Dagi-Fashion

wow dagi
du hast nicht zuviel versprochen, als du mir von dem outfit erzählt hast.
ist wirklich super geworden.
klasse gemacht.
ich setze es gleich noch ins preview :)

lg biene

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAAAA *Beifall* ich liebe deine pullis *g* möge dir die wolle niemals ausgehen :D und falls doch,dann kauf ich dir höchstpersönlich neue ;)
das schaut fabelhaft aus dagi,bin hin und weg :D

hi meine liebe dagi,
ich war ne sehr lange zeit nicht hier...und in deinem theard hat sich einiges verändert,also sooooooo viele wundervolle outfits hast du erstell..und alle soooooooooooooooo hübsch
jedes outfit ob fürn winter oder fürn sommer find ich sooooooooooo toll

mein favorit ist aber,eins fürn winter
das mit dem weißen pulli + braunen rock
das ist echt der wahnsinn

mensch dagi schatz,du bist einfach unglaublich

ich danke dir für die tollen outfits

*knuddel*

hallo alle zusammen
ich wollte nur kurz informieren
dagi hat zur zeit viel um die ohren
ich soll euch alle lieb grüßen

gruss biene

Biene1970 schrieb:
hallo alle zusammen
ich wollte nur kurz informieren
dagi hat zur zeit viel um die ohren
ich soll euch alle lieb grüßen

gruss biene

Hai, mein liebes Bienchen :lol:
Na, heute..habe ich wieder etwas Zeit.. nachdem Du mir gesagt hast, dass das Update "on" ist.
Ja, wie meine liebe Biene schon sagte. Ich habe in letzter zeit viel um die Ohren. Deshalb bin ich auch noch nicht dazu gekommen, hier meine neuesten Teile auszustellen. Und auch meine Zeilen in Euren Threads zu hinterlassen. Ihr habt ja sicher das Update gesehen und auch neue Sachen von mir.
Hier eine kleine AUswahl von Kleidern, an denen ich doch länger drangesessen bin.. mal einfach was anderes.. als nur Street-wear.

klick für GROSSANSICHT:

dagi_goth_spitzeoberteil.mi.jpg

So, das war mal ein teil davon... .. vieles, auch für Teens, ist im Preview...und anderes..kommt irgendwann später.. ;)

Ich grüße alle meine Skinner hier... und hoffe, ich kann auch bald mal wieder öfter hier sein.

Aber ich schau jetzt auch noch kurz bei euch rein. Soviel Zeit muss sein.

Gruß
Eure
Dagi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dagi,

wollt mich hier noch für das hammer Update bedanken.

Sieht so klasso aus. Schad, das die supa Sachen Donation sind. Sowas kriegt man ja echt selten. Sieht knallerhart aus.

Boaaahhh, das Lack mit den Flammen ist ja der abso Hammer!

und das Lederhotteil!

Schade, daß du keine time hier hast. Hab immer hier nachgesehen, was du neues hast. war immer wieder toll! bin ja net jeden tag auf der hp.

freu mich schon aufs nächste update.

euer großer fan
nadi

wunderschöne neue teile hast du da gebastelt dagi,gefallen mir alle sehr sehr gut :) aber du hast es einfach drauf :D

wünsch dir und deiner familie schöne weihnachten und einen guten rutsch

liebe grüße
vogue

Hallo meine Lieben hier im Simforum.

Wie ihr festgestellt habt, komme ich nur noch selten hier her. Eigentlich fast gar nicht mehr. Es wird - wurde - mir einfach zu viel. Im Moment habe ich auch privat so viel zu tun und um die Ohren, das ich mir meine Zeit tatsächlich genauestens einteilen muss.

Und so bleibe ich in unserem Forum, wenn ich überhaupt im Internet bin. Doch ab und zu schaue ich bei den Updates nach und sehe was ihr da wunderschönes ausstellt.So habe ich mich heute, da ich über email benachrichtigt werde, wenn jemand auf meinen Thread etwas schreibt, mich doch gewundert, da ich doch hier nicht mehr bin. Und was lese ich da? Wen sehe ich da? Vogue!!!!! Meine liebe Vogue!

Danke für Deine Lieben Worte.

Ich möchte mir doch auch gleich die Zeit nehmen und auf Deiner HP nachsehen, was Du neues hast.

Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Liebe und Gute. Schöne Weihnachten! Lasse dich reich beschenken! Und genieße die Zeit.

Auch an alle Anderen! Erstellt weiter so fleißig, vielleicht reicht mir die Zeit noch ein bisschen in eure Threads rumzustöbern..

Ich wünsche allen hier

auch die als Letztes in meinen Thread geschrieben haben:

wunderschöne, besinnliche und erholsame Weihnachten.

Genießt die Zeit.

Liebe Grüße
Eure Dagi

*knuddel an Alle*

:hallo::hallo::hallo::hallo:

So und heute zeige ich nochmal Sachen von mir.. es ist wahnsinnig viel, vielleicht hat der ein oder andere schon im Adventskalender oder im Forum reingesehen..
hier nochmal eine ganz kleine Auswahl

QXR8J277.jpg
rZ9QBZj5.jpg
H7yFnkzp.jpg
wQlrgbtE.jpg
LwBSPLaH.jpg
m5FAUc8C.jpg
muroQQRO.jpg
MPqZJmF8.jpg

So, also sage ich jetzt wieder Tschüss für eine Weile..

*knuddel an alle, die reinsehen*

Eure Dagi :hallo:

awwww deine sachen sind einfach wiedermal großartig :)
ich liebe besonders die beiden vorletzen, diese weitausgestellten röcke sind toll, aber restlos alles ist sauber gearbeitet wie man eseben von dir gewohnt ist ^^
ich wünsche dir und deiner familie frohe weihnachten :)

hey meine süßeeee
hab dich vermisst

deine sachen sind echt umwerfend schön, hab auch schon ma fleißig gedownloadet... die lass ich mir ja nicht entgehen ;o)
und die neuen outfits,egal welches,will ich haben
ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbeee deine outfits, wie bienes auch ;o) wenn ich ma es so sagen darf *höhö*
auf jeden fall süße,bist du ne klasse frau und deine outfits auch ^^ aber du als person mehr ;o)

freu mich wie immer auf vieeeell mehr *knutsch*

oh, mannomann!

Dagi hat isich mal wieder echt ins Zeug gelegt.

HURRAAAAAA! Muß da gleich mal auf der HP saugen. war ne ewigkeit net mehr dort. Bin net mehr so simspielerin, hab null Time mehr. Und auch in the moment keinen Bock. hab ein andres spiel entdeckt ;-).

Aber deine sachen muß ich mir holen.

WOW, Dagi!

Tolle Kleidung, wie immer. High Fashion, Laufstegmode!

Gruezele

Euer Fan
Nadi

einfach nur WOOOOOW! dagi,du haust mich immer wieder um mit deinen wunderschönen texturen.da komme ich ja nicht drum herum nachher wieder bei euch shoppen zu gehen :D werde die regale leerfegen *hihi*
<-----alles meins !!!!

Wow, Dagi, wie schaffst du es nur immer so viele hübsche Sachen zu erstellen?
Am besten finde ich die letzten beiden Kleider, das weiße und das schwarze, ich bin grad auf so einem retro tripp, dazu passen diese Kleider auch :) Besonders das Kleid mit den Silberapplikationen gefällt mir so gut. das ist so schön glamorös *träum* Ach ich kannte das noch gar nicht, ich muss das haben! :)

lg, tschibi

Hallo liebe Dagi,

da du mir ja immer so schöne Kommis schreibst, muss ich einfach auch mal wieder bei dir einen schreiben ^^
Ich hab in letzter Zeit eher still mitgelesen statt geschieben:rolleyes:

Zuallererst will ich noch etwas zu deinen Goth-Sachen sagen: :eek::eek::eek: Man merkt auch bei dir, dass du dir die größte Mühe machst und so detailreich wie möglich arbeiten willst. Außerdem finde ich es toll, dass du dich auch an "andere" Sachen wagst, die nicht immer, naja, "alltagstauglich" sind, sag ich mal (;))

Und von den neuen binich auch wieder total beeindruckt :eek: Die sind dir wieder ausnahmslos alle gelungen! Vor allem das vorletzte, das ist für mich das schönste Outfit von deiner Auswahl, einfach wunderschn %)

lg, Steve

Hallo all meine Lieben hier im Simforum, all die die mir ans Herz gewachsen sind.. alle die, die auch wunderschöne Kleidung erstellen und an alle, die ab und zu in meinem Thread vorbeisehen. Obwohl ich doch fast nichts mehr ausstelle. So dachte ich , mein Thread geht dann in der Versenkung unter. Doch was sehe ich denn da? Es gibt User, die hier was schreiben. Und natürlich freue ich mich sehr darüber. Danke an Euch.

@Sim Powers, danke Dir. Vielleicht erstelle ich noch einmal etwas gothisches, speziell für Dich ;-).. Im Moment habe ich eben leider wenig Zeit..aber mal sehen..

@liebe Minzie, dir auch vielen lieben Dank, für Dein Kompliment. Ich liebe Deine Sachen so sehr und ich bewundere Dich für Deine Arbeit. Deine HP ist einfach traumhaft schön. Und deine Kleider wahre Kunstwerke!

@meine allerliebste Sista! Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich Dich hier sehe und jetzt bist du ja auch in unserem Forum und sprengst unsere Besucherzahlen ... Ich danke dir für Dein Kompliment. Bei dem persönlichen ,werde ich etwas rot bei.... aber dankeschön
*ganzfestknuddel*

@Leyca, auch Dir ein liebes Dankeschön! Das Unten links ist fast Handarbeit. Die Nähte oben am Brustbereich sind einzeln draufgesetzt, genauso auch am Rücken... vielleicht sieht man das ja..

@Nadja Kira, unser treuer und manchmal - ungeduldiger - **gg* Fan.

Auch Dir ein Dankeschön!

@meine allerliebste Vogue, ich danke auch dir. Ach, ich finde es schön, das du hier bist! Du bist eine ganz Liebe! Und ich freue mich auch auf Deine sachen.. *knuddelundnochmalknuddel*

@allerliebstes Schnuddele! Ich liebe Deine Männersachen. Sie sehen wahnsinnig heiß aus.. und einfach toll. Männerkleidung kombiniere ich nur mit Deinem Erstellernamen. Ich erhalte viele Anfragen ob wir auch Männerkleidung erstellen. ich verweise alle auf Eure Seite. Und gebe Deinen Namen an... *knuddelschnuddel*

@tschibi.. ach, tschibi, danke auch Dir. Du hast auch das vorletzte Kleid erwähnt. Man sieht wohl die Feinarbeit? Das freut mich sehr.
Retro - Tripp? Das Silberne Kleid ? Ganz silber oder mit Schwarz? Das ganz silberne Kleid gibt es bereits als Download. Jeder hat so seinen Geschmack, das ist schön.

hallo @Steve, auch Dir ein liebes Dankeschön rüberschick. Nun, ich schreibe und sehe gerne in eure Threads. IHr habt sicher gemerkt, das ich selten hier bin. Aber ich habe die letzten 6 Wochen durch die Krankheit meiner Mutti viel mitgemacht und Stress gehabt. Aber ab und zu, zwar selten schaue ich auch hier rein..ich schaue genauso wie du auch nur herein.. und wo ich immer , wirklich immer als erstes rein schaue, ist Dein Thread.
Naja, stimmt, ich liebe irgendwie auch Gothsachen. Obwohl ich selbst diese Sachen nicht trage. Und ich brauche auch immer neue Herausforderungen.
Deshalb die Dirty-Dark - Fashion.
Und als nächstes möchte ich Doris Mesh texturieren. Ich hoffe ich komme am WOchenende dazu, habe lange darauf gewartet. Aber wie gesagt, ich brauche neue Herausforderungen, neue Meshes..dann schlägt mein Erstellerherz. ich denke dir geht es auch so, oder?

werde gleich auch bei euch reinsehen.

Und nun noch neue Sachen von mir die eigentlich schon länger fertig sind. Ich zeige sie auch mal hier.. obwohl ich mir vorgenommen habe..naja.. aber bei so viel lieben Worten von Euch hier.. hab euch lieb..

Also: Meshes von Biene.

7sZ4Fqdw.jpg
mGB3Jal4.jpg
piX8CuHr.jpg
jSyUsVzS.jpg

Schaue gleich nochmal in Eure Threads..

Eure DAGI :hallo:

Hach... das sind wirklich wunderschöne Winteroutfits und allesamt sehen sehr gemütlich aus, was ja gerade bei den aktuellen Trends nicht ganz so einfach ist. =)

Das erste Outfit gefällt mir, weil du die Farbe lila immerwieder aufgegriffen hast, das sieht einfach toll aus. Die kurze Jeansjacke ergänzt den langen Rock und bildet ein hübsches Gegenstück, außerdem werten die Muster auf der Rückseite das ganze noch einmal auf, es wirkt einfach freundlicher. Das T-Shirt ist zwar einfarbig, aber dank der Falten sieht es sehr angenehm zu tragen aus, richtig flauschig. Der Rock hat eine schöne Farbe, kaki und lila (bzw. violett Töne) passen gut zusammen, das wusste ich noch garnicht. ^^ Er hat eine schöne Form und die zwei Streifen sind dezente, farbkräftige Ornamente, die einfach toll zum Rest passen. Die Stiefel runden das ganze Outfit ab, auch die Strumpfhose ist mir nicht entgangen, sie verleit dem Outfit nochmal diesen winterlich-warmen Touch,den wir sicher im Februar noch gut gebrauchen können. ;)

Das zweite Outfit ist mein Favorit, da es farbenfroh und gleichzeitig leger ist. Ich finde, das Oberteil ist in sofern genial, da es einen so warmen orange Tan und mit kleinen Linien verziert ist. Dazu kommt der Schnitt, och selbst trage gerne schulteroffene Tops. Auch dieses Oberteil sieht gemütlich aus, ich würde es am liebsten sofort anziehen, mir ist nämlich kalt. ^^ Die Jeans ist super ausgearbeitet, die Kante ist also genau richtig platziert, sie passt zum Oberteil und das Etikett greift dessen Farbe erneut auf. Durch den Used Look und die Schuhe sieht das ganze modern aus, soetwas sieht man ja schließlich überall. An den Schuhen fällt mir speziell der Lichteinfall auf, diese kleine Linie ist immer so schwer richtig platzieren... Ein wunderschönes, warmes und farbenfrohes Outfit! :)

Outfit Nummer drei ist wieder perfekt für die kalten Wintertage, da in erster Linie die Jacke mit Fellbesatz, als auch die Naturtöne einfach kuschelig warm aussehen. Druch den Kragen an der Jacke fühlen die Sims sich darin sicher wohl und sind gerüstet für das fünfte Add-On. Wiedermal fallen mir hier die kleinen Details auf; die Schnur zum Beispiel, oder die Form des Shirts darunter, sogar auf solch kleine Dinge legst du Wert und das zeichnet dich aus, da jede kleinste Ecke an deinen Outfits perfekt abgerundet wird. Du nimmst dir Zeit dafür und das bewundere ich sehr. Die Hose passt farblich sehr schön zur Jacke, außerdem gefällt mir dieser schwere Stoff, unter dem man sicher immer so warm fühlt... auch dieses Outfit hat schöne Schuhe (es sind ja auch die vom Outfit zuvor ^^), der Lichteffekt ist wie gesagt super ausgearbeitet, man erkennt, dass es sich um Lack handelt. Ein schönes Zusammenspiel aus ja, sogar schon eleganten Details und Naturtönen.

Auch das letzte Outfit gefällt mir sehr gut, es hat ähnliche Charakterzüge wie das erste, denn du hast wieder eine Jeansjacke verwendet... Die kleinen Muster am Ausschnitt des weißen Shirts sind wegen dem Licht zwar nicht so gut zu erkennen, aber glitzern so schön vor sich hin. Der blaue Faltenrock greift die Farbe von der Jeansjacke nochmal auf, die Ornamente am Ansatz passen perfekt zum Rest. Die Stiefel sind alleine ja schon toll, da sie so ein schönes Blumen(?)muster haben und wirken in Verbindung mit Rock und Jeansjacke noch viel schöner, ein Bisschen so wie der Hingucker, den ja nunmal jedes Outfit hat. Tja, die Strumpfhose hält warm. ^^

Ja... das sind wirklich sehr schöne Outfits, Dagi. Zwischendurch sind mir teilweise die Wörter ausgegangen und ich habe vielleicht etwas merkwürdig formuliert, aber ich hoffe, ich bin noch nicht eingersotet im Kommentare schreiben, immerhin war ich ja lange Zeit so leise in deinem Thread.

*ganz dicker Knuddel* :hallo:

bin wieder mal richtig sprachlos wenn ich mir deine phantastischen outfits ansehe.die beiden unteren gefallen mir am besten,den pelz hast du super hinbekommen *träum* ist bestimmt richtig kuschelig,so sieht er jedenfalls aus :D

viele liebe grüße an dich liebe dagi,melde mich spätestens morgen in eurem forum

vogue *knuddlz*

Ausnahmslos gut geworden :eek:

Welches mich aber wirklich vom Hocker gehauen hat, ist das letzte Outfit =3 Die Kombination aus dem blauen Rock, dem weißen Oberteil und der Jeansjacke ist bestimmt immer passend, aber dann dazu noch diese weiße strumpfhose (?) mit den Stiefeln... WOW ^^

Hallo ihr Lieben.. ach je.. da ist man auf dem Wege.. hier nicht mehr so oft rein zu schauen..und ihr.. was macht ihr...?!!! Ihr antwortet..ihr erstellt....ihr fabriziert.. also..ich habe ja hier einen kleinen Kreis, den ich ganz besonders ins Herz geschlossen habe.. und wisst ihr was, ihr zaubert mir durch eure Worte ein Lächeln auf den Lippen.. Balsam, für all den Stress, den ich die letzten Woche hatte und habe.. Danke..

@Tschibi, das schwarz, silberne.. ja, das hatte Biene auch gut gefunden.. mmh..dabei ging es ganz schnell... danke. Habe was in dein gästebuch geschrieben..

@Leyca, wenn auch nicht ganz dein Geschmack.. danke für deinen Kommentar.. freut mich auch immer sehr wenn du hier bist.. danke danke..

@Leni 14... die beiden Outfits mit Rock und jeansjacke..? , danke.. ja, haben mich verdammt viel Mühe gekostet..

@Dreaming, ach du oberzucker Süße! Ich erwarte doch keine riesen Kommies von dir.. Du warst und bist hier eine von meinen Glückssternen und Lieblingsusern, und das weißt du auch.. ;-). Deine Kommis waren immer wahnsinnig toll. Und der jetzige, auch supertoll geschrieben.. keine Spur von "Wörter ausgegangen". Ich freue mich darüber ganz arg sehr! Und das Dreamy -Outfit ist der Renner bei uns.. Genauso wie du der Renner bist..
Ichliebe Deine Kreationen.. Und du wirst es nicht glauben.. ich habe auch kleider von dir im Spiel

@Vogue, meine Süße !!! Dich mag ich ja auch sehr sehr gerne, wenn ich das mal so sagen darf. Du bist genauso ein Lichtblick hier im Forum. Und es ist schön.. das du hier bist.. Und.. ja natürlich freue ich mich wenn du in unser Forum kommst, es ist noch sehr klein, aber die Menschen die ich besonders lieb gewonnen habe, haben sich dort schon angemeldet.. und natürlich freue ich mich auch dich mal dort zu sehen.. obwohl ich auch dort nicht so oft reinschauen kann.. jedenfalls unter der Woche
*knuddel*

@Steve, dir auch ein großes ganz großes Dankeschön..
ich habe das Bild mit dem Jeansoutfit nochmal gemacht. Ich habe zuerst gezweifelt, da ich dachte, die Jeansjacke hebt sich zu sehr vom Rock ab.. da es doch anderer Stoff ist.... Aber wenn ihr sagt es geht.. dann lasse ich es so.. Danke an alle hier die ich ins Herz geschlossen habe..

Eure Dagi :hallo:

Schönen Samstagabend und Sonntag

Anderes Bild, wie es ins Update kommt..

dagijeansjackemiao9.jpg

Hallo , Ihrs!

Ich stelle meine zwei neuen Sachen doch auch noch hier aus, da sie auf Meshes von Dori basieren. Ich denke , Dori , du freust dich darüber.

Dori: Dein Mesh ist wirklich toll. Die Schuhe kann man superschön texturieren. Man sieht es zwar nicht auf den Bildern, aber, ich habe auch dort Perlen verziert.

Zum Einen.. Fleissarbeit.. Perlen um Perlen, Ärmel sind zart transparent... ..:

hL9k74nH.jpg

und dann noch ein Pulli , dieses Mal etwas anders.. für wärme Wintertage.. ist ja auch kein Wunder.. bei dem - warmen- Winter..

68PLHX6z.jpg

So, Dori, also du siehst, aus Deinem Mesh kann man wahnsinnig viel machen!

Danke.

Liebe Grüße
und tschüssie

Huhu Dagi ^___^

Deine Kreationen sind echt wunderschön und ich freue mich wahnsinnig, dass du dich auch an einem Mesh von mir versucht hast, das Ergebnis ist echt toll geworden ^^ ich danke dir dafür und bin echt mal wieder von deiner Art zu textuieren begeistert. Hoffe du malst meine neuen Meshes auch so schön an, das freut einen natürlich immer sehr. Ja, es ist toll wenn die Leute meine Meshes textuieren Die älteren meshchen waren ja teilweise schlecht gemappt und somit kompliziert zu textuieren und einige hatten auch diese unansehnlichen Schatten auf den Schuhen, aber all diese Probleme habe ich bei meinen neuen Meshes ja vermeiden können ^O^

Grüßli

huch....soviele neue Sachen schon wieder :)
von oben gefällt mir das Outfit mit dem Kakifarbenen Rocken am besten....das trifft am ehesten meinen Geschmack.
aber auch die anderen Outfits sehen toll aus.
will auf jeden Fall noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr von dir sehen.

Wooow die sachen sind zwar "älter" abba trotzdem voll hamma.....
Ich schaff sowas nie, liegt vllt daran das ich mit meshes nich so gut umgehen kann :D

Lg
Chrisse

chrisse schrieb:
Wooow die sachen sind zwar "älter" abba trotzdem voll hamma.....
Ich schaff sowas nie, liegt vllt daran das ich mit meshes nich so gut umgehen kann :D

Lg
Chrisse

Wer hat denn da meinen - alten Thread - hervorgeholt...mmh...?...

Hallo Chrisse, danke für Deinen Eintrag. Eigentlich stelle ich hier nichts mehr aus, aber schön, das du hereingeschaut hast.

Warum schaffst DU sowas nie?? Hey, sag das mal nicht! Es gibt soviel auszuprobieren und du wirst sehen, je mehr du erstellst, desto besser wird es bei jedem Mal! Und was heißt mit Meshes nicht umgehen können.. das kann jeder.. Gut, Meshes erstellen kann ich nicht..aber ich liebe es neue Meshes zu texturieren... und das lernst du auch...

ich glaube an DICH! Und werde ab und zu auch bei Dir im Thread nachsehen. Deinen Namen habe ich mir jetzt gemerkt.

Also, auf, ran ans Erstellen. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann stelle sie mir. Jedoch über email, da ich hier sehr selten reinsehe.

Ich helfe Dir gerne, genauso wie auch alle anderen hier.

Bin allerdings jetzt 4 tage im Urlaub..und habe auch sonst leider nicht die Zeit, die ich gerne hätte um mich noch viel den Sims zu widmen. Meine Sims-Bastelei steht, seit der Krankheit meiner Mutter, hinten an.

So, Chrisse, auf zu neuen Taten. Ich freue mich auf Deine Kreationen.

Ganz liebe Grüße

hallo ihr lieben,
da meine liebe dagi nicht soooo viel zeit immo
poste ich mal hier ihre neusten kreationen.
wie ich finde mal wieder sehr gut gelungen :)

lg biene

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten