~~Starterhaus~ 1. Offizieller Wettbewerb

Ist aber nicht so schlimm, ich kann´s ja verkleinern.
P.S. die Bilder sind in ordnung
 
guten morgen,

hab die Bilder gerade abgeschickt. hoffe das sie auch an kommen!:hallo:
 
Ja, angekommen und OK.
 
Hi,
Also ich wollte nur noch mal daran erinnern das die Bilder heute (wir haben ja den 25.) um 20.00 h da sein müssen. :hallo:
 
Mirena, ich denke du solltest vielleicht warten mit dem hochladen, sonst kann man doch nen Bezug zu dir herstellen und dann wäre das ja mit dem anonym voten dahin oder?

EDIT: Wir dürfen denke ich voten, natürlich nicht für unser eigenes Haus, aber für die anderen, hoffe ich.
 
connyx schrieb:
Mirena, ich denke du solltest vielleicht warten mit dem hochladen, sonst kann man doch nen Bezug zu dir herstellen und dann wäre das ja mit dem anonym voten dahin oder?

EDIT: Wir dürfen denke ich voten, natürlich nicht für unser eigenes Haus, aber für die anderen, hoffe ich.
Ich bin doch wahrscheinlich gar nicht mehr dabei, deswegen meine ich mit dem hochladen (bin Nr. 3 auf der Warteliste, und 3 haben Ihre Sachen noch nicht abgeschickt, also sehr unwahrscheinlich), oder hab ich was nicht richtg verstanden?%)
 
Achsoooooo :)

Hm ist ja schon unwahrscheinlich das du noch auf die Liste kommst. Es sei denn die anderen 3 springen noch ab. Aber man kann nie wissen. Ich würde jedenfalls warten bis die Abstimmung losgeht, denn dann isses ja klar. Ansonsten ärgerst du dich vielleicht ;).

EDIT: Ist übrigens auch mein erster Wettbewerb und bin auch schon ganz hibbelig hihi.
 
Du wartest besser noch mit dem hochladen, heute abend gegen 21.00h weißt du ja dann ob du noch dabei bist oder nicht.
 
Love05 & Argon199 Ihr habt noch 20 min Zeit. (auf meiner Uhr gesehen)
 
Hallo fairysandy,

wie ist das eigentlich mit dem "für sich selbst abstimmen"? Bei Umfragen ist das ja immer echt schwierig nachzuvollziehen. Moralisch gesehen werde ich NICHT für mich selbst abstimmen, aber wie wirst Du das handhaben???

Grüß
Hügö
 
Ich weiß nicht ob man das sperren kann, glaub nicht, aber man kann doch eine öffentliche (weiß niht ob das so heißt) Abstimmung machen wo man die Namen sehen kann.
 
Die Beginnt wie schon im 1. Post geschrieben am 29.11, es sei denn das die 2 die jetzt noch auf die Teilnehmerliste gerutscht sind die Bilder früher abgeben.


P.S. Es ist ja der 1. Wettbewerb und ich hätte nicht gedacht das so viele mitmachen wollen würden, aber ich finde das die 3 letzten auf der Warteliste, also Mirena68
Amanda & joe twee, auch noch mitmachen können, natürlich nur wenn sie noch wollen.
 
Du musst es ja nicht bis 21.00 Uhr machen im Post steht ja ab 21.00h. ;-)
 
Sorry, aber ich schaff das nicht, Dir das zu schicken, ich hab das nch nie gemacht, und lerne alles erst. Ich habe die Bilder in einer Datei im Ordner Eigene Bilder, und ich krieg auch das mail Fenster auf. Aber wie verzipp ich die Bilder, und muss ich jedes Bild einzeln einfügen, oder kann ich den ganzen Ordner auf einmal einfügen. Wäre wirklich froh um Hilfe.:confused: :confused: :confused: Danke

Edit: Ich habs geschafft. Hoffe es ist alles angekommen. Habe wieder was gelernt.=) :D :) ;) :hallo: Freu mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, habs schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nochmal zur Erinnerung, Alle Bilder müssen bis heute (28.11.) Abend um 20.00 Uhr da sein

P.S. Ich bin heute ab 18.00 bis ca. 21.00 h nicht zuhause, schaue dann aber sofort nach.
 
schade, aber es hat keiner mehr seine Bilder eingeschickt,
Ich werde den Abstimmungsthread morgen gegen 12.00 h öffnen.
 
fairysandy schrieb:
schade, aber es hat keiner mehr seine Bilder eingeschickt,
Ich werde den Abstimmungsthread morgen gegen 12.00 h öffnen.

hallo fairysandy !

Wie lange kann abgestimmt werden ? ist der abstimmungstag nur heute ,oder habe ich dienstag und länger auch noch zeit ? ich weiß leider nicht ,ob ich es heute schaffe .vorausgesetzt die tilnehmer dürfen nicht abstimmen.:rolleyes: .
danke dir vielmals ,dass ich mitmachen durfte .:) :) :)
es war eine ganz schöne voraussetzung . die objekte sind zum großen teil ganz schön teuer . :ohoh:

liebe grüße :hallo: BarbieCrace
 
Nein, die Abstimmung ist nicht nur heute, sie dauert 4 Tage (wenn ich mich nicht Irre).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten