Stars und andere Sternchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ohringe sind super schick. sehr modern und stylisch. die 1. drei find ich am tollsten. solche wollt ich mir auch noch kaufen (in echt) :lol: steh ich drauf ;)

respekt.gif
will alles haben ;)
deine Homepage ist einfach suuuuuuper schön :)
genauso schön wie deine Simssachen
love2.gif

magenta machst du büdde Für mich Bill von Tokio Hotel Büdde Jetz Kommen Bilder Die Hab Ich Gemacht Ok Foto:
sff459cm4um

So

Wirklich interessant, ich hab dir doch schon gesagt, ich mach das nicht mehr und desweiteren gibt es hier sicherlich scghon einige Threads, in denen du deinen Star finden kannst. Ich will nicht unhöflich klingen, aber ich finde das irgendwie nervig und ich glaube nicht, dass du hier mal wirklich gelesen hast....

Sodele, ich hab schon wieder das Design meiner Seite umgebaut. Ich hoff mal, dass ich es schaffe, die heute noch online zu stellen!

BTW, weiß jemand, wie das mit den Meshes von Rosemat (Pronup Sims) ist? Kann man die einfach verwenden? Ich hab sie vor über 2 Wochen angeschrieben und bisher keine Antwort bekommen :/

Sodele, das Update ist fertig sowie das neue Seitendesign!

Die Klamotten sind zwar schon auf der Simzone zu haben, aber ich dachte mir, kann nix schaden, wenn ich sie noch auf meine eigene Seite hochlade.
Viel Spaß damit:

101205.jpg

Hi Magenta! :hallo:

Oh, das erste rote Kleid finde ich superklasse, ich liebe diese Farben :eek: Die anderen Sachen sind natürlich auch schön, passen bestimmt super in eine kleine Party im Winter.

lg
jule

Hi! Deine neuen Sachen sind cool!

Wuahh, ich verzweifel grade :( Irgendiwe verziehen die Damen im CAS ihr Gesicht immer so schrecklich, wenn ich sie fotografieren will. Die Augenbrauen wandern dann fast hoch bis zur Stirn und die blöden Münder verziehen sich total grotesk. Hat jmd ne Ahnung, wie ich das hinkrieg beim abfotografieren meiner KLeidung, ohne dass die Damen wie Joker von Batman aussehen?

Huhu Magneta
Das Problem hab ich im CAS auch! Das nervt voll, wenn die so lachen. Vielleicht fotografierst du sie im Spiel, wenn sie gerade nicht lachen. Oder halt im BS, obwohl das auch doof ist. Sie sehen so unlebendig aus!!
Zu deinem Update! Also ich habe alle Kleider! Besonders das Letzte gefällt mir!! KLASSE!! Am liebsten würd ich das im RL tragen. Wow! Aber auch die anderen Kleider sind einfach nur klasse.
Mir gehen die Wörter aus!!!
lg phoebe:hallo:

Hmm, wen ich die dummen Augenbrauen weiter über das Auge ziehe, kriegen die ne Zornesfalte... Ich hab schon einige Simdamen gesehen, die im CAS abfotografiert wurden, die nicht wie Jokers Tochter aussehen.
Im Spiel fotografieren is nich so dolle, das dauert alles ewig und ich versuch überall Zeit zu sparen +g* Vor allem isses immer ne Geduldsfrage, bis man die richtige Pose hat :)

So, extra für Weihnachten gibt es heute noch ein kleines Update. Sind nochmal 4 Prom Dresses (ich hoffe, ich schaff es noch, in diesem Jahr Teen-Versionen draus zu machen!):

241205.jpg

wow die sind einzigartig schön. mir gefallen die ersten beiden am besten. super arbeit. :eek:
+
frohe weihnachten :hallo:

HI Magenta! :hallo:

Damit würd ich auch gern auf ein Prom-ball gehen, die sind nämlich total schön. Besonders gefällt mir das rote :eek:

lg
jule

*lol* Vllt hätte ich das schon vor 4 Jahren machen sollen, als wir Abiball hattenm und mir damit ein echtes Kleid nähen können (damit als Vorlage)... Nuja, aber so geht's auch :)

Danke, bin gut ins neue Jahr gekommen, ohne Böller im Kopf oder in ner anderen Extremität *lol*
Werde morgen wohl wieder zuhause sein, dann gibt es ein kleines Update *g*

cool ne frage hast nimmst auch aufträge für kleider an???

Mhmm, kommt drauf an, inwiefern es machbar ist und zu meinem Homepagethema passt. Ich hab halt nich unbedingt viel Zeit, ist jetzt schon beinahe zu wenig für meine Seite...

Danke :) Ich werd an Schmuck vllt noch Ketten machen, aber momentan sind grade Kleider dran. Hab noch so viel vor und so wahnsinnig wenig Zeit.
Ich bastel auch noch Zeugs für die Gamestar, hab grad die ersten Sachen an Hexlein geschickt. Machst du da auch mit?

Magenta schrieb:
Wird da nochmal ne Auswahl getroffen? Hab da noch nich so ganz den Durchblick...
Du ich hab keine Ahnung......aber ich denke schon, dass sich die Sachen vorher anschauen etc.....in der letzten Gamestar wurden die Sachen glaub ich auch nochmal von denen abgelichtet ingame.....

Edit: Wann soll die eigentlich rauskommen?

Also, in der Mail stand was, von wegen am 18.2. muss Hexlein alles bei Gamestar abgegeben haben, also denke ich, Anfang März wird das magazin wohl erscheinen. Bin schon gespannt drauf, ob dann meine Sachen mit dabei sind. Aber bin irgendwie recht zuversichtlich, da ich extra lang dran gesessen war und versucht hab, so exakt es geht zu arbeiten.

Wie viele Sachen bastelst du denn?

Magenta schrieb:
Wie viele Sachen bastelst du denn?

Ich hab nicht so viel gemacht....eins für weibliche Erwachsene, eins für Jungs, eins für Männer (Jeans und Shirt) und ein Nachthemd für weibliche Erwachsene...wir sind ja auch zu zweit aus unserm Forum, die was abgeben...

ach deine sachen sind immer so schöön :)
ich will sowas auch können.
und deine sachen sind nicht nur auf den bildern schön sondern auch im spiel, is ja manchmal nicht so.
viele grüße :)
und deine models, machst du die selber?
das model das das ganz rechte neue kleid trägt gefällt mir unter anderem sehr gut.

Es ist immer dasselbe Model. ich ändere nur die Skins, das MakeUp und die Haare. Jedesmal ne neue Simfrau erstellen wäre leicht mühsam *gg*

Bin froh, dass die Kleider in den meisten Fällen im Spiel auch noch schön aussehen. Ich hab schon so für manche Sachen bezahlt, und war am Ende maßlos enttäuscht von der Qualität :/ Ist halt immer so ein Risiko, deshalb werd ich zB auch kein Geld verlangen für meine Sachen...

Also vielen lieben Dank für euer Lob!

catherine

Magenta schrieb:
Tja, da fällt mir nichmal ein guter Titel für meinen eigentlich eher unwichtigen Thread ein *gg*
Hab jetzt das erste Mal richtig mit Bodyshop rumgebastelt und siehe da, es sind tatsächlich richtige Gesichter rausgekommen.

Elizabeth Taylor

LizTaylor.jpg
ElizabethTaylor.jpg

Catherine Zeta-Jones
CatherineZeta-Jonesreal.jpg
CatherineZeta-Jones.jpg

ich finde das der erste simskopf besser zu catherine passt als der zweite aber is ja nicht einfach sowas zu machen :D

*lol* Nachdem ich ja nen Sims2-Unfall hatte, bei dem damals alles gelöscht wurde, hab ich das Zeug nimmer, also die ganzen Köpfe. Vllt setz ich mich irgendwann mal wieder ran.

So, aber ich hab noch ein Update heute:

050206.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten