Schnuddels Klamottos

Hey ich muss sagen deine kollektion ist gut.. ich fände es cool wenn du auchmaL z.B. die abendkleidung "aufpeppen" würdest... ich glaube dazu hast du auch talent (also natürich die von den boys...)
ich hab aber nochmaL ne frage... wie schafft ihr das, dass die sich so lustig bewegen und wie machst du die fotos bei der aktionb familie erstellen???
 
@Hi Dreaming,

was keine Studenten? Schock!!! :argh: Aber ich mach mal was für kleine Jungs.


@Hi Bad Angel,

schön das Dir meine Sachen gefallen. Habe auch immer wenig Downloads für die männlichen Teens gefunden deshalb habe ich beschlossen da was zu tun. :idee:
Wegen den Fotos: Da drückste im Spiel bei Familie erstellen einfach auf Druck (Tastatur) - dann machste Dein Grafikprogramm auf - Neue Datei - und einfach Einfügen - Dann kannste den Sim ausscheiden und in eine neue Datei einfügen. So mach ich das - aber viele im Forum machen hier richtig Super-Bilder da sind meine nur Normalo.
Wegen den Posen: Entweder wenn Sie neue Sachen anziehen oder Du Sternzeichen auswählst - nur rechtzeitig Druck drücken.:ciao:
 
Hey danke :-) ja ich weiß die haben so einen hack zum Modeln...
stimmt männliche klamotten gibt es naja eigentlich fast gar keine...
cool das du welche machst
 
Hi Dreaming,

sorry das soooo lange gedauert hat aber hier das Seitenfoto von der Kette.

Na ja - ich übe lieber noch a bisserl.

schnucki37lz.jpg
 
Der Übergang ist sehr flüssig, gute Arbeit! ;)
Jetzt kannstdu dich auch ans bumpmapping machen. :)
 
Du bist doch nich doof meine Süße *ganzdollknuddel*

Bei de nmeisten Klamotten ist ein drittes Bild dabei, diese sist grau. Man nennt es die Bump map, sie verstärkt die Falten und bringt, sozusagen, den letzten Schliff. Du kannst einfach deine Textur kopieren, darauf einfügen und grau färben, aber bei so einer vielfarbigen Kette würde ich die Boxershortstextur und die Kettenalpha nehmen, danach alles grau färben. =)
 
Ach das hab ich vergessen zu erwähnen, nicht jede Klamotte hat eine Bump Map...
Bei http://www.simplystyling.de/homesims2.html kannst du dir für Teenies eine Boxershorts mit Bump Map laden. Kannst du ja einfach deine Bilder reintun,die Bump Map danach bearbeiten. ;)
 
Du brauchst halt nur ein Projekt mit Bumpmap. Am besten nimmst du die TExtur, kopierst sie drauf und färbst sie grau. Dann kannst du wie in meinem Tutorial den Alpha Fetzen nehmen und oben platzieren. Das wars schon. ;)
Das kriegst du hin Süße! :) Ganz klar!!! ;)
 
xD
Das reicht, ne?
 
Also meine Sims kommen langsam ins WM Fieber.
Dies ist ein Nachbau des WM Trikots 2006 mit ein paar künstlerischen Freiheiten und natürlich auch mit WM Adidas Schuhen.

Wie gefällts Euch?

Vielleicht bekommen die anderen männlichen Sims ähnliche Trikots oder Fan Bekleidung.

boywmtrikot4jb.jpg
boywmtrikot13ra.jpg
 
huhu schnuddl
also mir gefällt deine unterwäsche sehr gut :)
besonder die rote mit dem drachen find ich cool
mach dir keine sorgen wenn du mal nich so viele posts bekommst
hab ich auch manchmal, die sind ab und an einfach ein bischen schreibfaul *g*
dass du den bumpeffekt nicht siehst kann daran liegen dass der im case einfach sehr schlecht zu sehen ist, wenn du im bodyshop etwas davon siehst solltest du es dir einfach mal im eigentlichen spiel ansehen :)
lg minzie :hallo:
 
@minzie

Schöön das Dir meine Unterwäsche gefällt. Habe mir das auch im Spiel angeschaut also bei der Kette seh ich nix - da müssten die Konturen doch auch besser rauskommen? Bei der roten Unterhose habe ich ne Naht versucht - ein bischen sieht mans. :idee:

Na ja das mit den Komis ist wohl unser aller Problem. :sleep:

Tschaui:hallo:
 
unterhöschen? nein ich würds eher als badehose benutzen (lassen) :)
ich find rote sachen schön... hast du für die ketten bumpmap mal das stück aus der alpha in die bumpmap reinkopiert? damit sie sich abhebt?

hab mir übrigens schon deine klamottos gezogen... auf die vans kann ich doch nich verzichten :)
 
naja, wenn du willst, das sich die kette vom körper abhebt, da solltest du dann ds von der alpha nehmen... den je stärker der kontrast ist, desto mehr hebt sich das ja ab. dann am besten mit dem zauberstabwerkzeug das weiße (der kopierten alpha ) ausschneiden und darunter das mit den grautönen machen... probier das mal aus...

warte ich such mal n bild raus... wie das aussehen würde....

EDIT:
http://img460.imageshack.us/my.php?image=bodystdmatnormalmaptexturename.jpg
also hier siehst du das hoffe ich... ein projekt mit ner kette hab ich nich gefunden... ich mach es meist so, das ch die alpha kopiere, dann das weiße ausschneide und die andere reinkopiere... ok feinheiten mal ich dann auch manchmal noch... aber das gehört ja jez nich dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich... geil! :lol: Die sind einfach super gelungen... mir gefällt die Kette, die machts so "cool". Supertoll, aber das war klaaar! =)
 
@Dreaming

Vielen Dank mit superlangenknuddel. Bei Deinem Lob krieg ich noch nen Schwebeanfall *grins*. :cool:
Habe Dir die Sachen schon per Mail geschickt. Bin gerade an einem Strandoutfit mit kurzer enger Jeans an den Beinen ausgefranst. :idee:

Vielleicht mit Shirt und Flip-Flops - mal sehen.:eek:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Ooohhh ich will was ergänzen! :lol: Mach doch ein Tanktop, aber Flip Flops auf jeden Fall! Das wär sooo geil Süße! *freu wien' Schnitzel* Im Beachboys Style... klasse Idee!
Im Übrigen brauch ich noch ne Erklärung zu den Sachen hier:

5fb2c5dc_TBWildeKerleJean

7fb1b39e_Unterwbunt

5f6f089c_CBwmoutfit

5ff4c4fb_CBkurzshirt
 
5fb2c5dc_TBWildeKerleJean = Wilde Kerle Outfit (ist schon auf der HP)

7fb1b39e_Unterwbunt (Unterwäsche mit Tanktop in blau)

5f6f089c_CBwmoutfit (WM Outfit für Kids)

5ff4c4fb_CBkurzshirt (Kid mit Nike Schuhen und rotem Shirt)

Ich hoffe die nächsten Bezeichnungen werden übersichtlicher.

Tschaui :hallo:
 
Ah danke Süße! =)
Außerdem gibts deine Sachen doch schon bei LifeStyle Sims... kannste ja mal editieren. *kicher* :lol:
 
Trotzdem heißen wir nich Livestyle Sims. =)
 
Also ich hab mal was neues probiert. :idee:

Eine alpha-Datei die ich neu gezeichnet habe. Meine Idee war ein Strandoutfit mit Flip-Flops. :cool:

Endlich wollte ich auch mal so tolle Bilder machen wie ihr anderen alle - eh das ist ja voll umständlich.
Ich habe das Bild im Bodyshop gemacht - in Gimp dann den Hintergrund wegradiert - dann diesen Transparent gemacht und den Typen ausgeschnitten und auf ein Strandbild eingefügt. Irgendwie nervig - dass muss doch anders gehen. :mad:

Wie macht Ihr das so - bitttttteeeeee einen Tipp für Schnuddel! :confused:

Und hier mein Strandoutfit:

strandoutfit54ff.jpg
strandoutfit60ir.jpg


Gefällt es ? :hallo:
 
Gut ein Tipp für dich:
Drück im Bodyshop mal F5. Dann wird der Hintergrund schwarz und du kannst ihn mit dem Lasso einfach ausschneiden. Fertig. :lol:

Das Outfit is ja total geil geworden, rischtig fesch! :) Toll! *knutsch*
 
Nein, das geht leider nicht. Da musst du wohl oder übel den Sim in der gewünschten Pose ausschneiden. Aber dafür kannst du ihn in einem Haus vor einer einfarbigen Wand alle nur erdenklichen Posen mache nlassen. Dadurch das die Wand einfarbig ist, kann man ihn dann auch ausschneiden. Mit dem HomeCrafter von www.thesims2.com kannst du auch nen passenden Boden machen. :)
 
@Biene1970

Danke das Dir meine Sachen gefallen. Ich hab schon vor weiterzumachen und ich denke ich kann mich auch noch verbessern. Mach das ganze ja noch net so lang.
Hey und schön das Du mal vorbeigeschaut hast.:D

@Dreaming

Das mit dem Bodyshop und schwarzer Hintergrund klappt net - mein doofes Gimp rasiert die Haare und weiß der Geier noch was auch weg. Und den Homecrafter hab ich - aber ich weiß mit dem Teil echt nix anzufangen.:(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten