Beruf Frage...

$hai7aN

Newcomer
Registriert
März 2006
Hiho! Ich habe mir gestern mal wieder Sims2 installiert. Da ich ein bisschen Geldgeil bin :P Wollt ich ne menge Kohle machen. Als erstes wollte ich zum Militär, was ich auch geschafft hab (bis ganz oben) Da mir das Geld jetzt nich mehr reicht ^^ wollt ich zur Wirtschaft wechseln. Das habe ich jetzt auch gemacht... Ich wurde 2 mal befördert und dann sagt er mir "Du hast die Spitze erreicht bla bla" Genau das gleiche passiert z.b. als Sportler. Bin ich jetzt zu überqualifiziert? Ich möcht doch so gern kohle haben (ohne cheat) :( Könnt ihr mir sagen wie ich weiter nach oben komme? MfG
 
$hai7aN schrieb:
Hiho! Ich habe mir gestern mal wieder Sims2 installiert. Da ich ein bisschen Geldgeil bin :P Wollt ich ne menge Kohle machen. Als erstes wollte ich zum Militär, was ich auch geschafft hab (bis ganz oben) Da mir das Geld jetzt nich mehr reicht ^^ wollt ich zur Wirtschaft wechseln. Das habe ich jetzt auch gemacht... Ich wurde 2 mal befördert und dann sagt er mir "Du hast die Spitze erreicht bla bla" Genau das gleiche passiert z.b. als Sportler. Bin ich jetzt zu überqualifiziert? Ich möcht doch so gern kohle haben (ohne cheat) :( Könnt ihr mir sagen wie ich weiter nach oben komme? MfG

Ist dein Sim schon "Knacker" geworden? Die haben genau wie Teenies nur Karrieren mit drei Stufen!
 
Wusel1811 schrieb:
Ist dein Sim schon "Knacker" geworden? Die haben genau wie Teenies nur Karrieren mit drei Stufen!
Ja leider, da ich vergessen hatte das altern aus zu stellen... Kann man das rückgänig machen? EDIT:: der cheat "agesimcheat on" geht bei mir nich... (hab ich irgendwo mal gefunden)
 
Mit Simpe kannst du deinen Sim wieder richtig verjüngen, weiss nun nurnicht wo es das nochmal gab - benutz mal forumsuche.
 
Aaaaaalso...

Mein Sim is jetzt wieder "Erwachsen" sieht aber noch aus wie ein Knacker, was aber nich weiter schlimm is da die meisten in seinem Beruf sowieso schon stein alt sind :P

Hab vorhin nen neues Häuschen gebaut - Nun gehts weiter mit Kohle verdienen!
 
Hallo adex

Einen den es nicht gibt...! ;)

Anging on/off, oder agesimcheat blabla (2. weiss ich net wie man den schreibt!)


Du kannst nur den Cheat mit Nl anwanden, @unsaussprechllichername.

Ich nehme mal an du hast das mit SimPE gemacht... !?
Denn dann musst du auf Teen stellen und den alterbn lassen, also die zu verbleibenden Tage auf 0 stellen...! :cool:

Oder mit dem boolprop geht das ansonsten auch.

Gibbet hier ca. >500 Thread's dazu! ;) (nein, iss kein Witz...., höchstens zu Tief geschätzt! ;) *gg*)
 
Hallo!
Ich habe auch mal ne Frage.... Ich suche für meinen Sim einen Beruf, der dem eines Archäologen (ich hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe) ähnelt - Die Berufe heißen ja bei den Sims meistens irgendwie anders.... Also sowas mit Ausgrabungen und so! :-)
 
Man kann mit SimPe auch selber Karrieren machen, ich weiß nur nicht, wie das genau geht. Ich in der Bastelstube gibt es auch einen Thread in dem man sich Karrieren wünschen kann, oder benutz mal die Suche, ich habe schon mal irgendwo in diesem Forum gelesen, wie es geht, wenn du es selber versuchen willst (ist auch noch nicht so lange her, habs aber vergessen, weil ich es nicht versucht habe)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten