Was esst oder trinkt ihr gerade ?

kardano

Member
Registriert
Januar 2003
Original geschrieben von Line
@ knuffi: ach kardi,was machst du nur für sachen *knuff* :lol:
was wech muss, muss wech, ne? btw: kann senf schlecht werden? mir is so irgendwie %) %) %)

zum glück hab ich ja nochwas andres im hause: n bonbon mit kirschgeschmack
 

kardano

Member
Registriert
Januar 2003
Original geschrieben von Line
senf kann schlecht werden....uäh bei dem gedanken wird mir schon schlecht,nene kardi,schlechter hausmann.....
was denn? bis vorhin wußt ich nichmal, dass ich überhaupt noch senf hab. :ohoh: hmm,....mal guggen, was ich noch so alles finde. will ja morgen auch noch was essen. :argh:

btw: wieder n bonbon mit kirschgeschmack
 

Little_It

Newcomer
Registriert
Oktober 2003
Ort
Disneyland :-)
Original geschrieben von jes5
%) %) baiser mit Schlach...mmmhhhhh wie lecker :D
Also ich füttere mich grad mit Ü-Ei, einer Pkk. Ildefonso, ein paar Kürbiskernen und einen "Träum dich schön" tee durch :D :D
Aber ich habe irgendwie noch nicht das auf dem Tisch was ich will. Ich hätte auf irgendetwas anderes Lust, weiss aber nit genau was und zum Kochen bin i ja sowieso zu faul. Also gibts heut kalte Platte wie Ü-ei, Ildefonso,...%) :D :D :D :lol:

Was ist denn ein Kramellpumm:confused: :confused: :D

ups mein spezialausdruck für den leckersten pudding der welt karamellpudding :) und jetzt stopf ich mich mit smarties zu die kennst du bestimmt die kleinen runden bunten dinger :)
 

kardano

Member
Registriert
Januar 2003
das nich mehr so frische eis, dass mir mein 5-jähriger bruder grade zu mir nach hause gebracht hat. isser nich süß *knuddel* andererseits, kann man es noch essen? es is ja schon kalt. *brüller*
 

Hummel

SimForum Team
Registriert
September 2001
Geschlecht
w

Kleine Info
Hier gilt das gleiche wie im Thread "was läuft bei euch für Musik im Hintergrund", kein Gespamme. Postet nicht minütlich/stündlich, was ihr gerade eßt.
Fangt jetzt nicht an, wenn ihr euch gerade eine Nuß oder Salzstange in den Hals schiebt, es hier aufzuzählen.
 

Zebulon

Member
Registriert
August 2003
Alter
58
Ort
Mittenwalde OT Ragow
Geschlecht
w

scharfe Thai-Suppe süß-sauer, angereichert von mir mit
Sambal Oelek (damit es noch schärfer wird) und Hühnerbrustfilet
stückchen.*FlammeausdemHalsschlagundmeineBudeinBrandsetz*

Zebulon
 

moenle

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
37
Ort
Graz
Geschlecht
w

Ich warte bis mein schatz kommt und dann gibts krapfen, für jeden 3 *gggg* *freu*
 

kardano

Member
Registriert
Januar 2003
n schönes schweineschnitzel mit erbsen und rührei (meine neue standard-mahlzeit)
 

katrin88

Member
Registriert
Oktober 2002
Alter
32
Ort
schweiz
Geschlecht
w

ich ess grad "fasnachtschüechli", gibts in deutschland glaub ich gar nicht......:naja: ......hab auch keine ahnung wie das hochdeutsch heissen würde....
 

Hummel

SimForum Team
Registriert
September 2001
Geschlecht
w

Original geschrieben von Hummel
Kleine Info
Hier gilt das gleiche wie im Thread "was läuft bei euch für Musik im Hintergrund", kein Gespamme. Postet nicht minütlich/stündlich, was ihr gerade eßt.
Fangt jetzt nicht an, wenn ihr euch gerade eine Nuß oder Salzstange in den Hals schiebt, es hier aufzuzählen.
Die Einwortposts habe ich rausgelöscht.
Seid so nett und achtet bitte darauf, dass hier kein Spam entsteht.:)
 

Claire

Member
Registriert
April 2003
Alter
31
Ort
Ein Vorort......
Geschlecht
w

Fastfood-Schokopudding-Süßes-Hustenbonbons
 

Yuria

Member
Registriert
August 2003
Alter
29
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich 'esse' gerade mal wieda mein heißgeliebtes Orbit ohne Zucker Kaugummi
 

varda80

Member
Registriert
Juli 2003
Alter
41
Ort
Stuttgart
Geschlecht
w

:hallo:

moin , bin grad aufgestanden und esse ein toast mit plaumenmus. mmmhhh...%)

:hallo:
 

sensetante

Gesperrt
Registriert
Oktober 2003
Ort
auf dem kleinen zeh der gegenwart.
Geschlecht
w

ich ess grad kekse von gestern nacht^^jammiiiiiiiiiund pulmoll dazuuut das macht due sache guuuuuuuuuuuuut
 

~*coco*~

Member
Registriert
Juli 2002
käse-sahnekuchen mit mandarinen *_*
 

katrin88

Member
Registriert
Oktober 2002
Alter
32
Ort
schweiz
Geschlecht
w

ich ess grad frische ananas mit schlagsahne......:lalala:
 

gurkal

Member
Registriert
Juli 2003
Alter
32
Ort
wien
Geschlecht
w

nüx

*fg* muss heute noch weggehn und da darf ich nicht zu fett aussehen^^ ne blödsinn, aba ich hab einfach keinen hunger..

is das spam? ;)
 

Goldsim

Member
Registriert
Dezember 2003
Geschlecht
w

Original geschrieben von katrin88
ich ess grad "fasnachtschüechli", gibts in deutschland glaub ich gar nicht......:naja: ......hab auch keine ahnung wie das hochdeutsch heissen würde....

beschreib doch einfach mal was das isst, vielleicht gibts das hier doch :)
 

Lorphen

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
33
Ort
Aschaffenburg
Geschlecht
w

Das letzte was ich gegessen habe war eine Mandarine.
 

katrin88

Member
Registriert
Oktober 2002
Alter
32
Ort
schweiz
Geschlecht
w

Original geschrieben von Goldsim
beschreib doch einfach mal was das isst, vielleicht gibts das hier doch :)
hm......das is sowas ganz dünnes mit so blasen drin und puderzucker drauf.......:naja: .......ich such mal en bild....

edit: so.....das sind sie.....sind halt hier aufeinandergeschichtet....
 
Zuletzt bearbeitet:

katrin88

Member
Registriert
Oktober 2002
Alter
32
Ort
schweiz
Geschlecht
w

en selbstgemachtes sandwich.....mmhhhhh.......:D
 

flashmarc77

Member
Registriert
Mai 2002
mhh.. im moment trinke ich nur wasser , aber ich überlege , ob ich mir nicht eine bihunsuppe machen werde... ich kann mich nicht so ganz entscheiden ;)
 

katrin88

Member
Registriert
Oktober 2002
Alter
32
Ort
schweiz
Geschlecht
w

ich ess grad diese neuen dinger von stimorol........kiss cool......kennt ihr die? die grünen sind total lecker.....:lalala:
 

Jolinaa14

Member
Registriert
Juni 2003
Alter
31
Ort
Rosagepolstertes Zimmer in der Klapse
Geschlecht
w

Ich wünschte ich würd grad was essen*mit knurrendem magen inner schule hock*
Aber gleich is ja 15 minuten Pause*freu* dann komm ich kiosk*loool*
 

Zebulon

Member
Registriert
August 2003
Alter
58
Ort
Mittenwalde OT Ragow
Geschlecht
w

Heringsstipp auf Roggenbrot ( ich höre schon wie jetzt alle
Iiiihhhhgiittttt schreien- und das zum 2. Frühstück)

Zebulon
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten