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DatRubi schrieb:@claire - Du musst die p-sprites (also de bunte Bildsche) ohne Antialias abspeichern - hast Du ja auch brav gemacht. Und dann erstellst Du Dir gleich noch die passenden Alphachannels dazu! Diese dann aber mit Antialias. Die passen perfekt und Deine Objekte haben die optimale Form und sind Fransenfrei. ICh hab im 1. Leitfaden erklärt wie das mit den a-channeln geht Sollte der Alphachannel 1 Pixelreihe zu groß sein ist das kein Problem. Zeichne um Deinen p-sprite-Stuhl einfach eine dunkelgraue Linie. Diese Linie wird Dir in den a-channels dann auch als graue Umrisslinie angezeigt - diese einfach einschwärzen damit sie durchsichtig ist und den mit anim8tor erstellten a-channel passgenau darüberlegen. Glaub mir es klappt! Ich hoffe das war verständlich, falls nicht bitte schreien, dann rück ich mir Bildmaterial an :-D
@mimi - ich finde es ziemlich nervig, wenn Du ständig die gleiche Frage stellst - sowohl hier als auch in PMs. eisbaer hat Dir erklärt, was Du machen musst bzw. welche Programme Du benötigst, um den Leitfaden lesen zu können. Und ich habe Dir das gleiche nochmal als PM geschickt. Das Programm Acrobat Reader ist ganz klein und nimmt kaum Speicherplatz ein. Also keine Gefahr für Downloads, Spiele etc. Leider habe ich die Leitfäden in keinem anderen Textformat mehr.
bye
rubi
Richtig zusamm schieben kannst Du 2- und mehrteilige Objekte im TransmogriferFridolin schrieb:weiß nun jemand, wie das mit objekten ist die größer als eine fläche sind? müssen die dann genau in den mitte geteilt werden oder geht auch geschätzte mitte und das spiel setzt das automatisch genau passend zusammen?
Warum sollte der Anim nicht für 2 funzen?Crawdaddy
Die Frage kam sicher schon aber ich hab Koine zeit den ganzen thread zu lesen....
Gibt es das auch für sims2?
*Claire* schrieb:Rubi, Du bist ein Schatz! Ich hab´s kapiert und es hat geklappt!!! Ich glaub ich benenne mein erstes Kind nach Dir.
Ganz vielen lieben Dank!!!
Ja das hab ich mit den Modifiern gemacht und das ist echt eine Geduldsprobe. Sobald ich etwas anderes als einen Zylinder verbiege, ist das echt immer eine Sissifuss-Arbeiteisbaer schrieb:mensch DANKE, das ist ja echt einfach. Hast du den "Schwung" und das "raffen" der Gadiene mit diesen Modifiern gemacht?
Sag mal hast du schon mal versuchteine Konstruktion enlang einer zweiten Linie zu "extruden", so wie es in der Bediehnungsanleitung gezeigt ist? ICh bekomm das nämlich nicht hin. Würd das aber so gerne machen
[FONT=Verdana, sans-serif][SIZE=-1]eisbaer[FONT=Verdana, sans-serif][SIZE=-1] To extrude a spline simple select it and choose the Build->Extrude menu item. This will display a dialog with several parameters that you can set, such as whether to cap the ends and which direction to extrude. One option is to extrude along another spline. When you choose this option, you will be prompted to choose the spline after you leave the dialog. Some extrusions are shown below:
[BILD Extrude-path]
[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][SIZE=-1]Note: The "center point" for the extrusion is the initial origin of your spline. Make sure that you create the spline around the origin or the results won't be what you expect.[/SIZE][/FONT]
lemani schrieb:hier reden alle wieder nur chinesisch