Mit was spielt ihr am liebsten? Jungs oder Mädels?

Mit was spielt ihr lieber?

  • Jungs

    Stimmen: 19 21,8%
  • Mädels

    Stimmen: 68 78,2%

  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .

luna^^

Member
Registriert
August 2007
Geschlecht
w

Hiiii!!!
Ich habe bisher zu diesem Thema nichts finden können, hoffe also nichts falsch zu machen. (Standarssatz ;))
Ich wollt mal fragen mit was ihr am liebsten spielt. Jungs oder Mädels? Ich spiele lieber mit Mädels, weiß auch nicht warum. Mir macht auch das Erstellen viel mehr Spaß.
Ach und welche Altersstufe habt ihr am liebsten? Ich find Knacker am langweiligsten. Erwachsene sind ziemlich gut. Teenager machen am Anfang viel Spaß, aber wenn sie dann ewig und 3 Tage brauchen um zu altern, ödet mich das manmchmal schon an. Kinder sind in Ordnung. ^^ Kleinkinder sind einfach nur süß!!! Mit ihnen könnt ich ständig spielen. Babys wie Kinder.
Was meint ihr dazu?
lg Luna^^
 
Hallo Namensvetterin!
Also bei mir hat das eigentlich nicht so viel mit dem Geschlecht der Sims zu tun, aber auch ich habe meine Lieblingssims mit denen ich spiele - nämlich die Sims meiner selbsterstellten Familie mit der ich in der 4. Generation bin.
Alle haben rote oder blondes Haar und ich hab sie mit NPCs verkuppelt.
Ich find es immer toll wenn die Familie wieder ein neues Mitglied - also ein Baby bekommt.
Dann bin ich gespannt, ob das Baby rote Haare hat oder ob sich die Gene des NPCs durchsetzen.

Wenn ich überhaupt ein Geschlecht bevorzuge, dann würde ich sagen, dass ich etwas lieber mit Siminnen spiele - besonders mit welchen, die mir ähnlich sind.

Man idenfiziert sich irgendwie mit ihnen. Und sie führen das Leben, das ich später mal führen möchte. Machen Karriere, heiraten, bekommen Kinder usw.
 
Hi!!!
Ich spiel lieber mit weiblichen Sims...
Kleinkinder kann ich auch nicht leiden, wenn die dann Kinder werden ist es wie eine Erlösung *g*
Teenager schick ich nach ner Zeit aufs College dann ist wieder Platz für ein neues Baby..........
 
bei mir kommt es immer auf die familie an.. wenn ich die eltern schon mag spiel auch gerne mit den kindern.. ich finde es nur schade, das bei kindern mädchen und jungs fast gleich sind.. ich fände es besser wenn mädchen mehr auf rosa stehen und lieber mit puppen spielen und jungs lieber auf bäume klettern und mit autos spielen.. aber vllt kommt das nochmal.. %) babys finde ich schon etwas nervig.. ich bin immer sehr froh, wenn die zeit des baby sein vorbei ist.. mit einem kleinkind kann man mehr anfangen.. ich finde es immer sehr lustig, wenn sie von selbst aus dem bettchen klettern.. :lol: teens finde ich lustig wenn sie nachts abhauen und von den grünen nach hause gebracht werden.. erwachsene und knacker spiel ich auch gern.. wie schon gesagt es kommt auf die familie an..
 
ich mag am liebsten teenager und erwachsene und am wenigsten kinder, mit denen kann man nix machen und süß sind sie auch meistens nich mehr
 
ich spiele eig nur mit weibl erwachsenen. teenies mag ich gar nicht, kinder dauern auch so lang u lernen bei mir nur dauernd, kleinkinder ebenfalls. knacker sind nicht so mein fall
 
Also, eigentlich ist es mir egal, nur manchmal will ich unbedingt Mädchen ;)
Und Babys mag ich nicht so besonders, weil man mit denen so wenig machen kann. bei Kelinkindern stört mich, das de immer wieder so schnell wach werden.
Mit Knackern...nunja...soweit hab ich eine Familie nicht gespielt...also schon nur hab' ich nie lange genug mit Kanckern gespielt um das Beurteilen zu können ;)

lg:hallo:Michelle
 
Ich spiele am liebsten mit Mädchen, aus dem einfachen Grund dass ich diese schminken kann, jeden Tag anders und ihnen schicke Klamotten verpassen kann und auch schöne Frisuren!! Gibts auch einfach viel mehr Sachen zu downloaden als für Jungs.
Naja und am liebsten mag ich Kinder und Erwachsene.
Hat aber keinen bestimmten Grund zumindest fällt mir gerade keiner ein.. *g
 
Ich mag Jungen und Mädchen gleich gern,wenn ich einen Sim (ganz egal ob Junge oder Mädchen) heranwachsen seh,werden sie mir automatisch sympatisch :cool:.Außerdem brauch ich doch beide zum züchten =).Von der Altersstufe her mag ich am liebsten Erwachsene,die haben die meisten Möglichkeiten.Dann kommen Kinder und Teenies zusammen auf Platz zwei,weil ich in diesem Alter die meisten Kontakte knüpfen kann.3. Sind die Kleinkinder,obwohl sie auch nur so weit oben landen,weil sie mir optisch besser gefallen als die Knacker %).Die kommen dann auf den letzten Platz mit den Babys,weil ich mit letzteren nich viel machen kann.Die Knacker sind mir auch lästg geworden,weil die auch nur eingeschränkte Möglichkeiten haben und mir zu lange leben (obwohl man da natürlich auch bisschen nachhelfen kann..*böse grins*)
 
Ich spiele viel lieber mit Jungs und bin immer froh, wenn ein Stammhalter geboren wird.
Styling besteht doch wohl nicht nur aus Makeup. Jungs und Männer kann man auch stylen (Frisur, Bart oder kein Bart, Piercings etc. - und es gibt supergeile Downloads für Männer!).
Die Frauen sind bei mir eigentlich nur zum Kinderkriegen da. Ich finde sie irgendwie langweilig... ich bin selbst eine Frau, das reicht mir. Da bastel ich mir lieber ein paar knackige Sim-Kerle zum Angucken. :lol:

Von den Altersstufen mag ich eigentlich alle, aber Teenager und (junge) Erwachsene mag ich am liebsten.
 
Ob Männlein oder Weiblein is mir eigentlich egal, obwohl mir das Erstellen von Mädels mehr spaß macht.
Also Von den Altersstufen, mag ich baby und kleinkind nicht. Die sind zu sehr auf die Erwachsenen angewiesen. Teeniesphase is zwar lang, aber das stört mich nicht sonderlich;)
 
halllo^^

also ich spiel am liebsten mit weiblichen erwachsenen sims,weil diese kinder bekommen können(normale kinder^^)und wie schong esagt wurde macht es au spass sie zu erstellen,schickes gesicht makeUp etc...ich erstlle ebnfalls rothaarige sims oder blonde sims am liebsten(bin selber ro^^) da ich so ein genetik-fanatiker bin ;) dann kommen die jungen erwachsenen und kinder. kleinkinder sind nur im ersten moent spannend um zu sehen wie sie sich halt entwickelt haben...und babys sind einfach nur süüüüüss kleinkinder au^^ teenies find ich naja eher unwichtig,da ich sie eh aufs kollege schicke und die älteren herrschaften sindi wie nervig...(kein vorurteil ;) )

LG Honey
 
Erstellen tu ich auch irgendwie lieber weibliche Sims, aber ich erstelle fast nie, weil ich lieber spiele und mit meinen Eiegnzüchtungen spiele, die weitere Kinder bekommen. Und da ist mir das Geschlecht absolut egal, denn meistens sind es ja sowieso Pärchen, die Familie haben.^^
 
Ich mag eigentlich alle Altersstufen und beide Geschlechter. Die Babys finde ich total knuffig und sehe sie außerdem immer als gute Erholungsphase zwischen der anstrengenden Schwangerschaft und der Krabbelphase. ;) Kleinkinder finde ich sowieso einfach nur zum Schreien süß und könnte mir die immer wieder ansehen, aber auch die anderen Altersstufen mag ich total gerne. Nur die Teeniephase ist mir manchmal ein wenig zu lang, aber die kann man ja durch die Uni um einige Tage verkürzen.
Zwischen Männlein und Weiblein mache ich keinen Unterschied. Haben doch eh alle ihre Vor- und Nachteile. *g* Am allerliebsten spiele ich aber mit frischverliebten Pärchen, egal ob Teenie, (junger) Erwachsener oder Knacker. Die sind einfach zu niedlich. :lol:
 
Ich spiele fast nur mit Frauen, also Anfangs. Ich erstelle sie und dann suche ich mir einen
netten Mann oder auch ne Frau und spiele dann je nach Lust weiter. ;)

Ich weiß auch nicht wieso ich lieber weibliche spiele, warscheinlich hab ich dazu mehr Bezug,
oder weil sie einfach schöner aussehen. :p

PunkLady
 
Ich mag eigentlich mit beiden Geschlechtern spielen, aber die weiblichen Sims sind für mich interessanter da ich die Kinder kriegen lassen kann. Bin auf einem Kinderbekomm Tripp (solange ich nicht selber so viele Kinder bekommen muss:rolleyes:)

Alte Knacker sind für mich Interessant wenn noch Kinder im Haus sind, ansonsten um auf die Enkel aufzupassen.
Erwachsene mag ich um ganz viele Kinder zu bekommen:lol:
Teenies bis Babys sind eher uninteressant da ich die meistens nur lernen lasse und den Teenies einen Partner für später suche;)
 
Also, anders als Pumi bin ich wirklich unheimlich froh, daß die Sims nicht auf geschlechtliche Stereotype festgelegt sind. Im CAS gibt es doch immer diese Animationen, wenn man an den Charaktereigenschaften rumspielt. Wenn bei "Aktivität" dann der Junge mit seinem Fußball jonglieren und das Mädchen total aktiv mit seinen Puppen spielen würde - ich würde es hassen.
Ingesamt hängt es bei mir zwar vom Sim selbst und nicht von seinem Geschlecht ab, wie gerne ich sie oder ihn mag. Trotzdem spiele ich meistens einen Tick lieber mit den Mädels.
Alleine schon, weil ich zum Beispiel bei den Teenagern meistens keine vernünftige Idee habe, wie ich das Zimmer einrichten soll. Poster von nackten Frauen? Ich meine, die hab ich - aber es muss doch auch andere Dekomöglichkeiten geben.
Ja, definitiv die Mädels.
Kerle hab ich eh nie verstanden.
 
Mädchen oder Jungs? Sagen wirs so: Mit beiden zusammen. Meine Sims heiraten sehr früh, fast immer am ersten Tag.

Teenager sind ja sooo langweilig, ich lass die immer einen Nebenjob suchen, dann hab ich sie für eine Zeit los. Das Alter dauert mir eigentlich viel zu lange, aber ich glaube das sind nicht nur minderjährige, sondern auch Junggesellen die noch nicht heiraten. Ich habe nur in einer Familie von Babybauch bis zum Erwachsenen durchgespielt.
Die Kleininder sind richtig nervig (es kommt auf den Charakter an, manche kann man den ganzen Tag im Bett lassen, aber manche sind nur am plärren). Aber dafür hat man immer etwas zu tun mit ihnen.
Babies sind okay, man kann ab und zu mit ihnen spielen und man muss ihnen halt mal öfters die Windeln wechseln, aber sonst machen sie nie Probleme. Füttern tun meine Sims von ganz alleine (meistens).
Kinder sind okay. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Mit Knackern habe ich nicht wirklich Erfahrung, ich weiß aber dass sie oft mal müssen. Auf jeden Fall sollte man sie arbeiten lassen und wie normale Erwachsene behandeln, sonst sind sie nur Sims zweiter Klasse.
Erwachsene Sims sind cool. Da kommt, vor allem wenn sie nicht erstellt wurden, Abwechslung ins Spiel. Sie sind den Jugendlichen zwar ähnlich (nur dass sie etwas kleiner sind und keine eigene Familie haben können), aber das macht es aus. Es ist schön, wenn man sieht, dass die Kinder Kinder kriegen und wenn man sich dran erinnert, wie sie selber noch im Bauch waren.

Also, ich spiele eigentlich am liebsten mit meinen Lieblingssims, meine drei Aliens (okay, vier, aber das ist ja noch ein Baby). Sie haben zwar noch einen Stiefbruder (Bernd Müller, früher Hübsch, ursprünglich Braun), mit dem spiel ich aber nicht so gerne. Das ist in geldgieriger Sack, der nur seine Frau, seine Adoptivmutter und seine Stiefschwester mag. Wenn er auf der höchsten Karrierstufe ist, spiel ich mit ihm nicht mehr, er bleibt dann einfach so in der Nachbarschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag am liebsten die Frauen, die männer laufen immer so neben her.

Bei mir ist das so:
Babys - Ganz schön, wenn die auf die Welt kommen, dannach langweillig
Kleinkinder - Süß!!! Die kann man so toll fertig machen, aber die setzte ich eh immer nur vor spielzeug
Kinder - Kann ich nichts mit anfangen
Teenager - Durch den Inteen erträglich... (sonst mag ich die normaler weise am wenigsten, abgesehen von Simkindern und Knackern)
Erwachsene - Das lieb ich (Vorallem schwangere!)
Knacker - Gott... Erinnert mich nicht an die...
 
ich hab mal irgendwann "festgestellt" (ist jetz nicht das richtige wort, abe ich glaube es zu vermuten oder so in der richtung ;) - ausnahmen bestätigen die regel) das jeder spieler mit dem am liebsten spielt, was er auch tatsächlich verkörpert. also die mädchen spielen meist lieber mit weiblichen sims und die jungens mit männlichen sims... auch habe ich als ich in amerika war festgestellt, das z.b. die meisten farbigen auch mit farbigen sims gespielt haben, und die asiaten sich auch ihre "ebenbilde" geschaffen haben... so glaube ich ist es auch bei uns in deutschland... ich denke (ich weiß es nicht aber ich denke) ein großteil von uns spielt mit weißen sims oder??? ich hatte, wenn ich recht überlege, noch nie eine schwarze familie, immer nur hin und wieder mal einen beim studium oder in wg´s..... gehts euch da geneuso und denkt ihr meine vermutung stimmt?? (ich gebe zu und es tut mir leid, ich bin etwas abgeschweift *lalala*)
worauf ich eigentlich hinaus wollte war, das ich am liebsten mit weiblichen teenagern, jungen erwachsenen und erwachsenen spiele, da ich mich unterbewusst am besten mit ihnen indentifizieren kann.....

sorry nochmal^^, liebe grüße, das floozie
 
In meinen Nachbarschaften wohnen ausschließlich Erwachsene und davon sind bestimmt 80 % weiblich. Die Männchen sind nur zu Sex-Zwecken dort, weil ja nicht alle lesbisch sein können/sollen. UND alle sind Single!

Mit den Kindern ists bei mir wie im realen Leben. Ich kann damit einfach nichts anfangen. Babys, Kleinkinder, Teenies, alles doof. Mit alten Knackern spiel ich deshalb nicht, weil ich nicht verkraften könnte wenn sie sterben. Ich bin da ziemlich zart beseitet. Außerdem steh ich im realen Leben auch nicht drauf älter zu werden. Also spiel ich das auch nicht.
 
Ich spiele eigentlich nur mit Frauen, weiß nicht, mit Jungs/Männern ist es irgendwie immer langweilig :ohoh:
Hab drei Grundstücke auf denen ich nur Männer hintu, telefon dazu und fertig. Dann hab ich wenigstens welche zum verheiraten und Kinderkriegen da, haha =) Einziehen zu ihren Frauen dürfen auch nicht viele ^.^ Bloß blöd - mit ist schon öfter vorgekommen, dass ein Mann jetzt mit drei verschiedenen Frauen kinder hat, aber was solls...:-)
Am liebsten spiel ich mit Erwachsenen.
 
Also als männlicher Hetero spiele ich selbstverständlich lieber mit Frauen. =) Wenn es allerdings auf Partnersuche geht und darum, das Date möglichst schnell dahin zu bringen, dass man es abzuknutschen darf, spiele ich lieber mit Männern. =)
 
Also als männlicher Hetero spiele ich selbstverständlich lieber mit Frauen. =) Wenn es allerdings auf Partnersuche geht und darum, das Date möglichst schnell dahin zu bringen, dass man es abzuknutschen darf, spiele ich lieber mit Männern. =)

Das unterschreibe ich. =) Ganz meine Spielart. =)

Na ja.... mit dem unterschied, dass ich weiblich bin .............
 
Also als männlicher Hetero spiele ich selbstverständlich lieber mit Frauen. =) Wenn es allerdings auf Partnersuche geht und darum, das Date möglichst schnell dahin zu bringen, dass man es abzuknutschen darf, spiele ich lieber mit Männern. =)
Gut gesagt! =)
Ich sage es nochmal quasi mit Deinen Worten. Als weibliche Hetero spiele ich lieber mit Männern.
Ehrlich gesagt, verstehe ich absolut nicht, wieso die meisten Mädchen / Frauen so besessen von weiblichen Sims sind...
 
bei mia kommt das immer so drauf analso


Erwachsene- Ich mags mit erwachsenen zu spielen weil man sie so schick machen kann und alles :D

Teeneez- Was denkt ihr warum ich so oft outfits für die mache ? Ich weiß ned aber..ICH LIEBE DIESE VIECHER :scream::scream::scream:

Kinder- Also das kommt drauf an :rolleyes:

Kleinkinder- Solalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Babys- Mag ich :D
Knacker- sind selten bei mia weil ich sie langweilig finde




Und vom Geschlecht her ist es mir relativ egal aber ich spiel lieber mit dem Weiblichem Geschlecht.
 
Ich spiel eigentlich beides gleich gern, ob männlich oder weiblich und da meine Sims fast alle heiraten spiele ich auch beides gleich oft, auch mit gleichgeschlechtlichen Paaren gleicht sich das irgendwann mal aus. Wobei ich auch lieber Frauen als Männer style.

Mit Abstand am liebsten spiele ich erwachsene Sims, da gibt es am meisten zu tun, Partner finden, Kinder groß ziehen, beruflicher Erfolg, sich ein schönes Haus erarbeiten usw.
Im Gegensatz zu vielen hier finde ich Knacker gar nicht so übel. Da sie meistens die Karrierespitze und Platinstatus erreicht haben, können sie tun, was sie wollen und ihr Leben genießen. Wobei ich Knacker aber eigentlich nie alleine für sich spiele. Entweder so lange, bis das jüngste Kind zur Uni geht und dann wieder, wenn eines der Kinder wieder zu Hause einzieht. Sie können dann aber babysitten, Bilder malen oder den ganzen Tag im Whirlpool rumsitzen und ihre Freundschaften pflegen (um so mehr Sims werden dann von der Lebensversicherung bedacht). Aber sie gehen auf jeden Fall weiter arbeiten, die Arbeitszeiten sind ja an der Karrierespitze recht lasch und lernen brauchen die Sims auch nicht mehr, also haben sie dann immer noch viel Zeit.
Babys sind einfach zu handeln, sie liegen den ganzen Tag im Bettchen bis sie stinken, dann werden Windeln gewechselt, einmal gespielt, gefüttert, geknuddelt und dann wieder ab ins Bett. Wobei ich das Spielen und Knuddeln aber sehr niedlich finde.
Kleinkinder sind eigentlich nur stressig, solange man ihnen Laufen, Sprechen und aufs Töpfchen gehen beibringen muß. Vor allem aufs Töpfche gehen ist wichtig, danach sitzen sie eigentlich den ganzen Tag vor dem WackelWaninchen und haben 8-10 Charismapunkte, bevor sie zu Kindern werden. Bevor sie ins Bett gehen, werden sie einmal geknuddelt und gekitzelt, nochmal wenn sie wieder wach sind, dann gibt es ein Fläschchen Gripsmilch und dann wird wieder gespielt.
Kinder sind meiner Meinung nach recht langweilig, die müssen bei mir den ganzen Tag lernen. Das gleich bei Teenagern, damit sie soviele Stipendien wie möglich kriegen. Das stylen ist bei Teenagern aber interessant, da man hier erstmalig wirklich die Gesichtszüge erkennen kann. Außerdem hat bei mir jeder Teen wenigstens ein Date und den ersten Kuß hinter sich, bevor er zur Uni geht.
Young Adults finde ich am nervigsten. Der langsame Gang und die nervtötende Stimme! College Adjuster sei Dank prügle ich meine Sims immer so schnell wie möglich durchs Studium.

Zu dem post von floozie137: Ich bemühe mich schon, Vielfalt in meine Nachbarschaft zu bringen. Ich habe schwarze, asiatische, italienische Familien. Eine Südamerikanerin lebt in einem Haus, ich weiß aber im Moment noch nicht, was ich mit ihr anfangen soll. Oder ich habe eine englische Familie, Winston und Cynthia Applethorpe, er Wissenssim mit Halbglatze, Schnäuzer und Tweedanzug, sie Geldsim, im Kostüm und die Haare zum Knoten aufgesteckt. Aber letztlich machen sich die ethnischen Unterschiede ja nur durch Namen, Aussehen und vielleicht noch Haus und Einrichtung bemerkbar und spätestens wenn die Kinder sich dann verheiraten, verwischt sich das immer weiter, weil ich meinen Sims lieber einen Partner mit vier Blitzen suche als das ich eine rein schwarze, weiße, asiatische oder was auch immer geartete Familie behalten will.

Puh, ellenlanger post!:scream:
 
quote=luna^^;2866273]Hiiii!!!
Ich habe bisher zu diesem Thema nichts finden können, hoffe also nichts falsch zu machen. (Standarssatz ;))
Ich wollt mal fragen mit was ihr am liebsten spielt. Jungs oder Mädels? Ich spiele lieber mit Mädels, weiß auch nicht warum. Mir macht auch das Erstellen viel mehr Spaß.
Ach und welche Altersstufe habt ihr am liebsten? Ich find Knacker am langweiligsten. Erwachsene sind ziemlich gut. Teenager machen am Anfang viel Spaß, aber wenn sie dann ewig und 3 Tage brauchen um zu altern, ödet mich das manmchmal schon an. Kinder sind in Ordnung. ^^ Kleinkinder sind einfach nur süß!!! Mit ihnen könnt ich ständig spielen. Babys wie Kinder.
Was meint ihr dazu?
lg Luna^^
[/quote]

Genau so...Ich finde die Kinder am "schlimmsten":scream:
 
Also mir ist das eigentlcih egal ob ich mir männlichen oder weiblichen Sims spiele...
Die Alterstufe sind dann schon die Erwachsenen!Hab aber auch etwas mehr männliche Sims,liegt aber an den Geburten....
 
beides gleich - ich will niemanden ohne partner ausgehen lassen (ok, alexander grusel wird wahrscheinlich schwul, aber ansonsten...)
bis vor 4 wochen waren mir aber männer lieber, weil ich unbedingt ein alienkind wollte.
 
ich spiele am liebsten mit frauen, wenn sie erwachsen sind.
babys gehn grad so und kleinkinder sind voll nervig mit dem laufen lernen und so. kinder find ich auch nit soo doll, aber die teens und erwachsenen find ich am besten. (teens könnten aber etwas schneller erwachsen werden ;))
knacker hab ich fast gar nicht. aber die sind eigentlich auch ganz gut. und wenn sie dann halt tot sind, kommt halt ein neuer grabstein zur sammlung xD
 
also ich mag die frauen glaube ich mehr, was auch daran liegen könnte, das ich für die einfach mehr anzuziehen habe, und es kann bei mir durchaus schon mal 2 stunden dauern, bis ich mit meiner simfrau die ich im CAS erstelle fertig bin, da ich gerne austeste mit welchen haaren make up kleidung etc... sie mir am besten gefällt und in welcher kombination...
 
Zu dem post von floozie137: Ich bemühe mich schon, Vielfalt in meine Nachbarschaft zu bringen. Ich habe schwarze, asiatische, italienische Familien. Eine Südamerikanerin lebt in einem Haus, ich weiß aber im Moment noch nicht, was ich mit ihr anfangen soll. Oder ich habe eine englische Familie, Winston und Cynthia Applethorpe, er Wissenssim mit Halbglatze, Schnäuzer und Tweedanzug, sie Geldsim, im Kostüm und die Haare zum Knoten aufgesteckt. Aber letztlich machen sich die ethnischen Unterschiede ja nur durch Namen, Aussehen und vielleicht noch Haus und Einrichtung bemerkbar und spätestens wenn die Kinder sich dann verheiraten, verwischt sich das immer weiter, weil ich meinen Sims lieber einen Partner mit vier Blitzen suche als das ich eine rein schwarze, weiße, asiatische oder was auch immer geartete Familie behalten will.

Puh, ellenlanger post!:scream:

klar, ich habe auch abwechslung in meiner nachbarschaft (typische nachnamen verschiedener länder, verschiedene ziele in ihrem leben und aufmachung, verschiedene haut- augen- und haarfarben usw...(überzeug dich selbst wenn du magst: http://www.picturetrail.com/floozie137 ^^)... zugegeben, der größte teil davon ist weiß.... *lalala*
aber am liebsten spiele ich eben mit den weißen (oder gebräunten) weiblichen sims....

aber danke für deine antwort^^, liebe grüße, das floozie
 
ich hab mal irgendwann "festgestellt" (ist jetz nicht das richtige wort, abe ich glaube es zu vermuten oder so in der richtung ;) - ausnahmen bestätigen die regel) das jeder spieler mit dem am liebsten spielt, was er auch tatsächlich verkörpert. also die mädchen spielen meist lieber mit weiblichen sims und die jungens mit männlichen sims... auch habe ich als ich in amerika war festgestellt, das z.b. die meisten farbigen auch mit farbigen sims gespielt haben, und die asiaten sich auch ihre "ebenbilde" geschaffen haben... so glaube ich ist es auch bei uns in deutschland... ich denke (ich weiß es nicht aber ich denke) ein großteil von uns spielt mit weißen sims oder??? ich hatte, wenn ich recht überlege, noch nie eine schwarze familie, immer nur hin und wieder mal einen beim studium oder in wg´s..... gehts euch da geneuso und denkt ihr meine vermutung stimmt?? (ich gebe zu und es tut mir leid, ich bin etwas abgeschweift *lalala*)
worauf ich eigentlich hinaus wollte war, das ich am liebsten mit weiblichen teenagern, jungen erwachsenen und erwachsenen spiele, da ich mich unterbewusst am besten mit ihnen indentifizieren kann.....

sorry nochmal^^, liebe grüße, das floozie

Du hast nur bestätigt was ich weiter oben geschrieben habe, nämlich dass ich am liebsten mit weiblichen Sims spiele, die mir ähnlich sind und die dann erleben, was ich gerne erleben würde.
Deine Behauptung stimmt also zumindest bei mir.
Die meisten meiner Sims sind weiß, ich habe aber auch 2 schwarze Familien mit denen ich auch gern spiele - zumindest in Punkto Hautfarbe irrst du dich also.
 
ich sagte doch, ausnahmen bestätigen die regel.... udn ich habe auch nie behauptet, das man NUR mit einer hautfarbe spielt etc.... ich sagte immer größtenteils.... oder meinte es zumindest ;)
 
udn ich habe auch nie behauptet, das man NUR mit einer hautfarbe spielt etc.... ich sagte immer größtenteils.... oder meinte es zumindest ;)

Schwarze Sims habe ich selbst noch nie erstellt, meine Sims haben miestens den Hauttyp 1, weil ich den selbst auch habe. Der einzigste schwarze Sim, mit dem ich mal gespielt habe, ist Ophelia Nigmos, aber die war ja schon von Anfang an da. Aber erstellen tu ich sowieso nicht oft.
 
joa, also ich spiele auch mit beiden Geschlechtern gleich gern.

Babys - find ich süß, sind ganz pflegeleicht. Meist knuddeln und spielen die erwachsenen Sims ausgiebig mit den Babys, so dass schnell eine Freundschaft und 100 Bezieunspute aufgebaut werden.

Kleinkinder - sind sehr sehr süß. Aber stressig. Die lernen so schnell wie möglich laufen und sprechen, dann park ich die vor dem Kaninchen
und nehm sie nur zum "Auf-Toilette-gehen-lernen", essen und schlafen dort weg.

Kinder - tjoa...die müssen eigentlich nur lernen :p Die bekommen gezeigt, wie man die Hausaufgaben richtig macht, damit das schneller geht. Wenn sie von der Schule kommen, werden die Hausaufgaben gemacht, die Bedürfnisse befriedigt und dann wird Kochen, Mechanik, Logik und Co geübt.

Teenie - das gleiche wie bei den Kindern. Außer, dass sie zum Ende der Teenie-Zeit dann auch mal ausgehen dürfen und ein Date haben - mit dem sie dann ihren ersten Kuss und auch ihr erstes Mal haben. Ich nutze für die Dates immer die Heiratsvermittlerin. Entweder sie finden den Partner fürs Leben schon als Teenie (der zieht dann mit ein und wird auch erwachsen wenn mein Teenie erwachsen wird) oder dann, wenn sie erwachsen sind. Meine Teenies haben meist die Laufbahn "WIssen"

Erwachsene - da meine Sims ja als Teenie schon gut Erfahrungspunkte gesammelt haben, geht der Aufstieg in der Karriere recht schnell. Hat die Frau die Spitze der Karriere erreicht, geht es an die Familienplanung, die Laufbahn wird auf "Familie" geändert. Die Verlobung erfolgt in den ersten Tagen des Erwachsenenlebens, die Hochzeit meist mit Babybauch. :)

Knacker - gehen bei mir meist noch ihrer Arbeit nach, bis das Enkelkind da ist (die Sims einer Familie leben bei mir meist immer im selben Haus). Dann gehen sie in Rente, um die jungen Eltern zu unterstützen, was vor allem sehr nützlich ist, wenn es Kleinkinder werden und die Eltern beide arbeiten gehen. Alles in allem lass ich Knacker so leben, wie sie wollen und greif bei ihnen nur ein, wenn sie sich eben um die Enkel kümmern sollen.


Morgen kann ich endlich weiter spielen *freu*
 
ich sagte doch, ausnahmen bestätigen die regel.... udn ich habe auch nie behauptet, das man NUR mit einer hautfarbe spielt etc.... ich sagte immer größtenteils.... oder meinte es zumindest ;)


Ich wollte dich nicht angreifen, und hoffe, du hast das nicht in den falschen Hals gekriegt.
Ich wollte nur sagen, dass ich deine Begründung größtenteils sehr gut und logisch finde, und dass nur das mit den Hautfarben nicht so zutrifft - zumindest bei mir.

Jetzt noch was anderers zu meinen Vorlieben beim Spielen:

Babies - find ich langweilig. Man kann fast nichts damit tun und Kinder oder Kleinkinder können nicht mal mit ihnen interagieren. Das einzige was mich am Baby interessiert ist wie es aussieht - was es von wem geerbt hat, usw.

Kleinkinder - find ich zwar süß aber auch langweilig und irgendwie nervig. Nachdem ich ihnen Laufen, Sprechen und aufs Töpfchen gehen beigebracht habe, halte ich ihre Bedürfnesse konstant und setze sie Tag und Nacht vor ein Spielzeug. So bauen sie Fähigkeitspunkte auf und sind aus dem Weg.

Kinder - sind schon etwas besser aber auch noch langweilig. Meine bauen die meiste Zeit über Fähigkeitspunkte und Freundschaften auf. Oder ich lasse sie die Tiere trainieren. - dann tun sie was Nützliches.

Teenager - sind schon interessanter - die erste Liebe, der erste Kuss, der erste Job. Dank dem InTeenimator hab ich sogar eine Teenie-Mama, meistens wachsen sie jedoch auf, um aufs Collge zu gehen.

Erwachsene - finde auch ich die Interessanteste Alterstufe. Die können Karriere machen, Babies bekommen, usw. Zu den weiteren Vorteilen haben andere schon genug geschildert.

Knacker - find ich nicht so schlecht wie die meisten hier. Schließlich hab ich viel Zeit mit dem Sim verbracht bis er mal so alt wurde, und dann häng ich für gewöhnlich sehr an ihm.
Meine Knacker führen auch teilweise ein tolles Leben - finden eine neue Liebe, adoptieren noch mal Kinder.
Machen noch mal Karriere (man muss sie nur einen neuen Beruf ergreifen lassen bevor der Alterswechsel stattfindet)
Spätes Glück eben.
Wie heißt es so schön: mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...
Bei vielen meiner Knacker ist das tatsächlich so, oder zumindest hört es noch lang nicht auf.
Ansonsten schreiben meine Knacker oft Romane oder malen Bilder - auf diese Weise tun sie was Sinnvolles, haben Spaß und verdienen noch Geld dabei.
 
Kinder oder Kleinkinder können nicht mal mit den Babies interagieren.

Genau, das finde ich doof. Mit den Kleinkindern kann man auch nicht viel machen. Wenn sie das Bad unter Wasser setzen kann man sie auch nie ausschimpfen. Das ist doch keine Erziehung! Und die Kinder sollten auch mehr mit den Babies machen können
 
Ich wollte dich nicht angreifen, und hoffe, du hast das nicht in den falschen Hals gekriegt.
Ich wollte nur sagen, dass ich deine Begründung größtenteils sehr gut und logisch finde, und dass nur das mit den Hautfarben nicht so zutrifft - zumindest bei mir.

nein nein nein ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, ich wollt eben bloß sagen was ich eben meinte weil ich dachte das du das falsch verstanden hast, sorry

liebe grüße, das floozie
 
Also ich spiel eigentlich sogar lieber mit den männlichen Sims. Weiß nicht warum. .aber z.B. eine Familie hat mit absicht 3 Söhne. Und die mag ich voll gern (die sehen auch alle gleich aus. .kommen voll dem vater gleich. ^^)
Aber ich spiel auch gern mit weiblichen sims.
Und ansonsten ist es so:
Babys: naja die spiel man ja gar nicht wirklich. Also aber von der versorgung her sind sie nicht aufwendig. Also: okay.
Kleinkinder: naja, wenn die Eltern arbeiten und alles, ist es schon stressig, denen laufwen etc. beizubringen (man muss ja nicht, aber ich will dass meine kids möglichst viele erinnerungen haben).
Kinder: Die dürfen lernen, lernen und nochmals lernen. Damit sies dann später leicht haben. .stipendien fürs college und allgemein erleichtert das alles. Vor allem kann man später wenn die erwachsen sind den eigenen kinern was beibringen (mithilfe von karriereobjekten)
Teens: Mit den Teens verhält sich ziemlich so wie mit den kids. Und dann gehts eh aufs college.
Erwachsene: Tja. Da beginnt dann die wahre lebensplanung. Wer spielt die nicht am liebsten?
Knacker: Die sind ganz gut zu gebrauchen. In die rente gehen die bei mir auch nicht. Wenn die weiterarbeiten verdienen se wenigstens mehr geld. Und so sind se auch ganz nützlich, um auf die enkelkinder aufzupassen.
mfg chil :hallo:
 
Ich spiele am liebsten mit den Weiblichen Geschlecht.

Babys:Finde ich total ätzend.Man kann mit dennen kaum was machen und die Kinder können mit den vielleicht mal reden.Ich finde die sollten mal die kleinen babys tragen können oder ihnen die Flasche geben.Außerdem finde ich dumm das die nicht aus der Brust trinken können oder Eltern die Muttermilch in eine Flasche auffüllen können.

Kleinkinder:Mit den spiele ich sehr,sehr gerne.Ich finde es einfach süß wie die lernen und sich Fortbewegen.Das sieht richtig süß aus.Oder wenn die spielen mit den Xylophon!Wie sie immer vorm Gitterbettchen stehen und da rumschreien das einen die Ohren abfallen ;)

Kinder:Gegen die habe ich auch nix.Außer mit den Hausaufgaben.Wir haben auch nicht jeden Tag Hausaufgaben (also ich nicht).Ich finde aber toll das die auch mit allen und jeden interagieren können.Aber die sollten mehr Blödsinn machen;).Haben wir doch auch gemacht oder?:p

Teenager:Das dauert vieeeel zu lange bis die groß werden :(Aber intressant ist immer der erste Kuss:lol:

Erwachsene:Ich glaube die mag jeder!!!

Knacker:Finde ich toll...Die übernehmen bei mir immer das kochen und saubermachen:lol:
 
ich spiel lieber mit Mädchen, da macht das Erstellen irgendwie auch mehr Spaß^^
Ich find auch jede altersgeneration ok, nur die Babys und die Knacker sind nach ner Zeit langweilig.... Also Knacker allein, wenn ich noch wen im Haus hab putzen und kochen meine Knacker eigentlich bloß XD
 
Ich spiel auch lieber mit Mädels,und auch lieber mit Kleinen als mit großen^^kein plan wieso,aber damit kann man irgendwie mehr anfangen=)
Knacker hab ich auch ein paar...ich bekomm übrigens auch fast immer Jungs,wahrscheinlich weil ich schon soviele Mädels habe :rolleyes: notgedrungen erstell ich aber auch Jungs,muss die Mädels ja irgendwie mitjemanden verkuppeln :lol:
lg Sissy
 
ich muss mal wieder was in meinem eigenen thrad schreiben^^ also mir ist aufgefallen, dass sims die als teenys oder erwachsene richtig toll aussehen als kinder meistens total hässlich sind (bis auf wenige ausnahmen ich hab nämlich nen wunderschönen sim gezüchtet!!! *stolz*) ist das bei euch auch so???
lg luna^^
 
Keine Ahnung, aber es ist durchaus schon vorgekommen. Ich hatte mal ein Mädel, die hatte irgendwie eine total seltsame Nase. Die verschwand so im Kopf oder so. Ihr Zwillingsbruder hatte eine Nase mit zwei Hubbeln. Das wurde im Erwachsenenalter dann besser. Deswegen ist immer meine Hoffnung, wenn ich nicht so gelunge Kinder bekomme, dass sich das noch ändert. Aber im Notfall ist das dann auch egal, wäre ja unrealistisch, wenn es alles Schönheiten wären.^^
Aber ich hatte auch schon Kinder, die sich vom Gesicht her kaum verändert haben, wenn sie älter wurden...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten