Das "Tahoma-Beach" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@babsi braun

ich war vorhin auf der hp und da hab ich gesehen, dass schon paar häuser dort zu sehen sind...
aber sims noch keine, wann gehen die denn dann online?
oder hab ich was verpasst und es geht erstmal nur ums haus?

Tyanna schrieb:
@babsi braun

ich war vorhin auf der hp und da hab ich gesehen, dass schon paar häuser dort zu sehen sind...

nee, die sims sind auch online! unter strandhaus kommt miss X (die frau) und dann miss x und die alte dame!:hallo:

Tyanna schrieb:
@babsi braun

Wie ich sehe sind Hauser und Sims online

Jasal schrieb:
Na und wie stellen wir dann fest, ob die beiden wirklich befreundet sind?

hach, hast auch wieder recht...okay, stimmt...dann isses jetzt wieder rückgängig ^^ man , gar nicht so einfach son projekt aufzustellen...;) hoffe, ihr verzeiht mir diese patzer:hallo:

@ nicci13: ja, das sind sie immer, seit ich die mails bekomme:D

News???

Hey ihr fleißigen Projektler:lol:

Ich möchte mal wissen, ob ihr zum TBP eine Zeitung haben wollt. Also, es können alle mitmachen, natürlich auch die, die nicht am Projekt teilnehmen! Es soll eine kleine Zeitung werden, die witzige Infos rund um Lifestyle, Bauen&Garten, Body&Hair, Trends&Klamotten etc. beinhaltet. Es soll eine feste Redaktion geben, die das alles in die Hand nimmt und jede Ausgabe veröffentlicht. Dies ist nur ein zusätzlicher Vorschlag, ich weiß ja nicht, wer von euch ein zukünftiger Journalist ist ;) Also, teilt mir eure Ideen & Gedanken mit:hallo: !

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider gar nicht... mein Sims läuft momentan nicht und die letzten Tage war mein Rechner wegen Renovierung abgeklemmt... werde das bis zum 30. wohl leider nicht schaffen und deshalb steige ich besser aus... :( Aber ich werde es auf jeden Fall hier verfolgen und wünsche den anderen viel Spaß :)

So Leute, ihr seid fleißig am Basteln und ich find das toll :cool: Bitte lasst euch nciht durch das DAtum abschrecken, bis zu dem die Bilder bei mir sein sollten. Lest euch mal die kleine Anmerkung "Wichtig" im 1. Post durch, dann seht ihr, was ich meine. Ich stelle die 2. Aufgabe nun schon einmal online, weil ich mrogen wohl keine Zeit dafür haben werde:hallo:

Die Simfrau, wir nennen sie mal Miss X, hat sich nun schon ein bisschen eingelebt. Aber da die alte Dame auf Dauer langweilig wird, beschließt sie, die Initiative zu ergreifen. Sie denkt sich, dass man in einem Club am besten Leute kennen lernen kann.

2. Aufgabe: Baut einen Nachtclub, in dem sich eine Tanzfläche, eine Lounge (Sitzgelegenheit) und eine Bar befinden müssen. Darüber hinaus habt ihr natürlich die volle Freiheit, die o.g. Dinge sind nur Grundbestandteile! Da das Add-On „Nightlife“ erst im Herbst erscheint, wird sich diese Aufgabe wohl als etwas schwieriger erweisen. Lasst Miss X dann dorthin fahren. Sie sollte mindestens einen Sim kennen lernen und einen Drink an der Bar nehmen oder tanzen.

Bedingungen:

Ich möchte:

• ein Foto des Nachtclubs (möglichst der ganze)
  • ein Foto von Miss X beim Tanzen oder Trinken
  • ein Foto von ihr, wie sie mit einem Sim interagiert

Für diese Aufgabe habt ihr nun wieder ca. 2 Wochen Zeit, also bis zum 22.06.05. Ich wünsch euch viel Spaß dabei!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wird es da auch irggendwann eine abstimmung geben. Wenn ja, Wann?

@ BabsiBraun

du hast du die fotos von mir jetzt bekommen? weil ich hab jedesmal wenn ich die die mail geschickt habe eine zurück bekommen mit "failed" oder so ähnlich... hast mir aber eigentlich ja geschrieben du hast es, oder war damit nur das wegen der beziehung gemeint?

ah und wollt heut schon mehrmals auf deine hp aber irgendwie lässt die sich nicht mehr öffnen (also der teil wo man die bilder anschauen kann)

gruß tyanna

tyanna, deine bilder sind da. also, ich kann die hp auch nicht öffnen, aber der link ist schon richtig. kann am anbieter liegen, wegen wartung oder so. und nein, es wird keine abstimmung geben, da das dann auf einen wettbewerb hinauslaufen würde, was ich nicht möchte bzw. darf. was ich allerdings komisch finde: das "carlotta-bach-projekt" darf mit abstimmungen gemacht werden, obwohl es ein PROJEKT ist...:naja: :confused:

also ich find das ehrlichgesagt doof, dass die hier so theater machen deswegen...
was ist denn daran schlimm, wenn du auf deiner seite bilder reinstellst und wir bewerten können, welches uns am besten gefällt?
also ich versteh nicht, wo da das problem liegt...
naja was soll man machen :hallo:

hp geht wieder =)
da fehlen aber noch viele bilder... die von mir sind auch noch nicht online...

wie ist das eigentlich, wir können miss x doch auch was anderes anziehen für den club, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Tyanna schrieb:
hp geht wieder =)
da fehlen aber noch viele bilder... die von mir sind auch noch nicht online...

wie ist das eigentlich, wir können miss x doch auch was anderes anziehen für den club, oder?

klar könnt ihr das:hallo: das mit den bildern regel ich mal schnell...

@sumse

ich glaub das ist nicht so schlimm, weil so wie man auf der hp sehen kann, haben die hälfte der teilnehmer hier bis heute noch keine bilder eingeschickt :lol: oder die hp wurde noch net aktualisiert... keine ahnung
brauchst dir also keinen stress machen, sag ich mal :hallo:

Ja, da hat Tyanna recht. Ich kann auch in letzter Zeit fast garnicht ins internet und habe heute erst die bilder von der 1 aufgabe abschicken können, obwohl ich die schon direkt am ersten starttag fertig hatte.

p.s. Hier sind alle bilder von meinen Aufgaben:
klick

Zuletzt bearbeitet:
SUMSE schrieb:
Aloha!

Also das Projekt hört sich sehr interessant an. So interessant, dass ich da gerne mitmachen würde. Nur ist die Frist für die erste Aufgabe abgelaufen ... Kann ich nicht dennoch mitmachen? Ich mache dann einfach Aufgabe 1 und 2 bis zum Einsendeschluss der 2. Aufgabe

:confused:

hey sumse! wie die projektler schon geantwortet haben: klar kannst du mitmachen !=) wenn du willst, kannst du auch "nur" die 2. aufgabe machen, das wäre dann für mich und für dich weniger stressig.;)

@desdemona: könntest du mir deine beziehungswerte nochmal sagen? ich hab die pn aus versehen gelöscht...

an alle: hab die hp aktualisiert, aber tyannas bilder sind zu groß, ich versuch noch, es anders zu amchen. (picture trail) viel spaß noch!:hallo:

Denkt dran: 2. Aufgabe bis zum 22.06.05!!!
(kann aber auch sein, dass sich die Frist wieder verlängert!!!)

Zuletzt bearbeitet:
BabsiBraun schrieb:
hey sumse! wie die projektler schon geantwortet haben: klar kannst du mitmachen !=) wenn du willst, kannst du auch "nur" die 2. aufgabe machen, das wäre dann für mich und für dich weniger stressig.;)

Ich habe auch die erste Aufgabe gemacht, die Pics müssten eigentlich schon da sein. Ich hoffe mal, dass damit alles in Ordnung ist:hallo:

BabsiBraun schrieb:
@sumse: Tut mir leid, aber die bilder sind nicht angekommen!:ciao:

Also meine Pics sin sehr wohl angekommen. Allerdings stehen sie unter einem falschen Namen! Eben habe ich die von Aufgabe 2 unter adex entdeckt %)
Die von der ertsen Aufgabe müssten also auch da sein. Wenn nicht, schicke ich sie Dir nochmal:argh:

SUMSE schrieb:
Also meine Pics sin sehr wohl angekommen. Allerdings stehen sie unter einem falschen Namen! Eben habe ich die von Aufgabe 2 unter adex entdeckt %)
Die von der ertsen Aufgabe müssten also auch da sein. Wenn nicht, schicke ich sie Dir nochmal:argh:

tut mir leid, dann hab ich mich vertan! korrigiere es sofort!!!:hallo: 1. aufg. is auch da!

Ich möchte mich bitte abmelden.
Viel Spaß noch!

@sumse

hab mir gerade deine bilder vom wettbewerb angeschaut, kompliment: super schöne bilder!!!

bei der gelegenheit: wo hast du diese super downloads her, wie z.B das bett von miss x? da sind so tolle sachen dabei, die waren bestimmt nicht alle gratis oder?

wär toll, wenn du mir paar deiner lieblings-links schicken könntest... bitteeeee :hallo:

Das ist einmal ein ganz einfaches Projekt, bei dem man sich nicht runterladen muss. Kann man auch wieder aussteigen?

LG
Denise

Zuletzt bearbeitet:
Denise10 schrieb:
Das ist einmal ein ganz einfaches Projekt, bei dem man sich nicht runterladen muss. Kann man auch wieder aussteigen?

LG
Denise

klar kann man jederzeit aussteigen. ist zwar schade, aber naja. was meinst du denn mit "man muss sich nicht runterladen" ???:confused: wenn du möchtest, kann ich dich eintragen:lol: ich hab da noch so einen vorschlag: da wirklich einige tolle sachen dabei sind, könnte man evtl.die links zu den seiten mit den objekten veröffentlichen, oder?!=) denkt mal drüber nach! =)

BabsiBraun schrieb:
klar kann man jederzeit aussteigen. ist zwar schade, aber naja. was meinst du denn mit "man muss sich nicht runterladen" ???:confused: wenn du möchtest, kann ich dich eintragen:lol: ich hab da noch so einen vorschlag: da wirklich einige tolle sachen dabei sind, könnte man evtl.die links zu den seiten mit den objekten veröffentlichen, oder?!=) denkt mal drüber nach! =)

Ich mache nicht mit, dafür habe ich zuwenig Zeit. Mit "da muss man sich nichts runterladen" heißt, dass man sich z.b. die Person schon besteht und man sich die runterladen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Tyanna schrieb:
@sumse

hab mir gerade deine bilder vom wettbewerb angeschaut, kompliment: super schöne bilder!!!

bei der gelegenheit: wo hast du diese super downloads her, wie z.B das bett von miss x? da sind so tolle sachen dabei, die waren bestimmt nicht alle gratis oder?

wär toll, wenn du mir paar deiner lieblings-links schicken könntest... bitteeeee :hallo:

Ein dickes fettes DANKE für Deinen Lob! Ich gebe mir viel Mühe, damit die Pics nett und ansprechend werden =)

Tjaja, da ist doch glatt mal wieder die Gier nach Downloads ausgebrochen. Zum Glück bin ich nicht die einzige, die süchtig danach ist... Aber zumindestens ist es noch nicht so weit, dass ich Geld dafür ausgebe. Nö, alles GRATIS!!!:lol:
Auch das tolle Schlafzimmer, die Küche (ohne Esszimmer) und das Bad! Und ALLES von meiner Lieblingsseite Sunair!!! Hier der Link:
http://sunairsims.gamesir.com/:hallo:

hallo!

so gut mir das thema vom projekt auch gefällt, ich muss leider aussteigen...
wünsch euch anderen noch viel spaß dabei :hallo:

@sumse danke!!! und bitte bitte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry!

So Leute, da ich nun selber im Moment zu wenig Zeit für irgendwelche Simsprojekte habe und andere Dinge für mich wichtiger sind, breche ich hiermit das Projekt ab. Außerdem melden sich nach und nach die Leute ab und mit 3 Leuten ein Projekt zu machen ist Schwachsinn. Irgendwann einmal werde ich wohl das TBP auf meiner HP fortsetzen, bis dahin aber werde ich keine Projekte starten, da unter meiner Leitung anscheinend nichts klappt. Hiermit bitte ich Hummel, diesen Thread zu schließen. Danke an alle, die mitgemacht haben.:ciao::heul: :(

Zuletzt bearbeitet:
BabsiBraun schrieb:
Hiermit bitte ich Hummel, diesen Thread zu schließen. Danke an alle, die mitgemacht haben.:ciao::heul: :(
Ich komme deinem Wunsch nach und schließe den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten