Wie sollte das 3. Addon nach eurer meinung heißen???

Roberto schrieb:
Also ich möchte gerne haben:
  • Tiere
  • sachen zum anpflanzen
  • urlaub
  • in einem Apatment wohnen
Und das ganze nennt sich dann TOTAL LIVE
dann kauf dir the urbz:
da wohnen sie im apartment und kannste nachbarn besuchen!!!

Das fänd ich auch toll. Ein Bauernhof mit Hühnern, Schweinen, Schafen, usw. Und Sachen zum Anpflanzen: Apfelbäume von denen man die Äpfel ernten kann, Beerensträucher, usw.
Man sollte die Sachen dann auch verkaufen können, so dass man sich als Farmer seinen Lebensunterhalt verdienen kann.

Little Demon schrieb:
ich fände sowas wie ein bauernhof-addon cool. wo die sims von dem leben könnten, was die anpflanzen

Lass sich die Leute doch wünschen was sie wollen.
Bloß weil du vielleicht nicht auf Tiere stehst und nen anderen Geschmack hast, kannst du doch nicht anderen verbieten sich welche zu wünschen.

vey schrieb:
och leute, mensch!!! so langsam machen mich diese threads echt aggressiv, weil das einfach nichts bringt, denn das einzige was hier immer und immer und immer wieder gesagt wird, ist: "ich will tiere, so richtig wie in tierisch gut drauf". damit ihr besser versteht was ich meine:

1. das 2. add on ist noch nicht mal ansatzweise fertig und ihr erwartet schon ein neues, bevor das nächste draussen ist, nur weil keine tiere drin vorkommen werden...
2. die entwickler haben doch bereits versprochen, dass es im 3. add on auf jeden fall tiere geben wird, in welcher form weiß man noch nicht.

ich meine, die restlichen "neuen" ideen sind sicher gut und ich glaub auch, dass die entwickler eure wünsche berücksichtigen werden, aber bitte hört doch endlich mal auf mit euren tieren und bringt neue ideen. threads dieser art tauchen seit sims 2 wirklich ständig auf. lasst euch doch einfach mal überraschen und fahrt euch nicht fest, das gibt meistens nur enttäuschungen...
sorry, wenn sich jetzt wieder irgendwer beleidigt fühlt, aber versteht doch auch mal die andere seite, die genervt davon ist. (und kommt nicht wieder mit der begründung, ich müsste mir den thread ja nicht durchlesen, ihr wisst genauso gut wie ich, dass man sich hier fast jeden thread durchliest, um informiert zu sein.)

so und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln :D

TIERE bleiben auf jeden Fall, das Add-On welches ich mir am meisten wünsche. Könnte heißen: "Alle lieben Tiere", "Mein Haustier und ich", "Auf den Hund gekommen", "Meine vierbeinigen Freunde", "Die Sims und ihre Tiere", "Hund, Katz & Co." usw. der Titel ist wohl das kleinste Problem.

Wäre schön, wenn es endlich Tiere gäbe, und diesmal vielleicht auch welche die wachsen und bei Nachwuchs nicht mehr diese geschlossene Box, wo man nichts sieht. Auch kriegen Hunde und Katzen normalerweise nicht nur ein Junges. Da muß man halt schauen, ob man sie alle an Nachbarn los wird oder verkaufen kann, aber auch nicht gleich nach der Geburt, sondern wenn der Vierbeiner Junge bekommt, da hat man dann halt auch den Nachwuchs im Haus und muß sich drum kümmern.

Auch welche Tierarten man da anbietet und welche Interaktionen, also ich denke, dass das Thema so umfangreich ist, mir würden ja gleich für 2-3 Add-Ons genügend Sachen einfallen, da kann man ruhig ein eigenes Add-On dafür machen und dafür soviel wie möglich zum Thema Tier reinpacken.

Was ich sonst noch gerne hätte, wären so Ergänzungen wie:

- im Garten wieder selbst auch anbauen können und Gemüse ernten

- die Sims morgens nach dem Aufstehen nicht schon gleich fertig geschminkt und gestylt sind, sondern sich erst mal im Bad frisch machen müssen und Zähneputzen, nicht zu vergessen, sonst gibt es Zahnweh

- nach dem Baden oder Duschen, sollten sie schon erstmal nass sein, zumindestens die Haare und nur in Handtuch gehüllt und nicht direkt komplett angezogen

- noch mehr Möglichkeiten für Kleinkinder und Kinder, wie wärs wenn man beim Arbeiten die Kleinen in den Kindergarten bringen kann, statt allein daheim mit Kindermädchen zu lassen

- Spielplatz wo sich Mütter und Väter treffen mit ihren Kleinen, Kinderwagen dazu wäre auch super zu diesem Zweck, da könnten sich doch Alleinerziehende näherkommen oder sich Freundinnen treffen, ohne ihren Nachwuchs zu vernachlässigen und die ersten Sandkastenfreundschaften oder sogar Sandkastenlieben entstehen

Zuletzt bearbeitet:
Sind echt Spitzen ideen! Und jetzt gute nacht an alle die diesen Beitrag lesen, oder auch nich! Ich wünsch schöne Sims träume!:sleep:

ich will mir nicht die urbz kaufen bin ein absoluter sims-fan spiele schon damit seit es gibt.

Bauernhof möchte ich auch wäre doch Voll geil heißen würde es dan "Die Sims und das Landleben"

mit
  • Pferden zum Reiten
  • Hühner die eire legen wo kücken schlüpfen
  • Kühe die Milch geben
  • Schweine die viel aa machen
  • sachen zum anbauen
  • Themen Häuser
  • und Themen skins
  • und zum schluß Hund und Katze
  • und vielleicht auch solche Kornfelder zum anbauen
  • Und ein Hofladen
  • Die Produkte soll man alle verkaufen können

Find ich tolle Ideen. Bin absolut dafür.

Toll wären auch:

- Obstbäume, von denen man das Obst ernten kann.
- Beerensträucher,
- Gemüsebeete,
- vielleicht ein Taubenschlag
- Enten und Gänse
- Schafe
- Ziegen
- Seen, aus denen man Fische angeln kann

Roberto schrieb:
ich will mir nicht die urbz kaufen bin ein absoluter sims-fan spiele schon damit seit es gibt.

Bauernhof möchte ich auch wäre doch Voll geil heißen würde es dan "Die Sims und das Landleben"

mit
  • Pferden zum Reiten
  • Hühner die eire legen wo kücken schlüpfen
  • Kühe die Milch geben
  • Schweine die viel aa machen
  • sachen zum anbauen
  • Themen Häuser
  • und Themen skins
  • und zum schluß Hund und Katze
  • und vielleicht auch solche Kornfelder zum anbauen
  • Und ein Hofladen
  • Die Produkte soll man alle verkaufen können

Zuletzt bearbeitet:
New York

Irgendwie was mit New York=) Also Schulen, Geschäfte, Baustellen, Wolkenkratzer, und was ich haben will: FERIEN :mad: :scream: Sowas in der Art mit Flughafen, einchecken...Das man halt in die andren Nachbarschaften kommt, ohne gleich umzuziehen.Und im Flugzeug sind die Stewardess (Oder wie das heißt, weiß nicht wie mans schreibt ^^')NCP.(Lieber wär mir auch das die Piloten NCPs sind =)

Was habt ihr eigentlich immer mit euren Tierchen? *gg* Die vermissen ich persönlich nämlich gar nicht so.
Am meisten fehlt mir wirklich ´ne richtige Stadt, in der die Sims auch Dates haben können (so wie bei Hot Date halt) und vor allem den Urlaub! Urlaub Total wurde nach einiger Zeit zwar teilweise auch etwas langweilig, aber die Idee von dem Add On fand ich klasse und deswegen würd ich mir sowas für Sims 2 auch wieder wünschen.
Und wenn Maxis doch wieder auf die Idee kommen sollte, ein Add On mit Tieren rauszubringen, dann aber mitte auch mit größeren Hunderassen oder beispielswiese auch mit Pferden, auf denen die Sims dann reiten können.

Hmh.Da geb ich dir recht, Niquesse.Ausserdem: Unsre Nachbarin hat bei Tierisch gut drauf nen Hund nach meinem Benannt, der "zufälliger"Weise auch so aussah *grr*

Was haltet ihr eigentlich mal von Wetter bzw. richtigen Jahreszeiten? Es wäre doch cool, wenn die Sims z.b. gerade draussen grillen und dann kommt ein Gewitter oder Regen, es würde neue Interaktionen geben, dass die Sims sogar richtig reagieren könnten auf Schnee, Hitze, Kälte, Sturm...ich fänds cool.

vey schrieb:
Was haltet ihr eigentlich mal von Wetter bzw. richtigen Jahreszeiten? Es wäre doch cool, wenn die Sims z.b. gerade draussen grillen und dann kommt ein Gewitter oder Regen, es würde neue Interaktionen geben, dass die Sims sogar richtig reagieren könnten auf Schnee, Hitze, Kälte, Sturm...ich fänds cool.

Das wäre wirklich cool vielleicht kommt sowas ma raus...:confused:

Bei Nightlife wird das so viel ich weiß sogar möglich sein. Man kann seine Nachbarn mit dem Auto besuchen.

Ich fände es auch cool, wenn es beim nächsten Add-on Abenteuer-Szenarien für die Sims gäbe. Man könnte z. B. jemanden aus nem brennenden Haus retten, gegen Einbrecher kämpfen, oder einen Schatz suchen, oder so ähnliche Sachen.

Das Add-on könnte dann heißen: Dein Sims, der Superheld

_Lissy_ schrieb:
Ich würd's am Besten finden, wenn man endlich seine Freunde besuchen könnte oder wenn man dann von den Freunden in die Stadt oder nach Hause eingeladen wird.

Mit dem Wetter fänd ich auch gut.
Und was mir aus Sims1 fehlt,ist die liste mit den Finanzen und wie lange man schon in dem Haus wohnt.Es gibt zwar die Altersanzeige aber ich will immer wissen,wie lange die Familie insgesamt schon da wohnt.
(und wenn man ne große Familie mit mehreren Generationen hat,kann man dass auch net mehr so leicht ausrechnen.)
Außerdem wären nen paar neue Interaktionen für die ;inder und teens ganz gut,damit die mehr Unsin machen können.
Und ich finde,dass KLeinkinder sich auch untereinader verständigen können sollten.Z.B an den Haaren ziehen oder zusammen"reden"

Und schonwieder ein "Bäääääääh, ich will wieder Tiiiiiieere!" Thread. Alle paar Beiträge irgendwas mit Bauernhof, Katzen, Hunde, Pferde, Schlangen. Das ganze hängt mir echt zum Hals raus. Ich hab mal nachgeguckt in wievielen Beiträgen das Wort "Tiere" vorkommt. Es sind 37 :rolleyes:

*lol* Mensch, was seid ihr ideenreich! :)

Ich würde gerne Schwimmbäder, Wellnesshotels, Krankenhäuser und und und bauen können. Aber dazu wird es ja in NL den Innenstadtbereich geben ;)
Ich habe nichts gegen Tiere, aber in Sims 2 sollte es da viel mehr Interaktionen geben. Was mir bei Sims 1 immer fehlte, war, dass man die Hunde nicht mal an die Leine nehmen konnte. Es sollte auf jeden Fall auch Sportplätze geben, Mannschaften und Meisterschaften. Mehr Interaktionen und Objekte für Kinder auch! Großstadt auf jeden Fall wie HasiSims2Freak schon sagte.
Au Pair! Das fände ich auch! Oder eben ein Buissness Addon. Da würde ich ja stundenlang spielen, sowas würde mir auch unendlichen Spaß machen *grinsel*
Bauernhof ist auch toll, ist ja eigentlich auch eine Art Job..eben etwas aufwendiger..

Aber einen Namen? Keine Ahnung :D

lol.
da sind ja mega viele idden gekommen. Wow ich bin begeistert.
Was mir fehlt ist ein Krankenhaus und eine Polizeistation wo dann die lieben kleinen ausreiser hinkommen wenn die mist gebaut haben und die eltern die kinder abhollen müssen wir aber dabei sein können und so. Das fehlt echt noch. das mit dem Park wo achterbahn und sowas dabei ist ist ech ne gute idde. Und das die auch in eine stadt ziehen können wäre auch klasse. Scheis Dorf leben halt wie bei mir ich lebe auch auf nem dorf

laura2403 schrieb:
ich fände es auch cool, wennman seine nachbarn besuchen könnte.
vielleicht auch was mit tieren
laura

Also die nachbarn kannst schon bei 2 addon besuchen soweit ich das verstanden haben weil die haben dann auch eigene autos ^^

hi
ich würde gerne ein addon über wetter haben und mit jahreszeiten. aber jetzt freu ich mich erstmal auf nightlife. das dauert noch so lange bis das draussen ist!!!!!!!!!

Das mit den Kleinkindern finde ich auch.
Meiner Meinung nach ist es total schade, dass sich die Kleinen nicht untereinander verständigen können. :( Hoffentlich wird das in nem späteren Add-on geändert.

Außerdem wäre es gut, wenn die Kinder ebenfalls die Babies im Arm halten und knuddeln könnten, oder es mehr sonstige Interaktionen zwischen Kindern und Babies gäbe.

Mit den Babies kann man echt wenig machen: nur füttern, Windeln wechseln, knuddeln, spielen und mit reden --> ein wenig dürftig, wie ich finde.

Mrs.Welcome schrieb:
Und ich finde,dass KLeinkinder sich auch untereinader verständigen können sollten.Z.B an den Haaren ziehen oder zusammen"reden"

Jorgy2000 schrieb:
Ich finde Schweine,pferde und ponys haben bei sims 2 nichts verloren

wer die genannten tiere sehen will soll doch auf nem bauernhof fahren.
:lol:

Ich hätte noch eine (unrealistische) Idee:
The Sims 2 - Speeeed!

Neue Objekte: Nicht viele.
Neue Features: Keine.
Was ist daran speziell?
Die Ladezeiten des Spiels werden erheblich verkürzt, somit wird mehr Spielspass garantiert!

Eine Idee wär es doch... =)

simboy12 schrieb:
Ich wollte nur mal fragen, wie das 3.Addon nach eurer meinung heißen soll.:read:

hi hab mir jetzt nur 3 beirträge durchgelesen:rolleyes:
aber ich würde es cool finden wenn die tiere groß werden könnten und man mit denen gassi gehen könnte und die aufn sofa springen.........und natürlich nachbarn besuchen.....das würde ich dann Dein Haustier,begleiter des lebens....

die Idee von wegen bauernhof is ja schön und gut aber wisst ihr was am ende dabei rauskommen wird?
ich sags euch: Es wird tausende von threads geben in denen steht:

Wie melke ich die Kuh?
Wie lange dauert es denn bis die Tomaten reif sind?
Wie wird die Kuh gemolken?
Warum ist mein Pferd tot?
Warum gibt's so wenig geld beim verkauf der Ernte?
Wie kann ich meine Ernte selbst essen?
Wo kann ich meine Ernte lagern?
Wie verdammt nochmal melkt man die Kuh?
Warum kann ich die Kuh nicht Melken?
Muss der Schweinestall so dreckig sein?
Muss ich die Schweine wirklich schlachten?
Wann muss ich die Tomaten ernten?
Wie kann ich verdammt nochmal die Kuh melken?

etc... Und ma nebenbei muss ich einigen hier zustimmen: Is ja schön wenn ihr soviel fantasie habt, aber ihr solltet auch mal bedenken das Maxis nich auf jeden rücksicht nehmen kann... und wenn ihr euch weiter was ausmalt, dann kann es höchstwahrscheinlich sein, dass ihr am ende wirklich enttäuscht seit vom dritten addon (oder meinetwegen auch vom vierten, is mir im moment so ziemlich egal...)

Es wäre toll, wenn es eine altersstufe zwischen Kind und Tennager gibt. Ich finde Teens können auf einmal so viel machen (warum?) und Kinder eben nicht. Ein KInder-Addon wäre da cool. Vielleicht könnten dann Kinder und Tenns mehr machen.

oh man ich hatte schoon coole ideen, aber was manche hier posten, da wäre ich gar nicht so druaf gekommen, die sollten sich mal von euch inspirieren lassen, damit nicht noch mal sowas wie wcj kommt ;)

Da stimm ich dir absolut zu. Ich will meine Sims auch in eine Stadt ziehen lassen, wär doch viel cooler wenn man im Haus zwischen den Familien hin und her switchen kann. Also Nachbarn besuchen kann...

Angel001 schrieb:
Ich hab nicht den ganzen Thread durchgelesen, daher sorry wenn's das schonmal gab......

Ich würde gerne mal ein Add-on haben, womit man das Leben der Sims mal auf eine ganz andere Weise gestalten kann. Es ist immer alles so harmonisch, Sims werden geboren, gehen zur Schule, kriegen einen Job, sterben..... Ich wäre mal für mehr Möglichkeiten, sie auf die "schiefe Bahn" zu lenken. In der Richtung gibt es nichts außer Schule schwänzen. Sehr unrealistisch meiner Meinung nach, schließlich kann man im echten Leben auch magersüchtig werden, ins Drogenmilieu abrutschen, in eine Sekte geraten....... Ich spiele gerade in einer riesig großen Familie. Alle haben die Spitze ihrer jeweiligen Karriere erreicht, haben vorher studiert, haben intelligente Kinder.... Jetzt wollte ich mal ein "schwarzes Schaf" der Familie machen, aber ich finde, es fehlen die Möglichkeiten!

:hallo:
Du musst aber immer daran denken, das Spiel ist ohne Altersfreigabe. Drogenmilieu, Sekten, sind nicht unbedingt etwas für die jüngeren Spieler...

Es ist ganz schön schade, dass die besten Ideen immer an dieser Alterbeschränkung bzw keiner Beschränkung scheitern. Da sollte auf jeden Fall noch eine Lösung gefunden werden...

Hm also ich fände es toll, wenn man auch was mit den Geistern anfangen könnte. So einpaar Interaktionen wie Winken oder Plaudern wären nicht schlecht, eben ohne Körperkontakt. %)
Ist so traurig anzusehen wie mein verstorbener Sim nachts durch den Garten irrt und weint und immer kommt dieses Symbol über seinen Kopf wie bei den Sims, die 'Freunde' auf rot haben. :argh:
Dass am Grabstein Trauen die einziege Möglichkeit ein Geist zu beruhigen ist, finde ich voll doof... Man soll eine Art Freundschaft mit dem Geist aufbauen können, damit der Geist dann z.B. einen Sim gern hat und den anderen vielleicht nicht leiden kann, einen Sim hilft und den anderen Streiche spielt und ihn erschreckt. Gut wäre noch, wenn man als Sim Blümen und Kerzen aufs Grab stellen könnte, damit der Tote sich freut...
;)

Was für ein hohlköpfiger Beitrag!

Jorgy2000 schrieb:
Ich finde Schweine,pferde und ponys haben bei sims 2 nichts verloren

wer die genannten tiere sehen will soll doch auf nem bauernhof fahren.

Dafür bin ich auch. Eine Alterstufe für 11 - 13-Jährige.

Toll wäre auch eine Altersstufe zwischen Erwachsenem und Knacker.
Ich finde es recht komisch, dass die Sims an einem Tag aussehen wie 30 und am nächsten wie 60 oder 70.
Ein harmonischerer Übergang wäre schön.

lauraa schrieb:
Es wäre toll, wenn es eine altersstufe zwischen Kind und Tennager gibt. Ich finde Teens können auf einmal so viel machen (warum?) und Kinder eben nicht. Ein KInder-Addon wäre da cool. Vielleicht könnten dann Kinder und Tenns mehr machen.

Ja, zum Beispiel ein Sims2-Add-on ab 16 und eins ohne Altersbeschränkung.

vey schrieb:
Es ist ganz schön schade, dass die besten Ideen immer an dieser Alterbeschränkung bzw keiner Beschränkung scheitern. Da sollte auf jeden Fall noch eine Lösung gefunden werden...

Hasi+Sims2Freak schrieb:
Also ich fände mehr Geschäfte cool! Schuhgeschäfte, Schmuckgeschäfte, Postamt... wie in einer Großstadt eben!
Das würde dann READY FOR SHOPPING heißen.

Ja! Ja! Und nochmals Ja! Vorallem sollen die Sims dann gaaaaaaaaaaanz viele Schuhe haben, die sie zu unterschiedlich Klamotten kombinieren könnten (so wie das jetzt bei Tops und Hosen/Röcken ist)!!! Und die Sims shoppen dann, bis das Kreditkartenlimit ins Bodenlose rutscht.
Auch Geschenke für die Lieben daheim wären eine nette Idee. Allerdings sollte man diese auch zu Hause aufstellen können (also nicht, dass sie einfach verschwinden wie in Sims1).
Dann müsste man auch Cafés und Eisdielen bauen können. Und Hotels für Sims, die beim Einkaufsbummel die eigene Erschöpfungsgrenze überschritten haben und ohnmächtig vor dem Taxi zusammenbrechen :D
Stylische Verkäufer und Barkeeper wären ebenfalls von Vorteil. Die aus WCJ und dem Basispiel sind ja wohl grottenhässlich. Mit diesen Monsterschürzen sehen sie so aus, als wollten sie einen abmorksen! Dann könnte man es sogar über sich bringen, mit ihnen zu flirten (vielleicht spring in dem Fall sogar ein Gratisdrink oder ein paar schöner Schuhe heraus???)

SHOPING WAHN ist meine Wahl!

Luna_26 schrieb:
Ja, zum Beispiel ein Sims2-Add-on ab 16 und eins ohne Altersbeschränkung.

Ja so hab ich mir das auch gedacht. Allerdings würde sich das ohne Altersbeschränkung dann kaum verkaufen. Wäre zwar toll, aber drauf hoffen können wir wohl nicht.

kleine frage: ( ich will ja nicht arrogant sein oder so...) was habt ihr mit euren tieren? es wird bestimmt mal ein tier addon rauskommen....also hört auf damit. Und ein bauernhofaddon....jetzt mal sorry aber: KOTZ!!!¨Wie sollte dann das addon heisen? "Unser kleiner schnarchtütenhof"? Nicht mien ding, aber jedem das seine.

ja mit den nachbarn besuchen sone art desperate housewifes(?) wo man schnell mal n päckchen milch holen kann oder fragen knn ob man sich ... ausborgen kann und sowas. N flugzeug wär auch geil so das man in den urlaub fliegen kann und im flugzeug spielen/steuern kann. Das wäre mal ne tolle idee ,find ich. !

also ich würde es toll finden wen in den nächsten oder übernächsten adon mal mittelalterliche sachen gibt oder das mehr um mystik und sowas geht
bitte nicht schlagen aber *flüster* tiere weren auch toll *sichschonmalversteck* :D

Ich fänds auch toll, wenn man Ziele haben könnte zb. Einen Bauernhof mit vielen verschiedenen Tieren (-fg-) wo man auch die ganze Arbeit machen muss ( vlt. Felder wo man dann mit Traktor(?) hinfahren kann und dort arbeiten ,..... oder auch einen Reitstall , wo man Reitunterricht und so geben kann , da verdient man natürlich auch geld (vlt. auch Fohlen die geboren werden ?) Aber ich würde auch gerne so ein Einkaufszentrum oder so haben ... wo man auch ar beiten kann .

Es wär toll, wenn man, wie bei Sims1 in den Urlaub fahren/fliegen kann.
Aber nicht so öde wie bei Sims1, sondern das man sich dann 3-5 Urlaubsziele aussuchen kann. Cool wären Hauptstädte wie New York (wo man dann einen Ausflug zur Freiheitsstatue machen kann), Las Vegas (wo man in den vielen Spielcasinos sein Geld verwettet), Paris (Stadt der Liebe, wo man es richtig romantisch hat) Oder auch Ibiza (wo man Party mit 100 Sims feiert und alle durchdrehen)
Und sonst würde ich auch noch Tiere gut finden.
Auch die sollten verschiedene Wachstumsstufen durchleben.
Welpe>>Junghung>Erwachsener Hund>>Alter Hund.
Mit Katzen genauso!
Auch mehr Rassen, von klein bis groß. Dicke und dünne Hunde. Langes oder kurzes Fell.
Und wie schon viele anderen gesagt haben, mehr Aktivitäten zwischen den Sims.
.................könnte ewig so weiter reden:lol: (aber ich lass es besser sein:rolleyes:)

sorry wenn es davon schon was gibt nur hatte echt keinen bock die ganzen texte zu lesen =) und es sind ja auch nur ansätze für interessante wünsche!

hm also soweit ich informiert bin kann man bei nightlife schon mit seinen sims andre nachbarn besuchen! man soll von einem grundstück direkt aufs andere laufen können, sofern man dort erwünscht ist, oder man winkt mal rüber etc! auch beim baumodus sieht man logischerweise die andren häuser! nicht so wie jetzt das man nur eine leere fläche sieht! auch stadtberreich soll es allem anschein nach geben! und viel was mit discotheken zu tun hat! tanzen lernen usw!

aber interessant wäre beim nächsten addon:

JA SCHLAGT MICH :lol: :lol: :lol: :lol: nun kommen TIERÄÄÄÄÄ *fg* lach

"Unleashed Farm"

tiere und was damit zusammen hängt.. wie austellungen u.ä.! diesmal aber net nur kleintiere wie hunde oder katzen sondern auch nutzvieh wie pferde etc! somit also auch die möglichkeit stallungen zu bauen oder karrieren in dem berufsfeld. z.b. landwirtin oder tierarzt! dazu würde dann sicherlich auch die möglichkeit passen das man "urlaub auf dem bauernhof macht" .. sprich ähnlich wie bei WCJ nur das es halt keine wohnheime sind sondern bauernhöfe auf denen man reiten kann etc und dann auch evtl eine karriere als springreiter/in! oder aber auch einen eigenen bauernhof bauen und damit dann später geld verdienen durch die einnahmen!

kann man beliebig fortführen :rolleyes:

oder aber:

"Sport & Travel"

wie schon einige sagten urlaub!

nur sollte es diesmal etwas aufregender und umfassender sein! .. sprich das man auch eine komplette nachbarschaft nur mit urlaubszielen erstellen kann! oder auch ne einsame kleine insel usw!..vorgefertigt sollte es sicher auch welche geben!.. möglichkeiten würde es da auch beruflich geben! oder auch mal ganz tief in die trickkiste gegriffen; abenteuer urlaub.. d.h: rifftauchen... das wäre mal ne interessante perspektive ;) .. oder auch freeclimbing! bergtouren! kurz und knapp sollte man auch wirklich urlaub machen und sich net einfach nur da aufhalten ;) ! das könnte man locker auch mit sport verbinden... zb. kann man als frau leichtathletin werden und kann dafür auch in ein trainingscamp fahren! oder ballerina etc! für die herren dann fussball, oder football, baseball.. die palette ist da sehr gross ;)

allgemein sollte dazu kommen:

- die lebensphasen sollten länger sein! allein schon wegen meiner beiden vorschläge ;)
- weitere fähigkeiten bzw. unterkategorisch eingeteilt zb:
körper = arme
= beine
= rücken
etc.. so machen auch die dinge wie oben beschrieben mit sport mehr sinn!
- wie immer mehr interaktionen und karrieren ( wird ja eh dabei sein )
- baumodus erweitern! vor allem was teiche, pools und wände angeht!
da wäre auch eine art bachtool interessant.. also fliessendes gewässer!
und dazu passen auch endlich mal vorgefertigte vernünftige brücken!
- SCHUHE... lol.. die schuhauswahl is grausig ;)
und vielleicht auch bei genetik einige erweiterungen wie ohrringe, ketten also schmuck allgemein!
- WETTER.... damit man echt mal alle jahreszeiten mit dem dazugehörigem wetter hat!.. so kann man zb zur weihnachtszeit nen weihnachtsbaum kaufen der dann ab frühling wieder automatisch verschwindet! gibt sicherlich auch gute ideen um den weihnachtsmann mal zu sehn ;) *fg*

ich merk ich sprüh grad vor ideen.. loooool

sollte wohl mal zu jeder idee nen ausführlichen text schreiben und den in nen thread packen

Zuletzt bearbeitet:
ja Wihnachten würd mir auch gefallen ! Draußen schneid es , sie fällen einenMaum und tragen ihn dann hinein ....... -gg- schmücken und alles was dazu gehört ..... Draußen schneid es und sie müssen wärmere Klamotten kaufen .. Die Kinder müssten einen Brief an den Weihnachtsmann schreibn .... Könnt noch lang so weiter tun

Hi,
Ich fände das cool wenn das dritte addon was mit tieren wär,
das hab ich in sims 2 nähmlich sehr doll vemisst immer nur diese öden fische! Aber es soll dann mehr auswahl geben als bei sims 1.:D Und das es dann auch mehr beschäftigung unter den sims gäbe z.b monopoly spielen oder familienabend.Und die Kleinkinder sollen mehr unfug anstellen können. Ich hätte das dann "Real Live" Genannt oder so.

cool o.O woher weisste das denn?

Also ich würde mir dann auch wünschen, das sie in einer Stadt wohnen , mit allem drum und dran , wie auch im echten Leben.

Zu dem fänd ich es interessanter, wenn man einer Geheimen Organisation beitreten könnte, wo es einem auch was bringt, spaß und Abenteuer hat.
Irgendwas Dunkles z.b :>
und wie bei Urbskins , mit diesen einzelnen Szenen

Witzig fänd ich es z.b auch , wenn man in der Hölle Arbeiten könnte *rofl* oder direkt als Vamp ,Sensenmann oder Auftragskiller, ein Doppelleben eben =)

Und das Sims auch in den Knast kommen oder in eine Psychiatrie, wenn sie was angestellt haben oder total krank sind , sinnvoll wäre es dann auch sie direkt dort spielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
hi!
ihr habt alle echt super ideen und am liebsten hätte ich alle zusammen in einem add-on verwirklicht :D, aber am meisten fehlen mir die tiere!es müsste dann aber(wie schon von so vielen vor mir gesagt)mehr tiere geben, und ausserdem fände ich ein tierheim toll,in dem man (ehrenamtlich) arbeiten kann,und das es richtige problemfälle gibt,die besonders schwer zu integrieren sind oder so.

@ Crane , ich glaube er meint nightliefe , oder?

Am liebsten hätte ich ein Add-on mit Tieren , aber nicht nur mit Hund und Katze , sondern auch mit Pferden und so , dass man einen Reiterhof machen kann oder einen Bauernhof ! Das könnte ja vielleicht ,, Tiere zum Glück" heißen!
Also ich würde es sofort kaufen , ach ja , es müssten mehr Gegenständer geben und so sachen das man vielleicht im Dach einen Raum hat und ein Dachfenster bauen kann!
Schreibt eure Meinung zu meinem Vorschlag,
Mel12!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten