Suchergebnisse

  1. L

    Schlimme Probleme mit dem InSimenator

    Hallo Ich hab jetzt herausgefunden, warum ich den InSimenator nicht installieren konnte: Aus irgendeinem Grund hatte ich kein Win.Zip mehr auf dem Rechner. Als ich mir im Download-Ordner die Datei angesehen hab, war sie dort als rar.Datei abgespeichert. Scheinbar konnte sie so im Spiel nicht...
  2. L

    Cousin und Cousine heiraten

    Übrigens ist mir was aufgefallen: Kann es sein, dass die Möglichkeit "prime romance with" und "set pregnance relations with" nur bei Erwachsenen existiert. Bei den Teenagern sind die Funktionen bei mir einfach nicht möglich. Schade - mit dem InSimenator wär vieles einfacher - aber was soll...
  3. L

    Cousin und Cousine heiraten

    Vielleicht liegt es an meinen vielen Downloads und Hacks, dass bei mir Manches nicht so klappt, wie z. B. das mit "prime romance". Beispielsweise kann ich bei mir einfach nicht den InSimenator installieren - was ich auch versuche. Vielleicht sollte ich einfach mal alle Downloads entfernen...
  4. L

    Cousin und Cousine heiraten

    Hallo, ich hab endlich die Lösung zu meinem Problem gefunden. Wie ihr in meinem Einleitungsbeitrag lesen könnt, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, Cousin und Cousine zu verheiraten. Mein Problem dabei war, dass sich der InSimenator aus rätselhaften Gründen nicht bei mir installieren...
  5. L

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    wie funktioniert das mit dem Liebesgeflüster denn= Das ist eins der Dinge, die ich bisher noch nicht entdeckt habe. Muss man das irgendwas Bestimmtes machen?
  6. L

    Teenie abgehauen und Tagebuch schreiben

    Hallo. Ich weiß nicht, ob das bei weggelaufenen Teens auch funktioniert, aber mit dem Alleskönnercheat kann man praktisch jeden Sim zu seinem Haushalt dazufügen, sogar das Stinktier oder Miss Knautschgesicht!!! Gib einfach folgenden Cheat ein: Boolprop TestingCheatsEnabled true Dann klicke...
  7. L

    Sims 3 schon in Planung?

    Genau meine Rede! Außerdem glaub ich erst, dass es dasselbe Cover wird, wenn es soweit ist. Bis dahin kann noch viel passieren, und vielleicht ändern sie ihre Meinung in Bezug aufs Cover auch. Was mich immer wieder überrascht ist, dass hier viele Leute so wenig Fantasie haben. Mir würden...
  8. L

    Schlimme Probleme mit dem InSimenator

    Also ich bin jetzt langsam am Verzweifeln.:( Ich hab alles versucht. Die Downloads entfernt, nur den InSimenator installiert - alle drei Versionen oder auch nur einen. Alles ohne Erfolg. Er ist nicht im Spiel! Langsam bin ich am Durchdrehen. Gibt es den InSimenator noch woanders als auf...
  9. L

    Schlimme Probleme mit dem InSimenator

    Ich werde das mit den Downloads jetzt mal probieren. Ich schreib euch später, obs geklappt hat. Danke schon mal für eure Hilfe!
  10. L

    Schlimme Probleme mit dem InSimenator

    Auf der Seite mit dem InSimenator (InSimenator.net) sind die Add-ons angegeben, für die die Version geeignet ist. Ich hab "Seasons" und die ist auch dabei. Das mit den anderen Downloads rausnehmen hab ich noch nicht probiert. Vielleicht klappt es, ich werde es mal probieren. Da muss ich...
  11. L

    Mit was spielt ihr am liebsten? Jungs oder Mädels?

    Ich wollte dich nicht angreifen, und hoffe, du hast das nicht in den falschen Hals gekriegt. Ich wollte nur sagen, dass ich deine Begründung größtenteils sehr gut und logisch finde, und dass nur das mit den Hautfarben nicht so zutrifft - zumindest bei mir. Jetzt noch was anderers zu meinen...
  12. L

    Schlimme Probleme mit dem InSimenator

    Hallo Leute. Ich hab mein Problem bereits in anderen Threads geschildert, aber bisher konnte mir niemand helfen. Vielleicht erreich ich so jemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich war auf der Seite InSimenator.net und habe mir den InSimenator genau nach Vorschrift heruntergeladen...
  13. L

    Hilfe! Mein Sim wirft Hausaufgaben in die Mülltone ?!?

    Findest du das jetzt nicht ein wenig gemein und unfair???!! Wieso willst du hier jemandem vorschreiben, wofür er hier Threads aufmacht. Dafür sind die Mods da! Und ich finde es schon ein Problem, wenn der Sim seine Hausaufgaben in die Mülltonne wirft, denn schließlich verschlechtern sich die...
  14. L

    Mit was spielt ihr am liebsten? Jungs oder Mädels?

    Du hast nur bestätigt was ich weiter oben geschrieben habe, nämlich dass ich am liebsten mit weiblichen Sims spiele, die mir ähnlich sind und die dann erleben, was ich gerne erleben würde. Deine Behauptung stimmt also zumindest bei mir. Die meisten meiner Sims sind weiß, ich habe aber auch 2...
  15. L

    Alle Hacks zu Sims2

    Also das mit dem Boden funktioniert bei mir leider nicht. :( Bei Spawn gibt es viele Unterfunktionen, aber der InSimenator ist bei mir nicht dabei. Auf der Seite InSimenator.net gibt es drei verschiedene Versionen, die neue Funktionen zu Menüs hinzufügen. Welche soll man denn jetzt...
  16. L

    Sims 3 schon in Planung?

    Genauso seh ich das auch. Es ist nun mal Realität, dass immer leistungsfähigere Rechner und immer anspruchsvollere Spiele auf den Markt kommen. Warum sollte Sims 3 da eine Ausnahme sein. Ich wäre eher enttäuscht wenn es nicht so wäre. Und man kann doch nicht sagen, man will nicht, dass...
  17. L

    Alle Hacks zu Sims2

    Hallo Ich hab ein großes Problem mit dem InSimenator. Von der Seite www.InSimenator.net wollte ich mir den InSimenator herunterladen. Trotzdem ich ihn aber nach Vorschrift installiert habe - und zwar nur eine package.file wie angegeben ist, erscheint der InSimenator einfach nicht bei mir im...
  18. L

    Beziehungswert über 100?!

    :lol: :lol::lol: Stimmt - man könnte wirklich meinen, der Hund sei andersrum. Dein Spruch ist übrigens gut - und so wahr!
  19. L

    Townies altern lassen?

    Syncarida: Mir ist jetzt eine Idee gekommen, woran es liegen könnte, dass "make selectable" bei dir nicht funktioniert. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass es einige NPCs (Townies) gibt, die auch mit "make selectable" nicht steuerbar werden, und die irgendwie nicht so spielbar oder anders...
  20. L

    Mit was spielt ihr am liebsten? Jungs oder Mädels?

    Hallo Namensvetterin! Also bei mir hat das eigentlich nicht so viel mit dem Geschlecht der Sims zu tun, aber auch ich habe meine Lieblingssims mit denen ich spiele - nämlich die Sims meiner selbsterstellten Familie mit der ich in der 4. Generation bin. Alle haben rote oder blondes Haar und ich...
  21. L

    8.AddOn - Schlusslicht? Ideen?

    Der Meinung bin ich auch. Das mit den Mini-Add-ons ist reine Geldmacherei. Man zahlt ne Menge Geld dafür, dass man ein paar wenige langweilige Gegenstände bekommt. Auf den meisten guten Download-Seiten bekommt man das umsonst. Da kauf ich mir lieber jedes halbe Jahr das Sonderheft von...
  22. L

    8.AddOn - Schlusslicht? Ideen?

    Ich bin auch zu ungeduldig und geh gleich immer in nen Haushalt. Werd es heute mal ausprobieren und sehen, ob das Schwein erscheint.
  23. L

    Cousin und Cousine heiraten

    Kann es bei mir eventuell daran liegen, dass ich auch den InTeenimator installiert habe - und zwar die 1.6b-Version des InTeenimators???
  24. L

    Townies altern lassen?

    Bist du dir sicher, dass du den Cheat richtig eingegeben hast? Ich hab ihn auch schon mal falsch eingegeben, dann lief natürlich gar nix. Übrigens musst du in den Unterordner SPAWN gehen, um den Sim Modder zu erhalten oder den Tombstone von L & D (life and death ), mit dem sich alles Mögliche...
  25. L

    Sims 3 schon in Planung?

    Man kann seinen Computer doch ganz einfach und billig aufrüsten. Das hab ich auch gemacht, weil Sims 2 bei mir nach den ganzen Add-ons nicht mehr richtig lief und ewig geladen hat. Der ganze Spaß hat mich gerade mal knappe 50 € gekostet und jetzt hat mein Computer 768 statt nur 256 MB Ram und...
  26. L

    Cousin und Cousine heiraten

    Wirklich, denn auf der Seite stand extra, dass man bitte nur eine Version installieren soll, da es sonst zu Fehlern im Spielablauf kommt. Woher hast du deinen InSimenator denn? Vielleicht funktioniert ja auch der, denn ich habe nicht. Dann würd ich gern mal einen anderen versuchen. Ich nehme...
  27. L

    Townies altern lassen?

    Das funktioniert mit dem Alleskönner-Cheat BoolProp TestingCheatsEnabled true Dabei gibt es folgende Möglichkeiten: 1. Den Townie zuerst wählbar machen, indem du ihn mit der rechten Maustaste anklickst und auf "make selectable" (wählbar machen) gehst. Dann noch mal anklicken und auf "set...
  28. L

    Beziehungswert über 100?!

    Na dann hab ich ja gute Chancen.... :lol::lol:
  29. L

    8.AddOn - Schlusslicht? Ideen?

    Ich hab auch noch nie ein Schwein bei den Sims gesehen. Ich frag mich echt, was hier gemeint ist.
  30. L

    Sims 3 schon in Planung?

    Ich hoffe doch schon, dass es etwas mehr sein muss. Und das mit dem Cover glaub ich erst, wenn es so weit ist. Wer weiß, ob bis dahin nicht ein ganz anderes Cover entworfen worden ist. Außerdem gibt es schon einiges, dass sich bei Sims 2 noch verbessern lässt. Oben findest du viele Beispiele...
  31. L

    Cousin und Cousine heiraten

    Doch leider schon. Wenn ich in den Download-Ordner schaue, seh ich darin die 2b-Version. Nur im Spiel ist sie nicht enthalten. Auf der Seite stand, dass der InSiminator angeblich im Ordner Elektronik enthalten sein soll. Nur ist da bei mir leider nix! Ich frag mich echt woran das liegt.:argh:
  32. L

    Sims 3 schon in Planung?

    Ich weiß echt nicht, warum es hier Leute gibt, die sich nicht auf Sims 3 freuen. Jedoch kann ich mich gut daran erinnern, dass es auch so war bevor Sims 2 herausgekommen ist. Auch damals gab es Leute, die kein Sims 2 wollten, sondern lieber Sims 1 behalten wollen. Warum versteh ich nicht...
  33. L

    Cousin und Cousine heiraten

    Okay, dann werd ich es nochmal versuchen. Vielleicht waren ja auch nicht beide Sims auf dem Grundstück vorhanden. Weil es schon so lange her ist, weiß ich es nicht mehr. Manchmal denk ich aber auch, dass mein Spiel voller Bugs ist, weil vieles nicht mehr so richtig zu funktionieren scheint...
  34. L

    8.AddOn - Schlusslicht? Ideen?

    Mir würde ein Bauernhof-Add-on gut gefallen. Das könnte man dann auch mit dem Urlaubs-Add-on verbinden, indem man z. B. die Sims Urlaub auf dem Bauernhof machen lassen könnte. Ich finde es sind noch etwas wenig Tiere im Spiel - mir würden Schweine, Schafe und Hühner, die Eier legen gefallen.
  35. L

    Cousin und Cousine heiraten

    Ich hab noch ein weiteres Problem, das den InSimenator betrifft. Ich hab ihn heruntergeladen und ihn auch so installiert, wie es auf der Seite beschrieben war. Trotzdem erscheint er bei mir nicht im Spiel!!!!:scream: Auf der Seite stand, wenn eine frühere Version des InSimenators installiert...
  36. L

    Cousin und Cousine heiraten

    Das mit "Prime Romance" hab ich schon mal bei zwei anderen Sims, die miteinander verwandt waren, versucht, aber es hat sich überhaupt nichts verändert. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Oder liegt es an meinem Spiel? Braucht man dazu irgendeinen zusätzlichen Hack?
  37. L

    versteckten Fähigkeiten der Sims !

    Aha! Jetzt weiß ich endlich, warum mein Sims keinen Roman verkauft hat - er ist nicht ans Telefon gegangen. (hab gedacht, dass war mal wieder einer dieser nervigen Freunde, deren Beziehungswerte gesunken ist) Ich hab schon befürchtet, es wäre mal wieder so ein übler Bug, und ich könnte deshalb...
  38. L

    Beziehungswert über 100?!

    Ist das mit den Zwillingsgeburten nicht auch im realen Leben vererbar? Ich dachte, ich hätte so was schon mal gelesen. Ich frag nur, weil in der Familie meines Freundes mehrere Zwillinge vorkommen. Seine Mutter hatte Zwillingsbrüder und seine Schwester hat ebenfalls Zwillinge bekommen.
  39. L

    Sims 3 schon in Planung?

    Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das Releasedatum bestätigt: Ende 2008 kann man in Amerika das Spiel in der (natürlich) englischen Version kaufen. Anfang 2009 wird man das Spiel auch in...
  40. L

    Sims 3 schon in Planung?

    Laku | 23.1.2006 Jak by mohlo vypadat Sims 3? Zřídka se v novinkách zabýváme odlehčenými informacemi, ale dnes, v souvislosti se včerejší zmínkou a zamyšlením se nad The Sims 3, se to více než hodí. Náš čtenář Miroslav Mazel objevil přes rok starý článek holandského serveru ve kterém se objevují...
  41. L

    Sims 3 schon in Planung?

    Folgenden Artikel hab ich gefunden. Leider versteh ich die Sprache nicht, aber vielleicht kann jemand anderer übersetzen? Jedenfalls kann man ganz deutlich erkennen, dass im unteren Teil des Artikels 2008 steht. Laku | 21.1.2006 The Sims 3 ve vývoji? K napsání této, značně spekulativní...
  42. L

    Sims 3 schon in Planung?

    Was die immer gleiche Größe der Sims anbetrifft, stimme ich dir auf jeden Fall zu. Ich fände es gut, wenn es drei unterschiedliche Größen für Männer und Frauen unterschiedlich gäbe. Die Größe sollte dann auch an die Kinder weitervererbt werden. Auch finde ich, dass es zu wenig Altersstufen...
  43. L

    versteckten Fähigkeiten der Sims !

    Ja, die Bilder verkaufe ich sofort. Ich lasse meine Senioren ständig Bilder malen. Dadurch sind sie beschäftigt, verdienen mehr dazu als mit einem Seniorenjob und haben auch noch Spaß daran. Die Senioren haben wirklich alle schon längst 10 Kreativitätspunkte. Direkt nachdem die...
  44. L

    versteckten Fähigkeiten der Sims !

    Sag ichs doch! Das ist doch gerade das Schöne an dem Spiel - dass es immer wieder Überraschungen birgt. Ich spiele jetzt schon jahrelang Sims, trotzdem entdecke ich immer wieder etwas, dass mir vorher nicht aufgefallen ist. Deshalb wird es auch nie langweilig.
  45. L

    versteckten Fähigkeiten der Sims !

    Ich denke halt mal, um etwas verändern oder verbessern zu können, muss halt schon etwas vorhanden sein. D. h., wenn keine solchen versteckten Fähigkeiten existieren würden, könnte man sie auch nicht verbessern oder verändern. Und ich bin mir 100%-ig sicher, dass die versteckte Fähigkeit...
  46. L

    versteckten Fähigkeiten der Sims !

    Sorry, aber laut der Beschreibung zum InSimenator gibt es folgende, versteckte Fähigkeiten: • Hidden skills.../Romance skill (Set level) - Set a sims romance skill level. (located in Skills Adjustor) • Hidden skills.../Pool skill (Set level) - Set a sims pool skill level. (located in Skills...
  47. L

    versteckten Fähigkeiten der Sims !

    Wenn der Sim über 10 Kreativitätspunkte hat und lange Zeit gemalt hat und weitermalt auch nachdem die Kreativitätsleiste voll ist, werden die Gemälde immer wertvoller. Kurz nachdem mein Sim 10 Punkte hatte kosteten die Gemälde noch so zwischen 450 und 600 Simeloneons. Inzwischen sind sie...
  48. L

    Alle Hacks zu Sims2

    Hallo DarkLady: Ich komm nicht auf die Seite und ich bin mit 30 eindeutig über 18 Jahre alt. Wenn ich versuche mich zu registrieren, kommen Nachrichten: "An error has occurred. You are not allowed to register. Site has been banned for spamming" oder Ähnliches Kannst du mir nicht bitte...
  49. L

    Alle Hacks zu Sims2

    Ach so! Vielen Dank für den Link! :)
  50. L

    Alle Hacks zu Sims2

    Hallo, ich hatte diesen Beitrag ursprünglich woanders stehen. Einer der Mods hat ihn hierher verschoben, und ich denke mal, die wissen schon was richtig ist. Jedenfalls kann ich nichts dafür, dass mein Beitrag hier erschienen ist. Danke für den Link mit dem InSimenator.
Zurück
Oben Unten