SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michi5 schrieb:
Richt du dich drauf ein, dass ich da nicht da bin, weil ich grad irgendwo auf einer Insel in Griechenland herumliege :D
Frage: Von Frankfurt bis Plauen.......is das sehr weit? Im August komm ich hoffentlich hin :p
Okay, dann fahre ich halt über Griechenland. =)
Also in galaktischen Maßstäben gemessen, ist es direkt daneben. Mit normalen Autos gesehen, ist das locker in 5 Stunden zu schaffen. Also auch nicht weit.

Spocky schrieb:
Okay, dann fahre ich halt über Griechenland. =)
Also in galaktischen Maßstäben gemessen, ist es direkt daneben. Mit normalen Autos gesehen, ist das locker in 5 Stunden zu schaffen. Also auch nicht weit.

Gut, dann sehen wir uns da =)

Paps schrieb:
Und wenn ich dann kein Internet habe....
bring ich dir deinen Laptop mit UMTS oder besser *grinst*

so den ersten tag dieser Woche hinter mir, morgen eine stunde später und am Freitag vllt. sogar drei stunden später...lohnt sich gar net, zur schule zu gehen ^^ so und ich warte jetzt sehnsüchtig auf mein essen

*knuddel euch alle*

Wölfin schrieb:
bring ich dir deinen Laptop mit UMTS oder besser *grinst*

so den ersten tag dieser Woche hinter mir, morgen eine stunde später und am Freitag vllt. sogar drei stunden später...lohnt sich gar net, zur schule zu gehen ^^ so und ich warte jetzt sehnsüchtig auf mein essen

*knuddel euch alle*
*knuddel* Das bissel Schule, was ihr noch habt, könnte man ja bequem auf Montag und Dienstag zusammenquetschen. Aber echt, häh!

Seufz, ich hab leider morgen frei und danach wieder Schule mit einer Aushilfe (der machen wir die Hölle heiss =))
Und dann noch das Theater, die Tests über die fünf Wortarten, :argh:, man quält uns.
Mein Tipp: Zieht niee in die Schweiz um wenn ihr Kinder habt... :D

Tobymonzgi schrieb:
Seufz, ich hab leider morgen frei und danach wieder Schule mit einer Aushilfe (der machen wir die Hölle heiss =))
Und dann noch das Theater, die Tests über die fünf Wortarten, :argh:, man quält uns.
Mein Tipp: Zieht niee in die Schweiz um wenn ihr Kinder habt... :D

leider frei??? :eek: :confused: %) das erste mal, dass ich so etwas höre....

Wölfin schrieb:
leider frei??? :eek: :confused: %) das erste mal, dass ich so etwas höre....
Ich hörte das nur immer von meine Tochter, sie sagte auch immer das sie sich auf die Schule freuen würde. Als sie dann in die 9te Klasse kam, wars vorbei:lol:.
Wie es zurzeit aussieht weiß ich nicht, hab zurzeit schlechten Kontakt. Kein Wunder bei der Entfernung :naja:.

dagobert schrieb:
das buch hieß "attic" von douglas preston. ein thriller. super gut geschrieben und spannend bis zum schluß. hab schon ein neues von ihm angefangen.
aber heute kann ich nicht so lange lesen. muß morgen wieder arbeiten.

Ui ist das Buch schon älter? Wenn ja kann ich mal in der Bücherei ausleien. Worüber handlet das denn im Groben?

@ Sugar_Sim
Achja noch einmal jung sein:D

Zuletzt bearbeitet:
@ Brotspinne

Hey dein Hugo sieht ja aus wie meine Vicky!! :eek:

Die würden ein gutes Paar abgeben. Schade nur, dass Vicky vergeben ist. :p
Lalala... mein neues Handy ist immer noch nicht freigeschalten... :argh:
Telekom... :rolleyes:

bluehopeless schrieb:
Ich weiß auch nicht. Ich bewege mich zwischen: Hilfe, ich kippe um, wo ist ein Notarzt? - und: So ich geh jetzt ins Sportstudio.
Am liebsten wäre mir ein Mittelding. Ich denke es ist die Aufregung, vor dem neuen Lebensabschnitt.

:hallo:

neuer Lebensabschnitt? wenn man fragen darf ;)

ups...tigrus war schneller

@Tigrus & Wölfin: Plauderecke nachlesen! =) bluehopeless zieht mit ihrem Geschäft von Berlin weg. Nach Bochum, wenn ich recht erinnere. Bochum, Bochum .... :confused: Ist da nicht Starlight Express?

Wölfin schrieb:
neuer Lebensabschnitt? wenn man fragen darf ;)

ups...tigrus war schneller

Warum den einem neuen LEbenabschnitt ,warste tod und bist jetzt wiederbelebt?

Ich habe mein Laden verkauft/ bin dabei, und ziehe ins Ruhrgebiet. Ich fange quasi von Null auf an. Ohne mein (Ex-)Mann, ohne meine Kinder (Mein Mann hat mich bei den Kindern schlecht gemacht, und die glauben alles, haben sogar versucht mich zu verklagen(Story erzähle ich hier aber nicht)

Einfach nur weg.-
Das wird toll.

:hallo:

*blue tröstend knuddel* scheidung ist fürkinder schon schlimm genug, aber man sollte sie dann nicht noch als "waffe" einsetzen...:(

Da geb ich Wölfin vollkommen recht! Da finde ich es gut einen Schlußstrich hinter diese schlechten Erinnerungen zu machen und diese "Bagage" hinter sich zu lassen. Wie können Kinder nur so undankbar sein?! Ich versteh sowas nicht. Wir Kinder haben unseren Eltern doch alles zu verdanken und dann machen die später so was. Unmöglich. Hoffe wirklich, dass es dir im Ruhrgebiet besser ergeht. Wenn du da ankommst, erzählst du aber alles, ja? Also erster Eindruck, neue Wohnung/neues Haus usw.

Wölfin ist ja ein ebenso von Scheidung betroffenes Kind. *dollknuddel*
Von Anfang an, und das ist mittlerweile 6 Jahre her, waren beide Eltern doch recht einvernehmlich und auch einsichtig, dass es für das Kind besser ist, auch jetzt alles in Ruhe zu klären, gemeinsam da zu sein, Zeit zu haben und keinesfalls einen Zwiespalt zu schaffen. Ich denke und hoffe, das ist uns gelungen. Keinen Streit, Verständigung zu vielen Dingen, so habe ich gemeinsame Zeiten mit Wölfin, Sommerurlaub, oder auch mal zwischendurch. Außerdem gibt es ja noch Telefon, Mail und ICQ.

*Wölfin noch mal knuddelt*
a050.gif

hai!
(gleich kommt die frage "wo?") =)

Hexlein noch gar nicht in da thread?
Puh... oder sie hat ihre brille vergessen und meine kleinen kommentare überlesen. ein wunder dass fuchur, die kleine plaudertsche, noch gar nichts gesgat hat...
Na, wer ist alles auf Fuchurs Trick mit den Kuchen-Bestell-PN's reingefallen? :lol:

@Judgie

Na keiner, wer fällt schon auf Fuchur rein ( außer Hummel ) ?

Moin, ihr Knickerochsen.

Meiner einer ist nun vollends der Grippe erlegen, was mir 2 Wochen Hausarrest vom Arzt eingebracht hat:naja: Ich glaube, meine Arbeitskollegen fangen an, mich zu hassen,weil ich leider in letzter Zeit so oft krank war:ohoh: :( .

Allerdings bedeuten 2 Wochen Hausarrest auch , wenn es mir wieder einigermaßen geht, ich kann machen wozu ich Lust habe ( lesen, Interetten,Simsen,telefonieren,töpfern ( will ich mal ausprobieren),malen ( hab seit Urzeiten Farbe und ne Staffelei, will ich mal ausprobieren) Wasserpfeife rauchen,Videos ( ca. 60 ) durchsehen und beschriften und den ein oder
anderen auch mal
anschauen,schlafen,schlafen,schlafen,baden,schlafen,schlafen,ausruhen, Euch ärgern,etc p.p.

nochmal @HelliJudyjudgy
du legst es wohl auf Patscher von Hexlein an ,Du Masochist !

@Blue

manchmal ist es einfach nur gut, wenn man einen Schlußstrich zieht und neu beginnt, ist mir ja hier in Berlin so gegangen, obwohl ich eigentlich
keinen großen Mist hinter mir gelassen habe, aber trotzdem ein schönes Gefühl.
Wobei ich mir schönere Städte als grade Bochum im Pott vorstellen kann, aber jedem das Seine, es gibt ja auch viele, die Berlin nicht mögen und ich liebe es.
Hast Du schon eine Wohnung oder kommst du erst bei deinem Schwager unter?

Hi :hallo:

Da kann ich zwar nicht aus erfahrung mitreden, aber kann mir vorstellen das es schlimm für beide (Eltern + Kinder) ist.

Wünsche jetzt schon einen schönen abend.

Knuddel an alle :)

mir fiel da gerade eine frage ein.
Welche Wörter darf man eigentlich in Foren sagen?
das sch... wort ist klar, dass man das nicht sagen kann, aber was ist mit "kotzen"?
darf man "kotzen" in einem öffentlichen Forum sagen?

Nabnd,

ich hab heute Zuwachs bekommen, jetzt hab ich nicht nur einen Vogel,... ;)

@Wölfin: *knuddel*

@Spocky: Nach dem ich Deine Fieberkurven vom Wochenende gesehen hab, hab ich richtig Angst gekriegt.

Zebbie schrieb:
Braucht noch jemand ne "Ölf"-jährige?????
Janda, Du vielleicht?
klar gern, aber im Moment ist es ungünstig, so in 12-14 Jahren wärs mir recht. ;)

Michiru schrieb:
Und das mit "alle auf Einmal", tja, wir beeilen uns eben mit dem Mai, denn da sollen die glücklichsten Menschen geboren sein!
die April- und Maikinder sind alles Urlaubskinder. Mama und Papa hatten eben im Urlaub mal Zeit sich miteinander zu beschäftigen... :rolleyes: Aus dem gleichen Grund haben auch viele im September/Oktober Geburtstag; Weihnachten ist auch viel Zeit... Meine Eltern müssen dagegen eher die allerersten Frühlingsgefühle erwischt haben. :lol:

@Bluehopless: Ich wünsch Dir viel Glück.
Bin auch grad in ner Lebensumbruchphase, nur leider klappt nicht alles so wie ich es mir gedacht hab und ein bißchen Planungsicherheit wär auch nicht schlecht. :(

Gestern abend, als mein Vater nach hause kam und sagte, ihm tue sein Bein weh, sagte ich, dass der Fuss garantiert gebrochen sei. Und was hat der Arzt nun herausgefunden? Der Fuss ist gebrochen! Dafür brauchte ich nicht einmal ein Medizinstudium. Jetzt hat er einen Gipsfuss und bleibt 6 Wochen krankgeschrieben, aber wahrscheinlich nicht zuhause, weil wir selbstständig sind und keinen weiteren Ausfall gebrauchen können (Muttern war ja vorher ein paar Monate wegen dem Arm krank)

@Shyla:
Ah, bist ja wieder da, also weiter geht's mit "Was bin ich-Shyla Edition". Also bis jetzt wissen wir, das sie 35 Jahre alt sind, dem weiblichen Geschlecht angehörig sind und nicht in der nähe von Ch. P. wohnen. Können sie vielleicht einen Satz, im in ihrer Gegend vorherrschenden Dialekt, posten?

von Ch.P.

@Shyla:
Ah, bist ja wieder da, also weiter geht's mit "Was bin ich-Shyla Edition". Also bis jetzt wissen wir, das sie 35 Jahre alt sind, dem weiblichen Geschlecht angehörig sind und nicht in der nähe von Ch. P. wohnen. Können sie vielleicht einen Satz, im in ihrer Gegend vorherrschenden Dialekt, posten?

Habe schon auf dich gewartet, werde es dir leicht machen nicht das du noch verzweifelst :lol: . Komme aus der Schweiz.

Ich meld mich mal wieder zum Gute Nacht sagen, wie immer.:naja: =)
Also Gute Nacht!Muss euch ja erinern das es schon soooo spät ist damit ihr nicht ganz in der Plauderecke versinkt. Wenn das nicht schon passiert ist...=)
Muss morgen früh rauuus...*arbeitengehenmuss*

:sleep:

Nacht Höllenkind.

@Janda apropo Juli:
wann passt es Euch ?????

@Dr. Churpichurpichipchip

Du läßt wohl nicht locker, was Shyla angeht,was ?
Edit: Schweiz..das erklärt warum ihre Antworten so langsam und zögerlich kommen.........

Zuletzt bearbeitet:
@Shyla:
Aha, eine Schweizer Spezialität also! Ist ja schön, ich mag die Berge, da ist's nicht so warm wie am Strand. Obwohl, Usedom mag ich auch (aber nicht im Hochsommer, Frühling oder Herbst machen's doch auch).

@HellFreak:
Mit 15 schon arbeiten? Als was denn?

@Zebbie:
Ich und locker lassen? Niemals!!! Da wird eher der Papst seinen eigenen Nachkommen zeugen.;)

Zuletzt bearbeitet:
@Zebbie: Das klärn wir am besten nächstes WE am Telefon, das ist leichter

@Spocky: Der Elbradweg hat schon ganz schöne Berge, ich wollte ja eigentlich ab der Quelle fahrn, wenn das an einem WE zu schaffen ist. Villeicht kauf ich mir ja doch vorher noch n neues Fahrrad, dann wirds leichter.

@all: ich hab dem Teddy am WE gezeigt, wies so völlig ohne Berge ist, das konnte er sich gar nicht vorstellen. Gegen die Altmark ist Usedom ein Gebirge. :lol: Als Highlight durfte er sogar die "Große Acht" ums Wasserstraßenkreuz bei Magdeburg fahren und sogar mit der NASA. Das hat mal noch keiner von Euch geschafft. :p

Janda schrieb:
ich hab dem Teddy am WE gezeigt, wies so völlig ohne Berge ist, das konnte er sich gar nicht vorstellen.
Ist ja auch kein Wunder, wenn man am Bodensee aufgewachsen ist, fangen Berge bei etwa 2000 m an. Aber wenn der "Kalimanscharo" (ca. 150m) die höchste Erhebung zwischen Harz und Ostsee ist.:confused: %)

Warum fällt mir dazu eigentlich nur Obelix ein? Auf die Frage: "Wie war die Schweiz?" Obelix: "Flach"
c062.gif

Gegen die Altmark ist Usedom ein Gebirge. :lol:

Und der Thüringer Wald dann wohl der Himalaya.:rolleyes:

PoohBear

PoohBear schrieb:
Ist ja auch kein Wunder, wenn man am Bodensee aufgewachsen ist, fangen Berge bei etwa 2000 m an.
Schon, aber rund um den Bodensee isses flach wie ein Stück Papier. =)
Janda schrieb:
@Spocky: Der Elbradweg hat schon ganz schöne Berge, ich wollte ja eigentlich ab der Quelle fahrn, wenn das an einem WE zu schaffen ist. Villeicht kauf ich mir ja doch vorher noch n neues Fahrrad, dann wirds leichter.
Ähhh, ab Quelle? Sicher? Das ist aber ' ganzes Stück. Muss am WE mal in die Karte schauen. Wölfin ist auch nich ganz so gut zu Rad. Ich denke, das ist etwaaaaaaaas weit. ;)

Habe mal nachgesehen:

www.elberadweg.de schrieb:
Von der Quelle hoch oben im Riesengebirge bis zur Mündung legt die Elbe eine Strecke von 1 165 km zurück, fast ein Drittel der Gesamtlänge (364 km) entfällt auf tschechisches Gebiet.

Zuletzt bearbeitet:
Spocky schrieb:
Schon, aber rund um den Bodensee isses flach wie ein Stück Papier. =)
@Spocky

So würde ich das nicht sehen. Der Bodensee-Radrundweg hat je nach Variante auch so seine Hügelchen.:D

PoohBear

@Pooh: Okay, Hügelchen lasse ich gelten. Obwohl nur wenige hundert Meter vom Ufer weg, ganz schöne Berge beginnen.

@All: Gute Nacht wünsch ich, für heute reicht's! :hallo:

*knuddel* an Wölfin und Shyla

Shyla schrieb:
von PoohBear
Das ist nicht nett von dir, ich werde mir dein name im gedächnis behalten :cool: =)
@Shyla

Da ich nicht weiß, aus welcher Gegend der Schweiz du stammst, gab es heute abend in bezug auf die Schweizer ein sehr viel weniger schmeichelhaftes Kompliment.;)

PoohBear

PS. nachdem die Antwort relativ prompt kam, ist es hoffentlich nicht das berner oberland.:ohoh:

:schnief: Es ist vorbei. :schnief:
:sleep: Die Nacht war kurz :sleep:
Ist nicht bald wieder Pfingsten? :schnief:
Und dann noch diese Horrornachricht, dass Hotel ist nächstes Jahr schon ausgebucht. Zwei Großveranstaltungen zur gleichen Zeit in Leipzig und zwei Wochen später Beginn der Fussballweltmeisterschaft. :scream: Ich ahne Fürchterliches...
Zum Schreiben bin ich aber jetzt noch viel zu müde. :sleep:

@Zebulon: Dir hat wohl jemand Albträume an das Bein gehext.

So Ihr Schnullis,
verabschiede mich in den nächsten "Kurzurlaub"! Berichtete ja davon, dass unsere Mietzemaus rollig ist, ihr "Begatter" erwartet uns morgen abend. Wir müssen leider einige Kilometer dazu zurücklegen, aber was tut man nicht alles für reinrassige Katzenbabies?! :eek: 48 Stunden dürfen die Beiden ihre Bedürfnisse ausleben, gönnt ihnen den Spaß! Wir (der Süße und ich) sind schließlich nur die Fahrer :D

Wünsche Euch bis dahin alles erdenklich Liebe, bis Samstag :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten