~~Buttons Fashion-Trends!!!

hey button
ich find sie toll. und überhaupt deine ganzen anderen sachen find ich spitze.
lg angie :hallo:

Was hast du denn ay! He willste stress! ^^ Deine jacke ist super!!
*meine Art Lob auszusprechen, wenn leute selbstkritisch sind*

lg minchen91

Update!

Hi
heute gibt es wieder was neues.

Hemden für Erwachsene
adultmhemd013wk.jpg

adultmhemd020rd.jpg

Button:hallo:

hey button ;) deine leibal sind echt wickschick! bussi hdul

hey button
echt schicke hemdchen hast du da... ;)

Hey Button!
Ich finde deine letzten Hemden wie immer toll und ich freue mich schon auf die neuen Sachen von dir!

Gruß,
Dibbii.

Button schrieb:
Ja, ne Beförderung ist immer klasse;)
Danke fürs anpinnen!!!!

Leider hab ich auch schlechte Nachrichten. Ich darf jetzt nur noch am Wochenende ins Internet und dann auch nicht so lange:argh: , die letzte rechnung war meinen Eltern ein bisschen zu hoch.

Button:ciao:

Das kenn ich, du weist ja von meinem Computerverbot...bei mir ist es nur noch ein bisschen extremer, ich darf unter der woche gar nicht an den Computer...meine mom hat meinen laptop weggesperrt..aber ab und an, wenn sie nicht da ist (so wie jetzt) schmuggele ich mich an ihren Computer ran...damit ihr mich nicht vergesst ^^

lg minchen91

Die Hemden sind wieder total schön. Ich finde das in der Mitte am besten gelungen:eek: :eek:

PS: Vielleicht schaffen es Kimi und Jenson ja heute beide unter die ersten drei *hoff*

LG Edina:hallo:

hey button.
mir gefallen die hemden auch. sie sind echt toll geworden,
:hallo:

das zweite is sexy *pfeiff*

Hi Button! Habe schon lange nicht mehr geschrieben. :ohoh: Aber deine Sachen gefallen mir immer noch total gut! Die Männersachen sind super! :hallo:

Huhu Button..deine neuen hemden gefallen mir sehr gut.. das zweite und das letzte find ich am geilsten =)

lg minchen91

Naja, dafür muss es erstmal sicher sein, ob das Rennen überhaupt stattfindet. Aber ich mag Kimi Räikkönen nicht. Button ist ganz okay.
Mich regt dieses Reifentheater total auf. :mad: :hallo:

Button schrieb:
Ich hoffe doch mal dass das Rennen stattfindet, wär echt blöd. Aber das mit den Reifen ist echt sch....:mad:

Diese Regel hat keinen Sinn, nur mutwillige Fahrer-Gefährdung! :mad: Muss denn erst wieder einer sterben bis die FIA merkt, was sie für Schwachsinns-Regeln produziert. Die Motor-Regel ist ja noch akzeptabel, aber die Reifen-Regelung ist einfach nur :mad: :mad: :mad:. :hallo:

Die Hemden sind grandios Button! Mein Favorit ist das zweite!;)
Also ich bin eher so ein Schumi-Typ. Und diese Reifen-Regelung ist einfach nur Schrott!! Wer hat sich sowas denn einfallen lassen? Die haben das ja nur gemacht, weil sie wussten, dass schumi dann nicht mehr gewinnen kann!:mad:

Danke Micha!!! *freu*

Also so stimmt das nicht ganz;) Ferrari ist halt einfach schlecht geworden. ist auch besser so, letztes Jahr fand ich F1 total langweilig.und die Regelung gilt ja auch für alle Teams und die gewinnen ja;)
Ich glaub, die FIA hat die Regelung gemacht um Kosten zu sparen oder so.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten