Mauszeiger verschwindet, Abspeichern nicht mehr möglich

SandraundSven

Newcomer
Registriert
Juni 2009
Fragen für Arbeitskollegin deren Tochter gestern Weinkrampf bekam nachdem folgendes pasierte.

Sims3 gespielt eine ganze Zeit lang, plötzlich verschwindet die Maus, dadurch dann kein Speichern mehr möglich weil man dazu ja den mauszeiger braucht.

Hat einer eine Idee was helfen könnte ? Ist wohl schon öfter passiert.
 
Spiel minimieren und kucken ob dann auf dem Desktop die Maus wieder da ist. Wenn da auch nicht dann liegt das nicht am Spiel sondern an der Maus. Wenn sie dann noch da ist dann wieder ins Spiel gehen und kucken ob der Mauszeiger dann wieder da ist.
 
Minimieren tut man in dem man Alt +Tab klickt, dazu braucht man also keine Maus.

EDIT: Ich hatte manchmal bei Sims 2, Probleme mir der Maus da hat das dann immer geklappt mit dem minimieren, deswegen einfach mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten