minderheit sind
  8. B

    George W. hat Geburtstag

    =) =) Nette Geburtstagswünsche sind das hier, die gefallen mir=) =) Nur Schade, dass er sie nicht lesen kann:scream:
  9. B

    Offensichtlich Terroranschlag in London

    Woher willst du wissen, dass Deutschland davon verschont bleibt und der Terroranschlag muss ja auch nicht im Zusammenhang mit dem 11 September stehen, es gibt noch andere terroristische Bewegungungen, deren gemeinsames Ziel es meist ist, mit Gewalt auf sich aufmerksam zu machen, egal ob es...
  10. B

    Streikthread Der Ersteller, Updatesucher Und Bastler

    Hi Versteh eigentlich auch nicht was es da groß zu diskutiern gibt. Jeder kann schließlich seine Homepage betreiben wie er will und verlangen was er will. Letztendlich entscheide ich, ob ich mir etwas runterlade oder nicht. Wenn mir der Preis angemessen erscheint, bin ich schon mal bereit zu...
  11. B

    winrar

    Als Alternative gibts zu Winrar noch IZARc-das ist ein kostenloser Entpacker, der auch RAR-Dateien entpacken kann. lg Bloodmoon
  12. B

    Neuinstallation des Spiels...nun Probs.

    :) Meinte, dass SimPe diese Datei (die du beschrieben hast)anlegt bzw. die Config verändert, wenn man einmal den Haken reingemacht hat, hab mich mal wieder schlecht ausgedrückt%)
  13. B

    Neuinstallation des Spiels...nun Probs.

    intprop censorgridsize 0 mit dem Cheat kannst die Pixel auch abschalten, musst es aber nach jedem Neustart des Spiels eingeben%) http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml und hier gibts SimPE lg Bloodmoon Edit: SimPE macht dasselbe wie Urmeli beschrieben hat, nur halt automatisch=)
  14. B

    Abstimmung Wettbewerb 3D-Labyrinth, ENDE: So, 10.7. 23:59h

    Teilnehmer 1: 2 -schön modernes Labyrinth, da fühlt man sich doch gleich als wäre man in so einem supermodernen Einkaufszentrum und findet den Ausgang nicht mehr. Teilnehmer 2: 1 -super Idee die Pyramide Teilnehmer 3: 3 -da stören mich die Türen doch ein wenig Teilnehmer 4: 2 -wohl das...
  15. B

    nachbarschaft jetzt beim spielen zu sehen?

    =) =) Diese Ansicht soll erst mit dem neuen Addon Nightlife kommen, bisjetzt gibts das so (so weit ich weiss) noch nicht;)
Zurück
Oben Unten