Teenie-Ecke Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo wir dabei sind:
Ich hab was gegen die Yankees, tun wir doch mal was für den frieden und vernichten die typen... Das is meine ehrliche meinung... und meine meinung zu deiner meinung:
g020.gif



nochwas:
@kitty
ja du bist noch ein kind und ja, du scheinst wirklich keine große ahnung zu haben... und ja, bei solchen ansichten könnte ich auch mal schnell zum kehlkopf greifen... na und? interessiert mich nich, ich hab genug probleme, als mir das geseiere einer 11 jährigen anzuhören...

@vamp
ich hab mich in meinem leben genug um andere gekümmert... und was hab ich dafür gekriegt? nichts... nichmal das gefühl, etwas gutes getan zu haben... ich habe jedem tierfeind auf diesem planeten den krieg erklärt, das heißt aber noch lange nich, das ich jetz aus protest vegetarier bin... das is richtig schwachsinnig
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bedeutet Frieden denn nicht, dass jedes Lebewesen gleichberechtigt ist und nicht sterben muss, nur damit wir irgendein Steak oder Schinken oder was auch immer fressen können?? Und komm mir ja nicht mit : 'Das machen andere Tiere auch', weil bei ihnen ist es der natürliche Kreislauf, während wir uns schon sosehr in Natur und in die Tierwelt eingemischt haben, dass es keinen natürlichen Kreislauf mehr gibt! Stell dir nur mal vor, was mit den Schweinen passiert, die du als Schnitzel verarbeitet am Teller liegen hast: die werden zu 100 eingepfercht, gemästet und dann mit LKWs zu den Schlachthöfen gebracht, wo sie dann auch brutalste Weise getötet werden! Stell dir mal vor, jemand würd das mit dir machen!
 
@Kitty: öhm...ich glaub nicht das er das tut o.o respektiere doch andere Meinungen
 
@kitty
genau damit bestätigst du mir alles...

@vamp
was is mit katzen? willsu die auch verbieten? immerhin fressen die nunmal andere tiere... oder spinnen, die fressen fliegen... sowas nennt man im übrigen: NAHRUNGSKETTE
und weißt du was? das ding wurde nicht von menschen erfunden...

und jetz komm mir nich mit "eingepfercht und gequält und was wäre wenn, man das mit dir machen würde"... das is noch größerer schwachsinn... sicherlich finde ich es auch nich toll, aber stell dir mal vor, es wäre umgekehrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich respektiere Leute,die sagen:,,Ich esse Fleisch,weil ich andere Ansichten habe als du" Aber ich respektiere keine leute,die sagen:,,Ich esse Fleisch,die Tiere sind mir sch**ssegal,deine ansichten sind falsch,du bist zu jung um das zu verstehen,wenn was mim auto passiert sollen die autos abgeschafft werden etc."
ey echt,ich fang gleich an zu heulen
 
Blood Red Sandman schrieb:
@vamp
was is mit katzen? willsu die auch verbieten? immerhin fressen die nunmal andere tiere... oder spinnen, die fressen fliegen... sowas nennt man im übrigen: NAHRUNGSKETTE
und weißt du was? das ding wurde nicht von menschen erfunden...

und jetz komm mir nich mit "eingepfercht und gequält und was wäre wenn, man das mit dir machen würde"... das is noch größerer schwachsinn... sicherlich finde ich es auch nich toll, aber stell dir mal vor, es wäre umgekehrt...

Bevor du so einen Blödsinn verzapfst, solltest du mal meinen ganzen Post lesen...

.@ Kitty: ganz ruhig, den Idioten ist nicht zu helfen...
 
@kitty
ich hab nich gesagt, das deine ansicht falsch is... aber ich hab auch nich gesagt, das sie richtig is... sowas gibt es nunmal nich... und ich tue nur, was die natur mir eingetrichtert hat... und sicherlich findet sich auch grünzeug auf meinem teller... aber eben auch fleisch... und wenn ich esse (bzw. hunger hab) isses mir so ziemlich egal... wenn ich hunger hab, würde ich auch maden essen... und wenns nur grünzeug gibt, dann eben nur grünzeug... mir isses sowas von latte, hauptsache essen... Ich bin eben allesfresser...

.@ Kitty: ganz ruhig, den Idioten ist nicht zu helfen...
mir reichts... ich hab niemanden beleidigt, aber nu gehts zu spocky... Wenn ihr den mist ausdiskutiern wollt, dann tut das dort, wo es vorgesehen is...
 
Weil ich über mich und alle andren lache :-)

Es tut mir Leid wenn ich damit jetzt irgendwen verletzt hab oder sowas...
Und ich hoffe auf eine weitere,Problemlose teenie-Ecke in den nächsten Tagen....


Ich sag nur noch mal sorry an alle und hoffe das dieses Thema beendet ist wenn ich sage:

Wir ham diese ansichten,ihr jene.
 
öhm...ich glaub schon ö.ö aber hier gehts zu ô_o ich geh lieber ins AF und führ Selbstgespräche. Die Orginal TE ist nicht mehr das selbe. Und damit mein ich nicht diese Auseinandersetzung sondern allgemein. Schade eigentlich...nja. Ich meld mich später...denk ich
 
Jr.Kittymies schrieb:
Ich respektiere Leute,die sagen:,,Ich esse Fleisch,weil ich andere Ansichten habe als du" Aber ich respektiere keine leute,die sagen:,,Ich esse Fleisch,die Tiere sind mir sch**ssegal,deine ansichten sind falsch,du bist zu jung um das zu verstehen,wenn was mim auto passiert sollen die autos abgeschafft werden etc."
ey echt,ich fang gleich an zu heulen

<<die hat vamplady doch gemeint o_O
zumindest hab ICH des so verstanden ^^



@may: wieso guggst du mich an? o.o
 
Ich hab niemanden speziell gemeint, sondern generell die Ignoranten dieser Welt...aber Kitty auf keinen Fall!

@dark.may: ich glaub nicht, dass wir dich bewusst ignorieren, es ist halt die Diskussion ziemlich ausgeartet...
 
@caro
damit hat sie die gesamtheit ihrer "gegner" gemeint -.-' sowas is dermaßen niveaulos... aber bitte, wenn man keine anderen "argumente" vorbringen kann... is ja sowieso sinnlos, bevor man andere verurteilt, sollte man sich erstmal an die eigene nase fassen... ich werd jetz gehn... dieses elend gucke ich mir kein zweites mal an...
 
Wie Andria schon gesagt hat,denke ich das es an mir und vampy liegt(das die TE nicht mehr die selbe ist) ehm,ihr müsst dazu jetzt garnix sagen,es ist mein entschluss,vll. komme ich nochmal.keiner hat das zu verantworten außer ich selber.Ciao,kitty

was vampi betrifft,das liegt an ihr.Ich hab emich entschuldigt,und wenn das nicht angenommen wird,ist es meine schuld denn ich bin ausgetickt(ich hab mich halt net im griff ;) )

naja,ciao,meine sig wird die gleiche bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sandmann: guck dir das mal an:

Blood Red Sandman schrieb:
0o' was issn das fürn mist? ich bleib trotzdem fleischfresser... das gehört für mich dazu 0o'

Weißt du, was ich niveaulos finde?? Einfach ohne Grund die Meinung anderer als Mist zu bezeichnen...damit hat diese Diskussion nämlich begonnen.
 
wie jetze? ô_o du gehst weil ich sage das die TE nicht mehr das selbe ist? Das find ich jetzt schwach...

bai Caro. und nein ich ignoriere dich nicht may
 
Nein,ich habe heute nachgedacht,und dann is mir klar geworden das ich irgendwie alles durcheinander gebrcht hab...

bai caro..

Achja andria:

es muss nicht immer alles gleich bleiben...
,Fürchte dich nicht vor Veränderungen,fürchte dich vor dem Stillstand...`
 
Die TE is schon lang nicht mehr DAS was sie früher mal war, aber das hat nix mit euch zu tun XD

Don't worry ;D
 
durcheinander gebracht ist falsch gesagt. Nur eine neue Ordnung. Aber wenn dir diese Ordnung gefällt ist es dein gutes Recht zu bleiben

wundervoll zitiert aber ich fürchte mich auch nicht vor Veränderungen. Aber wenn mir die Veränderung nicht gefällt dann steht es mir zu zu gehen wohin ich will. Ich hab nicht gesagt das die TE schlechter ist. Nur ist sie nicht mehr das was ich früher so toll an ihr fand. Das kann sich wieder ändern. Aber bis dahin bin ich mehr im AF
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch so ü_ü

Die TE hat sich so verändert .. o_O

*hustkekze&flauschhust*
 
Wieso, wie war sie denn früher?? Sind Kitty und ich schuld?? *sich schuldig fühl*
 
Ehm .. nunyaa <_>

kA. Ist alles ganz anders geworden. Früher kannten wir uns iwie alle besser & waren viel vertrauter ..
Uuund also nyo XD Es wird sooooo viel geflauscht & gekekzt, aber das kann jetzt auch was sein, was nur ich nich leiden kann. 8D

Aaa~ber es gab hier schon mal ne große Diskussion zu dem Thema & zum Schluss is nix dabei rausgekommen .. also mäh xD
 
Gut, dann geh ich wieder...*traurig sei*:schnief:
 
ok,dann liegts doch an uns...falls irgendw´jemand uns vermisst,wir sind weg :( :schnief:

Auf jeden fall werd ich jetzt was sagen:(ich glaub da sprech ich auch für Vampi:



TE WIR LIEBEN DICH!
 
Zuletzt bearbeitet:
LEUTE man XD

Das seid doch ganicht iihr xD
Keiner is da dran schuld, es hat sich eben alles verändert, so wie sich alles im Leben verändert .. da seid doch ihr nich Schuld dran n_n
 
Eigentlich hat sich die TE ja immer mal wieder verändert. Weil immer mal wieder jemand neues gekommen und irgendwer gegangen ist. Man kann das nicht auf jemand einzelnen festlegen.

@Jr.Kittymies&Vamplady
Es kann euch doch egal sein, was andere davon denken, das ihr Vegetarier seit.
Außerdem habt ihr vergessen zu erwähnen, dass man als Vegetarier trotzdem nicht 100% auf tierische Sachen verzichtet, und damit rein ethisch gesehen, nicht so viel besser als "Fleischesser" seit.
Andere Leute haben halt andere Meinungen, und auch wenn ihr die nicht für richtig hält, solltet ihr die zumindest mal tolerieren


Bin ja schon wieder weg,:ohoh:
 
Blood Red Sandman schrieb:
0o' was issn das fürn mist? ich bleib trotzdem fleischfresser... das gehört für mich dazu 0o'
Wenn jemand aufführt, warum man zum Vegetarier werden könnte, sollte man sowas nicht als Mist bezeichnen, das kann man netter umschreiben
VampLady schrieb:
.@ Kitty: ganz ruhig, den Idioten ist nicht zu helfen...
und jemanden als Idioten zu betiteln, gehört ebenso wenig hier her.

Mäßigt euch bitte ein wenig. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber man sollte immer den Ton wahren, sonst wird jede Diskussion zunichte gemacht.
 
@ Willow: Genau...

Und ich bin auch Vegetarierin. ^^ *vamp und mieze anguck*

@ Mieze: Erst 11 Jahre alt und schon Blutengel... *kopfschüttel* *totlach* Haha, wir machen dich zu einem Gruftie. ^^ Komm in unser Reich, trink das Blut der Ewigkeit. ^^

Ich glaube, ich werde bald sterben, in der letzten Zeit geht es mir immer schlecht und ich bin eigentlich wie eine Leiche... Moment mal, kann ich überhaupt sterben?
 
wah, endl-
was auch immer v.v

*une copine flausch*
nee, du kannst nich sterben...
so wie ich^^
 
@ Galinor: Bist du etwa kein Vampir? Das kann man ändern. *einen tollen plan hab* ^^

@ Mieze: Ach komm, dann bist du kEwL. ^^ Und du hörst dann gescheite Musik, bist stylisch, gehst auf Friedhöfe, hast eine tolle Lebenseinstellung usw. usf.
 
une copine schrieb:
@ Mieze: Ach komm, dann bist du kEwL. ^^ Und du hörst dann gescheite Musik, bist stylisch, gehst auf Friedhöfe, hast eine tolle Lebenseinstellung usw. usf.
ich versteh nicht was an der Einstellung so toll ist. Deshalb frag ich mal hier: was ist das gute daran?
und Kitty, du tust gut daran kein Gruft zu werden
...aber jedem das seine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten