Funny2401 hat Geburtstag

Maeusel01

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
57
Ort
Kaarst
Geschlecht
w

Peacemaker und ich wünschen Dir

Birth00266.gif
 
:lalala: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :lalala:
Lass dich reich beschenken und feier was das Zeug hält... bleib so wie du bist und das noch viele Jahre lang. =)

card12.jpg
 
Hallo liebste Ines =)

Ich reihe mich herzlich unter den Gratulanten ein und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön mit deiner Familie und Freunden und kehre wenigstens für heute die Arbeit untern Teppich, mein fleißiges Bienchen. :D

blumen799fq.gif


Bleib so süß und witzig wie du bist, ich muss mich dann bei dir wieder einmal melden. *knuddel* :)

Alles Liebe,
Josef
 
Huhu Inesdickerle:hallo:

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken.:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag !!!!!!!
Ich wünsch dir das alle deine Wünsche in
Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse lulluchen:hallo:

 
Liebe Funny,

Ich wünsche Dir alles,alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag!:) Hab einen besonders schönen Tag heute,lass dich reich beschenken,bleib gesund und zufrieden!

Lg
Leni :)
 
Daaaaaannnkkeeeee schöööööööön :D , ich freu mich riesig über eure Glückwünsche !!!!!

Dickerle, altes Haus .. 18, 19 ??? Hm, soll ich mich nun freuen oder in ganz grausam schreckliche Depressionen verfallen ?? :lol:

*rudelknuddeln*

LG
Funny/ Ines :hallo:
 
Liebe Funny
Feier deinen Geburtstag ganz relaxed und falle nicht in Depressionen.
Wenn ER was will, schleimt er dich voll, wenn ihm nach Gehässigkeiten ist, sucht er sich den/die nächste. Heute bist du dran;)

Sei geherzt und gedrückt und bleib wie du bist:D
28.jpg
 
Danke Danke Danke !!!!! Ich freu mich wirklich sehr :D .... seit alle lieb geknuddelt !!!

GGLG
Funny :hallo:
 
Rechtzeitig! Herzlichen Glückwunsch auch von meinereiner an deinereiner.

Soli
 
Dann sagt Meinereiner nochmal danke an deinereiner :D .
 
Hexlein schrieb:
Auf die letzten Minuten kommst du aus deiner Höhle gekrochen =)

Tz. Das hat man davon. Da hebt man sich als bestes ganz für das Ende auf und was ist? Direkt wird gestänkert und gemobt! :schnief:
 
Solander schrieb:
Tz. Das hat man davon. Da hebt man sich als bestes ganz für das Ende auf und was ist? Direkt wird gestänkert und gemobt! :schnief:

Na na na, .. hier wird nicht gemobt, gestänkert oder sonstwas.. er war heute der Erste der gratuliert hat ;) ... und hier eben der letzte :D ... das sorgt für Gleichgewicht !!!!
 
Funny2401 schrieb:
Na na na, .. hier wird nicht gemobt, gestänkert oder sonstwas.. er war heute der Erste der gratuliert hat ;) ... und hier eben der letzte :D ... das sorgt für Gleichgewicht !!!!

Geburtstagskind hin oder her - nimm ihn nicht auch noch in Schutz :scream: hier wird keiner verhätschelt =)
 
Hexlein schrieb:
Geburtstagskind hin oder her - nimm ihn nicht auch noch in Schutz :scream: hier wird keiner verhätschelt =)

Männer sind arme wehrlose Geschöpfe :D , da kann ich garnicht anders !!!!
 
Ich?!? *augen klimper* *am shirt zupf* *hilflos guck* *extrem wehrlos tu*

Ich bin der Prototyp des wehrlosen und schutzbedürftigen Geschöpfs! Jawohl *schüchtern pieps*
 
Solander schrieb:
Ich?!? *augen klimper* *am shirt zupf* *hilflos guck* *extrem wehrlos tu*

Ich bin der Prototyp des wehrlosen und schutzbedürftigen Geschöpfs! Jawohl *schüchtern pieps*

Du bist das scheinheiligste was mir je begegnet bist - alles nur tarnen und täuschen und in Sicherheit wiegen :scream::lol:

und du spammst Ines den ganzen Thread voll :p
 
Schnurzpiepegal :D
Sind wir nicht alle irgendwie Spammer :lol: ?

Kommt mal wieder leben in die Bude...sogar wehrlose,hilflose, schüchterne Prototypen kommen hier ans Licht :D .. is das nix ??!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten