*FS* #Im Zeichen der Monde#

Wie findet ihr die Story?

• Super! Mach weiter so

Stimmen: 70 66,0%
  • Ja geht schon!

Stimmen: 18 17,0%
  • Naja!

Stimmen: 8 7,5%
  • Zum kotzen.

Stimmen: 4 3,8%
  • Man söllte deinen Pc verebrennen.

Stimmen: 6 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschön ist das Cover!
Und der Teil ist auch ganz klasse, du hast das total lebhaft
beschrieben,hmm... so wie immer halt*g*
Ich kann nur sagen, dass ich mal wieder begeistert bin!
Mach schnell weiter, damit ich was zu lesen hab =)

Toller Teil Jojo!

Das hast du wirklich gut gemacht. So toll bschrieben. Das mit den Tentakeln. Ich konnte es mir sehr gut vorstellen.
mach ruhig weiter so. Das Cover sieht auch toll aus!

Wow! Spitze beschrieben Jojo, es wirkt einfach unglaublich (ja schon fast unheimlich:ohoh: )lebendig und ist nicht einen Moment langweilig:). Gratuliere, du schaffst es doch immer wieder deine Leser zu verzaubern und ihnen das Gefühl zu geben, direkt neben Mistura zu stehen;). Dein neues Cover ist auch total schön. Allerdings würde ich ein bisschen mehr auf Rechtschreibfehler achten, wenn du es dir noch mal durchliest, fällts dir bestimmt auch auf. Fazit: Wieder mal super, bin jetzt schon auf den nächsten Teil gespannt.:hallo:

Ja, das Cover ist total schön geworden auch wenn MIchael grad sein doofguckblick aufgesetzt hat... :lol: ;)
Es ist aber trotzdem schöööön!!!

Dieser teil ist echt cool Jojo!!!!!!!!!!!
aslo das Cover ist voll geil!!!!
das habe ich dir auch in meiner pn geschrieben!!!
bis dann mach weida so Jojo dickes lob an dich!
Deine Kate(hexe) heagdl

hey jojo!!!
seit langem mal wieder ein kommi von mir!!!=)

also, ich muss sagen, dass ich keine bilder vom kapitel 20 und auch ein paar von den anderen nicht sehen konnte, z.b. aus kapitel 22 teil 1 das erste bild!:argh: aber den text konnte ich natürlich sehen!:p
deine fortsetzungen sind echt gut, aber sind halt immernoch ein paar fehlerchen drin, wie z.b. manche kommas, die gehören einfach mal net hin!!!
z.b "Immer wieder und wieder hörte ich diese Wort, zwischen den Schlägen, die nach einer riesigen Trommel klangen." da gehört keines hin.:naja:
und bleiben wir gleich bei diesem satz. vll hat es(die tastatur) ja net richtig getippt, aber ich glaube bei "diese Wort" gehört ein "s" zu diese! aber das ist nur ein kleiner fehler, den ich auch ständig mache!:rolleyes:
oder (wieder bei diesem satz) könntest du ja statt "immer wieder und wieder" lieber "wieder und immer wieder" schreiben! hört sich finde ich besser an und das meintest du ja eigentlich auch!
manno man, bin heute nur am meckern!!! kommt bestimmt durch die schule, jeden einzelnen fehler hier aufzählen, gott, was ist nur aus mir geworden...?:lol:
so, nun nochmal kurz zu dem "nicht im dunkeln gucken": klar war es 12:23uhr oder so, aber ich meine, dass wenn es dunkel ist, ich ein wenig angst bekomme deine fs zu lesen, denn wenn man da einfach solche grellen, hellen grünen augen und fast nichts anderes drumerum sieht!!!%)

tut mir wirklich leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben hab bei dir, aber die schule macht so einen stress!!! aber eben/jetzt hab ich mir einfach mal die zeit genommen, deine fs weiter zu lesen!!! wartest schließlich ja auf meinen kommi und bei uns schreibst immer fleißig deinen kommi!!! also da musste ich dir mal wieder was zurück geben!!! das cover find ich richtig toll!

ps: ich setze gleich das nächste kapitel on in "Florida"!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jojo! Das Cover find ich toll! Und die FS natürlich auch!!!!! Super, einfach klasse Fortsetzung!
Pepe

Hey , man hört von dir ja garnix mehr (zumindest im Thread *frechgrins*)
Hoffe du hast bald zeit für ne Fortsetzung ( vielleicht am WE????)

LGaa
Piper *)

So ich bin auc mal wieder da, nach einer kreativen Schaffenspause (Pause, ich hab in der Zeit das beste Bild meines Lebens gemalt) bin ich wieder da und stehe euch Frage und Antwort. (KLang das gerade so blöd wie ich denke das es klang?)
So aber jetzt mal genung, ich schreib lieber mal schnell sonst ist die Mirgräne wieder da.

@Sandra
Man, danke nun ja langsam wird es immer das selbe mit den Kommis, oder?
Ich meine irgend wann wird es wohl reichen wenn man schreibt "Wie immer" Oder? *g*
Ich weiß jetzt nicht wie das klang, und es war mehr als gut gemeint immerhin habe ihc ja gesehen das du seit Anfang immer begeistert dabei bist und das freut mich richtig, das ich dich und die anderen so lange begeistern konnte. (Vieleicht könnte IZDM als buch auch so viele begeistern.)
Ach ja ich freu mich echt immer wenn ich etwas von dir lese, das gibt sicher mal Treue Punkte, davon kannst du dir dann einen Cent, zulegen.

@Piper
Da bin ich wieder, frisch und mit leichten Kopfschmerzen.
Nu ja was soll ich zu deine Kommi sagen? Lies mal die Antwort an Sandra.
Ach ja nicht das ich es wieder vergesse, PN speicher ist wieder frei.

@Chil
der nächste wird noch länger, denke ich mal sind zwer nur 5 Bilder und ich hoffe das ihr euch durch die unmengen von Text kämpfen könnt, ich werde extra bildhaft schreiben um es vorstellbar zu machen.
Danke auch noch an dich.

@Rina
Danke, ich habe es auch nicht beabsichtigt es langweilig zu gestallten. *g*
Das mit den Tentakeln war einer meiner entsetzlichsten Alpträume, der in drei nächten hinter einander immer wieder gekommen ist. Vermutlich ist das deshalb so beschreiben ich hatte, einige Zeit mir die schrecklichsten Dinge dazu, oder wieder weg zu denken, so das etwas das in etwa diesem Teil gleicht übrig blieb.
Du hast keine Ahnung wie Schei*e ich in Deutsch bin. Mir würde nicht mal ein Rechtschreib fehler auffallen wenn er direckt vor mir stände und das mit einem riesen Schild, "Ich bin ein Rechtschreibfehler".

@Kate
Dange schöön.
Echt schön das es dir gefallen hat.

@Fedo
Tja das steht wohl noch in den Sternen, oder sagen wir in meinem Kopf, ich weiß schon genau was passieren wird, nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll, deshalb habe ich versucht mit Kunst meinen Kopf zu entleeren.
Ich werde mich morgen ans schreiben setzten, und vieleicht schon, am Samstag, den neunen Teil online stellen. Und eins kann ich sagen, wenn ich es so schaffe wie ich es haben will hat sich das warten gelohnt.

@Emma
So ich werde deine verbesserungsvorschläge mir mal zu herzen nehmen.
Nur werde ich heut nimmer zum verbessern kommen.
Tja die schule, nerft uns doch alle oder?
Sorry das wird jetzt etwas kürzer meine Kopfschmerzen kommen wieder.
Zu den Augen, das wird noch aufgelöst, wer oder was das ist, nach dem sie diesen Wald wieder verlassen haben.
Sofot danach, aber das kann noch dauern.

@Mondbraut
Dankeschön

@Pepe
Danke, jetzt muss ich mich aber noch bei dir ans schreiben machen, oder hab ich das schon? Sorry ich hab jetzt voll die Kopfschmerzen wieder. Man ich werde trotz allem noch ein Kommi abgeben.

LoL ok, ab sofort schreib ich nur noch siehe weiter vorne
Meine Commis werden langweilig!:naja:
Muss mal überlegen, wie ich sie spannender gestalten kann =)
KP, irgendwas werde ich finden :lol:
Nicht wundern, wenn das die nächste Zeit immer was dauert mit meiner Antwort!
Wo doch am Samstag Harry Potter rauskommt werde ich wohl vieeeeeel lesen;)
Natürlich bleibe ich auch hier dabei und einer deiner treuen Fans! *g*
Muss nun ins Bett, fit für den letzten Schultag!

Man habt ihr dann schon wieder ferien?
Ich hab noch vier wochen schule, *heul*.
Oh Harry kommt ja auch noch raus, ok ein grund mehr länger in der Stadt zu bleiben. (Mein Cosain schläft sicher wieder vor dem Laden. *g*)

Ja, endlich Ferien!!!
zwei wunderschöne und erholsame wochen ^^
Du tust mir Leid!!
ich habs vorbestellt ^^
Es kommt mitter Post!
Weißt du schon so ungefähr, wanns hier weitergeht?

Gut dass du uns nicht langweilen wolltest, denn ansonsten wärst du leider gnadenlos gescheitert;) . Das mit den Alpträumen klingt ja nicht grad angenehm, hab zwar auch manchmal welche, aber solche mit Tentakeln haben mich bisher zum Glück verschont. Das ist wohl die Kehrseite an so viel Fantasie, wie du sie hast:ohoh: . Das mit Deutsch hätt ich nicht gedacht, du tippst zwar öfters mal Fehler rein (wer von uns auch nicht:rolleyes: ) aber dafür schreibst du wirklich gigantisch! Naja, wir alle haben unsere guten und schlechten Fächer, ich bin in Deutsch gut aber dafür ist mein Englisch lausig (I´m the miesest English-speaker on world:rolleyes:!) und mit Latein (verdammt schlechte Wahl:D) will ich erst gar nicht anfangen. Hoffe du erholst dich bald wieder, gute Besserung:).
Ps: Irr ich mich oder sind wir wirklich immer die letzten die Ferien bekommen? Gemein.:naja:

So weiter gehen tut es heut noch, ich muss nur noch einen Abschnit schreiben und die Bilder auf die richtige Größe bringen, dann geht es wieter.

@Sandra
Man ich darf mir den Potter nicht kaufen, da ich noch "lernen" soll. *heul* Und wenn mir so ein "Echtliebenswürdiger" Arsch, nicht den Geldbeutel geklaut hätte, als ich im Bus eingeschlafen bin würde ich ihn mir selber kaufen.

@Rina
Ja wir sind voll die Wascheln mit den Ferien, ich meine die anderen haben immer dann Ferien wenn das Wetter toll ist, und sie alles machen können.
Wie diesen Sommer, da haben die Ferien wenn es super schön ist und wir haben, dann die Überschwemmung.
Zu meinem Alptraum, der Horror war ja ich hatte genau die Stelle in der die Dinger in meinen Körperfuhren, diese endtsetzlichen schwarzen, zuckenden Dinger. Und dann hab ich geträumt das sie mir Knochen brechen würden. Ich jedoch irgend wie frei komme und nur noch mit endsetslichen Schmerzen laufen könnte.
Und als ich aufgewacht bin und zur schule gehen "Wollte" bin ich auf unserer Treppe ausgerutscht hingefallen und konnt dann den ganzen Tag nur unter Höllen schmerzen laufen. Ich finde es schon sehr erschrekend wenn so etwas geträumt wird und dann darauf in Echt Passiert, und wenn das nur das eine mal gebleiben wäre. Voll viele meiner Träume erfüllen sich, zwar immer in einer anderen Form aber entwerder Handlung Ort oder Gefühle wiederholen sich dort dann. Ich weiß nicht ob das was mit meiner Fantasie zu tun hat oder ob ich mich unbewusst in die Richtung stürze damit etwas meinen Träumen gleicht. Aber welches Unterbewust sein lässt sich selbst die Treppe runnter Fallen?
Ich bin voll schlecht in Deutsch, Inhaltsangaben und so da bin ich foll die niete.

Der Teil wird noch länger, sorry an die Lesefaulen, aber ich denke da gehören die wenigsten dazu. Viel Spaß beim Lesen.

Kapitel 22: Teil 2: Alter Mann, Dryaden und die Zeit

Der Alte atmete schwer, als ob er mehrere Kilometer gerannt wäre. Kurz blieb er stehen und streckte die Arme von sich, um nicht von einer Schwindelattacke auf die Knie gezwungen zu werden. Ich ging langsam und sehr vorsichtig um den Mann, der sich nun vor dem Regal gebückt hatte, und zwischen den sogar in dieser Zeit schon ziemlich alt wirkenden Büchern, etwas zu suchen begann.
Seine Bewegungen waren seltsam, er suchte wirklich verzweifelt nach etwas, jedoch riss er nicht ein Buch nach dem andern aus dem Regal, sondern fasste jedes Buch mit höchster Sorgfalt an und stellte jedes wieder genau an den selben Platz. Mit dem selben Platz mein ich nicht das, er jedes Buch neben das Buch stellte neben dem es gestanden hatte, nein erstellte es wirklich Millimeter genau an den selben Platz zurück.
Ich beschloss seine Gefühle zu erforschen, es war gefährlich, aber ich hatte das Gefühl, als ob der Alte etwas zu verbergen versuchte.
Sein Äußeres, wirkte vielleicht etwas aufgeregt und durcheinander, aber diese gespielten Gefühle hörten auch schon am äußeren Ende seiner Aura auf, was sich in seinem inneren abspielte war der Horror.
Panik packte mich kaum war ich nur wenig in seine Aura eingedrungen, dann übersprangen sich die Gefühle gegenseitig, aus Panik wurde Angst, eiskalte Angst ums Überleben, aus Angst wurde eine Mischung aus Hoffnung und Erleichterung.
Desto länger ich mich in seinen Gefühlen befand, desto schlimmer wurde alles, die gegensätzlichsten Gefühle breiteten sich in mir aus, es war mehr als erschreckend was dieses Wesen in der Lage war gleichzeitig zu spüren, und daran nicht zu sterben.
Ich war sicher das die Hälfte der Gefühle die dieses Wesenverspürte nicht einmal seine eigenen waren. Doch ein paar Gefühlszustände fuhren immer in dem selben Abstand in meinen Körper, als ob sie Klingen wären. Angst und Panik.
Der ganze Wald schien diesen Gefühlen zu unterliegen, etwas war hier geschehen das, das Gleichgewicht endgültig aus den Fugen gerissen hatte. Etwas dessen Folgen sich nicht einmal in Worte fassen ließen.
Ich beneidete Michael, er hätte sich jetzt sofort aus den Gedanken des Alten lesen können was hier geschehen war, aber ich musste jetzt hier warten, bis ich früher oder später über alles bescheit wusste.
Der Mann hatte anscheinend gefunden wonach er gesucht hatte, denn er lies ein erleichtertes Seufzen hören.
Zwischen den Wälzern zog er einen kleinen Blauenkristall und einen Zettel hervor.
Als er den Kristall sorgfältig in der Innentasche seines Hemdes verbarg, wurde mir klar das, das einer der Elementar Kristallen sein musste, wegen dehnen wir hier waren.
Der Alte setzte sich an den Tisch und zauberte aus einer seiner Taschen, von denen er sicherlich unzählige hatte, einen kleinen Füller. Sofort begann er zu schreiben, so schnell das ich Probleme damit hatte, über seine Schulter blickend, mitzulesen.

text12zf.gif

text26ts.gif

text31hi.gif

Anolis streckte sich, und hätte mich um ein Haar berührt, ich hatte den Luftsog an meinen Kleidern gespürt.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals, der Alte hätte mich bemerken müssen. Doch er wurde von etwas anderem abgelegt, die Klinke der Tür drehte sich langsam, ich wich vorsichtig bis in die hinterste Ecke des Hauses.
Die Tür öffnete sich langsam, dann trat eine Dryade in das Haus.
Sie wirkte noch ziemlich jung, ich hätte sie auf 200 Jahre geschätzt, was wirklich jung für eine Dryade war.

snapshot701bc1e1d0372c214jz.jpg

Es ist echt gewöhnungsbedürftig nicht angesehen zu werden, selbst wenn man direkt vor einem steht.

Denn auch die Dryade, eine Frau die weiß wie man mit seinen Reizen spielt, blickte durch mich hindurch.

„Anolis,“ sagte die Dryade mit fester Stimme. „Es wird Zeit.“

„Zeit? Wofür?“ fragte Anolis und lies das Blatt heimlich verschwinden, ausnahmsweise nicht in einer seiner Taschen, sondern in einer winzigen Schublade unter seinem Stuhl. Wenn ich wieder in meiner Zeit war, was hoffentlich bald sein würde, müsste ich mich doch mal in diesem Haus nach den vielen Verstecken umsehen, vielleicht würde ich etwas wichtiges entdecken.

„Du weißt wofür.“ Sagte die Dryade ruhig, „Du hast die große Sau getötet, und damit die Elfen befreit, jetzt musst du unseren Vaterbaum befreien.“

„Ich bin nicht in diese Welt gekommen um gegen eure Unsterblichen zu kämpfen. Ich möchte meine Frau aus der Gefangenschaf in der Rationgarebene befreien. Dazu brauch ich eueren Kristall.“ Fuhr der Alte sie an.

„Der Kristall ist in den Wurzeln des Baumes versteckt, wenn du ihn willst musst du an unserem Unsterblichen vorbei, tut mir leid aber es lässt sich nicht anders machen.“ Die Dryade lächelte ein wenig amüsiert.

Der Mann musste die Dryaden befreien, so viel war klar auch der Alte hatte das zuvor schon gewusst, sonst hätte er niemals geschrieben das er bald sterben musste.

„Komm Mann, sonst muss ich meine Schwestern holen.“ Sprach die Dryade weiter.

Wiederstand war zwecklos, egal wie groß der Dryadenstamm war, der Alte hätte sicher nicht mal gegen zwei angekommen.

Anolis sah jetzt auch ein, das Wiederstand mehr als Sinnlos war. Er lies den Kopf sinken, mir war klar was er gerade durch machte, er würde seine Frau nie wieder sehen, vielleicht hatten sie Kinder, er war über 23 Jahre auf der Suche nach ihr... für mich war das nichts, für ihn hingegen sicherlich eine Ewigkeit.

Er musste sie wirklich geliebt haben.

snapshot701bc1e1703729ec3zk.jpg

Er begann zu weinen, ich konnte meine tränen auch nicht mehr zurück halten, er hatte sein Leben mit der Suche nach seiner Frau verbracht, vielleicht würde ich jemals diese Ebene betreten können, dann würde ich sie suchen, würde ihr sagen was ich hier erlebt hatte.

Anolis wurde von der Dryade hoch gezogen, „Komm schon Alter!“ fuhr ihn die Dryade dabei an.

Als er endlich auf wackligen Beinen stand zog er seine Kleidung zurecht die Dryade ging ohne ihm einen Blick zu würdigen Richtung Tür, blieb noch Kurz stehen und sagte „Ich werde immer bei dir sein.“ ohne den Alten anzusehen.

Sie senkte den Blick und öffnete die Tür.

snapshot701bc1e1b03df2010uk.jpg

Er Atmete tief ein, blickte in Richtung Himmel und schloss die Augen und sagte „Verzeih, verzeih mir.“ Wieder brach er in Tränen aus.

Zusammen mit der Dryade verlies er das Haus.

snapshot701bc1e190404d9e8qj.jpg

„Wie ruhig der Wald heute ist.“ Bemerkte der Alte als er und die Dyade die Treppe hinabstiegen.

Ich hatte mich so auf das Geschehen konzentriert, dass ich den wabernden schwarzen Schatten der langsam Gestallt annahm nicht bemerkt hatte, doch jetzt da der Schatten sich über die Mauern verbreitete, und langsam die Hütte um mich herum verschlang. Wirbelte ich herum und erstarte, mit einem Stummen Schrei auf den Lippen.

Oh mein jott! SUPER GEILE FORTSETZUNG! Bin voll gespannt wies weiter geht.. Deine FS ist so Hammer... Mach schnell weiter, sonst dreh ich durch!
Jojo Meld dich mal!
Pepe

siehe die anderen beiträge von mir ^^

du hast es nicht anders gewollt xD

*kleinlautsichzuwortmeld*

ähhh... ja, ...hallo...

Ich frage mich wirklich ob du mich noch kennst. hehe* Ich habe mich ja wirklich lange nicht mehr gemeldet und auch sehr lange nicht mehr vorbeigeschaut. Das tut mir wirklich leid.

Ich hatte so meine Probleme ... (ach mensch, dass gehört hier mal wieder überhaupt nicht rein... nicht vergessen.... sachlich bleiben hast du dir das nicht überlegt?)
Nun bin ich aber wieder da in alter frische. Da dachte ich, als ich deine PN bekommen hab, ach schauste mal beim alten Jo vorbei. ;)

So zu deiner Geschichte ich bin immer noch erstaunt wie unerschöpflich deine Fantasie sein muss... ja, lieber Jo, ich bewundere dich immer aufs neue wenn du deine Zeilen on stellst.
Von den Bildern mal ganz abgesehen, ich finde dein Umfeld immer sehr schön, der Wald in Kapitel 21 ist dir wirklich super gelungen. Dieses hohe UNkraut (ähh ja oder eben ungemähtes Gras) sah schon toll aus. Ich fragte mich in dem Moment ob das wirklich Sims ist, was du da spielst oder doch irgend nen anderes Spiel mit mehr Möglichkeiten.

Gestört hat mich eigentlich nur, dass in Kapitel 20 die Bilder fehlen, hast du die wo anders hoch geladen?? Die Seite muss fehlerhaft sein,... ansonsten total toll .... naja abgesehen, dass du das schöne Einhorn mehr oder weniger missbraucht hast.
Meines wissens, sind Einhörner liebenswürdige, reine Wesen die keiner Fliege etwas zu leide tun, sie haben eine besondere Zuneigung zu Frauen .... männliche Wesen können sie nicht leiden... da hättest du gewiss irgend was witzig einbauen können... um die Abneigung des Einhorns gegenüber Michael zu zeigen.

Aber naja, deine Fantasie ist unergründlich... und es ist wie gesagt jedem selbst überlassen, was er mit ihnen anstellt und wie er seine geschöpfe darstellt. Ich allerdings war etwas enttäuscht, da mir das Wesen eher total böse und sterblich rüber gekommen ist als unnahbar und von herzensgut.
Klar es muss seinen Wald beschützen, und jagt die Abgreifer eben aus dem Wald raus, ein weiterer Faktor wäre gewesen, dass Mistura ja ein paar Bewohner um die Ecke gebrachrt hat.... :ohoh: trotzdem missfällt mir einfach dieses Bild.

Mir kam es einfach zu sterblich rüber...
Aber wie dem auch sei...

an manchen stellen hats ab und zu etwas weh getan 'ZUCKUNFT' aua.... :ohoh: naja, auf der anderen seite, deine Rechtschreibfehler kenn ich ja mittlerweile... ab und zu sind wirklich komische dabei, da denk ich "Hey, das könnten auch flüchtigkeitsfehler sein" obs nun so ist weiß ich ja nicht... vielleicht solltest du deinen Text hinterher immer noch mal überfliegen.

Jaja... ich weiß, ich sollte nicht so pingelig sein, wer Kreuz mit TZ schreibt, dürfte gar nichts mehr zu melden haben :lol: :lol: :lol:
aber so bin ich nun mal...

bin besonders auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt... und hoffe inständig das meine lieblings Geschöpfe noch in irgend einer Art und Weise vorkommen (DRACHEN FOREVER!!!)

viele liebe grüße

Yvi

edit: Ahhhhh.... ich hab das Cover vergessen... das find ich wirklich mega toll... wirklich irgend wie hast du ein Händchen was Grafik angeht... ich staun da immer nur bin aber dabei mein erstes zu gestalten... aber hehe* das solltest du dir lieber nicht ansehen. grinsel* so dolle ist das nicht... komm eben mit sowas nicht so klar...

Zuletzt bearbeitet:
och man! du kannst doch net jetzt an dieser stelle aufhören!!! das ist sowas von gemein!:mad:
naja, bin mal wieder etwas kleinlig, aber es sind immernoch kleine fehlerchen bei, vll sind die ja nicht beabsichtigt, also ich meine, dass sie durchs tippen kommen könnten, dass du aber weißt, wie es richtig geschrieben wird! z.b. auf dem zettel, da hast du ein "dyaden" anstatt von "dryaden" geschrieben! bei kurzem durchlesen wären dir bestimmt diese fehler, die ich mal aus jux (wie wird das eigentlich geschrieben?:confused: ) aus dem brief rausgesucht habe:
- "jamals", sollte bestimmt "jemals" heißen
- "weis", richtig geschrieben, würde es so aussehen "weiß", ist aber schweres wort
- "Wilschwien", kleiner tippfehler oder? =) "Wildschwein"
- "verflichtet", "verpflichtet" wäre besser gewesen
- "Jahern", mal wieder ein kleiner tippfehler "Jahren"
- "eir", wenn man dieses wort alleine stehen sehen würde, würde man garnicht wissen, was es heißt, aber aus dem kontext her, würde ich sagen, dass es "wird" heißen sollte!!! =)

oh mein gott! habe ich das jetzt wirklich gemacht? habe ich wirklich grade einige deiner fehler berichtigt? *kopfschüttel* *vorkopfschlag*

habe auch nur die schlechten dinge mal wieder kurz erläutert (oh mein gott, dieses wort, ich hasse das fach deutsch, immer dieses wort...:mad: ), an den guten dingen habe ich nicht gedacht, kein einziges wort daran verloren! naja, dann mal los: DU BIST WIRKLICH RICHTIG SPITZE!!! deine bilder sind richtig geil und deine fantasie ist einfach zu beneiden, echt!

freue mich schon auf die nächste fortsetzung!!!

achso, bevor ich es wieder vergesse: dein cover ist echt geil!!! *hutvordirabnehm*

Hi jojo:hallo:
Dein neuer Teil ist wirklich wieder total gut, grooooßes Lob (öftermalwasneues:rolleyes:)! Ich fürchte mir fällt kein Kompliment mehr ein, um deine überragenden literarischen Fähigkeiten angemessen zu würdigen, da ich dir bereits alles gute geschrieben hab, dass mir je einfiel. Lies einfach was von meinen anderen 21 Antworten, alles trifft wie immer auch in diesem Teil zu;). Sorry das ich mich erst jetzt mal wieder melde, totaler Schulstress. Ich will in meine gute alte 8b zurück, die 9te Klasse schlaucht schon irgendwie:argh:. Wir haben wirklich immer Pech mit den Ferien, nich? Aber wenn die anderen schon wieder in die "schööööne" Schule müssen, dann können wir dafür noch auf der faulen Haut liegen.;) Das heißt ich, du nicht. Du musst schließlich pausenlos weiter schreiben, damit die Story-süchtigen *ratewerunteranderem:rolleyes:* hier immer mit genug Lesestoff versorgt sind!;) Tut mir leid, dass der Kommentar so kurz ist, ich muss zurück zu Harry Potter. Hab grad ein paar hundert Seiten gelesen (verschlungen triffts eher) und hab bloß kurz Pause gemacht, aber jetzt will ich endlich zur Todeszene weiter. Lg und schreib weiterhin so toll.

Hallo!!!:lalala:
Oh Mann der Teil war echt super!!!;)
Du hast das so gut beschrieben der Mann tat mir echt leid *heul*:schnief:
Freu mich schon auf deine Fortsetzung...:read:

LGaa
Piper:hallo:

@Pepe
Meine Güte wie schnell kanst du lesen? Dankeschön.

@Braut
Danke =)

@Sandra
Ok das ändern wir wieder, oder?
Sonst wie immer. :lol:

@Yvi
So jetzt kommt wieder ein etwas längerer Antwort teil

Yvi971990 schrieb:
ähhh... ja, ...hallo...

Ich frage mich wirklich ob du mich noch kennst. hehe* Ich habe mich ja wirklich lange nicht mehr gemeldet und auch sehr lange nicht mehr vorbeigeschaut. Das tut mir wirklich leid.

Ach was solls hauptsache du bist wieder da. :hallo:

Ich hatte so meine Probleme ... (ach mensch, dass gehört hier mal wieder überhaupt nicht rein... nicht vergessen.... sachlich bleiben hast du dir das nicht überlegt?)
Nun bin ich aber wieder da in alter frische. Da dachte ich, als ich deine PN bekommen hab, ach schauste mal beim alten Jo vorbei. ;)

Tja jetzt gehörtst du zu denen die auf die Benachrichtigung reagieren, von denen es leider nicht so viele gibt.

So zu deiner Geschichte ich bin immer noch erstaunt wie unerschöpflich deine Fantasie sein muss... ja, lieber Jo, ich bewundere dich immer aufs neue wenn du deine Zeilen on stellst.
Von den Bildern mal ganz abgesehen, ich finde dein Umfeld immer sehr schön, der Wald in Kapitel 21 ist dir wirklich super gelungen. Dieses hohe UNkraut (ähh ja oder eben ungemähtes Gras) sah schon toll aus. Ich fragte mich in dem Moment ob das wirklich Sims ist, was du da spielst oder doch irgend nen anderes Spiel mit mehr Möglichkeiten.

Tja Sims hat sehr sehr viele Möglichkeiten, man muss sie nur finden, (meist MTS)
Ich sitzt auch ganz schön lange dran bis ich solche landschaften zusammen hab und dann sieht man meist nicht mal die Hälfte davon und das Spiel geht dann nur noch Diashow mässig, was das Fotomachen ziemlich erleichtern kann, ich jedoch für jedes Bild ewig dran sitzte.

Gestört hat mich eigentlich nur, dass in Kapitel 20 die Bilder fehlen, hast du die wo anders hoch geladen?? Die Seite muss fehlerhaft sein,... ansonsten total toll .... naja abgesehen, dass du das schöne Einhorn mehr oder weniger missbraucht hast.
Meines wissens, sind Einhörner liebenswürdige, reine Wesen die keiner Fliege etwas zu leide tun, sie haben eine besondere Zuneigung zu Frauen .... männliche Wesen können sie nicht leiden... da hättest du gewiss irgend was witzig einbauen können... um die Abneigung des Einhorns gegenüber Michael zu zeigen.

Nein ich hab die wie immer hoch geladen, bei mir zeigt es die alle an.
Das mit dem Einhorn haben wir ja schon geklärt. Hoffe ich :rolleyes:

Aber naja, deine Fantasie ist unergründlich... und es ist wie gesagt jedem selbst überlassen, was er mit ihnen anstellt und wie er seine geschöpfe darstellt. Ich allerdings war etwas enttäuscht, da mir das Wesen eher total böse und sterblich rüber gekommen ist als unnahbar und von herzensgut.
Klar es muss seinen Wald beschützen, und jagt die Abgreifer eben aus dem Wald raus, ein weiterer Faktor wäre gewesen, dass Mistura ja ein paar Bewohner um die Ecke gebrachrt hat.... :ohoh: trotzdem missfällt mir einfach dieses Bild.

Haben wir hoffentlich auchschon geklärt, und warum das so Böse ist folgt noch. Erlich.

Mir kam es einfach zu sterblich rüber...
Aber wie dem auch sei...

an manchen stellen hats ab und zu etwas weh getan 'ZUCKUNFT' aua.... :ohoh: naja, auf der anderen seite, deine Rechtschreibfehler kenn ich ja mittlerweile... ab und zu sind wirklich komische dabei, da denk ich "Hey, das könnten auch flüchtigkeitsfehler sein" obs nun so ist weiß ich ja nicht... vielleicht solltest du deinen Text hinterher immer noch mal überfliegen.

Jaja meine Rechtschreibung wie immer misserabel und das tolle ist mein PC bemerkt die ja auch nicht, ich lass alles durch Word laufen und trotz allem kommt das immer, ich bin mir jetzt sicher das du mir das nicht glaubst es ist aber so.

Jaja... ich weiß, ich sollte nicht so pingelig sein, wer Kreuz mit TZ schreibt, dürfte gar nichts mehr zu melden haben :lol: :lol: :lol:
aber so bin ich nun mal...

Mach ich auch Kreuz söllte man immer so schreiben...

bin besonders auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt... und hoffe inständig das meine lieblings Geschöpfe noch in irgend einer Art und Weise vorkommen (DRACHEN FOREVER!!!)

Kommt noch ich bin grad fleisig am Bilder klauen damit ich Drachen dann reinschneiden kann.

viele liebe grüße

Yvi

edit: Ahhhhh.... ich hab das Cover vergessen... das find ich wirklich mega toll... wirklich irgend wie hast du ein Händchen was Grafik angeht... ich staun da immer nur bin aber dabei mein erstes zu gestalten... aber hehe* das solltest du dir lieber nicht ansehen. grinsel* so dolle ist das nicht... komm eben mit sowas nicht so klar...

Dankeschön, ich würde deins aber gerne mal sehen. Ich hab aber auch selber ewig gebraucht bis ich mit den Programm klar gekommen bin, wenn ich das Energiefeld von damals ansehe, :rolleyes: wenn ich das heute noch mal machen würde wäre es sicherlich viel besser.[/QUOTE]

@Emma

och man! du kannst doch net jetzt an dieser stelle aufhören!!! das ist sowas von gemein!:mad:

*Muhaha* Damit ihr weiter lest darum. :lol:

naja, bin mal wieder etwas kleinlig, aber es sind immernoch kleine fehlerchen bei, vll sind die ja nicht beabsichtigt, also ich meine, dass sie durchs tippen kommen könnten, dass du aber weißt, wie es richtig geschrieben wird! z.b. auf dem zettel, da hast du ein "dyaden" anstatt von "dryaden" geschrieben! bei kurzem durchlesen wären dir bestimmt diese fehler, die ich mal aus jux (wie wird das eigentlich geschrieben?:confused: ) aus dem brief rausgesucht habe:
- "jamals", sollte bestimmt "jemals" heißen
- "weis", richtig geschrieben, würde es so aussehen "weiß", ist aber schweres wort
- "Wilschwien", kleiner tippfehler oder? =) "Wildschwein"
- "verflichtet", "verpflichtet" wäre besser gewesen
- "Jahern", mal wieder ein kleiner tippfehler "Jahren"
- "eir", wenn man dieses wort alleine stehen sehen würde, würde man garnicht wissen, was es heißt, aber aus dem kontext her, würde ich sagen, dass es "wird" heißen sollte!!! =)

Lalala, *g* ja in meinem Bildprogramm sieht man mal alle meine Fehler. *g*
Jetzt wisst ihr wie schlecht ich in Deutsch bin. Leider kann ich die jetzt nicht mehr verbessern.

oh mein gott! habe ich das jetzt wirklich gemacht? habe ich wirklich grade einige deiner fehler berichtigt? *kopfschüttel* *vorkopfschlag*

habe auch nur die schlechten dinge mal wieder kurz erläutert (oh mein gott, dieses wort, ich hasse das fach deutsch, immer dieses wort...:mad: ), an den guten dingen habe ich nicht gedacht, kein einziges wort daran verloren! naja, dann mal los: DU BIST WIRKLICH RICHTIG SPITZE!!!
deine bilder sind richtig geil und deine fantasie ist einfach zu beneiden, echt!

Dankeschön. Danke

freue mich schon auf die nächste fortsetzung!!!

Vielicht schon morgen geht es weiter

achso, bevor ich es wieder vergesse: dein cover ist echt geil!!! *hutvordirabnehm*

Und noch mal Danke

@Rina
Es ist schön und wir haben keine Ferien, sauerrei. *Grr*
So jetzt muss ich mich bei dir erst mal bedanken.
Aha du gönnst mir die Ferien allso nicht, das haben wir aber wieder gern. :lol:
Man ich will auch den neuen Potter, aber biss ich den haben kann dauert es noch ein wehnig, ich brauch erst ne eins in der Schule dann darf ich den Kaufen.

@Piper
Danke.
Ja es tat mir eigentlich auch leid den so leiden zu lassen, aber jetzt ist er wieder bei seiner Frau.
Morgen geht es vieleicht weiter.

tolle fortsetzung jo! ich find die Bilderklasse, so ell und weich *träum und mit kissen knuddl*

PS: Stellst du denn bald deine 32 posen vor? *neu´gierig is*

Ja dann, dann kann er ja in Rente gehn!!
*frechgrins* Muhahahaha..... :p
Räusper:naja:

Dann bis vielleicht morgen %)
(liest du Harry Potter)

LGaa
Piper:hallo:

@Pim
Danke, schön das du wieder da bist. Hatte schon angst dich verloren zu haben.
Zu den Posen, ich kann leider immer noch keine Bilder online stellen.

@Piper
So wie du siehst hab ich es nicht geschaft, ja ich lese Potter, darf ihn mir aber erst kaufen wenn ich ne eins hab, Heut in mathe ein Halber Punkt hat gefehlt nur weil ich nen Formal fehler hatte.

@Verachtung
Wie kommst du den darauf, das ich schwul sei? Hattest wohl zu lange nichts festes mehr.
An alle die es interessiert, ich bin nicht Schwul. Aber ich weiß nicht was das mit den Thema zutuhen hat, und eigentlich ist das Spam.

Sei froh das du überhaupt ne 2 in Mathe hast *g*
Da kann man bei mir lang drauf warten...
Ich bin eher der Sprachen-typ (Deutsch, Englisch und Französisch)

Dann viel Glück bei der nächsten HÜ/Arbeit

@ verachtung und Jojo:
Ähm ich muss noch was loswerden!!!
Wie hast du nochmal gesagt: Manche denken ich wär schwul oder en Mädchen, was ich beides aber net bin.

Da musst ich grad drüber lachen *fg*

@Verachtung
vielleicht könnt ihr das per PN aklären es ist etwas unschön sowas in einen Fotostorythreat abzuklären ....
ich hab eigentlich noch keine homosexuelle Neigung bei ihm entde´ckt obwohl ich anfangs auch dachte Jojo wäre ein Mädchen,. Rein vom Namen her mir viel als voller Name nur Johanna ein ´grins* Gut das sich das Missverständnis gelöst hat.

Ich frage mich aber dennoch wie Verachtung nun darauf kommt, dass Jo schwul ist... ich mein an der geschichte kann es schlecht liegen. Viele männliche Autoren haben in ihren geschichten lieber eine weibliche Hauptfigur die dann auch ausgezeichnet gut zur geltung kommt.
Schauen wir uns Harry Potter an, Joanne ist gewiss nicht Lesbisch. Also ich versteh nicht wie man drauf kommt....

Yvi

verachtung schrieb:
wenn du nicht schwul bist, was zum teufel bist du dann?!

Weniger engstirnig als so manch andere Menschen vielleicht?
Ich frage mich, wer eigentlich bestimmt hat, dass Jungs/Männer keine Fantasie haben oder Gefühle beschreiben dürfen, (außer sie sind schwul^^).
Das ist wirklich dämlich.

Hallo Jojo,

auch ich habe wieder begeistert deinen nächsten Teil gelesen. Ich muss zugeben, dass ich manchmal Probleme habe mitzukommen, weil oft eine ganze Menge Zeit zwischen den Teilen vergeht. Aber dennoch finde ich jeden Teil wieder ausgezeichnet durchdacht. Man merkt, dass mehr dahinter steckt - und durch die Zeitwanderungen bekommt deine Story Tiefe (eine Geschichte vor der Geschichte). Deine Fantasie scheint wahrlich unerschöpflich und ich hoffe du wirst sie dir nie nehmen lassen, was auch immer es für Kommentare gibt.

Ein treuer Fan ;)

ich mein das ja nicht böse. mich hat nur die sexualität von demjenigen interessiert dessen superhelden rosa tütüs tragen.

@Verachtung
Das Tütü ist halt das einzige Anziehsach für Kinder Sims an dem Flügel sind, und damals hat ich noch keine Ahnung wie mal Rekoloriert, auserdem mag ich Kontraste gerne.
Dashalb das Tütü

@Fedo
Ich lass mich meiner Fantasie nicht berauben keine Angst, immerhin bin ich mit ihr aufgewachsen. *g*
Die Zeitspanne zwischen den Teilen, wird vermurlich noch größer, ich hab schulisch einiges um die Ohren, (jetzt bin ich erst mal wieder Krank, ich einfach kein Imunsistem),
Vermutlich geht es Morgen wieter, ich hab beschlossen den Teil wo ich schon geschreiben habe, erst später zu bringen da er da besser passt, jetzt hab ich erst 3 Bilder und es sollen 12 werden.
Ja meine Story wird sich jetzt auf eine zeitspanne von über 1000 Jahren ausdehenen, spätestens wenn Mistura und Michael, die Festung unter dem Vaterbaum betreten.

Oje, gute Besserung Jojo!!!
Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen mit dem rosa Tütü am Anfang (von verachtung):lol: . Hmm... was er mit dem Nickname wohl zum Ausdruck bringen will?! %)

Das dauert dann ja wohl noch ein bisschen bis ne Fortsetzung kommt, oder???
Naja, dann büffel ich wohl in der Zeit noch en bisschen Mathe, da schreiben wir bald ne Arbeit :heul: :schnief: :argh:

LGaa und nochmal gute Besserung :hallo:

@Sandra​
Ok das ändern wir wieder, oder?
Sonst wie immer. :lol:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hmm ich schaffs einfach nich, diesen dummen Kasten darum zu machn, dann halt so -.-
Klar ändern wir das wieder ^^
Sry, dass ich mich so lange net gemeldet hab hab zur Zeit auch ne Menge zu tun!
Morgen ist wieder Schule und bis vor ner Stunde hab ich am Wochenende ununterbrochen Tischtennis gespielt! Bin total fertig!
nya, ne gute Besserung wünsch ich dir! =)
Und nochma sorry für die lange Zeit, wo ich nich da war!

Zuletzt bearbeitet:
Cool!!! :eek: Ich finde die Bilder echt voll gut!!! :scream: Die Downloads sind auch cool, ich habe selber kein Einziges... =) Naja, ich komme auch nicht so oft zum Spielen, aber ich habe Sims 2 und Nightlife... ;) Ich habe nämlich ein eigenes Pferd, wofür ich viel Zeit brauche und dann noch die Schule... :naja: %)

Danke schon ihr beiden

Sry das es hier jetzt vermutlich etwas länger nicht weiter geht, aber mein Vater macht grad ne Trotz fase durch und ichhab Sim verbot, bessergesagt keinen Bildschirm.
Ich hoffe ihr verkrafftet die Pause.

Noch etwa 5 Minuten, jetzt konnt ich endlich mal wieter machen, ich hab die Kulisse für die nächsten Teile auch schon vertig. (Hab bis halb drei von Samstag auf Sonntag dran gearbeitet. *GG*)

Also noch etwas gedult.

Ich hoffe das ich nicht aus der Übung gekommen bin. :rolleyes: Viel Spaß beim lesen.
Schuldigung bei dem Sonnenuntergang ist bearbeitungstechnisch was schief gelaufen, ich habs erst als ne falsche datei gespeichert.

Kapitel 23: Glühwürmchen

Wieder wurde ich in die Dunkelheit gerissen und stürze in einen endlosen Abgrund. Immer schneller wurde mein Sturz, nach einigen Umwirbelungen hatte ich vollends die Orientierung verloren, ich wusste nicht mehr ob ich jetzt nach Unten oder nach Oben fallen würde. Es war grausam jetzt begannen wieder, die Tentakeln nach mir zu greifen, ich sah sie aus meinen vertränten Augen, als dunkle Schatten über die Wände huschen. Doch sie berührten mich nicht, sie umschlossen mich wie einen Kokon.

snapshotf0814676b08b78ea6ya.jpg

Dann wurde die Dunkelheit zerrissen, und ich wurde von Michael liebevoll angesehen. Ich atmete schwer, wir waren nicht mehr in der Hütte in der meine Zeitreise gestartet hatte. Ich lag, meinen Kopf auf Michaels Beine gestützt am Rand eines kleinen Sees, dessen Oberfläche ruhig kleine Wellen schlug.
„Wo sind wir?...“ Michael hatte mit meiner Frage gerechnet und Antwortete so schnell das er sich verhaspelte „Wrs... äh... Wir sind hier am Fuß des Spitzengebirges. Aber jetzt muss ich dich was Fragen, was war mit dir los?“ Ich wusste nicht ob er das alles auf einmal verkraften würde, selbst mich hatte die Geschichte des alten Mannes sehr mitgenommen, doch nach kurzem Überlegen wie ich ihm Zeitreisen und das was ich vor wenigen Minuten erfahren hatte, am besten und vor allem schnell beibringen könnte.
Wir mussten hier in diesem Wald nach einem Tal ausschauen, in dem der Vaterbaum der Dryaden befand und hoffentlich noch, so wie in der Zeit aus der ich gerade kam, der Erd-Kristall versteckt sein würde.
Ich atmete demonstrativ ein, um Michael zu zeigen das, dass was ich ihm jetzt erzählen würde, sicher sehr schwer für ihn zu verstehen werden würde.
„Ich war in der Vergangenheit.“ Ich lies ihm Zeit erst einmal das zu verkraften, er gab mir mit einem Nicken zu verstehen das er es verstanden hatte. „Ich war in dem Haus als es neu war...“ Diesmal kam sein Nicken schneller: „ ich weiß jetzt wo der Kristall ist.“ „Was?“ „Er ist in einer alten Burg, unter dem Vaterbaum.“ “Was ist den das?” „Das ist noch aus der Zeit vor dem Jahr der Minotauren, die Dryaden glaubten das wenn sie diesen Baum betreten würden von ihrem Gott besucht würden der ihnen, dann ein Kind schenken würde. Im Jahr de Mionotauren, haben die Dryaden erkannt das, sie Jahrhunderte von den Faunen zum Nahren gehalten würden, die sich einen Tunnel zu den Vaterbäumen gegraben hatten. Die Bäume sind meist die ältesten in den Wälder. Auch wenn die Dryaden längst erkannt haben, das sie betrogen wurden, Vergöttern die Dryaden diese Bäume immer noch.
War das jetzt zu viel für dich?“ Fragte ich als ich Michaels Blick sah, der mehr als nur eine Frage stellte.
„Eigentlich, ja.“
„Ok, also ich sag jetzt woher ich das weiß, bereit? Ich kann es dir auch später erklären, wenn du erst mal das hier verkraften musst.“ Michael schüttelte den Kopf und sagte. „Nein, entweder ganz oder gar nicht.“ „Sicher?“ „Ja jetzt mach schon.“
Ich erzählte ihm alles das von dem Alten, der Dryade und dem was ich über die Unsterblichen erfahren hatte.
Als ich mit meiner Geschichte fertig war, lächelte Michael mich an.

snapshotf0814676708b6e025bo.jpg

„Da bin ich aber froh das ich dir auch was erzählen kann.“ Sagte Michael, ich legte mich wieder auf seine Bein und schaute ihn von unten heran. Er strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und sagte dann, „Sicher, hast du dich schon gefragt wie wir hier her gekommen sind, oder?“ „Ja“ „Also dann hör mal zu, du hast dieses Papier angefasst und bist auf der Stelle zusammengebrochen, das Blatt ist in deinen Händen auseinander gefallen... Es war nur noch ein Haufen Staub übrig, und als dieser den Boden berührte begann eine Frau wie wild zu schreien. Ich dachte erst das ich wieder dabei war von jemandem oder etwas die Gedanken zu lesen, doch dann kam wirklich eine Frau durch die Wand gerannt. Du kannst dir sicher denken das ich zu Tode erschrocken war, immerhin warst du gerade erst wie Tod umgefallen und dann kommt so eine Furie durch die Wand gerannt.“ Ich unterbrach ihn ohne das ich es wollte, „Wenn es eine Furie gewesen wäre, wären wir jetzt mehr als Tod.“ „Was?“ er hatte mich anscheinend nicht richtig verstanden, eine Tatsache über die ich sehr froh war. „Naja egal.“, fuhr er fort. „Auf jeden Fall hat die mich dann Angebrüllt, was mir den einfalle, Staub auf den Boden zu werfen. Dann hast du angefangen zu schweben und der Staub unter dir wurde durch die sich wie von Geisterhand geöffnete Tür heraus gefegt.“ Das muss wohl eine dieser magischen Putzelfen sein, eine der Elfenart die sich einst den Zauberern verpflichtet hatten, nach dem einer ihrer Vorfahren von einem vor einer Lima gerettet worden war.
Michael fuhr fort, „Dann hat die komische Frau mich auch angeschaut und ich wurde auch hinaus geschleudert, kurz danach flogst du auch durch die Tür. Dann überkam es mich, es war wieder dieses Gefühl, mir stellte es die Nackenhaare auf und meine Sicht wurde verschleiert. Ich rannte zurück in das Haus, die Frau war schon wieder verschwunden doch ich wusste jetzt ja wie man sie ruft, ich spuckte einen meiner Energiebälle gegen eine der Scheiben da erschien sie wieder, wieder mit diesem entsetzlich Schrei. Und dann hat sie das Haus mit einem Energiefeld abgeschirmt und du und ich wurden wieder davon geschleudert, irgend wie hast du es dann geschafft unseren Fall zu bremsen.“ Ich unterbrach ihn wieder, „Dass kannst aber auch du gewesen sein.“ „Nein, wie soll ich das denn machen?“ Man, Junge hab halt mal Selbstvertauen, „Ich war nicht mal in dieser Zeit als das Passiert ist, das kannst also nur du gewesen sein.“
Michael murmelte leise und schaute gedankenverloren Richtung Himmel.

snapshotf0814676708b6e332sf.jpg

„Naja und dann sind wir hier gelandet.“ Endete Michael seine Erzählung ohne den Blick vom Himmel zu nehmen.
Ich weis nicht mehr wie lange wir dann endgültig dort gelegen haben und uns den wunderschönen Sonnenuntergang angesehen haben.
Es war einfach unglaublich wir saßen schweigend neben einander, Michael saß im Schneidersitz, ich die Beine angezogen, immer wieder trafen sich unsere Blicke. Er fand mich anscheinend weit mehr interrasanter, als das Panorama das sich uns bot.
„Hast du Durst?“ Er sah mich durchdringend an. Ich hatte wirklich Durst, doch ich hatte noch warten wollen bis die Sonne wirklich vollends verschwunden war.
„Ja! Gedanken?“ „Tut mir leid.“ „Ach, du bist so leicht zu durchschauen.“ Sagte ich mit ein Lächeln „Ich hohl dir was“.
Langsam trottete er zu dem See hinunter, stolperte fast und rutschte in kurzes Stück den Hang hinunter. „Tollpatsch!“ rief ich ihm hinterher. Er schaute grinsend zurück.
Ich war schon gespannt wie Michael das schaffen wollte, das Wasser ohne einem Eimer, oder einem Glas hier rauf zu bringen. Und so wie es aussah suchte er nach einer Möglichkeit, das zu schaffen. Ja, ich glaube es selbst nicht er versuchte das Wasser sogar zu beschwören. Am Ende kam er mit zwei Tüten, die er aus Blättern gedreht hatte, zurück.
„Wow. Ich hätte nicht gedacht das du das Wasser hier echt rauf kriegst.“ Sagte ich, nahm ihm mit einem zärtlichen Kuss, eine der Tüten ab.
„Tja, so bin ich eben.“ Scherzte Michael.
„Oh, sieh mal wie schön“ Die Sonne war hinter den Spitzbergen verschwunden und tauchte den Himmel in ein zartes Rosa.
Der Himmel und die Erde schienen für einen Moment verbunden, es war einfach alles so perfekt.

snapshotf0814676908b6ebf0rg.jpg

„Wunderschön, oder?“ fragte Michael mich. „Jaa, und ich glaube es wird noch schöner.“ „Wieso?“ „Sieh nur.“, ich zeigte ins Tal hinunter, dort gingen nach und nach lauter kleine Lichter an und erhoben sich in die Lüfte.
„Glühwürmchen.“ Flüsterte ich in Michaels Ohr. „Ich weiß, und schau dir den Mond an der gerade hinter den Bergen auftaucht. Weißt du was den Abend perfekt macht?“ sagte er, sein Blick haftete an mir, ich konnte auch meine Blicke nicht mehr von ihm abwenden.
„Ich weiß nicht sag es mir?“ Natürlich wusste ich was er mir sagen wollte, doch lassen wir ihm halt dieses eine Glücksgefühl. „Du.“ Sagte er und nahm mich zärtlich in seine Arme, ich schloss die Augen.
Wir küssten uns, es war die wahrscheinlich schönste Nacht meines Lebens. Die Glühwürmchen, der Mond, die Spiegelung des Mondes im Wasser, dieses spektakuläres Panorama ich hatte Angst das ich in ein paar Sekunden aus einem Traum gerissen wurde.

snapshotf0814676f08b6f467kq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Piper.
Jetzt weiß ich das wenigstens noch einer über diese lange zeittreu geblieben ist, ich beeil mich mit dem nächsten Teil.

Du hast über die Pause nichts von deinen Fähigkeiten eingebüßt, es ist wieder mal super! Und sooo romantisch *schwärm*. Die Bilder sind wieder richtig schön geworden und toll dass die beiden auch mal einen Moment Ruhe haben. Ich hab schon befürchtet, jetzt stürmt plötzlich eine echte Furie, oder irgendwas anderes daher und verdirbt ihnen noch den schönen Abend. Tut mir übrigens total leid, dass ich so lang schon nix mehr geschrieben hab. Aber mich hat das ganze schwul-oder-nicht einfach genervt. Schließlich weißt du das selber am besten, und andere sollten nicht immer Diskussionen drüber führen.:naja: Wo hast du eigentlich das hohe Gras und Michaels Kleidung her? Könnt ich gut für meine eigene "Magie-Karte" brauchen, wo ich doch jetzt endlich ein (bewegliches) Einhorn, Zyklopen, einen Zentauren, Elfen, laufende Skelette, Amazonen, Seher, Feen, Hexen, Meerjungfrauen, Harpyien, Schlangenwesen, Löwensims, Vampire und undefinierbare Wesen (meine beste Freundin sagt es ist ne Mischung aus Sim und Nasenbär:lol: ) zusammenhab. Ich wollte dich als Experte ;) fragen, ob dir noch irgendwas in der Art einfällt, das man in Sims verwirklichen kann. Mir fällt momentan nur noch Chimära, Todesfee, Sphinx und Thestrale ein (siehe Harry Potter). Wäre schön wenn du noch was wüsstest. Ansonsten: Deine Story ist einfach klasse!:scream: Aber das weißt du ja schon.
LG an alle die das lesen.:hallo:

@ Simmerina: Wie wäre es noch mit einer Banshee (wenns die bei Sims irgendwo gibt)?! ;) Ich glaub dann gibt es alles mögliche in deiner Liste.:)

LG
Piper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten