*Fashion by Yoshiko*

Yoshiko

Member
Registriert
September 2004
Ort
Saarland
Geschlecht
w

Hallo:hallo:

Hab auch mal ein bisschen mit Bodyshop rumprobiert und wollte mal meine Ergebnisse zeigen. Ich selbst bin allerdings nicht so zufrieden. Könnt ja mal eure Meinung dazu sagen und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge.

LG
Yoshiko
 
Zuletzt bearbeitet:
blume85 schrieb:
Hallo:hallo:

Hab auch mal ein bisschen mit Bodyshop rumprobiert und wollte mal meine Ergebnisse zeigen. Ich selbst bin allerdings nicht so zufrieden. Könnt ja mal eure Meinung dazu sagen und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge.

LG
blume85
Die Sachen sind schön! Ich würde allerdings noch ein paar Schatten drauf malen, dann wirken die Kleidungsstücke echter, vor allem bei dem zweiten Kleidungsstück.
Außerdem noch ein kleiner Tipp: Mach am besten die Fotos von den Kleidungsstücken im Spiel und nicht im BS, dann wirkt die Kleidung gleich viel besser, habe ich für mich zumindest so festgestellt :hallo:
 
flower schrieb:
Die Sachen sind schön! Ich würde allerdings noch ein paar Schatten drauf malen, dann wirken die Kleidungsstücke echter, vor allem bei dem zweiten Kleidungsstück.
Danke für eure Meinungen.
Weiß gar nicht wie das geht. Wie macht man denn Schatten?

LG
blume85
 
Zuletzt bearbeitet:
blume85 schrieb:
Danke für eure Meinungen.
Weiß gar nicht wie das geht. Wie macht man denn Schatten?

LG
blume85
Also bei Corel Draw (Corel Photo Paint) gibt es ein Beleuchtungs-Tool um Bereiche heller bzw. dunkler zu machen, damit kannst du dann, nachdem du den Skin erstellt hast, entweder die Bereiche, auf die im echten Leben am meisten Licht fallen würde, heller machen bzw. die anderen dunkler oder beides in Kombination. Danach sollte man das ganze aber noch mit einem Weichzeichner bearbeiten, also angleichen, damit alles nach wie vor wie ein Kleidungsstück aussieht und nicht wie eins plus aufgesetzte Bereiche. Bei Paint Shop Pro gibt es das Tool auch, heißt Überbelichtungs- bzw. Unterbelichtungspinsel + Weichzeichnungspinsel, neuntes Symbol von unten aus gesehen in der Leiste links. Ansonsten gibt es hier im Forum soweit ich weiß Tutorials zum Schattenerstellen, habe mir die noch nicht so genau angeschaut, werde das selbst aber noch nachholen :)
 
echt klasse geworden was für probgramme habt ihr ich hab nur das normakle paint woher hobt ihr die anderen würde nämlich gerne mal richtiger texturen reinbringen
 
Hallo:hallo:

Hab mal wieder ein paar Sachen gemacht: Badekleidung für weibliche Teens und Kinder und ein Kleid für Teens.Hoffe sie gefallen euch.

LG
blume85
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:hallo:


hab nach längerem mal wieder Zeit bekommen und was neues erstellt. Diesmal auch etwas für Erwachsene. Würde mich über eure Meinungen freuen.

LG
blume85
 
Zuletzt bearbeitet:
das 2. sieht end geil aus!!!
Also das hellblaue Kleid mit dem gürtel!
 
Hallo:hallo:

Freut mich das es euch gefällt. Hier hab ich nochmal etwas neues erstellt. Ein Pullover für männlichen Teen und noch was für weibliche Teens. Hoffe es gefällt euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


finde es schade, dass niemand was zu meinen letzten Skins gesagt hat, weder positiv noch negativ.:(

Werde trotzdem mal meine neuen Sachen zeigen, vielleicht gefallen sie euch ja.

Lg
blume85
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:hallo:

Na habt ihr die Feiertage gut überstanden??:)

Hab hier mal wieder was neues.


@sissy: Nein, aufhören werde ich ganz bestimmt nicht.

LG
blume85
 
Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!:eek::eek::eek::eek: die sind wunderschööööööööööööööööön!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:eek::eek:
 
Hallo:)

@ fisch: danke danke

Hier mal wieder was neues, diesmal ein Kleid für Erwachsene:

42ef.jpg


und noch etwas für Teens:

65th.jpg


LG
blume85
 
Suneva schrieb:
hi
sehr schöne klamotten, gibts die irgendwo zu downloaden?
Hallo:hallo:

Danke, freut mich dass es dir gefällt.
Nein, gibt es nicht zu downloaden. Hab zwar mal angefangen ne Homepage zu erstellen, hab aber in letzter Zeit keine Zeit mehr gefunden. Außerdem weiß ich auch noch nicht wo ich sie dann hochladen soll.

LG
blume85
 
Hallo:hallo:

hab mal wieder die Zeit gefunden um etwas neues zu erstellen. Würde mich über eure Urteile freuen.

16cq.jpg




LG
blume85
 
*hochschieb*


Warum sagt denn nimand was zu meinen neuen Sachen??:(
Sind die so schlimm?
Ihr könnt auch was negatives dazu sagen und natürlich auch was ich noch verbessern könnte.

LG
blume85
 
hallo blume das top sieht bis auf eins recht gut aus, nur dieser Teil stört ein wenig. Ich find das der übergang nicht fließend genug ist, sieht eher aus wie aufgeklebt.
Soll nur ein kleiner Hinweis sein.

Hallo sissy

danke für deine Antwort.
Du hast Recht das sieht wirklich ein bisschen seltsam aus. Werde das mal überarbeiten. Vielen Dank für deinen Tipp.

LG
blume85
 
Die Kleidungen sind wahnsinnig gut. Vielleicht solltest du noch zur Abwechslung an neuen Schnitten arbeiten. Ich kenne eine Site wo du deine Klamotten zum Download anbieten kannst. Schau mal auf meine Signatur!
Liebe Grüße
 
Hallo


@ Simkay und SophieG
Danke für eure Antworten. Freut mich das es euch gefällt.

@ SophieG
Danke für deinen Tipp bezüglich der Homepage. Ich bin mir aber nicht sicher ob meine Kleidung schon so gut ist dass man sie zum Download anbieten könnte. Trotzdem danke.:)

LG
blume85
 
Hallo

@ SophieG: ich werds mir überlegen.

@Sissy: Also ich hab ne ganze versucht den Rand so zu ändern dass es nicht mehr angemalt aussieht. hab das allerdings nicht so hinbekommenwie ich es wollte und habe ihn deshalb ganz entfernt.
Allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden, was meinst du?
17be.jpg


außerdem habe ich noch etwas neues gebastelt:
27sf.jpg


Wie findet Ihr es??
LG
blume85:hallo:
 
Hallo Blume

Ich finde Deine Kreationen sehr gut und bin auch der Meinung, dass Du sie ruhig zum DL anbieten kannst ! Ich habe mir alles angesehen, und man kann wirklich feststellen, dass Du immer besser wirst ! Weiter so, es sind nämlich ganz tolle Sachen dabei !

LG
Nefertary

PS: Ich lade meine Files bei Rapidshare hoch, das funktioniert ganz gut ! ;)
Hier der Link : http://rapidshare.de/de/main.html
 
Hallo Nefertary

Danke für dein Kompliment:) .
Das mit den Downloads muss ich mir wirklich mal überlegen.
Ich hab mir grade die Seite angesehen, aber ich werd da irgendwie nicht ganz schlau draus. Wenn ich meine Sachen da hochlade, wie finde ich die dann wieder?? man muss sich ja nicht anmelden und dann hat man da ja auch gar keinen Account oder sowas.?

LG
blume85
 
Hallo Blume

Du musst Dich nicht anmelden und es geht eigentlich ganz einfach ! Nachdem Du das File hochgeladen hast, bekommst Du unten einen DL -Link und einen Lösch-Link. Beides kannst Du Dir dann auch per Mail noch zusenden lassen.
Ich speichere die Links aber zur Sicherheit noch im Windows -Editor ab und lege sie dann in den entsprechenden Kleiderordner.

Du kannst dann einfach den DL-Link angeben, oder mit einem Bild verknüpfen, und schon kann man Deine Kleider "ziehen".

Wenn Du wissen willst, wie das dann für Deine "Kunden" funktioniert, dann schau einfach mal in meine Boutique rein und klick dort mal bei einem Kleid auf Download. Es wird sich ein Fenster von RapidShare öffnen, mit dem DL-Link zum draufklicken. Ein kleiner Nachteil ist, dass man manchmal einige Sekunden warten muss, bis der DL bereit ist.

LG
Nefertary
 
Hallo:)

hab hier wieder was neues.

31qg.jpg


Wie findet ihrs??

LG:hallo:
blume85

PS @ Nefertary: Vielen Dank für deinen Tipp aber ich glaube das hat sich erledigt.:)
 
*hochschieb*

Sagt keiner was dazu??:(
Find ich echt schade, hab mir viel Mühe gegeben.

Lg
blume85
 
Hallo

danke kinderengel, freut mich sehr dass es dir gefällt.:)

Hab wieder was neues erstellt.

26av.jpg


Was sagt ihr dazu?
LG:hallo:
blume85
 
Wow, deine neuen Sachen sind so schön geworden!! Du hast dich wirklich enorm gesteigert.

p.s. freue mich schon darauf, deine Sachen bei mir auf der HP zu haben ;)
 
Hallo:hallo:


Danke für eure Komplimente:)

@ Moorena: Du hast Post.

LG
blume85
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt ehftig, was manche Leute so hinbekommen. ich abstel mir nen Wolf und am Ende siehts doch irgendwie nur mittelmäßig aus *seufz*
Hab hier eigentlich nur mal reingeschaut, weil ich wissen wollte was meine... ich sag mla "Namnesvetterin" so an Sims2 Zeugs macht und ich bin wirklich schwer beeindruckt. ich könnte sowas überhaupt net :(

LG
Bluemli
 
Hallo

@ alle: vielen Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich dass euch meine Sachen gefallen.
Deshalb möchte ich euch jetzt mein neuestes Werk zeigen.

23bf.jpg



Wie findet ihr es??
Freue mich auf eure Antworten.

LG:hallo:
blume85
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten