Aktueller Inhalt von Nicole132

  1. N

    *FS* Where are you really going?

    @ J@amie 07 & ~*Kurai*~:Danke für eure Kommis, ihr Beiden... Ich hoffe, die Bilder sind jetzt besser xD Kapitel 2: Am nächsten Tag: Kelly saß in der Wohnung von ihr und Mike im Wohnzimmer auf der Couch. „Wann kommt er endlich wieder? Wann kann ich ihm sagen, was ich fühle? Wann kommt er...
  2. N

    *FS* Where are you really going?

    *FS* Where are you really going? Das ist meine erste FS und ich hoffe sie gefällt euch^^ Kritik ist natürlich erwünscht ich will ja besser werden^^ Achja sorry für die etwas kleinen (und hässlichen xD) Bilder ich arbeite noch daran :D Kapitel 1: Kellys Flucht "So antworten sie mit...
  3. N

    XBox 360 oder PS3

    Ich spar selber grade für eine xbox, weil die spiele einfach genial sind :D
  4. N

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    Mein Onkel (heißt auch Michael:lol: ) sehr viel trinkt obwohl er meinte, er hätte sich geändert...)
  5. N

    Maibäume

    Wir stellen einen im Dorf auf...Wir haben auch nur eine Mietwohnung deswegen geht das gar nicht^^
  6. N

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ...das Säufer sich nie ändern
  7. N

    Fastfood

    ich mag eigentlich keinen fastfood aber ich liebe pizza und cheeseburger^^
  8. N

    NeoPets

    Kann man beim Cybunny tag eigentlich Cybunnys erstellen? *will unbedingt eins*
  9. N

    Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

    Diese Sarah macht sich jetzt auch i-wie verdächtig so das sie Parker gehen lassen hat...denk ich mal xD aber WARUM MACHST DU IMMER AN DEN SPANNENSTEN STELLEN SCHLUSS???! xD
  10. N

    Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

    wow endlich geht es mit ryan bergauf! wann kommt mal wieder was über catherine?? ich suche einen grund um mich über sie aufzuregen xDD naja ich mag sie nicht und hoffe deswegen, dass sie die täterin is (kp warum) xD
  11. N

    *FS* I Like You - du mich auch (by Annchen und Yapari)

    endlich gehts weiter! ich kanns aber voll nich verstehn dass die eltern so dummw egen der frisur abgehen is ja schlimm
  12. N

    Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

    nach 100 jahren melde ich mich mal wieder^^ kannst du mich wieder benachrichtigen? naja auf jeden fall lese ich wieder mit und muss sagen: ich habe selten so eine spannende geschichte gelesen!!!!! ich hoffe dass parker bald für seine sache gestraft wird!!!!
  13. N

    *FS* Saure Gürkchen ♥ Fortsetzung von Saure Sahne

    natürlich is die schwanger sonst is das ja total öde xD mach schnell weite^^
  14. N

    Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

    hm das war nicht schlecht aber kann es nicht ein wenig schneller voran gehen?*biiiiiiiiiiiitttttttttte*
  15. N

    *FS* Saure Gürkchen ♥ Fortsetzung von Saure Sahne

    wow das haus sieht richtig gut aus^^
Zurück
Oben Unten