Brauche dringen HILFE! Aktualisierung nicht möglich?

Registriert
Dezember 2008
Ort
Helsinki
Geschlecht
w

:confused:

Na super.
Ich hab natürlich auch mal wieder was:

Mein Grundspiel läuft nun einwandfrei und ruckelt nicht, läd sofort etc.
Wenn ich nun aber RA installieren will, muss ich ja eine Aktualisierung für Sims 3 Grundspiel durchnehmen.
Und obwohl ich mit dem Internet verbunden bin, kommt nun die Fehlermeldung, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen ist.
Nun kann ich somit ja auch RA nicht installieren.

Und nun?
Mensch, ich verzweifle hier total :argh::schnief:
 
Hallöchen.
Ich habs gleiche Problem :(
Hab auch schon die Firewall deaktiviert und dann die Installation/Aktualisierung versucht geht aber trotzdem nicht. -.-
 
Ich hab den Fehler behoben bekommen.
Denn wenn ich den Launcher starten wollte, wurde dieser auch nicht gefunden, bekam dann so eine Fehlermeldung.
Meine Launcher-Datei im Ordner Games/Bin war defekt!
Musst sie nun neu von der CD ziehen.
Nun gehts ^^ :lalala:
 
Hat jetzt auch bei mir funktioniert nachdem ich das hauptspiel noch mal neuinstalliert hab. Wahrsch. hatte ich irgendwo nen Fehler.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten