Häuservorstellung ||..Meine Häuschen..||

@Manderinchen
eig kennst du schon das ganze haus =P

so,und nun der rest:






















also mir gefällts ;)
Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, stimmt ja... Du weißt doch ich bin vergesslich :rolleyes:
Meinen Senf hab ich ja schon in ICQ abgeben aber nochmal^^
Ich finde es super schön, bis uaf das ich ein paar Räume etwas leer finde, aber das Wohnzimmer sieht klasse aus.
Wirst wirklich imemr besser, und zum spielen ist es echt perfekt
Witer so!!! hdl :hallo:
 
@ all danke für die kommis :)

neues haus!!:)
das gibt es wirklich,ich habe es aus meiner erinnerung nachgebaut und ein wenig umgeändert.das haus hat außerdem viele split level.ich hoffe,euch gefällts.Naja, nur das Wetter ist nicht so toll xD

























Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das Haus gefällt mir sehr gut,denn Splitlevel mag ich.Besondeers gut finde ich den 'Fernsehbereich'.Die Küche dagegen finde ich endweder zu groß oder zu leer.Aber sonst is das Haus gut geworden finde ich.
EDIT:Warum sieht das Auto eigentlich so komisch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi deine Häuser gefallen mir auch sehr gut, die Farben passen auch gut zueinander mit den splitleveln gefällt mir kann man da ins bad reinschauhen vom Flur da hätte ich ja nen komisches gefühl beim Baden. aber sonst gefällt es mir sehr gut.
 
Hey ihr Lieben,
erstmal danke für die Kommis
@Simonkai24: Das täuscht von dem Bild her,weil die Küche ist eig. ziemlich klein.Wieso sieht das Auto komisch aus??
@*~Lykka~*: Ich hätte da auch lieber ein geschlossenes Bad aber ich konnte da keine Tür hinsetzen wegen dem Split Level.
@*~hannchen~*: daanke
@mato: Vielen Dank !!


Und jetzt kommt noch eine Villa.Guckt sie euch einfach mal an.



Ich habe nicht jeden Raum fotografiert,weil das sonst glaub ich zu viele Bilder geworden wären.

Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Maus,
die neuen Häuser sehen echt spitze aus, wirst einfach immer besser. Das erste gefällt mir besonders von außen aber innen auch wunderschön.
Das 2 ist mir von außen vielleicht ein bsichen klobig aber trotzdem toll, innen hast du dich selbst übertroffen ! Besonders von der Küche bin ich überreascht ich dachte die wäre hässlich ;)
Hab dich lieb :-*
 
hey duh:)
guck mir schon lange deine häuser an..will dir auch ma was schreiben..also..eigentlich mag ich alle deine häuser..am anfang der garten halt aba jez supi:)
dein neustes haus gefällt mir auch gut..von außen vll ein bisschen viereckig aba sonst toll..besonders die inneneinrichtung:)
mein lieblings haus is des vorletzte..bloß beim neusten haus gefällt mir die bildbearbeitung nich so gut..
bb tobie
 
Das neue haus ist echt wunderschön!
vorallem mit den nachbearbeiteten Fotos(das sind sie doch oder?)kommt das total schön.
Komplmient!
lg nana
 
wow! Du bist echt kreativ. Deine Häuser sind voll schön! Das Hotel ist ja ein richtiges Hochhaus. So viele Ideen... nicht mal ich schaffe es so weit... *g*
 
Wow, deine Häuser sind echt schön.
Mal ne Frage: Wie stellt man Gegenstände schräg? Und wie baut man an nem Strand? Muss man des selber bauen oder gibt's des schon? Und irgendwie hast du z.B. nen Bett wo ich nich hab, obwohl ich alle sims 2 ausgaben hab o_O
Also echt Respekt, ich würde des glaube ich niiiiie so hinbekommen.
Weiter so,
kekzii
 
Zuletzt bearbeitet:
@kekzii Gegenstände schräg stellen : boolprop allow45degreeangleofrotation true, seit Gute Reise gibt es Strandgrundstücke. Und das Bett wird dann wohl ein Download sein. Ich war mal so frei deine Fragen zu beantworten. ;)

@Mausi Wann gibts denn noch mal was neues? nAch ja , die Bilder sind suuuper bearbeitet. Das Wohnzimmer und das Bad sehen mega real aus. Weiter so liep dich :-*
 
hey
also erst mal...WOW^^ die häuser sehn hamma aus...da wahnsinn...^^
und dann wollt ich ma wissn wo du des bett mit diesem schleierdings herhast?! *lieb guck*^^
und ich würd auch gern wissn wo du die ganzen autos her hast...die sin voll krass^^
also mach weiter so...*immer noch leicht benebelt von den häusern*^^
bis dann
 
N'abend ! [Ich melde mich zurück :p ]
So, nun kommt endlich nochmal was neues von mir:)
Aber erst mal ein großes Danke an Manderinchen, weil sie mir ein wenig bei dem Haus geholfen hatte :)
Also es ist ein Haus mit 3 Apartments...schaust euch doch mal an !





Apartment 1:









Apartment 2:









Apartment 3:


















Also mir gefällst ;)
 
Hey Süße,

also von Außen gefällt es mir wirklich super gut. Total schön geworden :D :P
Der Garten, ja... Mir persönlich zu wneig, weißt du ja^^
Innen finde ich es teilweise richtig shcön, aber dann auch wieder nicht so...
Deine Ess-und Wohnzimmer sind toll, und deine Küchen rehct leer und kahl.
Generell finde ich es teilweise noch bsichen zu leer, hier noch ein Blume , Deko und ein Bild und dann wäre es super. :)

Lieb dich Anne

PS: Wo sollen deine Sims denn aufs Klo :P
PPS: Ich seh dich auch ;) :D
 
WOOOOOOW, du has echt talent!!!! Ich find alle dien Häsuer schön aba ich kann auch jetz nciht zu jedem was schreibn ^^
 
Huhu !
Hab wieder was neues..
-> Apartment
Es hat 3 Etagen,sind aber nur die ersten 2 bewohnt.Mittlerweile ist noch jemand in die 3 Etage gezogen,davon habe ich jedoch noch keine Bilder..
Schauts euch einfach mal an^^



















Wäre lieb, wenn ihr mir ein kommi hinterlassen würdet :)
Jenny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui schick schick (ist das nciht meins^^)
Ich liebe deinen neuen Computer *g* Das Haus voll schön, nur der Garten ist mir zu kurz gekommen ;) :)
Innen alles super shcön besonders das Wohnzimmer gefällt mir,
teilweise wenig Deko aber toll
Hab dich lieb, Anne :hallo:
 
RESPEKT!

irgendwie habe ich deinen theard bisher immer übersehen und ich frage mich echt WARUM :D
deine häuser gefallen mir wirklich alle und von der einrichtung brauchen wir erst gar nciht zu sprechen!!!

einfallsreich und modern, so wie ich es am liebsten mag!

darf ich mal fragen, ob du bestimmte downloadseiten empfehlen kannst, denn ich bin für meine projekte (vielleicht willste bei mir mal vorbei huschen ^^ *siehe sig*) immer neue sachen suche!
doch ich glaube da sind auch einige paysachen dabei :( na ja wäre nett wenn du mir da weiter helfen könntest ;)
 
@ Manderichen: Danke,jaja hab noch nen Pool im Garten vergessen
ida

@Simgurl: Danke :):)

@waterwoman: Hehe,danke,ich kann dir da ein paar seiten weiterempfehlen:
4esf,modthesims2,simsinparis,reflexsims,tsr..

Jenny <3
 
ich find deine häuser richtig toll!und das apartement hast du auch super eingerichtet !
 
Deine neuen Apartement-Häuser sind sehr schick. Schlicht und edel. Sieht nach einer besseren, eleganteren Großstadt-Gegend aus.

Sehr gut gefallen hat mir auch der abgesenkte Wohnbereich bei einem Deiner früheren Häuser! Überhaupt bist Du bei der Inneneinrichtung sehr stark.
Kritikpunkte hab ich eigentlich keine. Oder doch, ein ganz kleiner: bei dem letzten Appartement-Haus finde ich den Bereich um die Eingangstreppe aussen ein bißchen kahl.
Aber das ist erstens Geschmackssache, und zweitens eigentlich eher unbedeutend.
Bin schon gespannt auf Neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine neuen Apartement-Häuser sind sehr schick. Schlicht und edel. Sieht nach einer besseren, eleganteren Großstadt-Gegend aus.

Sehr gurt gefallen hat mir auch der abgesenkte Wohnbereich bei einem Deiner früheren Häuser! Überhaupt bist Du bei der Inneneinrichtung sehr stark.
Kritikpunkte hab ich eigentlich keine. Oder doch, ein ganz kleiner: bei dem letzten Appartement-Haus finde ich den Bereich um die Eingangstreppe aussen ein bißchen kahl.
Aber das ist erstens Geschmackssache, und zweitens eigentlich eher unbedeutend.
Bin schon gespannt auf Neues!

Danke für das Lob & die Kritik !
 
hi duh:)
wirklich tolles arparment des du da hast..des is aber nur eine wohnung oder?..egal ich finds schön..hab nix zu bemängeln:)
aber noch ne frage..wo hast du beim ersten haus auf der seite im wohnzimmer des regal mit der leiter her?
bb tobie:hallo:
 
@tobie: Dankeschön!!!Hmm ja sind eig. 2,eine auf der ersten & zweiten Etage und eine auf der dritten Etage.Tut mir leid,ich weiß auch nicht mehr wo ich das herhab,ich habs jetzt selbst nicht mehr:argh:

Jenny <3
 
hmm..schade fand des regal echt toll:(..
macht nix..muss es halt suchen:D

@manderinchen: vll kann ich dir helfen..soweit ich weiß is der fernseher von nem set bei 4esf:)..den tisch kenn ich nit.

lg tobie
 
@manderinchen: Mit dem Fernseher könnte tobie recht haben,den Tisch..da muss ich erst nochmal gucken...ich sag dir dann bescheid^^
@tobie: Tut mir echt leid,aber wenn ich den finde sag ich dir bescheid^^
 
Milano :-)

Ich hab auch mal vor so ne kleine Stadt zu bauen,mit vielen Apartments & Geschäften.
Hier kommt auch schon das erste Apartment,oder wohl eher Gemeinschaftsgrundstück mit kleinen Geschäften:





















Kommis bitte ;)

Jenny <3
 
huhu

dein geschäftsviertel find ich richtig schön, besonders der h&m laden mit dem laufsteg
ist richtig toll
das restaurant und das dort oben wo der pokertisch steht find ich klasse!!
bei dem haustiershop gefällt mir gut die blaue tapete das passt super, ich würd vll. nur noch ein paar bilder dort aufhängen dann wird er bestimmt noch toller!!
hast du echt schön hinbekommen!!!

weiter so

lg simgurl
 
Ah oui, das kenne ich doch irgendwoher :D
Hast du wirklich toll gemacht. :)
Mir gefällt besonders die Disko und das Restaurant, vor allem die
Ecke mit den gemütlichen Sesseln und der Pokerrunde :)
Wirklich super
Hab dich lieb, Anne :hallo:
 
@simgurl: Ja da hast du recht,der Tierladen ist ein bisschen leer...
Danke fürs Kommi :):)
@manderinchen:
Ja das kennst du :) Daanke :) ida
 
Hey ihr Lieben !
Jetzt folgt noch ein kleiner Teil meiner Stadt und zwar 2 Apapartments.

Apartment 1:


Apartment 2:




Viel Spaß beim Bilder gucken & Kommis machen *qq*
Jenny <3
 
Die werden immer besser deine Häuser!:up:
Besonders Apartment 1 gefällt mir! *VerzweifeltTürAufdrückenWill*
Ich hoffe es gibt bald Bilder von innen!
 
Man muß neidlos anerkennen das du richtig gute häuser bauen kannst das auf der 1. seite mit der insel hat mir bisher am besten gefallen <3 Mach weiter so :D
 
wow die apartments sehen super aus
daumen.gif
 
Hey Süße,
du must mir sagen wenn du was neues hast^^ :P
Scherz, das erste Apartemenbt gefällt mir am besten. Hat so was Französisches, wunderschön, die Gartengestaltung ist toll :D
Zeigst du noch Bilder von innen ?
Hdl Anne <3
 
Ich stimme den anderen zu - Du steigerst Dich immer mehr, dass ist schon enorm.
Ich finde auch das französische Apartement am schönsten *WenigÜberraschend* :lol:, und bin schon sehr gespannt auf die Innengestaltung. Die kriegen wir doch hoffentlich zu sehen, oder?
 
Huhu,
erstmal danke an alle für die Kommis :)
Naja ich wollte eig. keine Inneneinrichtung machen, aber wenn ihr alle dadrauf besteht, werd ich das Haus i-wann mal einrichten.
Freut mich das es euch so gefällt :)
:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten