Hallo all meine Lieben hier im Simforum, all die die mir ans Herz gewachsen sind.. alle die, die auch wunderschöne Kleidung erstellen und an alle, die ab und zu in meinem Thread vorbeisehen. Obwohl ich doch fast nichts mehr ausstelle. So dachte ich , mein Thread geht dann in der Versenkung unter. Doch was sehe ich denn da? Es gibt User, die hier was schreiben. Und natürlich freue ich mich sehr darüber. Danke an Euch.
@Sim Powers, danke Dir. Vielleicht erstelle ich noch einmal etwas gothisches, speziell für Dich

.. Im Moment habe ich eben leider wenig Zeit..aber mal sehen..
@liebe Minzie, dir auch vielen lieben Dank, für Dein Kompliment. Ich liebe Deine Sachen so sehr und ich bewundere Dich für Deine Arbeit. Deine HP ist einfach traumhaft schön. Und deine Kleider wahre Kunstwerke!
@meine allerliebste Sista! Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich Dich hier sehe und jetzt bist du ja auch in unserem Forum und sprengst unsere Besucherzahlen ... Ich danke dir für Dein Kompliment. Bei dem persönlichen ,werde ich etwas rot bei.... aber dankeschön
*ganzfestknuddel*
@Leyca, auch Dir ein liebes Dankeschön! Das Unten links ist fast Handarbeit. Die Nähte oben am Brustbereich sind einzeln draufgesetzt, genauso auch am Rücken... vielleicht sieht man das ja..
@Nadja Kira, unser treuer und manchmal - ungeduldiger - **gg* Fan.
Auch Dir ein Dankeschön!
@meine allerliebste Vogue, ich danke auch dir. Ach, ich finde es schön, das du hier bist! Du bist eine ganz Liebe! Und ich freue mich auch auf Deine sachen.. *knuddelundnochmalknuddel*
@allerliebstes Schnuddele! Ich liebe Deine Männersachen. Sie sehen wahnsinnig heiß aus.. und einfach toll. Männerkleidung kombiniere ich nur mit Deinem Erstellernamen. Ich erhalte viele Anfragen ob wir auch Männerkleidung erstellen. ich verweise alle auf Eure Seite. Und gebe Deinen Namen an... *knuddelschnuddel*
@tschibi.. ach, tschibi, danke auch Dir. Du hast auch das vorletzte Kleid erwähnt. Man sieht wohl die Feinarbeit? Das freut mich sehr.
Retro - Tripp? Das Silberne Kleid ? Ganz silber oder mit Schwarz? Das ganz silberne Kleid gibt es bereits als Download. Jeder hat so seinen Geschmack, das ist schön.
hallo @Steve, auch Dir ein liebes Dankeschön rüberschick. Nun, ich schreibe und sehe gerne in eure Threads. IHr habt sicher gemerkt, das ich selten hier bin. Aber ich habe die letzten 6 Wochen durch die Krankheit meiner Mutti viel mitgemacht und Stress gehabt. Aber ab und zu, zwar selten schaue ich auch hier rein..ich schaue genauso wie du auch nur herein.. und wo ich immer , wirklich immer als erstes rein schaue, ist Dein Thread.
Naja, stimmt, ich liebe irgendwie auch Gothsachen. Obwohl ich selbst diese Sachen nicht trage. Und ich brauche auch immer neue Herausforderungen.
Deshalb die Dirty-Dark - Fashion.
Und als nächstes möchte ich
Doris Mesh texturieren. Ich hoffe ich komme am WOchenende dazu, habe lange darauf gewartet. Aber wie gesagt, ich brauche neue Herausforderungen, neue Meshes..dann schlägt mein Erstellerherz. ich denke dir geht es auch so, oder?
werde gleich auch bei euch reinsehen.
Und nun noch neue Sachen von mir die eigentlich schon länger fertig sind. Ich zeige sie auch mal hier.. obwohl ich mir vorgenommen habe..naja.. aber bei so viel lieben Worten von Euch hier.. hab euch lieb..
Also: Meshes von Biene.
Schaue gleich nochmal in Eure Threads..
Eure DAGI