Aktueller Inhalt von Bambi119

  1. Bambi119

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Wieder mal ein mega spannendes Kapitel :) Leider werden die Kapitel gefühlt immer kürzer :D
  2. Bambi119

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Eigendlich bin ich eine Stille Leserinn, doch ich schätze ich sollte dich mal wieder ein bisschen loben ;) Die Geschichte finde ich echt mega spannend ich bestaune immer wieder deinen schreibstyl, wie spannend du es schreibst und wie du es schaffst das es nie langweilig wird. Ich hoffe dass...
  3. Bambi119

    Fotostory Zeit der Finsternis

    schreib schnell weiter :) sorry bin ungeduldig ;D
  4. Bambi119

    Fotostory Zeit der Finsternis

    bitte bitte mach dass es schnell weiter geht :love:
  5. Bambi119

    Fotostory Amour-I cant tell you that I Love you

    Die Story ist bisher ganz wunderbar :love: bitte schreib schnell weiter ! LG Bambi
  6. Bambi119

    Fotostory Feel like a New Yorker

    tolles story! bitte benachrichtige mich beim erscheinen des nächsten kapitels :)
  7. Bambi119

    Fotostory Mira spinnt

    Hey :) Ich finde die story richtig gut und würde auch gerne benachrichtigt werden wenn es weitergeht :) LG Bambi
  8. Bambi119

    Fotostory Amour-I cant tell you that I Love you

    tolle story würde beim erscheinen des nächsten kapitels gerne benachrichtigt werden;)
  9. Bambi119

    Fotostory Zeit der Finsternis

    wundervolles kapitel...bitte schreib schnell weiter :)
  10. Bambi119

    Fotostory Long Kiss Goodbye

    Eine tolle Story.:) Erinnert mich ein wenig an einen Film den ich neulich gesehen habe. Die Namen sind sehr ähnlich und die Story auch ein wenig. Ich würde sehr gerne benachrichtigt werden! lg Bambi
  11. Bambi119

    Die schönsten/ schlechtesten Filmküsse

    Ich habe gestern "Nur Mit Dir - A Walk To Remember" bei einer Freundinn geschaut. Der Film ist einer meiner absoluten Favoriten einfach total romantisch aber auch traurig. Die Kussscenen sind zwar nicht die Besten aber der Film lässt einen darüber hinwegsehen. Den Film muss man einfach gesehen...
  12. Bambi119

    Taylor Swift Kleid (Love Story)

    Vielen Dank für deine Antwort :) Hätte ich den Thead gekannt wäre er darin gewesen :lol: sorry :argh:
  13. Bambi119

    Taylor Swift Kleid (Love Story)

    Hallo :) Ich bitte um Hilfe. Ich suche eine Vollansicht von dem Kleid dass Taylor Swift in dem Lied Love Story trägt (Dass mit dem langem Schleier). Damit läuft sie ab der 3.05 minute die Treppe hinunter. Ich habe überall gesucht um ein Bild davon zu finden auf dem man es gut erkennen kann, aber...
  14. Bambi119

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Hallo:hallo: ich finde die story klasse und würde gerne benachrichtigt werden wenn es weiter geht :) lg bambi
  15. Bambi119

    Fotostory Tracks of an Angel

    Die Story ist wirklich sehr schön...also schreklich traurig :lol: Ich denke aber mal dass das nicht alles war und ich wüsste gerne wie es jetzt weitergeht, also bitte benachrichtige mich dann :) LG Bambi
Zurück
Oben Unten