dann kauf dir the urbz:Roberto schrieb:Also ich möchte gerne haben:
Und das ganze nennt sich dann TOTAL LIVE
- Tiere
- sachen zum anpflanzen
- urlaub
- in einem Apatment wohnen
da wohnen sie im apartment und kannste nachbarn besuchen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kauf dir the urbz:Roberto schrieb:Also ich möchte gerne haben:
Und das ganze nennt sich dann TOTAL LIVE
- Tiere
- sachen zum anpflanzen
- urlaub
- in einem Apatment wohnen
Little Demon schrieb:ich fände sowas wie ein bauernhof-addon cool. wo die sims von dem leben könnten, was die anpflanzen
vey schrieb:och leute, mensch!!! so langsam machen mich diese threads echt aggressiv, weil das einfach nichts bringt, denn das einzige was hier immer und immer und immer wieder gesagt wird, ist: "ich will tiere, so richtig wie in tierisch gut drauf". damit ihr besser versteht was ich meine:
1. das 2. add on ist noch nicht mal ansatzweise fertig und ihr erwartet schon ein neues, bevor das nächste draussen ist, nur weil keine tiere drin vorkommen werden...
2. die entwickler haben doch bereits versprochen, dass es im 3. add on auf jeden fall tiere geben wird, in welcher form weiß man noch nicht.
ich meine, die restlichen "neuen" ideen sind sicher gut und ich glaub auch, dass die entwickler eure wünsche berücksichtigen werden, aber bitte hört doch endlich mal auf mit euren tieren und bringt neue ideen. threads dieser art tauchen seit sims 2 wirklich ständig auf. lasst euch doch einfach mal überraschen und fahrt euch nicht fest, das gibt meistens nur enttäuschungen...
sorry, wenn sich jetzt wieder irgendwer beleidigt fühlt, aber versteht doch auch mal die andere seite, die genervt davon ist. (und kommt nicht wieder mit der begründung, ich müsste mir den thread ja nicht durchlesen, ihr wisst genauso gut wie ich, dass man sich hier fast jeden thread durchliest, um informiert zu sein.)
so und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln![]()
Roberto schrieb:ich will mir nicht die urbz kaufen bin ein absoluter sims-fan spiele schon damit seit es gibt.
Bauernhof möchte ich auch wäre doch Voll geil heißen würde es dan "Die Sims und das Landleben"
mit
- Pferden zum Reiten
- Hühner die eire legen wo kücken schlüpfen
- Kühe die Milch geben
- Schweine die viel aa machen
- sachen zum anbauen
- Themen Häuser
- und Themen skins
- und zum schluß Hund und Katze
- und vielleicht auch solche Kornfelder zum anbauen
- Und ein Hofladen
- Die Produkte soll man alle verkaufen können
vey schrieb:Was haltet ihr eigentlich mal von Wetter bzw. richtigen Jahreszeiten? Es wäre doch cool, wenn die Sims z.b. gerade draussen grillen und dann kommt ein Gewitter oder Regen, es würde neue Interaktionen geben, dass die Sims sogar richtig reagieren könnten auf Schnee, Hitze, Kälte, Sturm...ich fänds cool.
_Lissy_ schrieb:Ich würd's am Besten finden, wenn man endlich seine Freunde besuchen könnte oder wenn man dann von den Freunden in die Stadt oder nach Hause eingeladen wird.
laura2403 schrieb:ich fände es auch cool, wennman seine nachbarn besuchen könnte.
vielleicht auch was mit tieren
laura
Mrs.Welcome schrieb:Und ich finde,dass KLeinkinder sich auch untereinader verständigen können sollten.Z.B an den Haaren ziehen oder zusammen"reden"
Jorgy2000 schrieb:Ich finde Schweine,pferde und ponys haben bei sims 2 nichts verloren
wer die genannten tiere sehen will soll doch auf nem bauernhof fahren.
simboy12 schrieb:Ich wollte nur mal fragen, wie das 3.Addon nach eurer meinung heißen soll.![]()
Du musst aber immer daran denken, das Spiel ist ohne Altersfreigabe. Drogenmilieu, Sekten, sind nicht unbedingt etwas für die jüngeren Spieler...Angel001 schrieb:Ich hab nicht den ganzen Thread durchgelesen, daher sorry wenn's das schonmal gab......
Ich würde gerne mal ein Add-on haben, womit man das Leben der Sims mal auf eine ganz andere Weise gestalten kann. Es ist immer alles so harmonisch, Sims werden geboren, gehen zur Schule, kriegen einen Job, sterben..... Ich wäre mal für mehr Möglichkeiten, sie auf die "schiefe Bahn" zu lenken. In der Richtung gibt es nichts außer Schule schwänzen. Sehr unrealistisch meiner Meinung nach, schließlich kann man im echten Leben auch magersüchtig werden, ins Drogenmilieu abrutschen, in eine Sekte geraten....... Ich spiele gerade in einer riesig großen Familie. Alle haben die Spitze ihrer jeweiligen Karriere erreicht, haben vorher studiert, haben intelligente Kinder.... Jetzt wollte ich mal ein "schwarzes Schaf" der Familie machen, aber ich finde, es fehlen die Möglichkeiten!
![]()
Jorgy2000 schrieb:Ich finde Schweine,pferde und ponys haben bei sims 2 nichts verloren
wer die genannten tiere sehen will soll doch auf nem bauernhof fahren.
lauraa schrieb:Es wäre toll, wenn es eine altersstufe zwischen Kind und Tennager gibt. Ich finde Teens können auf einmal so viel machen (warum?) und Kinder eben nicht. Ein KInder-Addon wäre da cool. Vielleicht könnten dann Kinder und Tenns mehr machen.
vey schrieb:Es ist ganz schön schade, dass die besten Ideen immer an dieser Alterbeschränkung bzw keiner Beschränkung scheitern. Da sollte auf jeden Fall noch eine Lösung gefunden werden...
Hasi+Sims2Freak schrieb:Also ich fände mehr Geschäfte cool! Schuhgeschäfte, Schmuckgeschäfte, Postamt... wie in einer Großstadt eben!
Das würde dann READY FOR SHOPPING heißen.
Luna_26 schrieb:Ja, zum Beispiel ein Sims2-Add-on ab 16 und eins ohne Altersbeschränkung.