Bei mir gehts. Bist du auch auf der deutschen Seite?
LG Vicky
LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Froitsch schrieb:Ich verstehe sowieso nicht,
wieso überhaupt irgendjemand im EA-Store zu den Mondpreisen, die dort verlangt werden, etwas kauft. Zumal man ja auch nicht davon ausgehen kann, dass die dort zu Mondpreisen verkauften Downloads besser funktionieren als andere Downloads.
Weiß einer von euch warum der "Party Total Partytisch" im Store nicht mehr verfügbar ist?
Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.
Das steht dann da wenn ich es über PayPal abwickeln will.
Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.
Das steht dann da wenn ich es über PayPal abwickeln will.
Blutsauger,
bist du diesen Weg gegangen?
1. Store
2. anmelden
3. Mein Konto
4. SimPoints kaufen
5. SimPoints wählen
6. weiter und dann PayPal klicken und Vertrag zustimmen
7. auf weiter und PayPal öffnet sich
Wann genau kommt diese Nachricht?
Ich komme bis "Jetzt zahlen" und es funktioniert. Möchte da aber jetzt nicht drauf klicken, weil ich wie gesagt kein Geld für sowas habe.
LG Vicky
Nachdem ich mich bei PayPal angemeldet habe!
Bei Paypal gibt es nicht nur die Möglichkeit, per Lastschrift abbuchen zu lassen, sondern du kannst auch selbst was auf dein Paypal-Konto überweisen. Geht das vielleicht?
Den Store finde ich auch sehr unübersichtlich, mal ganz von der unzureichenden Präsentation abgesehen.
Allerdings nimmt es tatsächlich Platz weg - jedes Objekt benötigt nicht nur Speicherplatz zum Runterladen, sondern es fällt auch jede Menge Datenverkehr an, um die Seite zu laden. Da kann es schon sein, dass die Verkaufszahlen älterer Sets irgendwann einfach nicht mehr hoch genug sind, um EA davon zu überzeugen, das Set weiterhin online anzubieten - wenn z.B. bei älteren Sets von 10.000 Leuten, die die Seite laden, nur einer noch das Set kauft (die Zahlen sind frei erfunden), dann rentieren sich die Kosten irgendwann nicht mehr und EA nimmt das Set aus dem Store.
Ich bezweifle, dass das wirklich ins Gewicht fällt. Die Infrastruktur und deren Erhaltung müssen auf einem gewissen Level gehalten werden sofern sie den Shop betreiben, egal ob für 1 oder für 1 Mrd. Pixel.
Das einzelne (herausgenommene) Objekt im kleinen Store (oder 100 oder 1000 Objekte) ändert nichts daran, wie bandbreitenstark und sicher sie ihre Infrastruktur in Summe aufbauen müssen.
Und der Store ist wohl eher nur ein Mini-Rädchen in dem ganzen Online-Vertrieb, den EA so stemmt.
Der Grund ist wahrscheinlich ein ganz simpler: Knappheit erzeugen.
Es ist ein (wenn nicht das) grundlegende Prinzip des Wirtschaftens und würde sonst bei digitalen Gütern nicht wirklich zur Geltung kommen, weil ein digitales Gut nicht in herkömmlichen Sinn knapp werden kann.
Das geht nur durch Einschränkung der Verfügbarkeit.
Aber so weiß der Kunde, dass es eine digitale Ware immer nur begrenzt gibt, und irgendwann nicht mehr. Er wird also gehalten sein zu kaufen, anstatt sich seine Wünsche ewig hinauszuschieben.
Ich versteh nicht was du hast. Envie hat sich nirgends beschwert, sondern sachlich erklärt wie das System funktioniert. Bei EA würde mich sowas überhaupt nicht wundern und das ist keine Verschwörungstheorie, sondern ein negativer Effekt, den EA durch ihre "Geld, Geld und noch mehr Geld"-Politik verursacht hat.
Ok sorry war wohl ein wenig schroff von mir, aber mir geht das ewige gejammer halt irgendwie auf die nerven, ist doch klar das eine firma geld verdienen will, und wenn ich damit nicht einverstanden bin dann kaufe ich halt eben nicht, so ist das leben, ich verstehe aber die leute nicht die dann trozdem kaufen und weiter jammern ...
Weißte, die "Sims-Sucht" treibt einen manchmal zu Handlungen, die man hinterher bereut - man kauft etwas, obwohl man das Gefühl hat, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt, weil man die Sims halt so liebt und sein Spiel bereichern möchte. Und wenn der Inhalt im Spiel nicht das hält, was er versprochen hat, ist man eben enttäuscht. Von daher kann ich schon nachvollziehen, wenn man seinem Ärger hier Ausdruck verleihen möchte. Das finde ich selbst so gut an diesem Forum, dass man alles teilen kann, was einen an den Sims begeistert, aber auch mal sagen kann, wenn einem was nicht in den Kram passt. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
LG
Ja kann ich auch verstehen, habe es auch nicht sooo böse gemeint ...
Ok sorry war wohl ein wenig schroff von mir, aber mir geht das ewige gejammer halt irgendwie auf die nerven, ist doch klar das eine firma geld verdienen will, und wenn ich damit nicht einverstanden bin dann kaufe ich halt eben nicht, so ist das leben, ich verstehe aber die leute nicht die dann trozdem kaufen und weiter jammern ...
Hallo
Wie sieht es aus mit dem Neuen Store Objekt "Zauberbuch" hat das schon jemand? Ist es gut? Würde es mit gerne holen, muss aber warten bis mein PayPal Konto wieder aufgeladen ist (2-3 Werktage)!
Erfahrungsberichte!?!Lg
Der Store ist was die Übersichtlichkeit angeht eine absolute Katastrophe! Und das sage ich, obwohl ich gerne dort was kaufe. Aber was mich am allermeisten nervt ist: kaufe ich Sets, so stehen die dann nach dem ersten downloaden auf "neu runterladen".... gehe ich aber auf die einzelnen Teile dieses Sets, so stehen die nach wie vor auf "kaufen" mit SimPoints-Angabe, als wenn ich sie noch gar nicht bezahlt hätte!Den Store finde ich auch sehr unübersichtlich, mal ganz von der unzureichenden Präsentation abgesehen.