Nachbarschafts-Doku [Genforschung] Crazytown

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben :hallo:

Ich möchte euch teilhaben lassen an meinem Genforschungsprojekt. Wie das ganze abläuft werde ich euch später im nächsten Post erzählen, jetzt aber möchte ich euch erstmal die 15 Gründersims in Alphabetischer Reihenfolge vorstellen. Die werten Damen und Herren können natürlich runtergeladen werden. Meine EA ID: realAmyD

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Man man man ich wollt doch schon längst schreiben, aber die Technik hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Tut mir leid.

Nun die Erklärung wie alles von Statten geht.
Ich habe ein neues Spiel gestartet und dort die komplette Bevölkerung gelöscht. Dann wurde die Nachbarschaft erstmal mit ganzen vielen Sims aus der Community neu Bevölkert. Diese sind nun meine Townies.

Und bei den Sims-Erstellen möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.
In meiner Nachbarschaft leben Sims von: einveilchen, Fhaye65, MaltMalt10, Kalaida Simpson (Kalaidasim), BenHawkes11 (*), Ansina2 (*), sumisha, Julchens77, mechpuppe82, cstephenie47, LadyBetty, SimGuruRiley, Jooozie(Sajabell), maramaja06, Andrewbanes (*), kuroneko59
EDIT 12.7.2021: Leider haben sich ein paar Umbenannt den neuen Namen hab ich wenn ich ihn gefunden habe jetzt in Klammern dahinter. Und ein paar find ich gar nicht mehr die sind mit Stern versehen.

Die Alterung wurde dann erstmal deaktiviert und es durfte mein erster Sim einziehen, der wurde eine Woche gespielt und da erstmal auf Beruf/bestreben oder Fähigkeiten konzentriert, nach der Woche durfte der nächste Sim einziehen, der wurde wieder eine Woche gespielt nach dem selben prinzip und das eben solange bis alle meine Sims in der Nachbarschaft wohnten. Allerdings wurden bei ein paar Änderungen durchgeführt. z.B. wurden sie vor Einzug auf Senior gesetzt oder Pärchen bekamen im Erstelle einen Sim per Genetikexperiment Kinder.

In der zweiten Runde wurde dann gekuckt zu welchem Sims mein Sim denn in den 14 ungespielten Wochen er Freundschaften, Feindschaften oder Liebschaften er aufgebaut hat. Die Liebschaften wurden dann intensiviert, zusammengezogen bzw. geheiratet und erstes Kind bekommen (welches gleich zum Kind altern durfte). Wichtig dabei war nur der jeweilige Sim durfte auch wenn der Romanzbalken hoch war nicht mit meinen eigenen Sim anbandeln es mußte einer aus der Community sein.

Da nach der 2. Runde noch nicht alle Sims die unter die Haube sollen unter der Haube waren wurde noch eine Runde nach dem oberen Prinzip gespielt. Allerdings durften bereits bestehende Familien es in der Woche dann auch nochmal mit Kind versuchen welches allerdings Baby bleibt. So das wir dann wenn es jetzt dann richtig los geht ein paar Unterschiedliche Altersklassen haben.

Jetzt werd ich dann die von EA-Erstellten Townies dann erstmal wieder alle löschen. Werde beim meinen Community-Townies kucken wo sich da was angebandelt hat und dem entsprechend sie dann zusammenführen und Kinder auswürfeln.

Und dann geht es endlich los, dann wird die Alterung komplett aktiviert und dann mal kucken was da so passiert und da laß ich euch dann daran teilhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasmee

Member
Registriert
Mai 2015
Ort
Riggisberg CH
Geschlecht
w

Deine Sims haben super Namen, sie passen jeweils perfekt zum Äusseren! Ich wünschte ich
könnte mir sowas einfallen lassen aber meine Namen sind mehr so auf Niveau von "Wärter Tom"
wenn ich nicht einfach einen Zufallsnamen nutze.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

*hust**hust* erstmal die dicke Staubschicht hier wegputzen. Man man man vor 6 Jahren das Projekt geplant und begonnen, aber immer kam was dazwischen das ich es endlich mal richtig Spielen kann. Jetzt kommt hoffentlich nichts mehr dazwischen ok, ein Umzug steht noch an, aber da kommt der Laptop ja hoffentlich heil rüber und hält auch noch so lange bis ich einen neuen PC hab (erst bekommt mein Mann einen) *Daumen drück* Und dabei brennt mir doch schon so lange eines der Genresultate unter den Fingernägeln, was ich unbedingt zeigen will. Aber trotzdem muß ich und ihr euch noch Gedulden die Familie kommt nämlich erst später dran.

Ich war am Überlegen wie ich Anfange ob es ich so mache wie sie oben aufgelistet sind, also dem Namen nach, aber da hätte ich ja dann hin und her zwischen den Nachbarschaften müssen und kreuz und quer in der Nachbarschaft, und in welcher Reihenfolge die Sims damals einzogen sind weiß ich auch nicht mehr.
Also mach ich das jetzt in der Nachbarschaft der Reihe nach wie sie wohnen.

Sie wohnen ja nur in den beiden Anfangsnachbarschaften also Willow Creek und Oasis Spring und beginnen tue ich jetzt in Willow Creek mit Larry Love dem Serienromantiker. Er ist in die Astronautenkarriere eingestiegen denn schließlich braucht man schon einen spektakulären Beruf wenn man die holde Weiblichkeit bezirzen will.
LarryLove01-01.jpg


Und gleich zu Anfang hat er sich mal eben zwei Mädels auf einmal geangelt.

Nein, nein nicht wie ihr wahrscheinlich denkt. Er hat erst mal zwei Mädels adoptiert, da er die Eigenschaft Sprunghaft hat wollt ich ihm nen Fixpunkt beschaffen den er nicht einfach wechseln kann.

Da hätten wir einmal Kristyn
LarryLove01-02.jpg


Und Judith
LarryLove01-03.jpg




Larry hat in den ersten 2 Runden viele Sims kennen und auch *hust* lieben gelernt.
Larry-Love01-04.jpg


Seine erste Errungenschaft war Green mit der hat er es etwas zu wild getrieben, die Ärmste war ja schon im rüstigen Alter. Übrigens die Urne die ihr auf dem Schrank seht beinhaltet ihre Überreste, wenn er also mal keine Zeit hat zum Ausgehen um äh.. Frischfleisch zu jagen dann hat er immer noch den Geist von Green ;-)

Die nächste Dame war Ria. Eine verheiratete Simin. Das wars aus den 2 Runden bis hier her. Nun geht die Story frisch weiter.


Als nächstes kam Monique, die bei ihm scheinbar einen mächtigen Eindruck hinterlassen hat. Aber sie ist ja auch ein niedlicher Feger von Kalaidasim.
LarryLove01-05.jpg

Aber Larry läßt nix anbrennen und begibt sich als nächstes mit Karin Kraft auf Tuchfüllung, die übrigens auch schon verheiratet ist.


Eigentlich lösch ich ja die EA Sims, aber als Larry zum Fitnesscenter ist weil er für seinen Beruf trainieren soll, traf er vor der Muckibude auf diese reizende Paparazzi.
LarryLove01-06.jpg


Larry kanns einfach.
LarryLove01-07.jpg

Und weil die Duschen im Fitnesscenter zu eng waren zum techteln, spendiert Larry dem Laden kurzerhand einen großen Schrank.
LarryLove01-08.jpg


Diesmal hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und wie ihr seht das ist so eine niedliche Simin die kann man nicht löschen. Hab sie hochgeladen sollte ja dann sogar ein Rollennpc sein.
LarryLove01-09.jpg


Danach wurde dann aber noch brav das Tagespensum an Training für die Arbeit absolviert und im Anschluß ging es ab nach Hause, nur lange wurde nicht Zuhause geblieben, denn kaum war er angekommen kam die Meldung das das Romantikfest startet und ein Romantikfest ohne Larry das geht nun wirklich nicht.
Also auf den Weg dorthin gemacht.


Als erstes natürlich die Guru nach seinen Liebeschancen befragt.
LarryLove01-10.jpg


Meint die Guru damit diese Dame an die sich Larry grad ran macht? Oder etwa die Dame ganz hinten mit der weißen Hose, dem weißen Oberteil und dem Regenschirm in der Hand? Das ist Karin, ihr wisst schon.. die verheiratet ist.
LarryLove01-11.jpg


Bis auf ein paar Blütenblätter ist heute Abend aber nichts passiert. Larry war zu müde.
LarryLove01-12.jpg




Ob da noch was läuft mit Paula Plunder (auch von Kalaidasim) oder ob alles den Bach runter geht und die gehörnten Männer ihn lynchen, das erfahren wir in 14 Simwochen denn für heute schließt sich sein Kapitel und die nächste Familie tritt in Erscheinung.​
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Weiter geht es mit Karin Knallkopp, man hat die Muskeln aufgebaut, ich hoff das geht wieder weg, zumindest sollte sie kein Fitness mehr machen, denn alles was am entferntesten Sport ist, hab ich zur nicht mögen Liste bei ihr.
Knallkopp01-01.jpg

Die Gute ist verheiratet mit Hans Wurst (wieder ein Sim von Kalaidasim) und wie ihr sehen könnt haben die beiden auch schon Nachwuchs. Kiara. Damals als ich mit dem Projekt begonnen habe und auch wo ich die ersten Runden gespielt hab gabs ja noch keine Kleinkinder, das heißt sie wird das erste Kleinkind in der Nachbarschaft.
Knallkopp01-02.jpg

Ich frage mich was ihr der rosa Bär getan hat, sie steht morgens auf das erste was sie tut ein Stockwerk hoch laufen den Bären verprügeln, sie kommt von der Arbeit, erst mal nach oben den Bären vermöbeln. Gut sie hat zwar das Merkmal Gemein, aber das muß man doch nicht zu nem armen Teddy sein. Kommen ihre Muskeln vielleicht gar nicht vom Sport sondern vom Teddy verprügeln :confused:Knallkopp01-03.jpg

Menschenskinder ist die ganz schön verkracht mit dem armen Blarfi mit ihrer Namensvetterin auch. Hat sie sich vielleicht die Muskeln antrainiert um sich gegen Karin Kraft behaupten zu können.
Knallkopp01-04.jpg

Na das können wir jetzt aber so nicht stehen lassen, das stellt sie in einem total schlechten Bild da. Wobei das ja nun auch nicht wirklich besser aussieht, wenn man die Familie abzieht, steht das 50:50
Knallkopp01-05.jpg
Na da bin ich ja mal gespannt wie das bei ihr dann mit dem Ruhm wird, hab sie ja nach dieser Beförderung ins Rampenlicht treten lassen.
Knallkopp01-06.jpg

Kucken wir uns doch auch mal Hans Freunde/Bekannten Liste an.
Knallkopp01-07.jpg

Na der hat sich ja in den 2 Runden ganz schön in der Welt rumgetrieben. Er mag Larry nicht, und dabei kennt seine Karin ihn doch gar nicht. Oh und ich glaube er sollte die Finger von Elektrischen Reparaturen lassen, wenn ich mir so die Beziehung zu Sensenmann ansehe. Die Flirtereien waren noch vor der Hochzeit.

Kiara ist zum Kleinkind herangewachsen
11.07.21_12-10-42.png

Kiara sagt Hunger und Papa kocht gleich mal 4 Portionen Makkaroni mit Käse. Wenn Kiara Moppelchen wird wissen wir wer schuld ist.
11.07.21_12-18-34.png

Karin kann endlich als Komikerin arbeiten.
Knallkopp01-10.jpg

Und natürlich fällt die neue Schicht so blöd, das der morgige Tag der eigentlich ein Freier Tag gewesen wäre, wieder ein Arbeitstag ist. Na da wird sie wohl Urlaub nehmen damit sie sich wenigstens etwas mit Kiara beschäftigen kann und nicht alles an Hans hängen bleibt.

Tja Karin ich glaub du mußt noch ein paar Tage Urlaub dranhängen oder ihr habt einer Dauertrauriges Kind Zuhause.
Knallkopp01-11.jpg

Also geht es am nächsten Tag in den Park, dort liest Karin eine Geschichte über Hasen und Katzen vor.
Knallkopp01-12.jpg

Bringt Kiara das Sprechen bei.
Knallkopp01-13.jpg

Und spielt mit ihr im Sand
Knallkopp01-14.jpg

Da sie selber keine Badewanne haben, fährt Karin mit Kiara zu Bobby um sie dort in die Wanne zu stecken.
Knallkopp01-15.jpg

Den Rest der Woche ist nicht mehr viel passiert außer das Kiara immer wieder mit dem Gesicht rumgelaufen ist wegen Hans. Und es gewaltig stressig war Hans von Kiara fern zu halten. Und nur bedingt geklappt hat.
Knallkopp01-16.jpg

Tja die Lage hat sich ja minimal gebessert. In 14 Sim Wochen ist hoffentlich Gras darüber gewachsen.
Knallkopp01-17.jpg

Und Karin hätte sich nicht soviel um Kiara kümmern sollen.
Knallkopp01-18.jpg

Aber was ich euch die ganze Zeit vorenthalten habe, war mal eine direkte Ansicht von Kiara. Kommen wir jetzt zum ersten Gen-Check. Bei Kleinkindern verwächst sich ja meist noch alles aber kann man vielleicht schon erahnen was sie von wem geerbt hat?! Fangen wir mit den Profilen der Eltern an.

Knallkopp01-19.jpg
Knallkopp01-20.jpg

Und nun tatata

Knallkopp01-21.jpg

Also das erste was mir auffällt was absolut nicht passt ist die Augenfarbe. Dachte dann zuerst die rote Farbe gäbe es nicht für Kinder, aber dann mal schnell ne neue Familie erstellt und ich konnte dem Kleinkind die rote Augenfarbe verpassen.

Mund, Nase, Augen werden sich noch verwachsen, da sieht man dann im Kindesalter vielleicht mehr. Aber das zurückstehende Kinn würd ich ja jetzt zur Mutter zuordnen.
Wie sie als Kind aussieht werden wir das nächste mal sehen wenn wir wieder in dieser Familie sind.

 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Kommen wir zu Leo Lurch,

LeoLurch01-01.jpg

angehender Barkeeper und immer noch Single, wenn wir einen Blick auf seine Freundesliste werfen, sehen wir das sich da auch nichts getan hat
Leo-Lurch01-02.jpg

außer das er es geschaft hat sich innerhalb weniger Tage mit Melanie zu verkrachen, die ist frisch eingezogen als ich mit den Knallkopps gespielt habe! Ich hab noch nie so viel rot gesehen wie bei den ganzen Sims, liegt vielleicht daran das ich immer nur eine liebe brave Familie spiele und der Rest mir egal ist. Und normalerweise hab ich auch nicht soviel durchgeknallte Sims in der Nachbarschaft :lol: Wannabe hat er scheinbar zumindest mal nen kecken Blick zu geworfen. Das heißt wohl erstmal auf Brautschau gehen mit ihm.

Wo sind denn all die Single Frauen. Eine wahrliche Weltreise hat er gemacht, von den Bergen des Mt Komorebi, nach Windenburg in ein Cafe, von da nach San Myshuno ins Fitnesscenter wo eine Demo statt fand und dann zurück nach Windenburg in einen Nachtclub. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, aber dann flatterte ihm dieser Schmetterling über den Weg.
LeoLurch01-03.jpg

Es lief so weit auch gut, er hätte seinen ersten Kuss haben können. Doch das er erstmal Nummern tauschen wollte, fand die Flatter ermüdend.

Tja müde ist er auch und bevor er weiter so getröppelt da sitzt.
LeoLurch01-04.jpg

Ist es wohl besser nach Haus zu gehen, zu schlafen und das Schmetterding morgen anzurufen, denn schließlich sind wir auf eine Nummer nicht angewiesen.

Der Erbschaftsanruf
LeoLurch01-05.jpg
Wir wollten Leo ja eh unter die Haube bringen, jetzt muß er sich nur anstrengen.

So Leo, du bist Selbstsicher, jetzt verk... nur nicht den mutigen Anmachspruch
LeoLurch01-06.jpg

Ein galanter Kuss
LeoLurch01-07.jpg

Das Schlangennest ist zwar so Propervoll das man keine Bilder machen kann (deswegen auch kein Bild vom Ersten Kuss, die steckten in ner Simtraube)
aber für den Freudensprung zum ja zur Beziehung ist noch genug Platz.
LeoLurch01-08.jpg

Und sie hat ja gesagt
LeoLurch01-09.jpg

Da kein Geld für großes Tamtam zur Verfügung, wurde das ganze im Expressverfahren abgewickelt.
LeoLurch01-10.jpg

Mit den 10.000 aus der Erbschaft, den 5000 von Sira, so heißt der Weltraumschmetterling nämlich (und ist übrigens von @Sumisha ), und den eigenen 3000 muß jetzt erstmal ne größere Bleibe gesucht werden. Ok gesucht ist jetzt etwas übertrieben sie ziehen einfach ins Haus neben an.

Hmmm... eigentlich.... eigentlich wollt ich nur noch ein Bild von Sira in ihrer Tarnung zeigen und mich mit den beiden Verabschieden und hätte dann einfach die Woche fix durchgespielt denn so sollte ja nix mehr groß passieren sie sollten einfach nur im Job vorankommen und am Samstag, ich Wechsel immer Sonntag, sie noch schnell Baby machen geschickt und dann auch selber die Familie verlassen ohne zu wissen ob es geklappt hat oder nicht.





ABER!!!

LeoLurch01-11.jpg
Hallo??? Das ist ihre erste Nacht im neuen Haus. IHRE Hochzeitsnacht!!!!

Sind Leos Schwiegereltern dagegen das sie ihn geheiratet hat oder warum kommen sie sie abholen? Hätte da nicht erst mal ein Interstellarer Anruf genügt, muß man sie gleich verschleppen!


Gott sei dank dauerte der Spuk nur wenige Stunden, wahrscheinlich waren es wirklich ihre Eltern die ihr zur Hochzeit gratulieren wollten. Aber die Art und Weise, fand auch Sira nicht schön
LeoLurch01-13.jpg

So und nun noch Sira in ihrer Tarnung und dann hoff ich kann ich die Woche im schnell Durchlauf ohne Zwischenfälle machen und wir sehen uns bei der nächsten Familie
LeoLurch01-12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Geht ja richtig crazy zu bei dir. Und die Sims sehen so genial daneben aus, dass man mit denen einfach nur Blödsinn machen muss, haha. Genial =)

Ich selbst spiel nicht wirklich gerne mit Aliens. Aber vielleicht inspirierst du mich ja mal dazu, sie wieder anzustellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: AmyD

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Kommen wir endlich zu der Familie wo ich schon so ein schönes Genexemplar habe, Familie Rabe.

Regina Rabe hat schon in der ersten Runde ihr Herzblatt gefunden, das heißt sie ist verheiratet und hat 1 Kind und 2 Babys
Und während hier nur dem geübten Auge etwas auffällt,
Rabe01-01.jpg

kommt der Name Rabe nicht irgendwo her
Rabe01-02.jpg


Sie verliebte sich in Bobby Knubbel und so leid es mir tut ich kann nicht sagen von wem er ist. Ich kann nur vermuten das er von einem in Beitrag 2 mit Stern versehenen ist, also jemanden den ich nicht mehr finde, ich bin alle anderen durchgegangen hab ihn bei denen aber nicht gesehen, außer ich hab ihn übersehen. Wenn also jemand weiß von wem dieser tolle Charakter gemacht wurde, dann möchte er mir das bitte mitteilen.
Rabe01-03.jpg


Und zusammen bekamen sie erstmal Rabea
Rabe01-04.jpg

Hier sieht man schon eindeutig das die Augen und das Kinn von Papa sind und die Nase von Mama. Beim Mund würd ich sagen der kommt eher nach Mama.


Und da sich die beiden eben schon in der ersten Runde vermählt haben, haben sie noch zwei Säuglinge. 2 Töchter die vom Spiel die "tollen" Namen Jordan und Keri bekommen haben, der wird natürlich sobald sie Kleinkinder sind geändert.


Bobby ist von Beruf Kritiker und da soll er 3 Aromen des Blasenmacher testen. Er ist aber not amused.
Rabe01-08.jpg

Aber nach der ersten Geschmacksrichtung ist er verspielt und spricht wie Micky Maus.

Oje.... Geschmacksrichtung 3 Passionsfrucht, hätte ich den Hitzkopf wohl lieber nicht probieren lassen.
Rabe01-09.jpg

Da ich ihn nicht so wütend nach Hause lassen wollte ließ ich ihn nochmal die erste Sorte Feenfurz blubbern. Naja immer noch besser als wütend
Rabe01-10.jpg

Und da sind auch schon Rina (Jordan)
Rabe01-11.jpg

und Ronja (Keri)
Rabe01-12.jpg

Und ja beide sind identisch. Also Eineiige Zwillinge. Augen und Nase würde ich sagen Papa und Augenfarbe und Mund von Mama.

Rabea will Fotos machen und wer läuft ihr da vor die Kamera? Sira und sie hat ein bißchen zugelegt. Ich glaube in den nächsten Sim-Stunden haben wir mindestens einen neuen Einwohner.
Rabe01-13.jpg

Am Freitag besucht Rabea ihre Freundin Judith Love
Rabe01-14.jpg

Während dessen zu Hause
Rabe01-15.jpg

Am Samstag Vormittag veranstaltet Rabea trotz Regen einen Straßenverkauf um ihre Fotos, Frösche und sonstigen Sammelkram unter die Sims zu bringen.
Rabe01-16.jpg

Währenddessen bei Regina auf der Arbeit
Rabe01-17.jpg

Sie wählt natürlich Porträt malen.
Rabe01-18.jpg

Und nun hat sie doch Zweifel
Rabe01-19.jpg

Kaum ist sie ein Star, sieht sie Sternchen.
Rabe01-20.jpg


Es Sonntag. Streichetag. Rabea besucht mit Judith das Jugendfest in Mt. Komorebi. Bevor es mit der Voidkreaturenjagd los geht muß natürlich erstmal Unfug getrieben werden.
Rabe01-21.jpg

So eine VK-Jagd macht hungrig. Leider hat sie nur 7 von 10 gefunden.
Rabe01-22.jpg

Und damit endet unsere Woche bei Familie Rabe.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita22 und Kucki

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Freut mich das ich dich mit meinen wenigen Kreativen Worten und Bildern zum schmunzeln bringen kann. Nachher wird noch was bei den Raben eingefügt, denn ich mach immer eine Woche der Familie in einen Beitrag. Und die Woche war ja bei den Raben noch nicht zu ende. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

So frisch ans Werk Mods wurden aktualisiert... es kann weiter gehen und zwar mit Tom Teufel - Kurzgeschichten Autor.

23.07.21_14-48-53.jpg

Wen er da so anschmachtet dazu kommen wir später, erstmal muß was viel wichtigeres erledig werden, wie ja schonmal erwähnt wurden die armen Teilnehmer ja schon zum Grundspiel hier ausgesetzt, aber das heißt ja nicht das wir die Zusatzinhalte links liegen lassen müssen. Und ich finde sein Name, sein Aussehen und sein Charakter (Bücherwurm, Böse, Unberechenbar) prädestinieren ihn dazu Zauberer zu werden.

Also geht es ab ins magische Reiche.
23.07.21_15-12-49.jpg
Er paßt doch perfekt in die Kulisse

Und so, einen Augenblick,
23.07.21_15-20-55.jpg

7 Partikel und ein bisschen Hokuspokus später
23.07.21_15-49-23.jpg

war er ein Magier.


 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten