Mitchii
Punkte Reaktionen
3

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wirklich sehr schöne Hunde und Katzen!
    Eine ausgezeichnete Arbeit.
    Stehen sie zum Download frei? (da ich hier neu bin, habe ich kaum Einblick in das "System") :D

    Und wegen den Pferden:
    Auch wenn viele der hier anwesenden Damen es sicherlich negativ auffassen werden, so muss ich anmerken, dass ich Pferde nicht mag ;)
    Jedoch ist das Äußere der Pferde sehr schön, um längen besser als die "Vanilla"-Pferde (also die Rohlinge von EA).
    Hallo Mitchi - wollte dir nur grade sagen, dass du mir keinen Rüden mehr reservieren musst, ich bin nämlich grade draufgekommen, dass Jill's Mutter Carry ist, also ein Welpe aus dem ersten Wurf von Bella und Zodiac stammt. Ich hoffe es klingt nicht zu kompliziert, aber ein Rüde von den beiden wäre dann ein onkel zu Jill und ich will da eher einen völlig fremden Hund (mit ganz anderen merkmalen). Trotzdem danke :hallo:
    Zumindestens sagt meine Mutter, es wäre heut Vormittag noch nicht gekommen... bin mir halt nur nicht so sicher, ob ich ihr das glauben soll :ohoh:
    Schließlich ist ET ja eigentlich als Geburtstagsgeschenk gedacht und sie will vielleicht nicht, dass ich es früher bekomme...
    Ich bin gerade nah dran, die Wohnung von oben bis unten nach ET zu durchsuchen XD

    Im Bastelforum oder im Allgemein-Breich?

    Deine Einhornbilder im alten Haustierthread sind übrigens toll *___*
    Ich schau nachher mal bei Nraas nach, ob die Mods, die ich brauche, alle schon auf dem neusten Stand sind...

    Aber wie es aussieht drängt das eh nicht, weil ET immer noch nicht da ist :heul:
    Das ist so ein Mist... ich will es heute haben und nicht morgen T-T
    Ich hoffe, dass Tallawan seine Mods bald aktualisiert hat... ich will mehr als 6 Tiere haben :lol:

    Na ja, EA wird ihre DLs für die Addons fixen... obwohl, beim letzten Addon konnte ich zehn Downloads nicht mehr installieren -.-

    Hoffentlich rückt meine Mutter das Addon morgen überhaupt raus :S
    Am Ende darf ich noch bis zu meinem geburtstag warten, bis ich es bekomm T-T
    Funktionieren die DLs noch oder spielst du ohne?

    Hm, das mit den Abstürzen ist blöd. Wenn ich auf Skype bin und mal kurz was in Sims machen will, wechsel ich ziemlich oft zwischen Desktop und Spiel :argh:

    Ich fande das Bild mit dem Heuhaufen interessant :)
    Finde es gut, dass EA das so gemacht hat. Ist realistischer :D
    Wie oft am Tag muss man das machen, damit die Pferde genug zu Fressen haben?
    :what::what::what:
    Du... hast... es...
    Ich will es auch haben :zitter:

    Wie ist es? Gibt es fiese Bugs? Wie sind die Kleintiere? *alles wissen will*
    Das meiste steht wahrscheinlich eh im Thread XDD
    Das Höchstalter liegt zwischen 5 und 6 Jahren.
    Also joa, sie ist schon sehr alt :D

    In welcher Klasse bist du eigentlich? Also der Jahrgang :lol:
    Ja, auch wenn es mir immer das Herz zerreißt, wenn sie da so allein in ihrem Käfig sitzt :(
    Ich bin ja immer so eine Tierschützerin, aber sie ist halt einfach unverträglich mit anderen Meerschweinchen :argh:
    weitere Nachricht
    Hat sich dann aber zum Glück doch noch eingewöhnt, als sie bemerkt hat, dass sie genügend Platz hat und meine liebe Ping-Pong nicht böse ist. Mit neuen Artgenossen beißt sie sich aber auch noch im hohen Alter wieder. Unsere Nachbarn haben auch Meers., wir haben sie versucht aneinander zu gewöhnen, hat nicht geklappt :(
    Das haben wir schon probiert :(
    Das Problem: Das Meers. haben wir aus dem Tierheim und wra dort, weil es in schlechetr Haltung war. 15 Meers. in einem 1 Meter Käfig, etc. Sie hat auch überall Narben, weil sie in diesem Käfig das schwächste Meerschweinchen war. Mit meinem alten hat sie sich am anfang auch gebissen, etc.
    weitere Nachricht folgt
    Ich hab nen Kater und ein Meerschweinchen (ich weiß, die darf man nciht alleine halten, aber mein anderes ist vor kurzem gestorben und das andere ist auch schon seeehr alt und wird auch bald sterben und meine Mutter will nicht, dass ich ein neues kaufe... meine Güte waren das viele "unds" XD)
    Aber wir füllen mein Aquarium bald wieder ^^
    Ich musste das nämlich leeren, als wir vor einem Jahr in die vorherige Wohnung gezogen sind :(

    Wie heißen dein Hund und deine Katze?
    *auf youtube Lied such*
    Ich kenn's :D:D
    Und ich mag's, aber das ET-Lied hör ich jetzt bis zum Release im Dauerlauf XDDD
    Ich liebe das Lied einfach *___*

    Wie viele Tiere hast du eigentlich?
    Au ja, Move like Jagger wär cool ^^
    New Age sagt mir jetzt gerade nichts... aber ich kann mir die meisten Titelnamen eh nie merken XDD
    Namen find ich immer blöd zu merken... Aber die Pferdenamen in irgendwelchen reitställen hab ich immer nach einer halben Stunde drauf :D

    Was die Musik angeht: Solange nichts Electromäßiges kommt, ist mir das meiste eigentlich recht ^^
    Ich hoffe, dass es das Lied auch im Spiel geben wird *___*
    (ne Liste mit der Musik wurde noch ncht von EA verkündet oder?)
    Ich bin generell gespannt, was es diesmal an neuer Musik gibt ^^
    Aber zehn mindestens :D
    Und jetzt bin ich bald 15, also in nochmal 15 Jahren 30 ^^
    Könnte doch hinkommen, dass es da gerade ein paar Jahre Sims 5 gibt ^^
    Dann würde ich halt Sims 5 auf einem neuem PC spielen und für Sims 3 behalte ich dann meinen Laptop auf ewig =)
    Auch wenn ich dann wahrscheinlich kein Sims 3 mehr spiele würde, wenn Sims 5 draußen ist... ich spiel ja auch kein Sims 2 mehr XD

    Also könnte es doch, wenn alles so passiert, wie ich es jetzt geschrieben habe, sein, dass ich in 15 Jahren noch Sims spiele :D
    Vielleicht ^^

    Oh Mann, ich liebe das Lied aus dem ET-Trailer *___*
    Wenn EA nach Sims 3 aufhören würde mit Sims, würde die aber eine große Einkommensquelle aufgeben ^^
    Außerdem kann es ja auch sein, dass man Sims 3 trotzdem spielt... heute spielen ja auch noch Leute Sims1
    Ich frag mich manchmal, ob ich mit 30 immer noch Sims spielen werde? :lol::lol:
    Bisher wurde meine Sucht ja nicht weniger :D
    Und es gibt ja auch Fans, die sind über 40...
    Die eine Freundin von mir, die auch Sims 3 spielt, hat sich ursprünglich auch auf a´die Addons gefreut und ich konnte prima mit ihr über Sims reden, aber jetzt interessiert sie sich kaum noch für Sims und ich erwähne es nicht mehr, als sie mich dann auch immer komisch anschaut XD
    Ich beneide alle Simsspieler, die in ihrem Bekanntenkreis andere Simsspieler haben :lol:
    Meine Familie und meine Freunde halten mich eh schon für verrückt, weil ich so besessen von Sims bin XDDD
    Man hat es nicht leicht als Simfan :lol:
    Na ja, aber jetzt hab ich ja die Antwort schon :lol:
    Ich hab gerade meine ganzen Pferdesachbücher herausgegraben und such jetzt nach Pferden, die ich alle erstellen will ^^
    Zusammen mit allen Pferden, die ich jemals geritten bin... ich liebe Pferde *___*
    Ich glaube ich hab wiedermal eine starke Simsucht XDD
    Meine Mutter macht sich schon wieder Sorgen :lol:

    Bin kurz essen ;)
    Ja, in Frankfurt war seit Donnerstag Buchmesse und am Wochenende ist immer für private Besucher geöffnet :D
    Und mein Vater hat mir als verfrühtes Geburtstagsgeschenk Eintrittskarten besorgt *____*
    Ich würde am liebsten nochmal hinfahren ^^

    Ja, aber die Posts sind nicht geordnet :D
    Und die Postnummer hab ich mir nicht gemerkt XD
    Ich bin aber dazu zu faul :p
    Dich zu fragen geht schneller, als wenn ich jetzt den Post suche und mich dann durch Hunderassenamen, von denen ich noch nie gehört habe und ich bin ein Tiermensch, quäle, nur um dann "Beagle" zu lesen :D
    Außerdem bin ich noch halb in meinem Traumparadies "Buchmesse", wo ich gerade war *____*
    Du hast es gut -.-
    Aber ich sollte ja froh sein: Immerhin klappt seit drei Jahren DSL in unserem Kaff, davor hatten alle ISDN, weil man mit DSL gar keinen Anschluss hatte :D

    Jaaa :D
    Irgendwei überlege ich gerade, ob ich einen Monsterchiuahua erstelle XDDD
    Genauso groß wie die großen Hunde XDDD
    Gibt es eigentlich vorerstellte Beagle? Hab immer noch nicht alle Bilder durch XD
    Den hab ich noch nicht gesehen :D
    Mein Internet (langsames DSL :naja:) kämpft leider immer etwas mit deinen Bildern... die brauchen immer so viel Internetspeicher.
    Ich lass den Thread immer im Hintergrund laden und irgendwann seh ich dann alle tollen schönen Tiere *___*
    Aber das mach ich nicht jeden Tag, weil mir das manchmal echt zu lahm geht XDD
    Aber EA hätte sich echt mehr Mühe mit den Rassen geben können :argh:
    Die meisten sehen echt... merkwürdig aus... beim Boxer musste ich echt lachen :lol:
    Ach, die füllt sich mit der Zeit ganz automatisch :lol:
    Irgendwie lernt man ständig irgendwenn nettes kennen und bei denen sind dann auch noch ein paar Leute dabei mit denen man seeehr viel schreibt. Dann wird die Pinnwand auch voller :D
    Ich vergleich hier gerade deine Hunde mit denen von EA XDD
    Deine sind eindeutig besser :up:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten