Sims & Skins # Nina's Sims #

Was es gibt auch hier User ungefähr in meinen Alter???=)

Ich habe schon seit ich will nicht lügen ab der 5.ten Seite deine Sims gesehen und fande sie einfach hinreisend!Nur irgendwie war ich zu faul mich anzumelden o__0...
Tialda und Evangeline(als Teenie) gefallen mir am besten!Evangline als Erwachsene eher nicht so...Hope ist auch nicht mein Ding.Nicht das es dir jetzt zu lang wird,aber ich schreibe zu den 4 ein extra Kommi!

Zu Tialda:
Tialda ist wirklich wunderschön und kommt mir sehr sympatisch rüber.Ihre Augenbrauen sind echt der Hammer und sie ist einfach super geschminkt!:-)lol:)Am besten gefällt mir das BadewannenBild,das hat was:rolleyes:.

Zu Evangeline(Teenie):
Sie gefällt mir von allen am besten.Vielleicht liegt aus auch daran,das ich HipHop bevorzuge die Musik + Stil + Leute.:rolleyes:Sie hat echt ein süßes Herzförmiges Gesicht.Ihre Haare + Hut passen einfach wie handgeschneidert zu ihr.

Zu Evangeline(Erwachsen):
Ich mag nicht Punk und Gothic und so,vielleicht mag ich sie deshalb nicht:naja:.Ihr Lidschatten find ich ein bisschen krass und ihre Lippen haben als Erwachsene ne komische Form.Sie ist auch ein bisschen dunkel geschminkt.Ist Auge des Betrachters,wie gesagt ich mag halt nicht Punk und so aber Punkies sind halt so geschminkt.

Zu Hope:
Vielleicht liegt es daran,das ich Feen und Fantasy Wesen einfach nur nicht mein Ding sind.Besonders die Ohren mag ich nicht,wie gesagt ich hasse Fantasy Wesen.

Hoffe bist nicht böse mit mir.

Lg Denise
 
@ Luna: Genau :D Daher kenne ich den Namen ^^

@ Kleen Kutte One: Danke :) Ja, das Badewanne Bild find ich auch am besten ^^
Ich nimms dir doch nicht böse ;) Irgendwie kann ich nicht mehr zu deinem Kommi schreiben- mir fällt nichts mehr ein :( Trotzdem ein großes Dankeschön!

LG
Nina
 
Tialda gefällt mir wirklich gut:)
Sie ist sehr hübsch ^^
Und auch die Hintergründe sind gut gewählt

Weiter so Nina:hallo:
 
Nach langem,
langem warten,
ist hier ein neuer Sim.
Der Mann, von dem ich euch
schon erzählt hatte, kommt dann
Morgen rein. Hier ist erstmal:

Serina

Serinaf7845.jpg


Sie sieht anders aus, als meine
anderen Sims.
Sie hat etwas asiatisches an sich.
Ich hoffe, dass sie euch gefällt :)

LG
Nina

PS: Frohe Weihnachten euch allen und 'nen
guten Rutsch ins neue Jahr!!
 
Kein Problem, immer wieder gern!

Hoffe es gibt bald mal wieder neues von dir und deinen Sims !
Gucke mir solche Threads immer total gern an, solang sie gut gemacht sind!
 
@ Vanniwitch: Danke. Ich dachte, anhand der Augen könnte man erkennen, dass sie ein wenig asiatisch aussieht ^^ Danke trotzdem :)

@ Katharina1996: Danke nochmal ;)

LG
Nina
 
@ Schnuddl: Schön, dass man auch mal von dir hört :) Danke für deinen lieben Kommentar ;) Das mit dem asiatischen Touch, stimmt schon. Mit dem Kinn, werde ich es einmal ausprobieren. Danke

LG
Nina
 
Heute bringe ich euch mein neues
Cover und eine neue Simin mit.
Den einen Simmann kann
ich euch nicht mehr zeigen.
Er ist leider nicht mehr auf meinem
Pc :( Musste viele Sachen löschen...
Naja hier erstmal das neue Cover:

SimsSimforumButton49ff6.jpg


Es ist noch nicht so toll, ich weiß.
Aber sowas mit Bildern und so,
kann ich einfach nciht :naja:

So dann hier die Simin. Sie ist
für mich was ganz besonderes.
Ich finde sie irgendwie total
außergewöhlich! Sie hat was
ganz eigenes an sich.

Kim

kimms6.png


Und nochmal zur Info:
Nicht jeder Sim muss aussehen
wie ein Topmodel!

Ich hoffe, euch gefallen
die beiden Sachen ^^

LG
Nina
 
Sie ist wirklich schön. Und es stimmt, nicht jeder Sim muss aussehen wie ein Topmodel. Legen wir mal eine Schweigeminute für BritneySpearsSim ein... 1...2...3...
Ok, das reicht. Deine Simin ist sehr schön. Aber bei deinem Cover gefällt mir die Schrift nicht. Man kann sie nicht richtig lesen. Sonst ist aber wunderschön!! :eek:
Ich finde Kim voll knuffig xD
 
@ Vanniwitch: Danke, danke :D Schön, dass du das mit den Topmodel-Gesichtern genauso so siehst wie ich. Irgendwie versteh ich das nicht: "Legen wir mal eine Schweigeminute für BritneySpearsSim ein... 1...2...3..." Vielleicht nochmal für dumme erklären? xD
Also das mit dem Cover...ja... Mit der Schrift ist es ja eigentlich egal. Jeder weiß ja, wie mein Thread heißt ^^ 1. Sthet es ganz oben 2. Eigentlich gibt es kein zweitens x)
Schön, dass dir Kim genauso gefällt, wie mir auch :)

LG
Nina
 
Hey Hoe

Hey Hoe...
Boah..echt deine Sims werden immer wieder Hübscher echt respekt.

Naja...Wenn dU maL zeiT und Lust HasT köNtest du Für mich Mal EInen eCHTEN hIP-hOP gANGSTA sIM MaCHEn???
Oder Voll den EmO sim...Wäre echt Cool nadan....
Bis die Tage...
Lg Denise
 
Serina und Kim gefallen mir beide =)

Kim sieht sehr speziell aus mit ihrem pinken Haar ^^ Woher hast du diese Haare???

Das Cover sieht auch toll aus:hallo:
 
@ Nisi28: Dankeschön ;) Sobald ich Zeit habe, werde ich mich an deinem Sim-Wunsch ranmachen. Es könnte aber doch recht lange dauern... Danke nochmal.

@ BlueCat: Danke :) Sorry, aber ich weiß nicht woher die Haare sind. Sie waren bei einem gedownloadeten Sim dabei.

@ Dark_Lady: Dankeschöööön :D

LG
Nina
 
So...
Dann sind hier 3 neue Sims:

Sophie

sophieec0.jpg


Anne

annevl4.png


Denise

denisefl5.png




Sophie soll so arrogant aussehen ;)
Anne ist, wie man sieht, kein
normales Simmodel-Gesicht.
Denise soll ein 3-4 Jahre
altes Kind sein. Sie ist total still
zu Hause aber manchmal total
abgedreht :)

Ich hoffe, euch gefallen
die 3!


LG
Nina
 
Anne ist einfach nur wunderbar geworden - wow!
Wärst du bereit dazu, mir diesen Sim per Mail zu schicken?
Wäre einfach vieeel zu lieb <3

Bin begeistert o0
 
@ Dark_Lady: Danke ;) Schön, dass sie dir gefällt.

@ Katharina1996: Wow danke :D Es freut mich immer wieder, von dir zu hören ;)
Ich machs mir ein wenig einfacher okay? Ich lade dann morgen den Sim hoch- ist
das okay? Danke nochmal.

LG
Nina
 
Das ist mehr als okay :D
Werde heute auf jeden Fall immer wieder vorbeischauen um nach dem rechten zu sehen - hihi :)


Anne hat's mir einfach angetan... ;D
 
@ Katharina1996: Tut mir leid, dass du so lange warten musst. Aber momentan hab ich nicht mehr viel Zeit für Sims, da die Ferien am Montag vorbei sind. Ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse.

@ Kleen Kutte One: Dankeschön :) Ja, meine Sims sind einfach ganz normale Sims und nicht immer so Topmodelmäßig. Danke nochmal.

LG
Nina
 
Muuss nach langem Beobachten auch schreiben :-)
Deine Sims sind echt wunderschön^^ Ja, nun.. eigentlich sollte das ein langer Kommi werden... *nach Luft ring*
Deine Sims sehen wirklich alle anders aus, aber die meisten sind trotzdem hübsch. Viele nehmen schließlich einfach das Standartgesicht und verändern Details, bei dir merkt man wie du verschiedene Gesichtsformen benutzt und bei jedem (bzw. jeder) einzeln ein schönes Gesicht schaffst. Hut ab, könnte ich nicht. Machst du das im CAS oder mit Body Shop? O.O

Meine Lieblingssimmin ist bisher.. Fiona von deiner Website^^ Ich finde sie sieht auch toll aus mit einem ganz hellen Skintone und roten Haaren (;

Nur in einem Punkt stimme ich nicht überein;
Die Simminen sehen zwar nicht aus wie 'typische' Topmodels.. aber trotzdem sind sie eher Vorzeigefrauen- also schon sowas Ähnliches. Ich fände es mal (im allgemeinen) toll, wenn mal jemand auf die Idee käme einfach ganz normale Frauen mit Pickeln (oder sogar starker Akne o.0), ungemachten Haaren, dicklich usw. zu zeigen, denn jeder ist irgendwie 'schön' (bzw. jeder Sim)...

Und noch eine Frage; welches Add-on braucht man für Martin? Hab alle ausser VJZ (noch nicht installiert) und GR und es geht nich... ~.~

Le0
 
@ Loopii: Also jetzt bin ich baff :eek: Dein Kommentar ist ja mal gaaanz toooll :)
Also: Danke erstmal und ich mache meine Sims im Body Shop, da kann man mehr mit ihnen machen ;)

Also bei Fiona habe ich noch nicht viel ausprobiert, aber schön, dass sie dir so und auch anders gefällt :lol:

So jetzt zu den Gesichtern... Okay, man kann sie schon vorzeigen, aber dennoch sind manche Sims überhaupt nicht soo die zu den wirklichen schönen Sims gehören. So wollte ich das ja auch immer ausdrücken, also das nicht jeder Sim so perfekt wie sonst wer aussehen muss. Natürlich würde ich gerne mal ein Sim mit Pickeln oder sonst was machen, aber so Skintones gibt es nur sehr wenige und ich weiß nicht, wo ich sie herkriegen kann. Wenn du mir eine Seite sagst, wo es sowas gibt, könnte ich auch viel öfter so einen Sim erstellen.
Jetzt mal wieder zu der Sache mit den Gesichtern und so.. Die meisten User hier, erwarten ja immer so überraus hübsche Sims, also eigentlich Topmodel Sims, die perfekt aussehen. Wenn sie nicht so aussehen, gibt es immer direkt was zu nörgeln :argh: Dass z.B. die Nase zu groß ist, der Mund zu klein oder sonst was. Aber Menschen haben doch auch ihre ganz eigenen Gesichter. Deshalb gibt es ja auch so wenige Sims, die richtige 'normalos' sind. Ich habe mir dein Kommentar sehr gründlich durchgelesen :read: und danke dir.

LG
Nina

Edit: Ich habe momentan nur das Add-on Gute Reise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sims. Nee, echt, die sind der Hammer. Wärst du so leb und würdest mir sagen, wo du diesen unglaublich schönen Skinone und die Augenfarben von Mary-Jane hast? Wäre echt sau lieb!
 
@ *~Yukiko~* : Danke! Ähm.. Schwer zu sagen ^^ Ich lade einfach immer irgendwelche Sachen runter.. daher weiß ich einfach nie, woher die Sachen denn jetzt waren :/ Ich könnte für dich aber nochmal nach schauen..

@ simgurl0609: Wow danke :D

LG
Nina
 
hey ninchen,

Mary-Jane ist echt hübsch *staun*

Meranda sieht ein bisschen Traurig aus. Aber auch eigentlich ganz hübsch wie über mir erwähnt hätte man vll. eine andere Frisur wählen können ^^
Aber sonst super ...
 
Hallo,

Geb jetzt auch mal meinen Senf dazu*gg
Erstmal großen Respekt an dich, ich hab jetzt den ganzen Tread gelesen und finde deine Sims eigentlich alle suuuper!!!! Loopii spricht mir aus der Seele, mit ihren worten.
Du versuchst wirklich deine Sims einzigartig zu machen und das sind sie auch.
Weiß jetzt zumindestens an wen ich mich wende, wenn ich mal ein Model brauche.
Würde jetzt auch gern zu jedem deiner Sims was sagen aber hab weder alle Namen noch alle Gesichter noch im kopf, der Tread ist schon recht lang.
Vielleicht schreibe ich dir mal ne PM dazu wenn ich mir alles nochmal in Ruhe angekuckt habe.
Zu deinen letzten Sims aber doch mal ein paar worte:

Marie-Jane: Einfach mal WOW!!! Da kann man wirklich nicht mehr zu sagen, einfach Wunderschöön!!! Auch Meranda gefällt mir sehr gut. Sie wirken beide total natürlich.

Schön finde ich auch das du eigene Skintöne erstellst, die mir auch sehr gefallen werde mir auch noch ein paar Runterladen.

Man merkt wirklich das du deine Eigene Ideen umsetzt, das gefällt mir bei dir total gut. Und verfolge in Zukunft auch weiterhin deinen eigenen Stil, damit liegst du Goldrichtig. Die Meinung anderer ist zwar wichtig aber ich würde mich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen.

Also mach weiter so ich werde auch in Zukunft noch oft bei dir reinschauen.


LG Tina
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tienchen65: Wooooow :D danke :) Ich kann jetzt eigentlich nicht mehr viel dazu sagen... Ich lasse mich von anderen nicht zu sehr beeinflussen ;) Ich versuche nur, dass anderen auch meine Sims gefallen. Ich versuche von jedem User hier den Geschmack zu treffen, aber dennoch meinen Geschmack mit einzubinden. Manchmal klappts, manchmal eben nicht. Aber ich finde es sehr schön, dass du dir die Mühe gibst, ein so schönes Kommi zu schreiben ;) Klar, du kannst dich immer an mich wenden, wenn du ein Model-Sims haben möchtest.

LG
Nina
 
Hallo Leute!
Sorry erstmal für den doppel-Post ;)
Ich wollte nur sagen, dass ich meine
Sims momentan nicht mehr auf meiner
HP zum download anbiete. Ich würde
sie euch aber noch Privat schicken wenn
Interesse ist.

LG
Nina
 
Warum bietest du sie nicht mehr an? Schade...
Nja, stellt du Mary-Jane mit ner neuen Frisur rein? Würde mich freuen. (=
Schau doch auch mal bei mir rein.
 
Hui, hast ja einige neue Sims auf Lager! Also am besten von deinen neueren finde ich Mary-Jane! Sie hat wirklich wunderwunderschöne Augen, echt beneidenswert! ;)
Nur manchmal habe ich den Anschein, dass du deine Sims etwas zuviel schminckst, vorallem bei Kim sieht man das deutlich... Meine Meinung halt!

Freu mich auf mehr!
Liebe Grüßles,
Pfotalaya
 
Hi,
Mary-Jane ist wirklich hübsch.
Meranda find ich hat voll die schönen Himmelblauen Augen sie sind einfach schön.
Nur die Haarfrisur ist nicht so mein Fall.
lg sasispatz

Ps:Schau doch mal bei mir vorbei.
 
@Shona: Naja das hat persönliche Gründe und außerdem habe ich keine Lust mehr, mit dem ganzen hochladen auf den Seiten etc. ... Irgendwann bestimmt wieder, aber momentan muss ich viel viel mehr für die Schule usw. tun. Mary-Jane mit einer neuen Frisur? Du meinst wohl Meranda ;)

@ Pfotalaya: Danke :) Naja mit der Schminke... Das ist 'son Tick von mir :S Aber bei Kim war es Absicht. Das passt einfach viel besser zu ihrem Stil. Wie gesagt: Es ist deine Meinung :) Danke nochmal :D

@ sasispatz: Danke. Ja, mit der Frisur dass ich sie ändern werde, wurde ja schon erwähnt ;) Danke trotzdem!

LG
Nina
 
So.
Sorry (schon wieder :naja:) für
den Doppelpost.
Hier ist dann Meranda mit neuer,
vorgeschlagener, Frisur.
Also mir gefällt sie nicht ganz soo
gut mit dieser Frisur.

Meranda mit neuer Frisur

meranda23464f.jpg


Sagt bitte, ob sie euch so gefällt.

LG
Nina
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten