madaya
Punkte Reaktionen
655

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Knapp 4 Stunden gestern abend (glaub ich)... ^^ ca. 2'000 von den 7'000 sind übrig. Es waren einige dabei, bei denen der Launcher _sofort_ abgestürzt ist... die werde ich alle mal überprüfen und es waren auch einige ohne Inhalt o_O Die hab' ich auch mal vorsorglich rausgeworfen... und lauter Zeug, das ich sowieso nie benutze :-D
    Ja, mein fieses Männchen! Heute hat er's aber wieder gut gemacht ;D Er war 4 Stunden lang mit mir in der Bibliothek... ohne ihn hätte ich mindestens doppelt so lange gebraucht :O ...
    Mit dem Downloads aussortieren geht's voran ^_^ von knapp 11'000 (glaub ich), hab ich schon fast 7'000 durchgeguckt. Waren einige dabei, die den Fehler ausgelöst haben könnten ^^ glaub ich.
    Ja, das hab ich auch manchmal... Ganz verwirrt bin ich dann, wenn meine Objekte in meinem DL-Ordner und auch noch in meinem Pending-Ordner sind o_o das bringt mich immer ganz durcheinander :Eek:
    Er hängt sich nur manchmal auf (und ich vermute, dass das vllt. auch an bestimmten Downloads liegen könnte, die einfach nicht mehr kompatibel sind oder so o_o") Pfad stimmt :/
    E:\002_Spiele\Die Sims\Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads
    E:\002_Spiele\Die Sims\Sims 3\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe

    Hm, ich könnts nochmal im Kompatibilitätsmodus ausprobieren :3 vllt. hilft das ja :3
    Er hängt sich leider immer wieder auf (auch, wenn ich nur ganz wenig DL's einfüge...). :( Mit dem normalen Launcher geht's ganz gut, weil ich ja sowieso immer nur ne Handvoll reinpacke, um zu gucken, was ich brauche (da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn Kategorien fehlen, weil ich ja sowieso jedes Stück einzeln angucke). Ich würd auch lieber den TSR-Launcher nehmen, aber es nervt halt, wenn der ständig kleben bleibt Q_Q
    Ich hab gedacht, ich generier 'nen neuen Die Sims 3 Ordner und pack da dann stückchenweise meine Downloads rein... Und alles, was ich nicht brauche, lösche ich dann direkt raus, bevor ich's installiere '_' Aber ich mach's nicht mit dem TSR Launcher :S der macht mir leider immer Probleme...
    Ja ._. Jerry weiß auch nicht, was es sein kann, geht aber auch davon aus, dass irgendwo ein kaputter DL drin ist :-/ ... Wenn ich Zeit hab, werd' ich mal aussortieren. Ist sowieso nötig :-)
    Japs... nur in nem neuen Benutzerkonto ist es dann okay. Meine Grafikkarte müsste - samt Treibern - i.O. sein. Es tritt immer auf, wenn ich all meine Sims 3 DL's installiere... Irgendwo ist da wohl ein schwarzes Schaf drunter... Es scheint ja auch nicht die Hardware zu sein, denn in einem neuen Benutzerkonto funktioniert ja alles. :S
    Hm... Diesmal gingen einfach Türen + Treppen nicht (so verzerrte Grafik dann, ganz übel)... ich hab dann auch keine Zäune gezogen und keine Türen gesetzt und trozdem hab ich den Fehler jetzt in _jedem Spiel_ bei dem Benutzerkonto... Abstürzen tut's nicht.

    Ich will wieder 'ne Welt mit Bergen und so machen... Aber auch ein bisschen Strand und vor allen Dingen mit einem vernünftigen Stadtkern und weniger Downloads (ich habs auf knapp 300 reduziert xD drunter komm' ich einfach nicht...)
    Du möchtest heute Abend uuunbedingt das CAW-Tool benutzen *Hyponse* *Hynose* xD

    Irgendwie kann man das sicher auch selbst (bei MTS hat es einer gemacht), aber ich hab nicht den _Hauch_ einer Ahnung wie xD... Hmpf, ich wollte ja bei dem einen Bauprojekt mitmachne und hab mir extra ne kleine Mini-Welt gebastelt, damit ich den richtigen Background hab und dann ist mir hier alles abgenippelt ._. Ich hab irgendeinen kaputten Download in meinem Spiel (also, mit allen 10'000 DL's oder mehr)... und der zerhaut mir irgendwie immer die Grafik...
    Ich nehm mal an, dass es da Ärger gab =/ ... Deswegen lass ich's besser... Ich muss einfach mal rausfinden, wie das mit der Kamera richtig funktioniert... Dann mach ich ne große Maß und bau mir mein Gelände selbst drum rum o_o" ...
    Ich glaube, bei mir gings viel besser, wenn ich kleinere Welten machen würde ._. Q_Q ... aber das ist mit dem fernen Gelände halt immer so mistig... Wenn ich das extrahiere und verkleinere und so, dann weiß ich nicht mal, ob das so okay ist o_O"... weil: dann kann es sich ja auch jemand runterladen, der das entsprechende Addon nicht hat => EA? ... Q_Q
    Hehe xD klingt typisch xD xD aaargh Q_Q jetzt will ich schon wieder ne neue Welt machen (naja, genau genommen drei Q_Q eine neue für mich, eine ohne Downloads (weil so viele Leute ohne DL's spielen) und eine für TSR) Q___Q
    :-D Wenigstens geht's flott am Anfang :D Wir müssen alle die gleiche Stufe haben, um zusammen spielen zu können --> und weil wir alle verschiedene Rassen haben o_O müssen wir erstmal auf ein Grundniveau kommen, damit wir uns irgendwo treffen können xD
    Ach, MIst -.- Jetzt hab ich versehentlich auf meiner Wall geantwortet und als ich die Antwort gelöscht hab, hab ich deinen Eintrag gleich mit gelöscht >_< Fnüüü...

    Ja... Das kenn ich -.- Deswegen mach ich beim Lernen auch nur wenig Pausen (alle meinen, ich müsst' mehr Pausen machen -.-) - aber ich komm einfach nicht wieder rein, wenn ich mal draußen bin :S
    Er ist immer so geschafft, wenn er von der Arbeit kommt :( Aber wenigstens kann er dann am Abend die Beine hochlegen und so <3 ... Als Student hat man ja nur selten Feierabend (wenn man so ist, wie ich Q_Q es gibt ja auch welche, die haben nur Feierabend...)
    Mein Freund und ich haben uns über 'ne Community kennengelernt, die ein Internetradio hatte... Mittlerweile gibt's die Community nicht mehr, aber das Radio noch xD wir streamen mittwochs zusammen (v.a. EBM, Darkwave, Metal, Industrial - aber auch mal Specials und so) und jetzt werde ich zusätzlich einmal im Monat einen Musicalstream machen (ich liebe Musicals!)... Heute ist mein erster in unserer neuen Radio-Community :3 (wir haben uns von der alten Seite abgespalten und so...)
    Vor allen Dingen funktioniert JoS ja gut ._. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, eine "Zusammenarbeit" auszuweiten :-( Wenn's nicht klappt, kann man's ja immernoch lassen.
    Ich fand die Reaktionen teils schon echt heftig Q_Q Hat mich gerade ziemlich viel Mühe gekostet, mich nicht angegriffen zu fühlen (klar geht's nicht gegen mich, aber ich hab die Diskussion ja angezettelt) -_-" ... Ich würd's einfach schön finden, wenn es ein größeres "Miteinander" geben würde ._." ...
    Nopes, muss sie noch umbenennen und verkleinern :) ich schätze in 10-15 Minuten (hoffe ich jedenfalls)...

    Also, es ist definitiv zu viel für eine Welt, die ich zum DL anbieten will - aber ich hab wirklich viele Sachen nicht genutzt, d.h. es sind dann im Endeffekt viel weniger Sachen, als ich eigentlich im Spiel habe :) Gerade bei den Bausachen sind es oft ganze Sets, von denen ich dann aber nur einen Bruchteil benutze (und nur die Sachen, die ich benutze, werden ja dann mit installiert) ^^
    Bei der Welt jetzt knapp 1'000 (also viel zu viele o_O)... aber das Meiste benutz' ich eigentlich gar icht... Ich werd demnächst mal Kram rauswerfen :_) (und ich hab grad endlich wieder 'n paar Bilder gemacht :D zufrieden bin ich nicht, aber irgendwann muss ich ja mal wieder anfangen xD)
    Die von Awesims hatte ich ursprünglich bei der Villa mit drin xD Aber ich hab sie wieder deinstalliert, weil ich sie bisher wirklich nur bei diesem einen Haus brauche und ich will die Download-Zahl ja so gering wie möglich halten Q_Q
    Drinnen hab ich jetzt theoretisch erstmal alles (vom Keller abgesehen - da ich aber auch ganz vergessen hab, ne Kellertreppe zu setzen (ääääh?!)), lass ich das vielleicht xD Dekooo !
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten