Videos - Wettbewerb - "Musikvideo nachgemacht" - Einsendeschluss 04.06. 18.00 Uhr

Jupiter83

Member

Videos - Wettbewerb - "Musikvideo nachgemacht" - Einsendeschluss 04.06. 18.00 Uhr

Heute startet der Video Wettbewerb " Musikvideo nachgemacht" der von Little Witch vorgeschlagen wurde.

Musikvideo nachgemacht
- Jeder Teilnehmer sucht sich ein Musikvideo aus und spielt es mit seinen Sims nach. Dabei sollte es möglichst mit dem Original identisch sein. Es dürfen auch Szenen des "echten" Musikvideos vorkommen, aber es muss zu 75% selbst gemacht sein.
- Länge: Bis zu 4 Minuten
- Teilnehmeranzahl: 5 + 5 auf die Warteliste
- selbstverständlich sind Downloads, Cheats und Hacks erlaubt!
- Abstimmung per 5-3-1.

Einsendeschluss ist der 19.06.2005 um 14.00 Uhr

Videos/Links hierher

Hier die Regeln zu Video Wettbewerben (unbedingt lesen)
Regeln für Videowettbewerbe

Teilnehmerbeschränkung auf 5-6 Teilnehmer, aufgrund der großen Ladezeiten für die User, die später abstimmen.

Länge der Videos im Allgemeinen 3-4 Minuten. Ist aber durch bestimmte Wettbewerbsvorhaben variabel.

Die Teilnehmer laden ihre Videos bei einem anonymen Anbieter, z.B. rapidshare hoch, und teilen dem Leiter den Downloadlink mit. Dieser prüft das Video auf eingehaltene Richtlinien und gibt bei der Abstimmung den Downloadlink bekannt.

Der Nickname des Erstellers darf nicht im Abspann gezeigt werden.
Es dürfen keine aus eigenen Videos bekannten Charaktere benutzt werden.
Das Video darf natürlich auch vorher noch nicht veröffentlicht worden sein.

Die Diskussion über diese Regeln ist hier nachzulesen.

Die allgemeinen Wettbewerbsregeln gibt es hier zu lesen.

Teilnehmer:
1. oepu
2. Baileys
3. Mandy13 X
4. OJaY
5. chris29

Warteliste:
1.Fedora
2.piKa-
3.
4.
5.

Viel Spaß beim Wettbewerb

Jupiter83:hallo:

EDIT WICHTIG:
Wird verlängert bis zum 19.6. 2005 ich denke bis dahin kann man es schaffen.

Jupiter83

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde hier gerne mitmachen. Habe sogar ein Video bei mir auf dem Rechner rumpurzeln.

Wie bekannt muss das Video sein? Es reicht doch wenn es ein paar mal auf Viva und MTV gelaufen ist?

Nächste Frage: Muss man das Orginalvideo mitabgeben/hochladen zum Vergleich?

oepu schrieb:
Ich würde hier gerne mitmachen. Habe sogar ein Video bei mir auf dem Rechner rumpurzeln.

Wie bekannt muss das Video sein? Es reicht doch wenn es ein paar mal auf Viva und MTV gelaufen ist?

Nächste Frage: Muss man das Orginalvideo mitabgeben/hochladen zum Vergleich?

Trag Dich ein.
Ja denek es reicht schon wenn es ein paar Mal auf Viva gelaufen ist.
Ich denke nicht das du das original Video auch schicken solltest. Schreibst halt wer und welches Lied. Das original können sich die User dann selber besorgen, da es ja illegal wäre das Video als Original irgendwie zu veröffentlichen.

Jupiter83

Ok.. Ich kann ja dann auch den Link raussuchen, wo ich das Orginalvideo herhabe. Nämlich auf der Seite der Band.. Da müsste ich dann mal genauer suchen.

LOS Leute traut Euch, ich kann doch keinen Wettbewerb mit nur einem Teilnehmer leiten :(

Anmelden

Zack zack

Jupiter83

Hallo Jupiter. Ich möchte erstmal nicht mitmachen, aber ich weiß noch, dass wir bei einem der ersten Videowettbewerbe enorme Probleme mit RapidShare hatten, weil man sich immer nur eine bestimmte Datenmenge in einer bestimmten Zeit runterladen durfte. Man brauchte einige Stunden, bis man alle Videos hatte. :ohoh: :hallo:

Beutelratti schrieb:
Hallo Jupiter. Ich möchte erstmal nicht mitmachen, aber ich weiß noch, dass wir bei einem der ersten Videowettbewerbe enorme Probleme mit RapidShare hatten, weil man sich immer nur eine bestimmte Datenmenge in einer bestimmten Zeit runterladen durfte. Man brauchte einige Stunden, bis man alle Videos hatte. :ohoh: :hallo:

Ich werde es so machen, das ich die Videos von Rapidshare runterlade, und sie woanders dann hochlade.

Jupiter83

@Mandy13
Hab Dich eingetragen

Hallo Jupi,

wie soll denn das Ganze überhaupt aussehen? Soll man das Video auch mit dem Originalsound hinterlegen? Also, ich stell mir das unheimlich schwer vor. Da muss man doch Ahnung vom Videoschnitt haben, oder mach ichs mir jetzt zu kompliziert?
Ich find ja den Wettbewerb durchaus interessant, aber ich glaub ich würd das nicht auf die Reihe kriegen..

Fedora schrieb:
Hallo Jupi,

wie soll denn das Ganze überhaupt aussehen? Soll man das Video auch mit dem Originalsound hinterlegen? Also, ich stell mir das unheimlich schwer vor. Da muss man doch Ahnung vom Videoschnitt haben, oder mach ichs mir jetzt zu kompliziert?
Ich find ja den Wettbewerb durchaus interessant, aber ich glaub ich würd das nicht auf die Reihe kriegen..

Also ich ahbe von Videobearbeitung auch nicht wirklich ahnung.
Allerdings dürfte das Musik hinterlegen das kleinste Übel sein, denn das hab selbst ich mal hinbekommen;)

Jupiter83

Jupiter83 schrieb:
Also ich ahbe von Videobearbeitung auch nicht wirklich ahnung.
Allerdings dürfte das Musik hinterlegen das kleinste Übel sein, denn das hab selbst ich mal hinbekommen;)

Jupiter83

Ja, ok - mehr Probleme gäbs wahrscheinlich beim Zusammenschneiden einzelner Videosequenzen ;) Bevor ich bei sonem Wettbewerb mitmachen kann, müsst ich mich damit, glaub ich, mal eingehender befassen..^^ Schade fast, ne Idee hätt ich sogar *g*

Na versuchs doch einfach!!
Mit nur 3 Teilnehmern macht ein WB doch keinen Spaß ;)

Hast ja nix zu verlieren.

Jupi

Jupiter83 schrieb:
Na versuchs doch einfach!!
Mit nur 3 Teilnehmern macht ein WB doch keinen Spaß ;)

Hast ja nix zu verlieren.

Jupi

Na ja, kannst mich ja mal eintragen. ich scheine ja keinem den Platz wegzunehmen. Aber ich glaub nicht, dass ich das rehtzeitig schaffe, ehrlich gesagt. Also, wenn sich noch wer anders anmeldet schieb ruhig mich auf die Warteliste, ok?

Müssen die am Ende ein bestimmtes Format haben?
Und wo finde ich nochmal die Videos, die ich im Spiel drehe?

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Na ja, kannst mich ja mal eintragen. ich scheine ja keinem den Platz wegzunehmen. Aber ich glaub nicht, dass ich das rehtzeitig schaffe, ehrlich gesagt. Also, wenn sich noch wer anders anmeldet schieb ruhig mich auf die Warteliste, ok?

Müssen die am Ende ein bestimmtes Format haben?
Und wo finde ich nochmal die Videos, die ich im Spiel drehe?

Hmmm das weiß ich leider auch nicht so genau:(
Habe noch nie bei Sims Videos gedreht.

Vielleicht könnte ja jemand mal antworten da Ahnung davon hat.

Jupiter83

Ich würde mich auch gerne daran versuchen :D

Also bitte trag mich doch in die Warteliste ein %)

LG
OJaY :hallo:

OJaY schrieb:
Ich würde mich auch gerne daran versuchen :D

Also bitte trag mich doch in die Warteliste ein %)

LG
OJaY :hallo:

Du kommst in die Teilnehmerliste, da Fedora gesagt hat wenn sich noch jemand meldet möchte sie lieber auf die Warteliste.
Trag Dich dann mal eben ein, und Fedora um.

Jupiter83

Huhu! Ich schaff das Video leider nicht mehr bis heute Abend.

Aber wie ich sehe, hast du von den anderen auch noch nichts bekommen.

Wenn die anderen einverstanden sind - und dann auch etwas machen würden - kannst du ja vielleicht den Einsendeschluss eine Woche verlängern.

Mit einer Woche mehr Zeit würde ich das Video schaffen.

Wird verlängert bis zum 19.6. 2005 ich denke bis dahin kann man es schaffen.

Jupiter83

Also folgendes Problem:
Der NOCH Ehemann meiner Schwester (Jupiter83) hat ihr ihren Account gelöscht bzw. ihr Passwort geändert.
Im Moment, bis ein Admin das beseitigen kann schickt ihr die Bilder bitte an:
s.gielow@web.de

Der Kerl ist echt wie 'n Kindergartenkind wenn man es schon so nötig hat Accounts zu sperren....

Mein Video ist zur Hälfte fertig. Aber dann hab ich es schleifen lassen.

Der Wettbewerb ist dann hiermit vorbei oder, wegen mangelnder Beteiligung? (an die eigene Nase pack. :ohoh: )

Aber im Nachhinein habe ich festgestellt, das ich wohl sowieso nicht hätte mitmachen können mit dem Video an dem ich bastel. Habe nämlich irgendwie Bilder von der Hauptperson des Videos auf meiner Seite gezeigt. Zwar in einem völlig anderem Zusammenhang.
Naja, hatte die Person geclont und dann anderweitig verwendet und nicht mehr dran gedacht. Besonders weil ich wohl auch zu diesem Zeitpunkt dachte der WB ist vorbei.

Ich werde aber mein Video beenden und euch dann im entsprechenden Unterforum zeigen.
Die Ärzte: Nichts in der Welt.

Soll ich wieder einen neuen Videovorschlagthread eröffnen? Vielleicht liegen ja andere Vorschläge mehr den Teilnehmern, dass auch mehr einsenden?

Ja oepu das wäre nett. Denn dieser Wettbewerb scheint nicht besonders eingeschlagen zu sein.

Jupiter83

DER Wettbewerb wird hiermit als geschlossen erklärt mangels Teilnahme.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten