Skins by Nihasa

Nihasa

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Koblenz
Geschlecht
w

Ich habe meinen alten Thread gelöscht, da mir die Sachen teilweise überhaupt nicht gefallen haben.

Nur den einen Skin mit Rock habe ich etwas überarbeitet, und den letzten Head einen anderen Mesh (hochgesteckte Haare)gegeben. Was meint ihr? Ist der Neue besser?

skinjeans1.jpg
skingreen1.jpg
 
echt coole heads, der eine mesh gefällt mir, der wo alle haare abstehen, echt lustig *gg*Die lady in jeans ist auch toll, nur finde ich sollte sie am busen noch ein bischen mehr kontrast haben.sonst : cool:)
 
Deine Köpfe

Hallo Nihasa,

so, da bin ich....also, deine Heads sind wunderschön geworden, vor allem das Makeup. Allerdings solltest du die Augen schmaler machen, denn nur so kommen deine Faces erst richtig zur Geltung, ansonsten TOP!!! Vor allem die Jeanskleidung ist sehr schön geworden :-)

Bis bald und Danke für deinen Komentar in meinem Thread, Tom Cruise ist jetzt auch da ;-)

Lieben Gruss

Beatrice
 
Deine Heads sehen hübsch aus.
Nur eines ist mir bei deinem Letzen Head aufgefallen.

Die Augenbrauen sind zu wenig weichgezeichnet uns die Pupille ist zu verschwommen.

Ich weiss das es sehr schwierig ist die Augen so zu verformen das sie nicht schwammig wirken.

Ich gehe dann manchmal mit dem Scharfzeichner drüber.
Ich hoffe du bist mir nicht böse.
Liebe Grüssle
Summse
 
Böse? Nein wieso denn, ich bin froh für jede konstruktive Kritik. Habe Die Augenbrauen etwas weicher gemacht, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Die Augen habe ich auch etas geändert, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Jetzt sind sie zwar nicht mehr so verschwommen, aber irgendwie leicht eckig... aber auf jeden Fall besser, danke Dir!
 
der vorletzte gefällt mir ausgezeichnet, hübsche augen und mund;)
 
Danke. Um so mehr man es raus hat um so mehr Spaß macht es auch. Ich kann gar nicht mehr aufhören *g*
Mit diesem wollte ich mich eigentlich mal an einem Star üben, nämlich Angelina Jolie. Leider ist die Ähnlichkeit nach und nach verschwunden, deshalb stelle ich ihn als normalen Head hier rein.

skinc783nihasa10.jpg
 
Uih!!
Klasse!
Das sind wirklich sehr schöne Heads!
Grosses Kompliment an dich!
Bitte habe ich gerne gemacht.
Summse
 
Original geschrieben von Nihasa
Danke. Um so mehr man es raus hat um so mehr Spaß macht es auch. Ich kann gar nicht mehr aufhören *g*
Mit diesem wollte ich mich eigentlich mal an einem Star üben, nämlich Angelina Jolie. Leider ist die Ähnlichkeit nach und nach verschwunden, deshalb stelle ich ihn als normalen Head hier rein.

skinc783nihasa10.jpg


Boha! Der sieht ja hammer aus! Toll..
Mach weiter so!

Simsel :hallo:
 
die heads werden immer besser, die blondine sieht sehr gut aus......irgendwie ganz lieb und brav ;)
 
:eek: ... deine heads sind ja echt klasse...
und jeder sieht anders aus, da du die wangenpartien immer anders betonst...
das finde ich sehr schön... mach weiter so, ich bin echt begeistert...:hallo:
 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Versuch einen Star zu machen, aber irgendwie ist er nicht so toll geworden. Gibt es da bestimmte Sachen auf die man besonders achten muß? Habt Ihr Tips für mich?

arquettebynihasa.jpg
 
Hallo Nihasa

Ehrlich gesagt hab ich selber noch keine Star-Heads gemacht, aber ich zeichne gerne und auch gut (Eigenlob stimmt=) )

Ich würde dir raten, dass du dir das jeweilge Gesicht einfach mal genau anschaust, dir überlegst, was besonders (markant)daran ist und es dann direkt mit deinem Skin vergleichst. Z.B. das von P.A. : sie hat ein ausgeprägtes Kinn (im Vergleich zu deinem Skin), ein breiteres Gesicht (vielleicht solltest du es mit einem anderen mesh probieren), ausgeprägte Wangenknochen, außerdem stehen ihre Augen ziemlich eng zusammen.
Der Mund ist durchs kopieren etwas verfälscht:
Auf dem Bild zieht sie nur die Mundwinkel etwas hoch, bei deinem Skin ist er dann unten etwas zu ausgeprägt.
Das mögen nur Kleinigkeiten sein, aber so Sachen machen das Gesicht aus und sie muss man besonders beachten :)

Zumindest ist das mal meine Meinung:p
Vielleicht bringt dir mein Vorschlag ja sogar was :lalala:

felidae
:hallo:
 
:hallo: nihasa,

das mit den celebs ist wirklich so ne sache für sich...
felidae_zzz hat recht, man muss das prägnante des stars herausarbeiten...
das ist aber nicht immer so einfach, auch ein meshwechsel bringt nicht wirklich viel,
weil die meisten meshes dieselbe gesichtsform benutzen und nur das haar verändert worden ist...
ausserdem hat ja jeder noch so seine eigenen vorstellungen von dem star, die auch noch mit in die betrachtung einfliessen...

zuerst musst du ein richtig gutes frontalfoto haben,
was nicht so leicht zu finden ist, denn wer sieht direkt von vorn schon lecker aus?...;)...
ok, das weisst du aber...
bei manchen schönheiten kannst du sogar die gesichtshälften einfach spiegeln, da sie fast identisch sind...
allerdings sind das dann keine echten menschen...=)

wichtig ist, dass du die proportionen einhältst, die im gesicht des stars erkennbar sind...
dafür reicht es oft nicht, einfach nur das foto zu kopieren und in der richtigen grösse einzufügen,
da die meisten meshes dabei die nase zu breit ziehen würden...
besser ist es, die nase in einer extra ebene schmaler zu machen und dann erst mit der augen- und mundebene zu verbinden zur nachbearbeitung...
ist ne aufwändige sache, lohnt sich aber meistens...
und schau es dir immer zwischendurch in simpose an,
damit du die nase auch an der richtigen stelle hast für den mesh,
sonst kann es passieren, dass der sim von der seite ganz komisch aussieht...

und dann noch zum schluss: im spiel sind die figuren sehr klein und einzelheiten kaum erkennbar... da spielt halt dann die fantasie mit...;)...
also stimmt es schon, dass das prägnante des stars eben am wichtigsten ist...

deine patricia ist schon recht gut, finde ich...
augen noch etwas zusammen und alles etwas höher, damit du das kinn dementsprechend betonen kannst,
dann ist sie perfekt...
nen mesh mit so einem kinn kenn ich auch nicht ;),
also ist schattieren angesagt, um es anzudeuten...

:hallo: ... hoffe, das hilft dir ein bisschen
lg
chriko
 
felidae_zzz & chriko
Vielen, vielen Dank. Ich habe zwar noch etwas rumprobiert, aber wirklich besser wird sie leider nicht. Ich werde Eure Tips beim nächsten auf jeden Fall befolgen. Das mit den Meshs ist wirklich so eine Sache. Die meißten haben exakt die selbe Gesichtsform. Aber ich denke mit etwas Übung wird es besser.

Simsellinchen,
Danke :)
 
Celebs machen ist nicht so einfach, dafür sind deine letzte heads toll geworden......und einer ist dabei mit mein lieblings mesh :D
 
:D ..........der dritte von links........ich finde ihn klasse
 
die mittlere.........mit den mund von der linke würde mir gefallen, so würde ich aber die linke "anbaggern" :D
 
Hey Nihasa! Deine Heads gefallen mir echt supergut! Vorallem einer! Echt! Spitze! könntest du ihn mir vielleicht schicken, oder ist er irgenwo zum downloaden? *ganzliebguck*



MfG troepfli
 
@Lady
Danke für die Kritik, Du hast recht, muß ich nachher noch nachbessern.
EDIT: So jetzt müßte er besser aussehen. :)

@troepfli
Danke. Welchen willst Du denn? Ich brauche nur deine Emailadresse, dann schicke ich ihn dir zu.
Im Moment stehen noch keine zum Download, aber sobald Blue wieder da ist, frage ich Sie, ob Sie sie mit auf ihre Seite nehmen möchte.

Nihasa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nihasa!

Ich bin ja nun nicht oft im Forum zur Zeit.
Man sieht richtig deine Entwicklung, du wirst immer besser und ich freue mich schon, wenn die Skins dann auf meine HP kommen dürfen.
Gibst du die Objekte nun eigentlich auf?
Ich hoffe doch das du das nicht tust, denn die sind dir auch immer prima gelungen.

Ein dickes Lob von meiner Seite, viele liebe Grüße und bis demnächst. :)
 
doch, doch......deine heads werden immer besser......LOB
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten