Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

nach 100 jahren melde ich mich mal wieder^^ kannst du mich wieder benachrichtigen? naja auf jeden fall lese ich wieder mit und muss sagen:
ich habe selten so eine spannende geschichte gelesen!!!!!
ich hoffe dass parker bald für seine sache gestraft wird!!!!
 
Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste

@FunnyChrissy: Ganz vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! So ein tolles Lob - wow! Ich finde es nur immer erstaunlich, wie der arme Ryan in den Hintergrund rückt. Ihm geht es total schlecht, aber immer wird nur an Allie gedacht. Ob er ihr ihren Ausrutscher verzeiht, bleibt abzuwarten. Es hängt ja auch davon ab, ob Allie ihre Unschuld glaubhaft übermitteln kann... Dass ich genau an der Stelle, wo Dr. Henson aus dem OP kommt, aufgehört habe, war natürlich volle Absicht. *fg* *knuddel*
@Pumi: Nö, ich schäme mich nicht! Das war volle Absicht! Dankeschön für Deinen Kommi! (Hast übrigens mit "gescheuerten" 'nen lustigen Schreibfehler drin! :lol:)
@BlueRain: Da war die kleine BlueRain nicht schnell genug. ;) Gespannt sind alle. Dankeschön für Deinen Kommi!
@xXFantasyxX: Danke. Ich schließe mich aber FunnyChrissys Post an... Ich hoffe, Du schreibst öfters was, ansonsten nehme ich Dich gleich von der Benachrichtigungsliste.
@Lioness77: Hoffentlich reißt da nichts. :lol: Ein bißchen dauert es noch, ich hatte in den letzten Tagen leider nicht viel Zeit zum Schreiben. :( Danke für Deinen Kommi!
@Nadi_v.k: In der Hinsicht bin ich doch gerne fies. *fg* Danke für Deinen Kommi!
@PollunderTukke: Schauen wir mal. ;) Danke für Deinen Kommi!
@Klopferlinchen: Dankeschön! Aber schimpf Du nur. :D Jack ist, wie gesagt, der Verkäufer im Rhinos-Fanshop am Stadion. Dankeschön für Deinen Kommi, es freut mich auch, dass Dir die Bilder gefallen! :)
@Sim'L: Ja, das könnt Ihr ruhig noch sagen, ich brauche auch noch meine Streicheleinheiten. *schniff* Zu Deiner Spekulation bezüglich Ryans OP sage ich mal nichts. *g*
@evcken: Lebst Du noch? :rofl: Naja, was hätte Sarah denn machen sollen? Mit Allie diskutieren? Gleich zur Polizei fahren? Ich denke, das wäre nicht so toll gewesen, und das kann man immer noch machen, wenn Allie weiß, wie Ryans OP verlaufen ist... Dass Du Dir ein Bild von Ryan gewünscht hättest, überrascht mich jetzt. Ich dachte nämlich, Ihr hättet Euch an ihm satt gesehen... Dein Satz ist irgendwie traurig. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :)
@Meike: Der Rest kommt noch. *g* Es wäre ja auch schade, wenn es hier niemenden berühren würde, falls es mit Ryan kein gutes Ende nimmt. Ich bestehe darauf, dass Ihr dann heult! Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Chaotin84: Tja, das muss so. *fg* Und es war ja irgendwie klar, dass Du wieder irgendeinen Sim schnuckelig findest. :) Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob! (Und übrigens, Du langweilst mich nicht!!)
@HSThompson: Nö, fies grinsen tu ich nicht. Ich freue mich einfach nur über Eure Kommis. Wenn Ryan sterben würde, könnte die Story ja noch mit Allie weiter gehen, wer weiß das schon? *g* Dankeschön für Deinen Kommi und ganz besonders für Deine Treue! :)
@*JoJo*: Bin ich gemein? *schluchz: Danke für Deinen Kommi!
@†Hund†: So muss das doch auch, oder nicht? ;) Danke für Deinen Kommi!
@RonnieRupi: Siehst Du doch, dass ich das kann. *g* Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@yetilein: Drohst Du mir etwa? :rofl: Dankeschön für Deinen Kommi! *knuddel*
@CokeLight: Naja, Allie ist in letzter Zeit ja oft weg. ;) Woher ich meine Phantasie nehme, weiß ich auch nicht, sie ist einfach etwas schmutzig... Ob ich motivierter bin, weiß ich noch nicht. Kann ich schlecht sagen. Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommi! :)
@Setaldona: Ja, das weiß ich schon. :rofl: Und natürlich ist das alles berechnet, wo ich bei den Kapiteln aufhöre. ;) Sonst lest Ihr ja nicht weiter. Ich denke, Allie und Ryan werden sich noch einiges zu erzählen haben... falls Ryan es schafft... Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Babetta1: Ui, vielen lieben Dank für dieses schöne Lob! :) Was Parker im Fitnessstudio macht? Nun, er ist Sportler, da ist es ja nicht so abwegig, dass er da mal hin und wieder hin geht. ;)
@Mary-Luis: Da bist Du aber ganz schön optimistisch! :lol: Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Warte mal ab, ich werde mich natürlichnoch nicht dazu äußern, wie die Operation verlaufen ist. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@sophie94: Dankeschön! :)
@LittleMiss1988: Naja, vor die Nase hab ich Allie Parker ja nicht gesetzt, den hat ja nur Sarah gesehen. Du kannst nicht nur warten, Du musst es sogar, denn erst im nächsten Kapitel wirst Du wissen, wie es Ryan geht. Ganz, ganz vielen lieben Dank für Dein Lob! *knuddel*
@BlackCat444: :D Absicht. *fg* Keine Sorge, selbst wenn diese Story zu Ende ist, wird es weiter gehen. Mit einer Fortsetzungs-FS. Aber frag mich ja nicht, worum es darin geht! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: Du siehst ja, dass ich das kann! :D Ist schon klar, dass Ryan nicht sterben darf, wer will das schon? Aber es zählt hier nicht, wer was will, sondern wie die Story verläuft. ;) Naja, ich sag mal: Abwarten! ;) Vielen lieben Dank für Deinen langen, emotionalen Kommi! :)
@Tanne: Nee, aus mir ist nichts rauszuquetschen. *g* Ich schaue, wie schnell ich voran komme... Dankeschön für Deinen Kommi!
@kleinerbunny94: Dankeschön!
@Kuckiducki: Sicher würde es Ryan nicht gefallen, nicht mehr Football spielen zu können, zumal er damit ja auch sein Geld verdient. Aber wichtiger ist, dass er überhaupt überlebt. Schauen wir mal, was aus ihm und dem Baby wird. Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@tamfanae: Neenee, ich muss doch die Spannung halten. :D Dankeschön für Deinen Kommi!
@Miss_Undastood: Vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@Töpfchen: Keine Sorge, Du wirst schon noch erfahren, wie es Ryan geht. Und Jack ist, wie gesagt, der Verkäufer aus dem Rhinos-Fanshop am Stadion. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *knuddel*
@klein-sasa: Nein, ich grinse nicht fies. Wie könnte ich denn? :D (zu Jack: siehe Antwort zu Töpfchens Kommi!) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Jurana: Ich bin zwar nicht Allie, aber ich gebe mir immer sehr viel Mühe, mich in die Gefühle aller charaktere hinein zu versetzen. Freue mich, dass mir das gelungen ist! Dankeschön für Dein Lob! :)
@Rama79: Tob Du nur! :lol: Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@Sunny-Boy: Natürlich darfst Du sagen, dass Du ein ungutes Gefühl hast. Aber warte einfach mal ab. Du hast Recht, es war sicher gut so, dass Allie Parker nicht schon wieder begegnet ist. Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@Sunshinegirl304: Dankeschön! :) Die Schläuche gibt es nirgendwo, die habe ich selbst auf die Bilder gemalt! ;)
@~*Silver*~: Ich habe mich schon damit abgefunden, dass man mich für gemein und sadistisch hält. :rofl: Du hast Recht, Allie sollte sich nicht zu viele Vorwürfe machen. Aber in ihrer Situation kommt man einfach nicht zur Ruhe. Und so schreckt sie natürlich auch bei jedem Telefonklingeln erstmal zusammen, aus Angst, die Ärzte im Krankenhaus könnten eine schlechte Nachricht für sie haben. Und Allie sollte wirklich dankbar sein, eine so gute Freundin wie Sarah zu haben. Vielen lieben Dank für Deinen langen, lieben Kommi! *knuddel* (Bezüglich Kapitel 4 meinte ich jetzt aber etwas anderes. ;)) HDAL
@willey, schnudellpferd: Dankeschön! Sorry, das musste sein, dass ich an dieser Stelle aufhöre. *g*
@schwarzer_engel: Ui, dankeschön! Es freut mich immer, wenn sich auch die stillen Leser melden. :) Ich benachrichtige Dich gerne!
@malaSuricza: Ja, ich weiß. *g* Danke für Deinen Kommi!
@Nicole132: *freu* Die Nicole ist wieder da! :) Dankeschön für Dein Lob und dass Du noch dabei bist, ich pack Dich gleich wieder auf die Liste! :)

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Teufelchen717
Rama79;Pumi;Lynie;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;simsalabim4ever;Jen_&_Sue_94;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet_Butterfly
*Schnattchen*;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Sandymaus90;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schwarzer_engel
Nicole132

*Thread vor Seite 2 rette* :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll jetzt nicht sonst wie klingen aber:

ich schreibe nunmal nicht nach jedem Kapitel, weil ich ein privatleben habe und mich in der schule derbst anstrengen muss!!!! Da kann ich nicht nach jedem Kapitel das schrieben was ich sowieso weiß: Super!!!! Und ich wette es ist auch nicht so schön das ich immer schreibe. Ach, wie toll war das denn???? wenn ich was schreibe dann schreibe ich längere Texte, also habe ich entweder keine Zeit oder es sind kurz angebundene Kommis. Au7ßerdem Wegen meiner Signatur ich würde mich auf KOmmis freuen, das heißt nicht das ich welche Erwarte von denen die Benachrichtigit werden


(viele Rechtschreibfehler ^^)

Und dann benachrichtigst du mich eben bald nicht mehr lesen werde ich die Story trotzdem zuende.
 
Du machst eine Fortsetzung? Oooh :D *freu*
 
@xXFantasyXx: Ich werde dazu nichts mehr sagen.
@Katinka007: Naja, warte ab. Ein bißchen dauert es leider noch.
@BlackCat444: Ja, aber das dauert noch, ich bin noch nicht sehr weit damit.

Wie könnt Ihr alle nur dabei zugucken, wie dieser schöne Thread im Nirvana versinkt... :schnief:
 
Danimaus, kann leider nich jeden Tag schreiben~gg~
Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
 
Wie immer absolut erste Sahne, nur das du an so einer Stelle aufhörst kann ich nicht verstehen. Hast du den überhaupt kein Mitgefühl für uns , das ist doch echt grausam.
Mach bloss schnell weiter sonst krieg ich ne Krise!! *lol

Liebe Grüsse Sonja
 
Ich bin begeistert

Hallo Dani04,

heute morgen war mir langweilig, die kleine schlief. Also habe ich angefangen deine Story zu lesen. Ich bin begeistert. Könntest du mich Verständigen wenn es weiterght - was hoffentlich bald sein wird, oder besser sofort :lol::lol::lol::lol:.

Liebe Grüße Junge Mama
 
45 - Nach der Operation

@Jurana: Ja, Du hast Recht, es geht jetzt weiter!
@LittleMiss1988: Nee, das meinte ich auch nicht. Ich wollte da eher diejenigen ansprechen, die nichts geschrieben haben. Du musst nicht mehr auf die Forsetzung warten, denn sie folgt im Anschluss meiner Antworten!
@Moudschegiebchn: es geht ja schon weiter!
@sonja04: Ich fand die Stelle supergut zum Aufhören. *fg* Da hab ich auch kein Mitgefühl, und es geht ja auch schon weiter!
@Junge Mama: Noch eine neue Lesering! :) Das freut mich sehr, dass Dir meine Story gefällt! Du wirst auch gleich Deine erste PN von mir bekommen!

Dieses nun folgende Kapitel gehört definitiv zu denen, an welchen ich am längsten gearbeitet habe. Allein an zwei Bildern habe ich in der letzten Nacht bis heute Morgen um ca. 3:00 Uhr gearbeitet. Auch das, was auf dem letzten Bild zu sehen ist, hat mich vorher schon (war schon länger vorbereitet) stundenlange Arbeit gekostet. Und vom Text fange ich gar nicht erst an, zu reden... Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen dieser Fortsetzung, welche mit Absicht sehr still ist.



KAPITEL 45 – Nach der Operation

„Was ist mit meinem Mann?“ Allies Stimme war laut und fast hysterisch. „Beruhigen Sie sich, Mrs Jones,“ meinte der junge Arzt. „Ihr Mann hat die Operation überstanden, es geht ihm den Umständen entsprechend.“ Allie atmete erleichtert auf. „Es ist fast alles nach Plan verlaufen,“ berichtete Dr. Henson. „Fast? Was heißt 'fast'?“ unterbrach Allie ihn. „Es ging nicht ganz ohne Komplikationen,“ erklärte der Arzt. „Aber wir haben das erwünschte Ergebnis.“ „Siehst du, Allie!“ rief Sarah ihr zu. „Bald wird wieder alles gut!“ „Kann ich zu ihm?“ fragte Allie.

45-Allie-DrHenson1.jpg


Dr. Henson nickte. „Ja, meinetwegen können Sie gleich zu ihm, er wird gerade auf sein Zimmer gebracht. Er wird allerdings noch einige Zeit benötigen, um aus der Narkose aufzuwachen, und danach wird er aufgrund der Schmerzmittel, die er bekommt, auch noch ein paar Tage sehr müde und benommen sein. Ich sage Ihnen gleich Bescheid, wenn Sie zu ihm können.“ Der Arzt drehte sich um und verschwand wieder in den OP-Bereich.

Als Allie später bei Ryan am Bett stand, wusste sie nicht so recht, was sie von der Situation halten sollte. Dass Ryan nach so einer schweren Operation wieder vollkommen verkabelt und mit Schläuchen übersäht in seinem Bett liegen würde, hätte sie sich denken können, aber sie war trotzdem ein wenig schockiert. Sie zog sich einen Stuhl an Ryans Bett heran und setzte sich. „Bitte sagen Sie mir, dass er wieder gesund wird!“ Allie sah Dr. Henson mit flehendem Blick an.

45-Allie-bei-Ryan1.jpg


Der junge Arzt zögerte einen Moment. „Es tut mir Leid... Mrs Jones, ganz ohne Einschränkungen wird Ihr Mann leider definitiv nicht leben können, dafür sind seine Verletzungen und deren Folgen zu schwerwiegend. Das habe ich Ihnen ja bereits erklärt. Wenn er sich aber gut erholt, wird er, so hoffen wir, mit Hilfe von Medikamenten ein fast normales Leben führen können. Mehr Möglichkeiten sehe ich leider nicht. Wir haben alles getan, was in unserer Macht steht.“

45-DrHenson2.jpg


Allie seufzte. Irgendwie hatte sie sich durch die Operation ein größeres Wunder erhofft. „Kann er denn bald wenigstens verlegt werden? Oder kann wenigstens dieser blöde Beatmungsschlauch aus seinem Hals raus?“ fragte sie verzweifelt. „Wir müssen jetzt erst einmal die nächsten vierundzwanzig Stunden abwarten,“ meinte Dr. Henson. „Wenn er diese gut übersteht, bin ich zuversichtlich, dass es ihm bald besser gehen wird. Vielleicht können wir ihn dann in einer Woche verlegen. Aber da möchte ich nichts überstürzen. Ich muss mich wiederholen, aber bitte geben Sie ihm die Zeit, die er braucht.“ Eine Woche noch! Allie seufzte erneut.

45-Allie-bei-Ryan7.jpg


Wie sehr beneidete sie die anderen Besucher des Krankenhauses, die mit ihren kranken Angehörigen durch den Flur spazieren konnten und die Entlassung derer vor Augen hatten. Entlassung – dieses Wort klang so unwirklich. Wann würde Ryan wieder nach Hause können? „Ich lasse Sie jetzt einen Moment alleine,“ sagte Dr. Henson. Ein Lächeln zeichnete sich unter seinem Mundschutz ab. „Es wird wieder alles gut, Mrs Jones.“

Wehmut kam in Allie auf, als sie daran dachte, wie Ryan vor dem Attentat war. Ein fröhlicher, athletischer, erfolgreicher junger Mann. Liebenswert, charmant, gutaussehend. Jemand, mit dem man Pferde stehlen, jemand, mit dem man lachen konnte. Er war ein Mann, um den sie viele Frauen in der Stadt beneideten. Und er war Allies Traummann und ihr Lebensinhalt. Sicher, vieles von dem traf noch immer auf ihn zu, aber was für ein Leben hatte er bloß zu erwarten?

45-Ryan1a2.jpg


„Er war immer so fröhlich und nun liegt er da, und niemand weiß, was aus ihm wird,“ dachte Allie traurig. Sie überlegte auch, ob Ryans Fröhlichkeit, die er besaß, als er noch gesund war, echt war, oder ob er sie nur vorgespielt hatte. Sie dachte an Ryans Selbstmordversuche, von denen ihr Johnny erzählt hatte. Es machte sie unendlich traurig, dass sie damals nicht schon für Ryan da sein konnte. Eine Zeit lang hatte sie versucht, das Wissen über seine erschreckende Vergangenheit zu verdrängen, doch seitdem er sie in seinem Krankenbett um Sterbehilfe gebeten hatte, und auch, nachdem sie sich wegen Ryans Zustand mit Johnny gestritten hatte, ließ es sie nicht mehr los.

45-Allie-bei-Ryan3.jpg


Waren es wirklich die unendlichen Schmerzen, die Ryan zu solchen herzzerreißenden Gedanken brachten oder war seine Seele vielleicht doch noch nicht geheilt? Unter welchen seelischen Schmerzen musste er damals wohl gelitten haben, dass jeder Lebenswille ihn verlassen hatte? Und wie würde er reagieren, wenn er davon erfuhr, dass er vielleicht für den Rest seines Lebens auf Medikamente angewiesen sein würde? Sie konnte sich nicht vorstellen, dass Ryan das akzeptieren würde, er war Sportler mit Leib und Seele, der Football bedeutete ihm alles. Ob er jemals wieder Sport treiben konnte?

Nachdenklich saß Allie da, hielt Ryans Hand und beobachtete ihn. Irgendwann bemerkte sie eine schwache, kaum spürbare Bewegung. „Schatz?“ Sie beugte sich zu ihm hinunter. „Ich bin bei dir!“ sagte Allie und drückte seine Hand etwas fester.

45-Allie-bei-Ryan4.jpg


Ryan bewegte tatsächlich seine Finger, ganz leicht und sehr schwach, aber er bewegte sie, und seine Augenlider zuckten leicht. „Er wacht auf,“ sagte Dr. Warren, die gerade im Zimmer war und Ryans Herz und Lunge mit einem Stethoskop abhörte. Allie blickte gebannt auf Ryans Gesicht, darauf wartend, dass er seine Augen öffnen würde. Fast hätte sie nicht gedacht, diesen Moment nochmal erleben zu dürfen. „Mrs Jones?“ Eine Pflegerin steckte ihren Kopf zur Tür hinein. „Ihre Freundin lässt Ihnen ausrichten, dass sie ein wenig spazieren gehen möchte, falls Sie noch länger bei Ihrem Mann bleiben. Sie wird Sie dann später wieder abholen, ist das okay?“

45-Pflegerin1.jpg


Allie nickte. „Er wird gerade wach, ich werde noch bei ihm bleiben,“ antwortete sie. „Ich rufe sie auf dem Handy an, falls ich sie hier nicht sehe.“ „Ich richte es ihr aus,“ meinte die Pflegerin und schloss die Tür wieder hinter sich. Allie wandte ihren Blick wieder ihrem Mann zu, welcher seine Augen nun einen Spalt geöffnet hatte. „Ryan, es wird wieder alles gut,“ redete Allie auf ihn ein. „Du hast es bald geschafft.“ „Na, also, es sieht jetzt schon ein bißchen besser aus, als vor der Operation,“ sagte Dr. Warren, während sie die Anzeigen der Monitore studierte. „Er ist wirklich ein starker Kerl.“

45-DrWarren1.jpg


„Das ist er,“ bestätigte Allie. „Ich glaube manchmal, dass ich ihn längst verloren hätte, wenn er nicht so durchtrainiert wäre. Ich weiß nicht... ist so ein Gefühl. Wissen Sie, er spielt Football bei den Rhinos. Jedenfalls hat er das vor dem Unglück getan...“ „Ich weiß,“ entgegnete die Ärztin und injizierte Ryan ein Medikament. „Mein Sohn ist Fan von denen und dreht schon am Rad, weil sein Lieblingsspieler fehlt.“ „Wer ist denn das?“ fragte Allie schüchtern. „Ihr Mann,“ antwortete Dr. Warren. „Wissen Sie, ich interessiere mich eigentlich gar nicht für Football. Ich hatte auch keine Ahnung, wen ich hier liegen habe, bis mein Sohn mir einen Fankatalog unter die Nase gehalten und mir das Trikot gezeigt hat, welches er haben will. Da war ein Bild von Ihrem Mann drin. Ich bin fast vom Stuhl gefallen...“ Allie seufzte. In ihren Gedanken hatte sie Ryan schon über das Spielfeld rennen sehen, kraftvoll, flink und schnell, bereit zum Touchdown, während die Menge jubelnd auf den Rängen stand, darunter Kinder und Jugendliche, die stolz ihr Trikot mit der Nummer 21 trugen.

45-Ryan-Football2.gif


Der Anblick des erschöpft vor sich hin blinzelnden Mannes, der verkabelt vor ihr im Krankenbett lag, holte sie aber unverzüglich in die Gegenwart zurück. „Und alles nur wegen dieses blöden Messers,“ dachte sie laut.


© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...


Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Teufelchen717
Rama79;Pumi;Lynie;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;simsalabim4ever;Jen_&_Sue_94;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet_Butterfly
*Schnattchen*;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Sandymaus90;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schwarzer_engel
Nicole132;Junge Mama

EDIT: @dimdidim: Ich konnte Dich leider nicht benachrichtigen, da Dein Postfach mal wieder voll ist.


Frohe Ostern Euch allen! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Ich hoffe jetzt wird alles wieder gut. Die Bilder sind wirklich toll geworden, deine Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)
 
Hallo Dani
Da ich leider kaum mehr Zeit habe, hier deine Story zu kommentieren, kannst du mich aus der Benachrichtigungsliste streichen. Ich werde weiterhin, sofern es meine Zeit zulässt, hier mitlesen, aber für ellenlange Kommentare wird die Zeit nicht reichen. Somit kannst du dir die Mühe sparen, mich extra zu benachrichtigen. Ich habe das Thema aboniert und erfahre auch so, wenn ein neues Kapitel online kommt.

Vielen Dank, Brina
 
Hallo, ein wunderschönes Kapitel. Der arme Ryan, den lässt du ja mit tierischen Schmerzen in der Fs stehen. Dem sollte es mal wieder besser gehen
 
Boa schön ich hoffe es wird bald wieder alles gut. Beim vorletzten Absatz habe ich ne Gänsehaut bekommen, keine Ahnung warum aber ich fand das mit dem Sohn der Ärztin total schön.

Ich hoffe er erholt sich wieder und ihm macht der kleine ausrutscher von Allie mit Parker nicht zu schwer zu schaffen, war ja auch weniger ihre Schuld. Muss immer noch den Kopf schütteln wegen diesem perversen Ar***.

Naja ich bin mal gespannt ob Ryan überhaupt noch weiß wer ihm das angetan hat. Ich denk mal er wird sich an nichts mehr errinnern können. Aber mal abwarten, bin gespannt wer von den Personen es war.

lg

yetilein
 
Echt ein schönes Kapitel :)
Hoffendelich wird bald alles wieder gut.
Und die Bilder sind echt toll geworden :)
Freu mich, wenns endlich weitergeht.
LG Zauberwesen
 
Wow, Dani, du bist ne echte Künstlerin am Grafikprogramm.... Welches nutzt du eigentlich?
Ich verzweifel ja schon immer an den Bannern für mein Forum *lach*

Die Story is guuuut geworden... Ich bin gespannt, wie es mit Ryan weiter geht.... Und wann er endlich erfährt, dass er Papa wird *schon mal ein paar Gürkchen für Allie anpflanz*
picklesb.gif


Und wegen dem im Nirvana: Ich muss mir gleich echt mal mein PW hier raussuchen, dass ich auch unter Linux hier schreiben kann....:lol:
 
Hallo Dani

Das Kapitel ist echt toll gelungen mit dem Bilder drum und dran.Ich dachte Ryan passiert noch irgendwas.Ich bin froh das er aus der Nakose auferwacht wird.Aber von Allies Schwangerschaft wurde ja auch nicht gesprochen.Aber jetzt ist mir ja erstmal ein Stein vom Herzen gefallen als ich gehört habe das Ryan es ein wenig besser geht als vor der operation .Danke Dani für dieses Tolle Kapitel mach ganz schnell weiter das ganze ist nähmlich sehr interessant geworden.Diese Fotostory is für mich auf dem 1.Platz wobei manche User mir bestimmt zustimmen.

LG kleiner bunny94
 
Eine sehr schöne Fortsetzung - auf Gefühlsebene geht es besonders unter die Haut.
Die Szene am Krankenbett hat mich total angerührt. Grad als sich seine Finger bewegt haben...zum Heulen schön! Ich wünsch beiden, sie haben eine halbwegs vernünftige Zukunft! Allie hat genug durchgemacht, sie hätte es verdient das die Sonne scheint!
Auch die Fotos - man merkt direkt die Liebe zum Detail - sehr treffend!
 
schöne fortsetzung :) (eigentlich wie immer ^^)
ich überlege die ganze zeit wer der Täter sein kann... naja das wird ja dann später bestimmt noch kommen ;)

naja ich freu mich auf jedenfall auf das nächste kapitel

Lg Kati:hallo:
 
Es besteht ja nun endlich weider hoffnung ^^
ich frage mich nur gerade wieviel zeit inzwischen vergangen ist ?
mir kommt es nun schon ziemlich lang vor
lg Fl
 
sehr schön, wie immer :)
ich hab auch wieder hoffnung, das alles wieder gut geht, hört sich ja im moment so an ^^
 
Hallo Dani :hallo:
Das Kapitel ist sehr schön geworden, die Bilder sind natürlich wieder super, aber ich glaube, dass muss ich jetzt langsam nicht mehr sagen. Das weißt du ja selbst. Ich würde gerne wissen, was für Schäden bleiben werden, hoffentlich nichts allzu schlimmes? Und ich hoffe, dass man bald den Täter findet. Eine Frage spukt mir immer noch im Kopf herum: Wird Allie Ryan das von Parker erzählen? Wie wird Ryan reagieren? Wird er es verstehen? Oder kann er es vielleicht gar nicht verstehen, weil er vielleicht doch sterben muss?
Ich habe vor einigen Kapiteln ja mal Johnny verdächtigt, aber inzwischen verdächtige ich Parker, denn der ist irgendwie immer da wo Allie ist und um Johnnys Haus ist ja auch schon jemand herumgeschlichen. Ich glaube auch, dass Johnny es nicht war, da er Ryan ja schon mal das Leben gerettet hat.

Und ich hoffe, ich laber dich jetzt nicht zu, aber ich muss einfach mal was zur ganzen FS loswerden: Ich habe sie ja in einem Rutsch durchgelesen, so gebannt war ich. Ich habe nichts anderes getan, als den PC-Bildschirm zu betrachten! So gebannt hat mich deine Story. Allie und die anderen Charaktere sind mir richtig ans Herz gewachsen, wenn Allie traurig ist, dann macht es mich auch traurig und wenn sie verzweifelt ist, kann ich sie nur zu gut verstehen. Und deine Bilder! Jedes einzelne ist ein Wunderwerk, so ausdrucksstark, als würde man vor der Person stehen. Auf den Fotos sehe ich keine Sims mehr, sondern Gefühle und Handlungen. Freude und Trauer, Verzweiflung und Wut. Ich würde meine Augen nicht mehr von den Bildern abwenden, wenn nicht dein text so mitreißend wäre! Du weißt wirklich, wie man einem einen Schauer über den Rücken jagen kann, wie man jemanden zum Weinen bringen kann, wie man den Leser mit den Augen am Text festkleben kann.
Und ich sage dir auch: Für mich wird etwas hier im Forum fehlen, wenn die FS vorbei ist. Denn sie ist das beste, was ich bis jetzt hier gelesen habe.

LG, Lion

EDIT: Bin morgen für drei Tage weg, kann also (sehr wahrscheinlich) nicht kommentieren, sei nicht böse, ich werds nachholen! (Also, wenn du in der zeit ein kapi schreiben solltest)
 
Zuletzt bearbeitet:
schnief.. :schnief: *rotzhochzieh* man war das traurig..
a050.gif
gott sei dank hat er die op gut überstanden.. ich fand die stelle, wo er seine hand bewegte super beschrieben.. es ging richtig unter die haut.. du hast dir mit den bildern wieder sehr viel mühe geben.. *verbeug* besonders gut hat mir das letzte gefallen.. ryan hat da so einen süßen knackarsch.. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Dani, auch ich möchte mich nach ewig langer Zeit des stillen mitlesens wieder melden, ich finde das kapitel ist wunderschön geworden, besonders die Szene mit dem Sohn der Ärztin fand ich gut :) ich freue mich schon sehr auf die fortsetzung

LG
Nat
 
Och wie süß... (des mit dem Sohn von der Ärztin, meine ich...)
Ansonsten war es irgendwie sehr österlich... Schließlich ist Ryan wach geworden, hat doch wirklich was wie Ostern...
Okay, ich verschwinde besser mal, ehe mich hier alle für bescheuert erklären...

LG
nadi
 
Oh,wow!Er hat die OP überstanden!!!
*freu*Ich fand das auch süß,das mit dem Sohn des Arztes!;)
Wieder ein tolles Kapitel,besonders mal wieder die Bilder!:)
Ich freue mich jedes Mal,wenn ich eine Nachricht habe,wo drinnen steht:
Huhu,es geht weiter!
Ja,ich liebe deine FS!!!:D
Das wollte ich jetzt nur mal loswerden....;)
Tschüüssii
 
Puh, alles gut gegangen^^ Jetzt bin ich erleichtert xD
Die Szene mit dem Sohn fand ich auch niedlich.

Mal wieder alles super, aber das muss ich dir ja nicht sagen, Text, Bilder...alles klasse :D
 
Hey!
Schönes Kapitel! Ich hoffe, Ryan wird es bald besser gehen und er wird wieder gesund. Bin mal gespannt, ob er dann noch Football spielen kann...
Bitte, lass uns nicht länger auf heißen Kohlen sitzen und mach weiter! *ungeduldig auf Fingern kau*
 
Ich bin baff ....

Liebe Dani04,

ich komme nach einem Anstrengenden Tag nachhause und sehe in meinem Postfach, dass die Dani04 weitergemacht hat. Uihh! Ich hab mich gefreut! Das sage ich dir! Naja, das einzige was man da sagen kann ist: Wow!

Liebe Grüße June Mama
 
So liebe Dani, hier wie versprochen mein Kommi :)

Ich lese die Story schon sehr lange und ich muss dir ehrlich sagen, dass sie mit zu den allerbesten hier im Forum gehört. Sie ist spannend, die Bilder sind toll und auch die Texte passen ganz hervorragend dazu. Man hat immer Lust, weiter zu lesen und weiß nicht schon im Voraus, was passieren wird. In diesem Sinne: mach immer schön weiter so, ich bleibe eine treue Leserin!

:hallo:
 
Hey,
ein schönes Kapitel und die Bilder sind ja mal wieder super geworden! Man sieht immer, wieviel Arbeit du da rein steckst!
Ich war richtig erleichter als es hieß, es wäre fast alles gut genagen und Ryan ginge es den umständen entsprechend! Das ließ mich hoffen! Als Dr. Henson meinte, es wäre fast alles gut gegangen, war ich immer noch voll Happy...versteh mich nicht falsch, ich fand das schon ein bissel beunruhigend, aber erstmal zählte für mich, das die OP hilfreich war...
Ganz ehrlich:mir ist schon klar, dass Allie in einer schrecklichen Situation ist, aber ich glaube so langsam, machen Allies nerven nicht mehr mit, weil, statt sich erstmal über die [fast] gelungene OP zu freuen, reagierte aj richtig gehend hysterich auf das "fast wie nach plan" vom Arzt...
naja....
aber als er die hand bewegte...das war total süß! Das ging [wie pumi das so schön geschrieben hat;)] richtig unter die haut!

lg:hallo:Michelle

 
Hallo du,
ich habe heute deine FS entdeckt und alle bisherigen 45 Kapitel auf einmal gelesen!!! Des is echt ne super Story! %)
Ich find, du hast des echt toll geschrieben un die Bilder sin echt hammer!!!
Ich hoff nur, dass Ryan des alles übersteht. Am liebsten wär mir so en Happy End, er wird wieder Footballspieler un alles ^^ hihi... naja... aber des wird ja wohl net passieren... un ich überleg mir die ganze Zeit, ob Allie ihm wohl die Sache mit Parker sagen wird... hmm... naja, aber des werd ich ja dann noch sehen.
Aber egal, wie die FS ausgeht, ich bin begeistert von ihr!!!! Hast du echt suuuupi hingekriegt!

Mach weiter so!

Liebs Grüßle
Lenzer
 
Das Bild von Ryan mit den ganzen Schläuchen und Pflastern ist der Hammer! Diese Bilder habe ich schon fast vermisst. :lol:
Ansonsten ein sehr trauriges Kapitel... schön geschrieben, mit viel Gefühl. Allies Gedanken können echt zu Tränen rühren. Die Sache mit dem Sohn von der Ärztin finde ich auch sehr anrührend. Ich hoffe, dass es nun endlich bergauf geht mit Ryan. Er soll einfach aufwachen, der Täter wird geschnappt und gut is! SO! ;)
 
Wow. Krasses Kapitel. Un ich muss schon sagen, dass man deiner Ausdauer mal einen ganzen Hucken Bewunderung zukommen lassen muss. Schließlich musst du lange Zeiten vor dem PC verbringen, um diese genialen, schönen Bilder zu Stande zu bringen und den passenden Text dazu zu schreiben. Überhaupt auf die Idee einer solchen Geschichten zu kommen, ist mindestens Gold wert (im Sinne einer olympischen Medaille).
Ansonsten natürlich das übliche: Tolle Bilder, superpassende Texte dazu. Gut, dass du dich nicht auf deinen Lorbeeren ausruhst, sondern uns (damit meine ich deine Groupies ;)) immer wieder mit deinen neuen Kapiteln umhaust.

Whoa...
Meine volle Hochachtung ;)
 
sehr schönes Kapitel wieder und endlich mal eine gute Nachricht von Ryan, bin froh das er die OP gut überstanden hat und ich hoffe das es jetzt endlich bergauf mit ihm wieder geht, sicherlich wird er nicht mehr so sein wie vor dem Attentat, hauptsache ihm geht es wieder besser hoffe es bleibt so, oder ;)

LG tamfanae :hallo:
 
:hallo: Huhu Süße!
ein sehr schönes und trauriges kapitel.....:schnief:
echt allie tut mir so leid....
ich hoffe nur das ryan mit seiner situation klar kommt, wenn er erst mal wieder richtig wach ist.....
mach weiter so.....
die bilder sehen spitze aus.....
:lalala: lg rama
 
Hi Dani!
Juhu, endlich geht es weiter! Und juhu, Ryan hat die OP überstanden!! Ich freue mich so! Du hast das wirklich sehr sehr schön beschrieben, wie er seine Finger leicht bewegt hat und all das. Und die Bilder sind wieder einmal einsame Spitze!! Von mir bekommst Du wieder allerhöhstes Lob!! Auch das mit dem Sohn der Ärztin hat mir gut gefallen. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel meiner Lieblingsstory!
Liebe Grüße!! :-)
 
Hallo Dani! Eine wiedermal sehr gelungene Fortsetzung!!! :eek: Einfach genial! Man, ich hoffe auch ganz schwer das Ryan bald erlöst wird! Bin schon ganz nervös *zitternddaraufhoffdasallesgutwird* Mach bitte bald weiter ja?
 
Hui, das klingt ja fast so, als würd doch noch alles gut werden. :)
Das war wieder mal ein super Kapitel. Und endlich wieder ein Bild von Ryan. Die Schläuche machen mir zwar Angst, aber da ich mich fast schon damit abgefunden hatte, dass er stirbt, freu ich mich um so mehr darüber, dass er noch lebt.
So, ich muss dann jetzt zur Uni. Mach weiter so, es macht echt Spaß deine Story zu lesen.
lg, evcken
 
Wuah!!! Eigentlich habe ich gar keine Zeit (muss in 9 Minuten Auto fahren ....) Aber das musste ich einfach lesen!!
Er wacht auf!!^^
Das ist ja super. Ich hab endlich wieder Hoffnung, dass Ryan in Ordnung kommt. Muss mich leider sehr beeilen, aber ich kann ja eh wieder nur eins sagen.
Es wird immer wieder spannend und man kann das Lesen richtig genießen.
Meine Hochachtung vor dem Text und vor den Bildern, vor allem vor dem letzten. Einfach toll!

Ich bin schon wieder ganz hibbelig. ^^
Hoffentlich kommt alles in Ordnung und der Täter wird bald gefasst

Geniale Fortsetzung!!!^^
Ich freue mich schon total auf die nächste!

~knutsch~
Dein Fan
 
Interpretationen...

Morgen!
Jetzt konnte ich das Kapitel endlich zu Ende lesen und dir auch einen Kommi hinterlassen... Manchmal ist Überpünktlichkeit doch net so toll...

Zu allererst etwas zu den Bildern, auf die du ja vor dem Kapitel hingewiesen hast: Ich frag mich ja schon lange, wie du die Bilder von Ryan hinbekommst. Die Kabel und Schläuche von den ganzen Überwachungsgeräten an ihm sehen wirklich realistisch aus. Sind das Downloads oder überarbeitest du die?
Bei diesem Kapitel sehen die fotographierten Personen so aus, als ob sie speziell belichtet worden sind, kann das nicht so gut beschreiben, aber alles wirkt heller und irgendwie freundlich. Hab mir gerade auch nochmal die anderen Bilder aus den letzten beiden Kapiteln angeguckt, die dunkler gehalten wurden....
Vielleicht interpretiere ich das falsch, aber ich könnte mir vorstellen, dass die "Helligkeit" eine Art Zeichen ist und es geht auswärts mit Ryan? Ich fänd es jedenfalls schön.
Nun zum Inhalt: Mit diesem Kapitel hast du etwas das Tempo genommen, es wirkt wie ein Stopp zum Verschnaufen. Besonders schön fand ich, was Dr. Warren erzählt hat. Es hat sowas von Anteilnahme....
Dieses Kapitel hat mir irgendwie am besten gefallen....

Genug interpretiert... =)

Aber nochwas dazu:
Dani04 schrieb:
@Meike: Der Rest kommt noch. *g* Es wäre ja auch schade, wenn es hier niemenden berühren würde, falls es mit Ryan kein gutes Ende nimmt. Ich bestehe darauf, dass Ihr dann heult!
Ich hoffe ja, dass das keine Andeutung war, dass Ryan es nicht schafft. Ich würd ja lieber Tränen über ein Happy End vergießen und im Epilog den gesunden Ryan sehen, der mit seinem Sohn Football im Garten spielt!
 
Wow.. das war vielleicht ein Kapitel... %)
Ich habe wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber gott sei dank ist alles gut gelaufen. Naja, jedenfalls so wie es sich die Ärzte erhofft haben. Ryan muss zwar (leider) mit Komplikationen leben, aber ich finde es ist besser als wenn er ganz tot wäre. Endlich mal eine Gute Nachricht! Aber ich habe irgendwie trotzdem das Gefühl das da was nicht ganz faul ist. Was für Komplikationen sind das? Er konnte sich, als er einmal aufgewacht ist, ja kaum an Allie erinnern. Ich hoffe das ist dieses Mal nicht so und er leidet nicht an Gedächtnisverlust oder sowas. Das wäre wirklich sehr sehr schlimm. :( Ich glaube du wirst das nicht so leicht hinnehmen, irgendwas Schlimmes kommt noch. (ich hoffe nur nicht zu schlimm :ohoh: )
Aber ich finde es toll, das selbst die Ärztin schon gesagt hat, dass es Ryan schon besser geht. Immerhin hat er ja schon seine Finger bewegt und seine Augen haben sich auch ein wenig geöffnet. Allie hat wenigstens wieder einen Grund zum Freuen, und es tut gut, endlich mal was Gutes zu lesen, anstatt Allie ständig leiden zu sehen.

Ich fand auch das die Stelle mit dem Sohn von Dr. Warren toll war. Ryan schien ja früher wirklich sehr viele Fans zu haben, die hat er heute ja auch noch. Es wäre schön, wenn er durch die Hilfe seiner Fans wieder vollkommen gesund werden würde. Aber davon können wir nur träumen..

Ja. Bei dem letzten Satz hat Allie vollkommen recht. Alles nur wegen des Messers... ich würde zu gerne den Täter hinter Gittern sitzen sehen.. >.<

Wie oben schon erwähnt fand ich, es war eine geniale Fortsetzung. Meinetwegen könntest du uns nur solche Fortsetzungen liefern. Ich würde sie alle lesen. Die Bilder sehen wirklich super aus (du weißt ja, ich liebe deine Schläuche *-*) und das letzte Bild, als Ryan auf dem Feld lang rennt ist mein absolutes Lieblingsbild in diesem Kapitel. Das hat was. - Toll. %)

@~*Silver*~: Du hast Recht, Allie sollte sich nicht zu viele Vorwürfe machen. Aber in ihrer Situation kommt man einfach nicht zur Ruhe. Und so schreckt sie natürlich auch bei jedem Telefonklingeln erstmal zusammen, aus Angst, die Ärzte im Krankenhaus könnten eine schlechte Nachricht für sie haben. Und Allie sollte wirklich dankbar sein, eine so gute Freundin wie Sarah zu haben.
Ein Glück hatten die Ärzte keine schlechte Nachricht für Allie. (naja, wie man's nimmt ;) )
Ich glaube Allie ist auch sehr dankbar Sarah zu haben. Da bin ich mir sicher.
 
@dani: also als erstes, ich hab es noch nicht geschafft, deine fs durchzulesen. 44 kapitel sind schon ziemlich viel. aber ich werd mir bei gelegenheit wahrscheinlich die zeit nehmen. was mich interessieren würde wäre, wie du die bilder mit den schläuchen machst. sieht interessant aus.
 
Zahlen & Fakten

Da flossentaucher nach der Zeit gefragt hat, die bisher innerhalb der Story vergangen ist, habe ich mir mal meinen FS-Terminplan (welcher wirklich existiert, damit ich den Überblick behalte) geschnappt und habe Euch da ein paar Daten (und ein Spezial-Bild) rausgesucht.

Überfall: Nacht zum Sonntag, den 16. Juli (Tag 2)
Allie erfährt, dass sie schwanger ist: Dienstag, 18. Juli (Tag 4)
Ryan erwacht aus dem Koma: Donnerstag, 27. Juli (Tag 13)
Ryan wird in künstliches Koma versetzt: Samstag, 29. Juli (Tag 15)
4. Operation: Montag, 31. Juli (Tag 17)

Noch etwas interessantes, wo ich schonmal dabei bin und auf unseren echten Kalender schiele:

Geburtstag Ryan: 10. April (24 Jahre, Widder)
Geburtstag Allie: 26. Februar (25 Jahre, Fische)
Hochzeitstag: 5. Mai

Ryan-und-Allie2.jpg


---
An dieser Stelle bedanke ich mich schonmal ganz herzlich für Eure Kommentare! :) Da ich heute etwas "früher" ins Bett wollte (muss immer noch Schlaf von meiner Bildbearbeitungs-Nacht nachholen), schaffe ich es leider nicht, detailliert auf Eure Kommentare einzugehen, das mache ich dann die Tage mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
also jetz muss ich auch mal endlich zu deiner story was schreiben
immer wenn ich ins internet gehe schau ich sofort ob du weiter geschrieben hast ich bewundere dich das du es schafst so viele kapitel hinzubekommen
und so dramatisch okay einfach gesagt die story ist echt hammer gut kompliment
Lg jenny
 
uff wenigstens stehen ryans chancen besser als vorher *freu*
logisch das allie sich jetzt erst recht gedanken macht ob seine lebensfreude nur vorgetäuscht war vor allem wenn man bedenkt was sie dem armen kerl noch beichten muss
ich drück beiden ganz fest die daumen das alles noch gut wird
die fortsetzung ist wieder sehr gut geworden und auch die bilder passen wieder 1a
LG Maus73
 
Schönes Kapitel.
Bin ich froh, dass die Operation gut gelaufen ist.
Ich glaube schon, dass er wieder gesund wird, auch wenn er vielleicht Medikamenten nehmen muss.
Viele Menschen können ohne Medikamenten nicht leben und haben trotzdem ein schönes Leben.
Deine Fotostory ist einfach der Hammer.
Besser könnte man sie nie machen.
Mach genauso weiter.

LG Lynie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten