Projekt Abracadabra

Mich gibt's auch noch. :hallo:
Aber, Zarabeth, bei dir hab ich mich noch gar nicht bedankt! Auf jeden Fall Danke für deinen Kommentar. :)

Aufgabe 9 ist bei mir jetzt fertig geplant und geringfügig angespielt, aber ich hab trotzdem noch eine Frage, diesmal wegen der Anzahl der Aufgaben.
Bis jetzt haben wir ja 14 Aufgaben, aber kommen da in absehbarer Zeit noch welche? Wenn ich das vorne richtig sehe, haben wir den Berühmtheitszauber in noch gar keiner Aufgabe verwendet und ich denke, dass doch die Mehrheit hier das Megastar Add-on hat, oder irre ich mich da?

Bye-bye,
~Yorumi
 
Ich lebe noch, Aufgabe sieben ist auch schon fast fertig gespielt.Irgendwie fehlte mir in letzter Zeit die Lust zum Schreiben -aber es kommen mit Sicherheit auch wieder andere Zeiten.....

Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch weitere Aufgaben gibt, das Megastar - Adon besitze ich auch.

lg, Mystery
 
ich eigendlich auch, wir haben das damals nicht gemacht, weil meeri und einige andere gar kein megastar haben und deshalb ist auch immer noch die Studiotown verboten, aber wir können das ja ändern, wenn doch alle das Addon haben.

Ich habe gerade total wenig zeit, und schaffe es gar nicht irgendwas zu machen. Ich schau hier noch rein, aber spielen, leider leider immoment gar nicht, da das SPiel bei mir 15 min läd und so weiter. Außerdem hat mein Mitbewohner mir noch Morrowind da gelassen und das hat mich ein wenig infiziert *seufst* und da kann man auch mal schnell "nur" eine halbe stunde zocken und dann wieder was anderes machen. Mehr zeit habe ich immoment nämlich nicht zum SPielen
Aber keine Sorge ich bleibe dem Spiel treu!


eure
eisbaer
 
Also ich hab das Add-on auch :)

Spielen schaff ich momentan zeitlich aus beruflichen :heul: und privaten :D Gründen nicht

bzw. ich schaff es einfach nicht meine gesamte Nachbarschaft zu rekonstruieren, also die Townies und die Beziehungen zueinander :(. ich spiel lieber als sowas zu machen *seufz*
Da hab ich mal eine Frage dazu. Manja und Haakon sind ja im "irgendwo", die beiden hab ich einfach wiederherstellen können. Kann ich jetzt erstmal nur mit den beiden spielen und später dann den Rest wiederherstellen??? Mit den ganzen Beziehungen usw. Z. B. zur darauffolgenden Aufgabe oder wann auch immer sie halt den Weg nach Hause finden?
 
Heute gibt es bei mir wieder eine Jubiläumsaufgabe!
Nämlich die neunte Aufgabe - auch wenn das mit dem Jahrestag diesmal keine Absicht war. Ich hab die letzten zwei Tage wie eine Besessene daran geschrieben, deshalb kann es gut sein, dass es zum Ende hin mit den rechtschreibfehlern immer schlimmer wird. Aber ich verspreche euch, das ich die und alle andern Fehler so bald wie möglich ausbessern werde. :)
Die Nachbarschafts-Bewohner Seite habe ich übrigens auch auf den neuesten Stand gebracht. Mit einer Hausbersicht kann ich noch nicht dienen, aber die kommt auch noch.
Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß beim lesen!:)

So, und ich fahr jetzt nach Italien. :)

Bye-bye,
~Yorumi
 
*Ahhh schäm* ist das schon wieder so lange her mit deiner Aufgabe Yorumi? Und ich hab sie doch sofort geleden und verschlungen (danke fürs Wörterzählen) und mir auch vorgenommen in Ruhr zu antworten...aber die Zeit ist mir immoment immer zwei Schritte vorraus.

Also deswegen jetzt nur der kurze Kommentar: klasse Aufgabe!

Und ich bin ja so blind ... "a midsummer night's dream" ...warum ist mir das eigendlich erst jetzt aufgefallen?! Und dabei kenn ich das Stück doch so gut *arg* Ganz toll gelöst das Problem mit Titania *lol* und erst die Hochzeit *klasse* und *endlich* :D

So muß noch was machen, heute das erste mal wieder etwas Zeit zum Hobby pflegen. Hoffe dein Urlaub war sonnenreich!

@Simpiratin

Werf ne Münze! Oder vielleicht mal das Probelm aus einer anderen Richtung betrachten?
 
problem is dass ich für den einen ne sher leichte lösung hätte wie luthien, mit dem in aufgabe 9 zusammen kommt....aaaaaaber ich mag den nicht.
der mit dem ich will, dass luthien zusammen kommt...da finde ich keinen weg...das hört sich nach total schlechter telenovela oder soapfolge an ><
 
Scheint ja so, als ob dir eine Lösung für dein Männerproblem eingefallen wäre :D
 
Na dann alle schnell aufschreiben und festhalten, sonst sind die wieder weg.






Oder schnell in die Tat umsetzen und hier posten :D :D;)
 
Fals es jemanden interessiert. Gnohmon hat sein Zeug wieder online gestellt und unter anderm auch das ehemalig Donation Item von LIU, das dem Spiel 16 neue Zauber hinzufügt. Ich wollte das immer schon haben, leider hat LIU vorher zu gamacht...aber nun...*jubel*... ich werde das gleich mal testen gehen =)

http://mistymage.com/gnohmongoodies/index.html
 

Anhänge

  • 4 MORE SPELLS.JPG
    4 MORE SPELLS.JPG
    33,9 KB · Hits: 29
  • A DOZEN SPELLS.JPG
    A DOZEN SPELLS.JPG
    40,4 KB · Hits: 39
Hi!
Hab dieses Projekt erst vor kurzem entdeckt! KAnn ich auch noch mitmachen?
MFG
PS:wie kann man die Leiste mit Einkommen Auskommen fotografieren?:confused:
MFG
 
@ eisbaer : Hast du diese neuen Zauber schon getestet ? Ich habe sie mir natürlich auch sofort runtergeladen, aber noch nicht getestet. Bin schon sehr gespannt !

@ SAm51 : Ja, es ist ein offenes Projekt und man kann jederzeit mit Aufgabe 1 einsteigen . Schön, dass du mitmachen willst ! Mit Screenshots am PC kenne ich mich nicht so aus, das muß dir jemand anders beantworten (spiele auf einem Mac).

lg, Mystery
 
Was die Zaubersprüche betrifft geht es mir genau so wie Mystery. Und außerdem Danke, dass ihr doch noch Kommentare geschrieben habt, eisbaer und Mystery. Ich hab mich sehr gefreut.

@eisbaer: Mich würde jetzt interessieren, an welcher Stelle es mit 'Midsummer Night's Dream' bei dir Klick! gemacht hat - ich dachte schon, es fällt niemanden auf... :lol:

@SAm51: Das Budget ruft man auf indem man auf die Geldanzeige im Spiel klickt. Fotographieren kann man das Ganze dann mit der SimCamera/SimCam (dazu findet man über die Forensuche viele hilfreiche Threads) oder mit der Druck-Taste (Taste rechts neben F12). Bei der letzteren Variante muss man dann noch das Spiel mit Alt + Tab-Taste (links neben Q) minimieren, mit Strg + V den Screenshot in ein Graphikprogramm einfügen und abspeichern.

Bye-bye,
~Yorumi
 
HI!
Danke für eure Antworten! Werd des mit dem fotografiern gleich ausprobieren wenn ich daheim bin!!
Ich finde solche Projekte total klasse und dieses scheint sehr spannend zu sein!
Leider kenne ich mich bei Hokuspokus no net so gut aus da ich es erst seit einer Woche habe!
MFG SAm
 
Hallöchen...ich habe mal alle post aus dem Ausweichforum hier herrüber kopiert.:) Mystery wie geht es deiner nachbarschaft?


Mystery Castle schrieb:
Nachdem ich dieses Forum auch mal entdeckt habe (danke eisbaer ) gibt es gleich eine schlechte Nachricht : Ich habe mich gerade an der Neuinstallation versucht und offensichtlich meine Nachbarschaft + sämtliche Spielstände verloren - ich habe die UserData8 durch meine Abracadabra - Nachbarschaft ersetzt, das Spiel gestartet und es stürzt jedes Mal ab.Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte ? Wenn ich Kassandra & Co nicht mehr "wiederbeleben" kann, wie soll es dann weitergehen ? Ganz neu mit anderen Personen anfangen (aussteigen will ich nämlich eigentlich nicht , aber auch nicht alles wieder nacherzählen, zumal ich sowieso zur Zeit das Gefühl habe, meine Geschichte hat sich "festgefahren") ?

Ratlose Grüße, Mystery

Simpiratin schrieb:
@mystery: hab auch das gefühl, dass sich meine geschi festgefahren hat...alle ideen die ich habe find ich ziemlich doof und könnten glad in 'ner sauschlechten telenovela vorkommen

eisbaer schrieb:
@mystery
Ich fühle mit dir, das hatte ich auch mit Mafaldas Nachbarschaft schon, erinnerst du dich.
Versuchs mal so, nehm eine jungfräuliche Nauchbarschaft und pack all die Familiendateien (*.fam) in den import Ortner. Und dann nach und nach importieren. Wenn es bei einer Familie dann abstürtzt, hast du auf jedenfall schon mal den/einen Übeltäter. Dannach die nicht bewohnten Lots durch kopieren der *.iff dateien wieder importieren (du brauchst dafür nicht neustarten, sondern einfach die dateien in den House ordner schieben, kurz mal in eine andere Ansicht wechseln und wieder zurück und da sind sie. Diese Grundstücke auch durchtesten.
Zwar hast du so dann leider alle alten Townies und die Beziehungen dazu verlohren, aber deine Familien gerettet. Und die Beziehungen untereinaner (Freundschaftsbeziehungen von Nachbarn,falls die weg sein sollten, kann man auch wieder herstellen, dafür sind zauber oder externe Programme sehr gut geeignent
wink.gif

Die Townies kann man auch retten, ist aber suuuper aufwendig und lohnt sich eigendlich nur für besonders liebgewonnene, allerdings die Beziehungswerte sind auf jedenfall weg.

*daumendrück* Hoffe so kannst du wenigstens ein wenig wieder herstellen. Noch was, wenn dein Cassandra lot zwar importierbar ist, aber nicht betretbar, weils es abstürtzt, würde ich das lot durch ein unbebautes ersetzten (iff datei austauschen) dann müßtest du zwar ein neues Haus bauen, aber die Familie ist noch da (und in diesem Fall auch das ganze Geld)

Wenn du noch mehr Tips brauchst immer nur schreien!

@Simpiratin
Wie wärs wenn wenn du was ganz was überraschendes einbaust: Tod, Unfall, Geburt, Naturkatastrophe. Oder Vielleicht irgendwas aus diesem Spiel, wo du dein Avatar her hast?
Oder die Aufgabe noch mal spielen. Oder keinen der verfügbaren Männer wählen, sondern *äh* wie wärs mit einer Zwangsheirat, arrangierte Heirat oder so?

greets
eisbaer

simpiratin schrieb:
@eisbaerli: an soas dachte ich auch...aber wenns ichs aufschreibe...könnte ich das ganze an sat1 verkaufen, damit die ne telenovela drauß machen xD
vielleicht lege ich ne pause ein....odr hör mir mal was anderes an
eisbaer schrieb:
ist doch nicht so schlimm, wenns ne Televoveda wird. Vielleicht fällt dir dann zur näxhsten Aufgabe endlich ein Handlungstrang ein, der dir gefällt.

simpiratin schrieb:
hmmm so gesehen: da hätte ich mal geld für's milkshape

Mystery schrieb:
Danke für deine Hilfe, eisbaer ! Es hat tatsächlich geklappt (ein paar Nachbarn werden ihr Aussehen etwas verändern,weil ich die Skins nicht mehr finde, aber die Hauptpersonen habe ich zusammen) bis auf eine Kleinigkeit : Seitdem ich das Haus wieder im Spiel habe, steht die ganze Zeit Kassandras Fahrgemeinschaft vor dem Grundstück, sie kann nicht mehr einsteigen, sondern es kommt noch eine zusätzliche Fahrgemeinschaft, die sie zur Arbeit und wieder zurück bringt. Kann man diese stehengebliebene Fahrgemeinschaft löschen, oder beschädige ich damit das Spiel ?

lg, Mystery
eisbaer schrieb:
versuchs mal mit dem cheat "prepare_lot" goggle den aber vorher noch mal, ich bin mir über die schreibweise nicht siche. Das sollte die portale auf deinem Grundstück zurücksetzen. Fals irgendwer gerade außer haus ist, wird er wieder zurück teleportiert, aber das ist nicht schlimm.
Wenn das nicht hilft, autos kannst du löschen, nur bloß keine unsichtbaren schen, das sind meißt portale. Oder hohl dir von somesimthing den hack, der mach die portale sichtbar und du kannst schauen ob was doppelt ist oder so.

Wenn du noch hilfe bei der suche nach den skins braust poste es doch hier als thread, einer wird es bestimmt wissen. oder sonstige hilfe
grin.gif
mit dem sinenhancer z.b. der bei so einer rettungsaktion wohl zu emphelen ist.
wink.gif
grin.gif


eisbaer
 
Och, der geht es eigentlich ganz gut. Das Problem mit der Fahrgemeinschaft hat sich mittlerweile gelöst. Den Kopf von Sybille Stocker finde ich zwar absolut nicht wieder, aber das Spiel hat da schon einen anderen Kopf eingesetzt, bei dem ich gerne bleiben würde. Sieht ihr zwar nicht sonderlich ähnlich, aber na ja....
Kassandra hat vor ein paar Simsstunden gerade ihren Krötenprinzen erlöst, aber zum Schreiben der 7. Aufgabe muß ich noch mal meine kleinen, grauen Zellen anwerfen. Aber danke für die Unterstützung, ich dachte wirklich, es wäre alles weg....

lg, Mystery
 
Hallo, ich würde gerna hier mitmachen, geht das noch?? Oder ist das Projekt schon zuende, was sehr schade wäre!!? Viele Grüße.
 
NA sicher kannst du mitmachen, wir freuen uns immer über Neue Gesichter. Also herzlich wilkommen. Ließ dir bitte den ersten Beitraggründlich durch und wenn noch fragen sind einfach schreien. Sobald du deine erste Aufgabe gepostet hast, bist du dann offiziel dabei.

Immoment ist hier wenig los, weiß ich wohl, aber wir sind alle mehr oder weniger stakt beschäftigt. Aber keine sorgen, wenn jemand was neues posted wird das auf jedennfall gesehen und gelesen :D
 
*staubwegputz*

Hier war zwar schon lange nix mehr los, aber trotzdem, das muss jetzt einfach sein...

Aufgabe 10 ist fertig!

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Leser. :)

Bye-bye,
~Yorumi
 
Wie cool...........super!!, muß ich sofort lesen (heute abend). Schön das wir hier nicht ausgestorben sind, sondern nur in Zeitlupe weiterlaufen *lol* ich hab meine auch nicht aufgegeben, aber immoment nicht die Intuition und die Zeit zum spielen.

eisbaer*die jetzt schon ganz neugirig ist und es kaum abwarten kann die 10te zu lesen*
 
*ahhhhhhhh* gelesen! Aber ich muß das in ruhe noch mal lesen *brummt derkopfvomarbeiten*....aber wirklich ein gelungender wiedereinstig. Uuund du warst wieder fleißig und hast auch gleich ein paar blaue Kinderkleider und schwangerschaftskleider geskinned, oder? Die Kleider von deinen drei Frauen sehen ganz nach deinem Stiel aus. *habenwill* Alles im alles wie immer suuper klasse. Besonders die hausübersicht hat mich sehr gefreut, sowas liebe ich und umgebaut hast fu auch ziemlich....alles in blau, eh? ;) gefällt mir. ich werde mir auf jedenfall ein paar einrichtungsidden moppsen :)) :D

so ...bis zum detalierteren post.....

eisbaer *dieeinvollschlechtesgewisssenhatt,weilimmernochnichtweiter*
 
juhu ein update :lalala:

da hab ich doch glatt deine updateankündigung von aufgabe 9 überlesen :confused:

das ist ein super wiedereinstieg. die hochzeit (in der 9) hast du toll mit den zaubern verbunden... der zauber als bekräftigung des bundes - gelungenes bild Ereton mit den herzen :D
Anthea und Quelala sind auch ein hübsches paar. bin gespannt ob sie wieder auftauchen.


mir sind wieder die kulissen aufgefallen, du richtest das immer mit so viel detail ein. die arbeitstelle von Ereton hat mir sehr gut gefallen. Calla wird wohl in die Fußstapfen von ihrem stiefvater treten, so begeistert wie sie ihm geholfen hat =)

von der handlung her hast du den bogen interessant gespannt. Angerona kommt ihrem Ziel immer näher...

*grübel* du hast mir wieder lust auf sims 1 gemacht. ich vermisse das zaubern soooo sehr... zum glück ist ja noch alles auf dem rechner und ich muss das spiel nur anschmeissen =)
 
Oh, wow. Ich hatte mit weniger Resonanz gerechnet... Vielen Dank ihr zwei! :D

eisbaer, ich glaub dir, dass du nicht ganz da bist. Das Schwangerschaftskleid zum Beispiel ist schon auf der Seite. Aber, ja, der Rest kommt auch noch.

Zarabeth, genau das mit dem Zauber war am schwersten, weil sie sich erst mal wieder entlieben mussten, damit er überhaupt so funktionierte, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ansonsten, du bringst mich in eine Zwickmühle. Ich könnte erzählen wie blöd, aber verraten will ich auch nichts, auch wenn's noch so unbedeutend ist.
Und spiiiiel weeeiter. Manja liegt immer noch irgendwo in der Wildnis. Sie dort verhungern zu lassen, fände ich ausgesprochen grausam.:D

Bye-bye,
~Yorumi
 
Hallo Yorumi,

schön, dass du weitermachst. Mir gefällt deine Geschichte immer besser.
Auch wenn ich mittlerweile etwas den Überblick verloren habe, was die Nebencharaktere angeht. Aber man kann sich ja wieder einlesen ;).
.
Aufgabe Nr. 10 ist, wie ich finde, ein gelungener Wiedereinstieg. Die Aufgabe liest sich gut, die Handlung bleibt weiterhin interessant.
Auch die Kulissen finde ich jedes Mal wieder toll. Und ich bin gespannt, wie sich das Verhältnis zwischen Alisea und Calla weiter entwickelt.
Ich finde, Angerona, Ereton und die beiden Mädels sind eine schöne Familie.
Man merkt schon, dass du viel Arbeit in die Geschichte steckst. Ich würde mich freuen, zu erfahren, wie es mit Angerona und Co weitergeht.

Mich würde noch interessieren, wo du das schwarze, schwebende Zauberbuch herhast, das gefällt mir nämlich auch gut :).

Tja, bei mir ist viel los zur Zeit. Ob ich auch wieder einsteige weiß ich noch nicht. Lust hätte ich schon, ein bißchen kreativer bin ich auch wieder.
Allerdings nervt mich die Präsentation meiner Geschichte, die äußere Form (das Fotoalbum bei Yahoo ist echt ungünstig zum Schreiben) und auch meine Geschichte selbst, da sie doch ziemlich unausgereift ist.
Ich überlege einen Neuanfang, dieses Mal richtig und mit mehr Mühe. Dann aber mit einem anderen Single. Es hat was für sich, die Geschichte richtig durchzuplanen und auch, wenn mir manches an meiner alten Geschichte gefällt, das meiste eben nicht mehr.
Ich überlege es mir ;).

lg, Mystery
 
Auch dir Danke, Mystery. Ich freue mich. :)

Das Zauberbuch ist von http://www.grimsims.com , unter Pastimes auf der 2. Seite zu finden.

Ähm, wo du grad von Yahoo Fotos redest... schließt das nicht bald? Im Oktober, oder so? Wäre sicher ungünstig, wenn da noch deine Bilder sind und du dich später doch noch entschließt, weiter zu machen...

Bye-bye,
~Yorumi
 
Hi, ich bin "neu" hier im Forum, und wollte fragen ob ich noch mitmachen kann?
Ich muss zwar noch mein Spiel bei nem Freund Einpfänden und es wieder Installieren, aber zur "vor-vorbereitung" wüßte ich gerne ob man noch mit machen kann...ich habe schon vor langer Zeit dieses Forum entdeckt, und wollte immer schon mal mitmachen %)
So, dann freut es mich eine Antwort zu lesen :read:, bis dann

Lg Gwidion
 
Hi, ich bin "neu" hier im Forum,
und wollte fragen ob ich noch mitmachen kann?
Ich muss zwar noch mein Spiel bei nem Freund Einpfänden und es wieder Installieren, aber zur "vor-vorbereitung" wüßte ich gerne ob man noch mit machen kann...ich habe schon vor langer Zeit dieses Forum entdeckt, und wollte immer schon mal mitmachen %)
So, dann freut es mich eine Antwort zu lesen :read:, bis dann

Lg Gwidion

So, morgen kann ich meine Sims abholen, Installieren und Starten!
Ich beginne dann mal mit dem Aufrüsten der "Darsteller" und so. Könnt ihr mir dann noch sagen wo ich die Bilder und texte hinfabriezieren muss? - ich hab kein Tau davon!
Danke schon mal, Lg, Gwidion!
 
Hallo und willkommen im Forum und beim Abracadabra Project

Ja natürlich kannst du noch mitmachen. Dieses Projekt ist nicht Zeitbegrenzt und man kann jederzeit einsteigen. Sobald man die erste Aufgabe posted, wird man dann in die Teilnehmerliste eingetragen.

Ich möchte dir wirklich ans Herz legen, den ersten Post mit allen Regeln und Pflichten gründlich zu lesen. Wenn etwas unklar ist, frag einfach nach, wir beißen nicht.

Jetzt zu deiner Frage, wo du deine Sachen präsentieren möchtest. Ich persönlich bevorzuge inzwischen zum Bilder hoasten www.photobucket.com
Im internet gibt es auch anbierter (z.B. Yahoo) die einem kostenlosen Webspace zu verfügung stellen. Zur Not, hoste deine Bilder bei photobucket und mach einen art "Fotostory Thread" auf.

lg
eisbaer
 
Danke eisbear!
Ich mach heute oder morgen die erste aufgabe, melde mich dannbei diesem Photobucket an und stelle dann Aufgabe 1 in Internet. Wenn ich fragen zu diesem Photobucket habe, melde ich mich...habe schon mal - bei meinen Mickrigen Englisch kenntnissen - gecheckt das es it's free ist um sich anzumelden *ggg*

Nochmal danke!!!

Lg
 
@Lemani

Ich meinte auch nicht das Fotoalbum von Yahoo, das ist/war sowiso nicht so wirklich geeignet zum posten seiner Storry, da man viel zu wenig Text schreiben konnte. Was ich meinte ist, das einem als Yahoomitglied auch platz für eine eigene Webside zusteht. (ein sehr gutes beispiel ist deatheatersims, komplett bei yahoo gehosted) und man in kombination mit einem photohost wie photobucket eine recht schöne seite hinbekommen könnte

@Gwidion
bei Photobucket kann man nur Bilder hochladen. diese müßte man dann in seine webseite einbinden über deren link, oder halt hier in einen eigenen thread

eisbaer
 
@ Gwidion : Schön, dass du mitmachen willst !

@ Lemani : Hast du schon mal mit Lycos ne Homepage gemacht ? Nicht, dass da irgendwelche Kosten versteckt sind...mich würde so was nämlich auch interessieren. Photos kann man dann ja bei Photobucket hochladen.

So, ich habe mich entschieden : Die Story um Kassandra und Co wird nicht weitergeführt. Aber ich möchte auf jeden Fall wieder neu einsteigen und mir dafür dann die nötige Zeit nehmen, Aufgaben vorplanen, Kulissen bauen und so weiter.
Vielleicht werde ich die eine oder andere Idee aus der alten Geschichte mit einbringen, aber die ganze alte Geschichte noch mal umzuschreiben, das möchte ich nicht, zumal ich sowieso völlig den Faden verloren habe.
Ich melde mich wieder ;).

lg, Mystery
 
Ich hab bei Lycos *grübel* 4 oder 5 Accounts, bin da seit fast 6 Jahren eine Memberin und hab noch nie was bezahlt.

Das Einzige, das die nicht mögen ist, wenn frau dort nur Bilder hostet und die dann zum 2spiel bei Ebay vorstellt :rolleyes: dann wird der Account zackizacki gesperrt *ist mir 3x mindestens passiert, aber neue Mailaddy - neuer Account
a020.gif
*
Man sollte sich also immer mindestens ne Startseite machen ;)

http://www.tripod.lycos.de/build/webftp/
Direktlink zu tripod und Anmelden/Einloggen.
Falls Du Probs hast wo was wie geht einfach schreien, ich erklär es dann auf meine komplizierte ART .d
 
Hey Mystery

Da bin ich jetzt mal gespannt. *vorfreu* Vielleicht läßt du Kassandra ja mal als Nebendarstellerin erscheinen. :D Viel Spaß beim Planen und bauen :)

eisbaer
 
@Gwidion: schön wenn du mitmachst

@Mystery: ui da bin ich gespannt. ich kann das irgendwie nicht so mit völlig vorgefertigter story... %)

ich hab meine seite jetzt auf funpic und bin damit ganz zufrieden :) und kann es nur empfehlen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten