ähhh... ja, ...hallo...
Ich frage mich wirklich ob du mich noch kennst. hehe* Ich habe mich ja wirklich lange nicht mehr gemeldet und auch sehr lange nicht mehr vorbeigeschaut. Das tut mir wirklich leid.
Ach was solls hauptsache du bist wieder da.
Ich hatte so meine Probleme ... (ach mensch, dass gehört hier mal wieder überhaupt nicht rein... nicht vergessen.... sachlich bleiben hast du dir das nicht überlegt?)
Nun bin ich aber wieder da in alter frische. Da dachte ich, als ich deine PN bekommen hab, ach schauste mal beim alten Jo vorbei.
Tja jetzt gehörtst du zu denen die auf die Benachrichtigung reagieren, von denen es leider nicht so viele gibt.
So zu deiner Geschichte ich bin immer noch erstaunt wie unerschöpflich deine Fantasie sein muss... ja, lieber Jo, ich bewundere dich immer aufs neue wenn du deine Zeilen on stellst.
Von den Bildern mal ganz abgesehen, ich finde dein Umfeld immer sehr schön, der Wald in Kapitel 21 ist dir wirklich super gelungen. Dieses hohe UNkraut (ähh ja oder eben ungemähtes Gras) sah schon toll aus. Ich fragte mich in dem Moment ob das wirklich Sims ist, was du da spielst oder doch irgend nen anderes Spiel mit mehr Möglichkeiten.
Tja Sims hat sehr sehr viele Möglichkeiten, man muss sie nur finden, (meist MTS)
Ich sitzt auch ganz schön lange dran bis ich solche landschaften zusammen hab und dann sieht man meist nicht mal die Hälfte davon und das Spiel geht dann nur noch Diashow mässig, was das Fotomachen ziemlich erleichtern kann, ich jedoch für jedes Bild ewig dran sitzte.
Gestört hat mich eigentlich nur, dass in Kapitel 20 die Bilder fehlen, hast du die wo anders hoch geladen?? Die Seite muss fehlerhaft sein,... ansonsten total toll .... naja abgesehen, dass du das schöne Einhorn mehr oder weniger missbraucht hast.
Meines wissens, sind Einhörner liebenswürdige, reine Wesen die keiner Fliege etwas zu leide tun, sie haben eine besondere Zuneigung zu Frauen .... männliche Wesen können sie nicht leiden... da hättest du gewiss irgend was witzig einbauen können... um die Abneigung des Einhorns gegenüber Michael zu zeigen.
Nein ich hab die wie immer hoch geladen, bei mir zeigt es die alle an.
Das mit dem Einhorn haben wir ja schon geklärt. Hoffe ich
Aber naja, deine Fantasie ist unergründlich... und es ist wie gesagt jedem selbst überlassen, was er mit ihnen anstellt und wie er seine geschöpfe darstellt. Ich allerdings war etwas enttäuscht, da mir das Wesen eher total böse und sterblich rüber gekommen ist als unnahbar und von herzensgut.
Klar es muss seinen Wald beschützen, und jagt die Abgreifer eben aus dem Wald raus, ein weiterer Faktor wäre gewesen, dass Mistura ja ein paar Bewohner um die Ecke gebrachrt hat....

trotzdem missfällt mir einfach dieses Bild.
Haben wir hoffentlich auchschon geklärt, und warum das so Böse ist folgt noch. Erlich.
Mir kam es einfach zu sterblich rüber...
Aber wie dem auch sei...
an manchen stellen hats ab und zu etwas weh getan 'ZUCKUNFT' aua....

naja, auf der anderen seite, deine Rechtschreibfehler kenn ich ja mittlerweile... ab und zu sind wirklich komische dabei, da denk ich "Hey, das könnten auch flüchtigkeitsfehler sein" obs nun so ist weiß ich ja nicht... vielleicht solltest du deinen Text hinterher immer noch mal überfliegen.
Jaja meine Rechtschreibung wie immer misserabel und das tolle ist mein PC bemerkt die ja auch nicht, ich lass alles durch Word laufen und trotz allem kommt das immer, ich bin mir jetzt sicher das du mir das nicht glaubst es ist aber so.
Jaja... ich weiß, ich sollte nicht so pingelig sein, wer Kreuz mit TZ schreibt, dürfte gar nichts mehr zu melden haben
aber so bin ich nun mal...
Mach ich auch Kreuz söllte man immer so schreiben...
bin besonders auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt... und hoffe inständig das meine lieblings Geschöpfe noch in irgend einer Art und Weise vorkommen (DRACHEN FOREVER!!!)
Kommt noch ich bin grad fleisig am Bilder klauen damit ich Drachen dann reinschneiden kann.
viele liebe grüße
Yvi
edit: Ahhhhh.... ich hab das Cover vergessen... das find ich wirklich mega toll... wirklich irgend wie hast du ein Händchen was Grafik angeht... ich staun da immer nur bin aber dabei mein erstes zu gestalten... aber hehe* das solltest du dir lieber nicht ansehen. grinsel* so dolle ist das nicht... komm eben mit sowas nicht so klar...
Dankeschön, ich würde deins aber gerne mal sehen. Ich hab aber auch selber ewig gebraucht bis ich mit den Programm klar gekommen bin, wenn ich das Energiefeld von damals ansehe,
wenn ich das heute noch mal machen würde wäre es sicherlich viel besser.[/QUOTE]