jj's neuer häuserthread

Jezebel Jack

Member

05.06. umbau boutique

02.06. umbau campus gym

19.05.2005 umbau caliente
download

18.05.2005 umbau hübsch

bitte schreibt eure kommentare ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr harmonisch und geschmackvoll eingerichtet! Es gibt absolut nicht zu bemängeln ;) Auch der Aussenbereich paßt zur Bauart des Hauses.

(Bei Kameraoptionen kannst Du die Bilder noch etwas größer stellen)

Da ich Deinen Stil noch allzu gut aus den Sims1-Zeiten kenne, wusste ich aber schon beim Lesen Deines Namens, dass mich etwas Tolles erwartet! :D

Liebe Grüße
Hügö

danke hügö, ein kompliment von dir
c062.gif

ja, die bilder sind zu klein...ich schmeiß das spiel noch mal an, und mach dann größere, hat mich auch schon geärgert...

Ja das Haus gefällt mir auch sehr sehr gut! sehr schön eingerichtet, alles vollkommen in meinem geschmack. :hallo:

find nix zu meckern dran :)

ich trau mich schon garnicht zu fragen, aber gibts das irgendwo zu downloaden (oder kannst du es evtl. zu ea hoch laden)? das würde ich mir schon gern in die nachbarschaft stellen.:rolleyes:

hmm, das wird ein wenig schwierig revol, weil's doch so voll gepackt is mit user content... kriegt man den auch wieder aus dem haus raus, wenn man's packt, ohne das haus auszuräumen oder die familie ausziehen zu lassen? ich weiß ja auch nich wie das is mit dem anbieten von häusern mit user created content ...
c034.gif

aber danke, dass es dir gefällt
a086.gif

Hey Jezebel Jack!
Dein Haus gefällt mir total super sehr wirklich gut! Aussen sieht es genial aus. Ich mag zwar lieber Flachdächer, aber bei dir sieht's wirklich toll aus.
Der Garten ist nicht soo Hammer, aber wenn du vielleicht spielen willst mit dem Haus, ist ein riesen Garten nicht so toll. Mühsam zum Pflegen.

Innen finde ich das Haus auch super. Liebevoll eingerichtet, mit vielen Details...
Also wirklich super Haus!
Freu mich schon aufs nächste von dir!
Ich hab auch 'nen Häuserthread, würde mich echt freuen, wenn du mal einen Kommentar abgeben würdest! *einladungverschick* *smile*
lg honey_girlie

danke honeygirlie ;) ich mag flachdächer eigentlich auch viel lieber, aber zu diesem haus hätte es nicht gepasst, ich hab das original fröhlich haus nur ein wenig erweitert... ansonsten mag ich eigentlich mehr den minimalistischen stil...

so und jetzt husche ich rüber in deinen häuserthread
a018.gif

danke oliver ;)

---------------

heute gibt es wieder ein neues haus... das ist noch nicht möbliert, deshalb konnte ich es auch bei ea hochladen ;)

das einrichten hole ich selbstverständlich nach, und dann gibt es auch mehr bilder ;)

bb
jj

snapshot_2dae895f_ef98db86.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so, das haus wäre dann jetzt eingerichtet ;) viel spass beim gucken

bb
jj

Zuletzt bearbeitet:
Deine Häuser sind echt schön!!!Die gefallen mir total gut!!!Kannst du mir vll sagen woher du die Tapetten hast????
Die Farbkombie ist echt klasse und die Downloads passen so schön zusammen!!!

LG Anny

dankeschön, dass es euch gefällt, es macht mir auch großen spass.

hallo, anny, - die tapeten sind eigentlich allesamt von

casa d'arte
bellamobilia
tribecca
simplacement

musst dich da mal durchwurschteln :D

Hallo Jezebel,
schön auch wieder was von dir hier zu sehen :) Und was ich hier sehe, ist wirklich klasse. Mir gefällt das Hübsch-Haus richtig gut, ist toll eingerichtet.
Der Umbau von dem Caliente Haus ist noch besser, vorallem von Aussen sehr genial. Die Einrichtung ist auch sehr passend und gemütlich.

Lg, Viktor :hallo:

Jezebel Jack schrieb:
dankeschön, dass es euch gefällt, es macht mir auch großen spass.

hallo, anny, - die tapeten sind eigentlich allesamt von

casa d'arte
bellamobilia
tribecca
simplacement

musst dich da mal durchwurschteln :D

Danke dir!
Ich werd´s schon finden!!! *hoff*
Danke dir,dass du nochmal rausgesucht hast woher du die Tapetten hast!!!

LG Anny :hallo:

diesmal habe ich den fitnessbereich etwas angenehmer für die studenten gemacht ;)

b025.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schön geworden! Besonders der kleine "Bachlauf" vorne am Eingang gefällt mir.

Können die Sims eigentlich so nach draußen schwimmen? Das wäre ja Luxus pur! :)

lg
Hügö

Wow, was für schöne Häuser! Besonders das Caliente-Haus finde ich großartig, obwohl ich mehrstöckige Häuser eigentlich garnicht so gern mag. Aber es sieht toll aus!!!!

danke ;)

hügö, ja sie können nach draußen schwimmen :D sie steigen sogar draußen aus, um schneller bei der kleinen bank zu sein...

vor dem hauseingang, das ist ein wasserfloor, an der seite, auf dem bild hier, das ist der pool... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wieder etwas neues ;) nicht viel, aber es gefällt mir... ihr erinnert euch doch bestimmt alle an die maxis-boutique...die fand ich etwas..naja.. jetzt kann man da schon eher shoppen gehen :D

umbau boutique

Hey Jezebel Jack!
Gefällt mir suuuuper. Man, man, mein Geschmack hast du getroffen. Richtig schnuckelig. Weisst du, der Grundriss ist ja nicht irgendwie superaufregend oder megamodern, aber einfach total schön! Eingerichtet auch tip tip...

Gute Idee von dir, diese Boutique musste wirklich mal umgestylt werden. Du hast es total super hingekriegt. Man, jetzt hast du mich
wirklich inspiriert, auch mal so ein Community Lot zu machen (*dabei sollte ich lernen*)
"Themenlots" haben es mir in letzter Zeit sowieso angetan, finde ich momentan spannender als normale Häuser.
Ich hab in meinem Thread ein Wohnheim, würde mich über einen Kommentar freuen (ist zwar nicht so gut geworden...)

WEITER SO! WEITER SO! *gröl*
lg honey_girlie

man man sieht das wieder wunderschön aus, ich bin begeistert. ist schon ne klasse idee, vorhandenes zu verschönern :) werd ich auch mal machen *g*

lg, viktor

Huhuuuu.... :hallo:

Ich schmeiß dir einfach nur mal ein fettes Lob rüber denn Kritikpunkte hab ich nicht.
Gefällt mir ALLES sehe sehr gut.

Mach weiter so...

LG ~Brausekopp~

Sieht einfach klasse aus. Kann man die SAchen auch irgendwo runterladen ?

danke für das viele lob ;)

leider kann man nur das caliente haus dl, denn alle anderen sind möbliert gespeichert... der dl link steht oben neben dem bild ;) (ea exchange)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten