Arla
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Time Lady
    T
    internet hat mich gestern rausgeschmissen. >.<'' tut mir trotzdem leid, dass ich verschwunden bin! :(
    Na jaaa....es geht schon wieder, heute waren die Handwerker tatsächlich das letzte Mal da. Die Ferien sind ja auch schon fast rum :P Zeit hab ich erst nach Ostern wieder, weil Samstag ja diese Osternacht ist. Und da muss ich irgendwann noch Aufnahmen machen, aber ich weiß noch nicht wann. Egaaal, wir finden schon noch was. Auch mit der Komischen, ohne die wir Niveau hätten :)

    Hab dich lieb
    Ich war hier vorgestern on? Aber das war vor 15 Uhr oder? Sonst hab ich keine Ahnung wie ich das zustande gebracht habe. Ich war ab 15 Uhr weg und un um 18 Uhr war ich wieder da, und dann kam die einzige Freundin, die meines Wissens nicht (mehr) im Urlaub war. -.- Ich werd wahnsinnig hier. Dienstag und Mittwoch waren die einzigen Tage, wo ich nicht um 7 aufstehen musste. Und es werden wohl auch die letzten bleiben. Vom Praktibericht existiert nur der Abschluss. Mir fehlt die Vorgangsbeschreibung und die Präsentation, und auf die hab keine Lust. Tolle Ferien...
    Time Lady
    T
    süße, ich sag schon mein leben lang: "familie voller leher reicht mir! ich werd N-I-E-M-A-L-S lehrer!" xD
    Time Lady
    T
    ich werde in meinem leben nie mehr unterricht haben, das ist doch auch was! :D
    Hahaha. xDDDD
    Unsere Gegend ist total verschwommen, da erkennt man fast nichts. :ohoh:

    Wieso bist du eigentlich für die böse Seite? *auf Signatur deut*
    Time Lady
    T
    leider, leider, leider muss ich lernen. auch wenn ich gar nicht will. :heul: aber ich kann ja immer noch pausen einlegen. die sind dann sehr viel erholender als 2 wochen urlaub ... bilde ich mir ein. :lol:
    Time Lady
    T
    hallo :) ich hoffe, du hattest viel spaß im urlaub. :hallo:
    Ja. xD
    Wir hatten total viel Glück, dass wir sie gekriegt haben, die anderen sind alle streng (wir haben fast keine Französisch-Lehrer, fällt mir grad auf. :ohoh: ).
    Ich hab auch nie was verstanden :lol:
    In der allerersten Stunde hat sie das Zeug nicht mal ausgeschrieben, und ich kann es nur richtig aussprechen, wenn ich weiß wie man es schreibt. :ohoh: :lol:
    Time Lady
    T
    Das Pakinson-Ding hast du Shona gezeigt und sie hat es mir gezeigt, aber gesagt, dass es "von dir" ist. :lol: Ich fänd' es mit R witziger, aber ich habe mich seltenst krank gelacht, als ich das gelesen habe! =)
    hahahaha, hätten die das in ihrem Nutzernamen, mit den man sich einloggen muss, würden die wahrscheinlich 'eh Ewigkeiten brauchen, bis sie überhaupt drinnen sind. Hm okay, genug über 'Ahnungslose' gelästert (oder auch nicht :ohoh: ), ich muss jetzt Französisch lernen (hab Mittwoch Schularbeit/Klauser/wie auch immer man dort, wo du wohnst dazu sagt). :ohoh:
    Witzig finde ich es allerdings, was meine Klassenkameraden/innen so alles übers Leben sinnieren. :lol:
    Ich denke mir sehr oft, dass die überhaupt keine Ahnung haben, was die schreiben, und wahrscheinlich nur den Text kopieren. :ohoh: :rolleyes:
    Ich mag das auch absolut nicht. Wegen solchen Leuten haben die Worte 'Hab dich lieb' ihre Ernsthaftigkeit verloren. >.< und das finde ich fies. xD Wenn man sich diese Nachricht so durchliest, denkt man wirklich ich hab nen Knall (was ich schon sehr oft gesagt habe, wodurch sich das noch bestätigt :lol: )
    Nee, ich bin nicht in diesem Schülerdingens. xD :lol:
    Naja, so schlimm versaut ist es auch nicht, ich bin dort aber absolut ungern, da alle, die ich kenn, in Dialekt schreiben, und es nervt mich auch tierisch, dass sie scheinbar zu jedem (ohne es zu meinen) 'hdgdl!!!!1111' sagen. :ohoh:
    Ich mag meine neue Sig übrigens, ich musste echt lachen, als ich den Satz gelesen habe. ^=^
    Time Lady
    T
    publiziere nicht die namen von edwin und ella! :lol: xD
    Time Lady
    T
    ich meinte eher so ... k.A. ... wer ist überhaupt die dunkle seite? und warum ist es die dunkle seite? ö.Ö
    Time Lady
    T
    warum soll ich denn auf die böse seite wechseln? ö.ö''
    Das ist ein ZwischenAvatar. ^=^
    Ich mochte meinen alten nicht mehr, da hab ich irgendein andres, das ich grad gefunden hab, genommen, im Moment such ich grad eins im Internet. :lol:
    Freundschaft genehmigt! :) Wie das doof klingt. :ohoh: :lol:

    Die anderen Bände würden dann also BzA und BzEdN heißen. :lol:
    Vor allem BzEdN klingt doof. xD Ich bleib lieber bei BzM.
    Ich habe jetzt einen tolle Abkürzung gefunden: BzM. :ohoh: :lol:
    Bei uns hat ein Mädchen in der Klasse heute BzM-DvDs verteilt, heruntergeladene. :ohoh:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten