Blog 27

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
33
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hey Leutz:hallo:
ich hab die Suche benutzt aber keinen passenden Thread gefunden, der im entferntesten mit blog 27 zu tun hatte.
also eröffne ich einfach ma ganz dreist einen...
was haltet ihr von blog 27?
am anfang mochte ich sie nicht
aber dann nach dem TH konzi mit blog 27 als vorgruppe gings soweit
und dann hat mir eine freundin 2 songs von denen geschickt
und seitdem kann man mich schon fast als fan bezeichnen.
also ich find die musik eigentlich ganz cool
dafür dass die beiden 13 sind...:eek:
würd gern ma eure meinung dazu hören..
 
naja, es geht grad so, also unbedingt muss ichs echt nich haben (und hässlich sind sie auch noch :D ).. aber naja.
 
Omg
Kindermukke -___-''
Also ist eigentlich genauso ein Müll wie Tokio Hotel, tut mir Leid.
Von diesem dummen Uh lalala mist kriegt man nen Ohrwurm O.O Furchtbar >.<' Und toll sehen die auch nicht aus.

@Gizmo Ey die kannst du doch nicht mit Tatu vergleichen *heulz* v.v' Die fand ich toll ^.^Ok da war ich selber 13 .__.'
 
Die Mini-Nu**** :D
Also ich find sie ja hübsch, aber warum muss man sich als 13Jährige in nem Video n Minirock und einen Strich als Shirt anziehen? Warum??????
P.S.:
Und das Lied gefällt mir auch nicht. Und die Handlung is auch mies xD Falls es da eine gibt
 
Coray schrieb:
naja, es geht grad so, also unbedingt muss ichs echt nich haben (und hässlich sind sie auch noch :D ).. aber naja.
Irgendwie fasst das in Worte was ich auch darüber denke.
Und Tatu ist meiner Meinung doch noch ein wenig besser als dieser Müll.
 
pfui bäh is das ganze... auch wenns den kiddies gefällt.. ich finds einfach nur pfui bähhh.. alles nur nachgesungen und igitt...
 
Spocky schrieb:
@Gizmo2004: Dein Posting habe ich gelöscht, solche Äußerungen haben hier nichts verloren.

Aber bei Sendungen wie Was guckst du lachen wieder alle über sowas :rolleyes:
 
Spocky schrieb:
Wir sind hier nicht in "Was guckst Du" sondern im SimForum.

Das seh ich auch....ist ja egal, Schwamm drüber
 
ich mag die auch überhaupt nicht ...... aber zur zeit hör ich garnichts mehr von denen....sind die schon wieder weg ??
 
furchtbar... find es nicht gut wenn sich 13 jährige schon soooo präsentieren. mag jetzt zwar prüde klingen, ist aber so...von der musik mal abgesehen , die mir auch in keinster weise zuspricht...
 
Ich wäre eigentlich gerade in der Stimmung die mal in meinen Worten zu beschreiben. Verkneif ich mir mal lieber.
Vorband von TH... naja das sagt alles. Deren Auftreten ist grausig, von den Songs mal ganz zu schweigen.
Ich hab mal auf deren Seite im Hintergrund das "Uff bla bla bla bla" gehört und ich glaub ich hab einen bleibenden Hörschaden davon.
Also ne... Für mich in die Kategorie TH/Lafee/Die Zwillies einzuordnen :naja:

Himmelarschundzwirn muss ich gut drauf sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm. blog 27. nach diesem gecovertem lied sind sie weg. dafür leg ich meine hand ins feuer.
 
Eigentlich ist es mir ja egal, was die machen und solange ich die Musik nicht hören muss können die machen, was se wollen, aber ich finds auch schon ein bisschen extrem, dass die soviel Haut zeigen, also für 13 Jahre finde ich das ein bisschen krass.
 
Naja, seit neuestem gibts solche "Phänomene" ja des öfteren. Ob jetzt LaFee oder die Mädels im Doppelpack, langsam wirds zuviel. Das Video finde ich, ehrlich gesagt, nur noch lächerlich. Ausschnitt bis zum Bauchnabel, Miniröcke, gerade lang genug, um nicht Gürtel genannt zu werden. Würde das ganze bei achtzehnjährigen nuttig wirken, wirkt die Wahl der Kleidung auf mich wirklich nur noch lächerlich. Den Mädels fehlen mit ihren 13 Jahren nunmal einfach noch weibliche Rundungen, und da helfen auch Push-Ups nicht viel. In dem Alter sehen solche Klamotten nun einfach nicht gut aus.

Zu der Musik: Ich habe 2 ihrer Lieder auf meinem MP3-Player. Es sind für mich typische Pop und Gzute-Laune-Lieder, nichts besonderes, für zwischendurch mal ganz nett anzuhören.
 
Nicht mein Geschmack. Vorallem nicht weil die beiden einen auf "super hart und super cool" machen. Ihr Getüdel (als mehr kann man das nicht bezeichnen) ist auch nicht so ganz mein Geschmack.
Da find ich TH noch um einiges besser.

Aber wers mag solls hören ;)
 
varda80 schrieb:
furchtbar... find es nicht gut wenn sich 13 jährige schon soooo präsentieren. mag jetzt zwar prüde klingen, ist aber so...von der musik mal abgesehen , die mir auch in keinster weise zuspricht...
Nee das klingt überhaupt nicht prüde. Hast eindeutig Recht. Das ist für 13 eindeutig zu krass.
 
ich mag die truppe nicht... *gg*
 
Sind nicht mein Geschmack. Als seichter, nichtssagender Pop wäre ihre Musik noch erträglich, aber die Mädchen haben leider schreckliche Quietschestimmen... :ohoh: Erinnert mich an Aaron Carter, klingt fast identisch.
Egal, mehr als ein paar Monate halten die sich sowieso nicht.
 
ich find blog27 peinlich, und nach diesem ulala oder wie das bheisst (was gruasige quali hat) sind die bestimmt eh weg vom fe´nster.
 
Ich schließe mich an. Die mag ich auch nicht.

Die beiden sind ja auch nicht gerade die Schönsten. Hackfresse, Zahnspange, fettige Haare, Vorgruppe von TH,...

Angeblich sollten TH-Fans, die 2 total ausgebuht haben, da sie dachten, dass die beiden mit dem Metro-Sexuellem und dem Pseudo-Punker, der eigentlich ein Hopper ist, zusammen wären.
Wo blinde Liebe hinfällt...
 
Obwohl die Mädels aus Polen kommen - überhaupt nicht mein Geschmack, wieder so ein Produzent dahinter, der was tolles vermarkten will & die armen Mädels reingefallen sind, dabei noch mit TH auf Tour *pfui* ..Ne liebr Techno oder Trance, da tanzen keine Kiddies ^^
 
Ich mag die auch nicht.
Die Musik ist:
a014.gif

Ich habe mir dieses Uh lalala 1x angehört und jetzt hab ich das wirklich dauernd als Ohrwurm. Schlimm Schlimm.
Und dadurch, dass die mit TH auf Tour sind, sind sie mir noch unsympathischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
schrecklich. das lied, das eh schon gecovert ist, klingt irgendwie wie kiddy contest o.ä.
zum aussehen sag ich jetzt mal nix.
wann ist die zeit mit den ganzen kinderliedern endlich wieder vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das die kleidung nicht wirklich nuttig oder so aussieht,oder irgendwie übertrieben ist,aber die musik gefällt mir auch nicht wirklich!!

bleib dann auch doch lieber bei techno und trance (x
 
Ich finde dass für 13 ganz schön heftig.
Und Singen können die auch nicht.
Ich frag mich was als nächstes Kommt...Schnappi, TH, Grup Tekkan, Lafee, Blog 27 und danach? Ich hoffe danach kommt nichts mehr in dieser Richtung. Es nervt einfach nur.
 
Chrisslybärchen schrieb:
lafee?
wer isn das?
ach die ja schon ok

aber schnappi ist nun was gaaanz anderes als TH!!!!!
*böse zu willow guck*
das ist nun ein himmelschreiender unterschied!!!!!!!
(nicht nur beim alter)!
Naja wenn man davon ausgeht, dass beides nervt...

Und mal ehrlich: Hätten deine Eltern es dir erlaubt so rumzulaufen mit 13?
 
Ich hab die gestern kurz im Fernsehen gesehen, das hat mir gereicht. Sonst hab ich noch nie von denen gehört --> kann also nur unwichtig sein und sich nicht langen halten.
 
Whä, ich hasse sie... ^^ lol

Nein im Ernst, ich mag sie nicht wirklich. Das Video find ich einfach nur blöd, vorallem wie die sich da geben, als seien sie die Tollsten überhaupt und die Klamotten... dazu sag ich mal nix.

Und ansich find ich die einfach nur blöd... in meinen Augen IQ -12030302! ^^
 
Ich war gerade mal auf deren Website und hab mir nen Ausschnitt aus dem Video angeschaut. Ich finds echt heftig, wie die da tanzen und die Röckchen fliegen ja auch nur so um die Hüften ( oder soll ich statt Röcken eher Stofffetzen sagen?). Ich finds echt...nee, dazu sag ich nichts mehr, die Mädels sind 13, nicht 16...
Und die Lieder klingen ja auch irgendwie alle gleich, oder täusche ich mich da?
 
Ich finde die auch etwas extrem freizügig.Mir persönlich ist aufgefallen ,dass je rockiger solche Kiddiebands zu sein versuchen ,desto dünner und piepsiger die Stimmen sind.Von allen haben die Zwillies noch am meisten Stimmvolumen *lol*.
 
was ihr alle habt!!^^ ich würde sagen,dass die kleidung erst dann zu schlimm ist,wenn sie schon oberweite hätten oder so!!
wenn ich mir die kiddies jetzt so angucke,seh ich einfach 13 jährige die cool sein wollen,aber nuttig ider so seh ich da nichts dran....wie gesagt,solange sie keine rundungen haben sollen sie doch herumlaufen wie sie wollen o_O
 
nya ich halte von solchen "sängerinnen" nix x.x da finde ich TH ja um meilen besser..und schnappi war wenigstens amüsant XDD
 
Also ich halte auch nicht viel von der Band.
Das Lied ist gecovert und klingt imo im Original viel besser, ausserdem
sehen die Mädchen mit der freizügigen Kleidung doch ziemlich auf Lolita getrimmt aus.
 
Hannibunny schrieb:
nya ich halte von solchen "sängerinnen" nix x.x da finde ich TH ja um meilen besser...[...]


kann ich das schriftlich haben? =)
(was ja schonmal ein beweis dafür wär dass für euch TH nicht das schlimmste auf erden ist-ein fortschritt =))
 
nee....also da find ich die besser asl TH *würg*
 
also ich verstehs das manche das net zu freizügig finden, ziehen sich ja auch net besser an..

wenn mein kind sowas anziehen, nein mein kind wäre ja net so doof.. ich zieh mir doch keine bahnhofsnutte auf.
 
Was ich bei denen noch viel weniger kapier, das sind ja sonst immer so böse Rocker kiddies, mit Nietengürteln (mega-böse) und son Kram...
Und das Lied ist fürn Kindergarten... ^^

Also ich mein schaut mal hier:

Passt echt klasse zu "Uh lalala..."

Und das hier, passt auch klasse...


Aber okay ohne Kommentar...
 
also ich find die total schrecklich da hör ich ja lieber tokio hotel!
 
Bitte erwähnt den Namen Blog 27 :( niewieder! wenn ich die schon höre... bäh:ohoh: die können doch nicht singen(zumindestens in diesem lied uhlala oderso.). sry aber is so.;)
 
also die klamotten finde ich auf dem foto ja ganz schlimm, ich wieß, man soll nicht schadenfroh sein, aber würden die mir auf der straße begegnen müsste ich wahrscheinlich erst mal ganz doll lachen...ich finde das sieht so albern aus.
 
Also ich find sie echt total cool! Bin auch shcon n richtiger Fan. War am 8.3. in Hamburg auf nemKonzert und da haben sie echt super getanzt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten