*FS* *C'EST CRUEL DE TEUR!- Es ist grausam zu töten*

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER TEIL!!!!!!!!!!!!!!!! (Sorry das ich erst so spät was dazu schreibe, mein Internet war kaputt) Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!

Kapitel 13-Greifbare Liebe

Kapitel 13-Greifbare Liebe

Liebe, ein Wort der Wärme und Zärtlichkeit.
Egal ob Vertrauen, Küsse, Berührungen und Erforschungen,
alles steckt in ihr.
Manche Leute wissen und nicht,
was das ist ud ja haben Angst davor.
Anderen rutscht heraus, wie normale Wörte,
dabei sind es die Wörter!
Es ist schwer darüber zu diskutieren,
doch eins ist mir sicher die große liebe kommt,
schneller als man denkt
und dann von jemanden,
von dem man es nie erwartet hatte...

ee61a85b.jpg

Er löste sich aus der Haltung.Noch verträumt und verwirrt blieb ich fast, wie ungerührt stehen."Amanda, ich kann das nicht..."Sein Blick wurde ernst und starr.Der Funken in meinen Körper verklühte.Ich verstand gar nichts mehr."Verdammt, ich will nicht so sein, irgendein Kerl, der Mal herhalten muss!"
Mir fehlten die Worte, unfähig betwas zu sagen, hörte ich ihm weiter zu."Weißt du, ich hab mich in dich verliebt, aber irgendetwas hindert mich, dieses Ungewissen hält mich, ich fühle mich benutzt."Benutzt, hallte es in meinen Kopf.Benutzte ich ihn?Nein, das tat ich nicht.Das erste Mal spürte ich doch diese Liebe, Schmetterlinge im Bauch und die schreckliche Aufregung, das war doch Liebe, oder?

a119510e.jpg

Ich wurde wütend, warum dachte er das von mir, warum vertraute er mir nicht?Mein ton war scharf und bitter:"Was soll das heißen?Ich hab mich in dich verliebt und du...du denkst ich nutze dich aus!"Ich war so sauer.Ich hätte am liebsten los geheult.Mich verletzten diese Worte.War ich so bekannt, dass ich nur Jungs ausnutzte?Mir wurde klar, ja, das war ich.Ich war als Schlampe bekannt.Es klingt komisch, aber es ist wahr und hart.Kann sich ein Mensch so schnell ändern?Vielleicht kann er das.Doch ich spürte es, dieses Verliebtsein. Ich wusste es war greifbar.Ich musste kämpfen, damit umzugehen, dazu zustehen und sich zu ändern.Es war schwer.Nie musste ich das tun, nie und auf einmal, kam es.Nicht dieses einfache, nein, dieses schwere...

cf2e8802.jpg

Ich konnte nicht wahrhaben, dass das so schwer war.Ich war nicht mehr zu bremsen.Ich glaube ich lies die Frust an ihm raus.Ich beschuldigte ihn immer mehr und ich schrie und schrie.Er sagte nichts.Stand da, ohne Worte, ohne einen Gesichtsausdruck, er schaute ruhig, doch ich sah noch Verzweiflung in seinen Augen schimmern."Nenn mich doch Schlampe, ich kann damit leben.Jetzt bin ich erst recht eine.Schwanger und dumm!"Es stimmte doch, genau das dachten sie jetzt alle.Mit 14 schwanger, das arme Mädchen, tja selbst schuld.
Alle würden das jetzt sagen und über mich lachen und lästern. "Ich..ich... versteh das nicht", meine Stimme wurde leiser und trauriger, "ich will nicht so sein, ich will nicht mehr..."Ryan's Blick wurde vertrauter.In dem Moment wusste ich es.Ich musste es jetzt sagen und nicht einfach drauflos küssen, nicht so wie bei den anderen, jetzt musste ich es sagen.Zögernd und verunsichert rutschten mir zum ersten Mal diese Worte über die Lippen:"Ich liebe dich!"

74af5cda.jpg

Seine Hand strich über mein Kinn.Ryan nickte.Diese Worte waren vielleicht schon zu früh, aber ich fühlte mich so nah an ihm.Es war einfach anders und
ich glaube es war richtig."Ich liebe dich auch, schon lange und ich vertraue dir!"Seine Stimme war mild und besänftigend.Ich lächelte ihn an.Ich versank in diesem Augenblick.Meine Hände und mein Körper näherten sich an seinen.Er erwiederte es nicht zögernd.Diesmal sollte es nicht passieren, kein Zurückweichen, kein Streit.Jetzt fühlte ich mich sicher und bestätigt, jetzt genau jetzt...

e5d938ad.jpg

Stürmich und leidenschaftlich berührten uns unsere Lippen.Ich presste mich an ihm.Es war wunderschön.Wie ein langersehntes Wiedersehen zwichen zwei Menschen.Als hätte ich immer unbewusst darauf gewartet und auf einmal war es da.Die große Liebe war da.Ich war mir sicher mit diesen Worten und sie stimmten.Sein Atem rang in meinen Rachen.Unglaublich, was da mit mir geschah.Unglaublich was sich in mir für diesen Moment änderte.Plötzlich war alles anders.Ich vergaß meine Sorgen und fühlte mich geborgen. Endlich...endlich diese Geborgenheit, Zuwendung und Zärtlichkeit.Mit dem Namen Liebe!

Liste:
1.<Carrie>
2.Katzenlove
3.july748
4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch

20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl

Zuletzt bearbeitet:
Hy!
Mal wieder ein toller Teil!
Leider ein bisschen kurz. und es passiert ja nicht unglaublich viel;)
Sagmal, könntest du vielleicht versuchen,die Fotos auf einer besseren Qualität reinstellen? Vielleicht geht es ja nicht, aber wenn es möglich wäre..
Ansonsten bin ich weiter ein Fan dieser Geschichte...:D
und freue mich schon auf die nächste Benachrichtigung :D

Ciao! Kathi
~~~~

Ich find den Teil mal wieder voll geil. Dein Schreibstyl, die vielen Adjektive und die Gefühlbeschreibung, das finde ich alles super toll. Freue mich schon auf Teil 14 =).
BABA

WOW...Ich staune immer wieder über die Story und über dich.....Das man sowas so gut schreiben kann....Respekt!

Erstmals "Dankeschön" an euch alle.Die Qualität kann ich leider nicht ändern, dass liegt an unserem/meinem PC.In den nächsten teilen wird auch erstmal nichts großes geschehen, naja, ein paar dinge sind dabei.Ich sag ja Achterbahnfahrt der gefühle *lol*

ich will bitte aauch beachrichtigt werden

Hallo
ich habe deine Story erst jetzt gelesen und ich find deine Geschichte super.
Dein Schreibstil und ihre Gefühle drückst du richtig gut aus.
Bravo,weiter so.
Jetzt meine Kritik
Gut:Wie schon gesagt Schreibstil und der Gefühl ausdruck von den Personen ist gut gemacht.
Schlecht:Ich hab bis jetzt nichts gefunden.
Mach weiter so.
Pipi

PS:Benachrichtige mich bitte wenn es weiter geht.

Hi
Ich finde deine Story super gut. naja was soll ich denn noch dazu schreiben. Kritik habe ich nicht. dazu ist sie viel zu gut. Naja
Gruß Franzi
p.s.: Kannst du mich bitte auch benachrichtigen??? Wäre echt lieb.:)

Es ist mal wieder Zeit, hier mich mal zu melden.Es tut mir furchtbar leid, dass es im Moment gar net weiter ging.Ich habe mich sehr über eure lieben Kommentare gefreut!Ich hatte erst gedacht "Oh nein, meine Story befindet sich bestimmt auf Seite 3 und hat jeder vergessen", gott sei dank ist es nichts so, im Gegenteil.
Ich habe jetzt auch etwas Zeit und deshalb folgt jetzt ENDLICH der nächste Teil...

P.S.Da sich jetzt nochmal sehr viele Leute, die benarichtigt werden wollen, gemeldet haben, gebe ich hier nochmal die Liste:

1.<Carrie>
2.Katzenlove
3.july748
4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl

25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi

AAAAhhhhhh!Ich bin so blöd.Oh, *******, *******, *******.:heul:

Gerade habe ich fleißig an der fortsetzung gearbeitet.Ich hatte schon die Hälfte durch, als ich eine Knopf an meinem Fuß bemerkte.Unbewusst spielte ich mit dieses Ding, bis es herunter klappte.Und ganz ZUFÄLLIGERWEISE war es der Knopf für die Steckdose, (es gibt ja solche dreier Stecker, mit nen' leutenden Knopf oder so) der Strom war weg, der computer war aus und die Fortsetzung war net mehr zu retten.Warum immer mich???
Jetzt hab ich gar kein Bock, dass alles nochmal zu schreiben.Vielleicht am Samstag oder so.Ich kann auch dat Kapitel überspringen und euch ja erzählen, was darin passierte, doch dat wäre schade drum.Ich bin auf jeden Fall stinksauer, mal sehen, wie sich meine Laune wendet...*ggggrrrrrrr*...ich bin so doooofff!!!!!:rolleyes:

Schade, ich hoffe du findest bald die Geduld wieder das alles nochmal zu schreiben! Bin doch schon gespannt wie es weiter geht!

Oh, wie schade....... Ich hatte mich schon so auf die Fortsetzung gefreut. Aber ich kann gut verstehen das du jetzt keine Lust hast nochmal alles zu schreiben.

Tadaaa, hier ist sie, die Fortsetzung!Ich hab noch ne kleine Geschichte dazu gesetzt, dat bringt ein wenig Abwechslung.Dieser Teil enthält auch nicht so wichtiges...Vielleicht ist der nächste Teil für euch spannender, denn bald wird auch Amanda wieder mit den Sorgen geplagt.Das beste Wort dafür ist wie immer die bekannte "Achterbahnfahrt" *lölle*=)

Kapitel 14:Unerhoffte Begegnung

b1c7fbbe.jpg

"Der Wind rauschte und die Äste knarrten.Ängstlich sah sich Jane um.Eigentlich wollte sie nur eine Abkürzung nehmen und jetzt lief sie durch einen dunklen Wald und hatte sich verlaufen.Es war bestimmt spät.Immer wieder vernahm sie ein bedrohlisches Knurren, doch sie redete sich ein, es sei nur ihre Fantasie.Die sonst so schönen Bäume sahen aus wie Monster, die sie ergreifen wollte.Gänsehaut wanderte über Jane's Rücken, als sie das Heulen der Wölfe vernahm.Sie konnte nicht mehr und fing an zu rennen, immer weiter.Äste peitschten ihr ins Gesicht, sie sprang über Steine und sie lief und lief.Plötzlich stolperte sie über eine Wurzel und fiel zu Boden.Schritte kamen näher.Wimmernd kauerte sie sich zusammen und krallte sich am Laub fest.Jane traute sich nicht um zu drehen, wer weiß, was dort war.Kühler Atem bließ gegen ihren Nacken, das Wesen schien ein Tier zu sein.Angst erpackte sie, vorsichtig drehte sie sich um.Ihr blieb der Atem stehen, das war abscheulisch und unmöglich, das konnte nicht sein, niemals!" Schritte halten durch das Haus, kurz erstarrte ich, aber als ich merkte, es war nur meine Mutter, beruhigte ich mich und blätterte schnell um "Ihr wurde schwarz vor Augen.Nur noch die roten Augen drangen durch sie.Diese Gestalt glich einen Monster.Scharfe lange Zähne, grau schwarzes Fell, die Gestalt eines riesigen Wolfes und diese abscheulischen roten Augen.Tränen rannen über ihre Gesicht und purzelten auf den feuchten Boden.Ihr Herz pochte schneller und drohte zu platzen, sie wollte schreien, aber es ging nicht.Es war zu spät.Die Gestalt näherte sich mit ihren großen Zähnenund..."Ich klappte das Buch zu.Ich traute mich gar nicht mehr weiter zu lesen.jetzt hatte ich schon Angst vor einem Buch.Als sich schließlich die Tür öffnete, konnte ich nicht mehr und schrie einfach!

241ed32f.jpg

"Na, hast du dich beruhigt", Ryan grinste,"oh mann, das ich so gruselig bin, dass man gleich schreien muss!"Ich lachte kurz auf und blickte in seine Augen:"Ich hab nur vor Freude geschrien!" "Jaja, wer's glaubt wird selig."
"Idiot!"Beleidigt musterte er mich.Gleich würde er mich bestimmt fragen, ob es mir besser geht.Das fragte Mum auch andauernd.Ich hasste solche Fragen.Natürlich ging es mir besser.Trotzdem hatte mir der Arzt befohlen im Bett zu liegen.Ich war froh, erstmal nicht in die Schule gehen zu müssen.Ich wollte sie alle nicht sehen, kein Marc und kein Myri.Aber irgendwann mal müsste ich sie wieder sehen.In Gedanken bemerkte ich nicht, dass Ryan meine Hände nahm.Gutmütig lächelte er mir zu.

b7140cf6.jpg

Er versuchte etwas zu sagen, doch es schien ihn schwer zu fallen."Amanda, ich...ich hab mich echt in dich verliebt.Ich möchte das du das auch so siehst und," er fuhr sich schüchtern durch's Haar, "ich...ich möchte mit dir zusammen sein!" Ich schnappte nach luft, viele Jungs hatten mich das gefragt, ich hatte immer verneint.Wollte ich mit ihm zusammen sein?War ich schon so weit?Würde er mir beistehen?Die Fragen beantworten sich alle mit einem Wort.Ich zog eine Grimasse und zwinkerte ihn leicht zu."Naja, was soll ich sagen..."

snapshot_af876e69_6fab7eba.jpg

Ich atmete tief ein und überlegte kurz, ob ich dies Wort aussprechen sollte."Bitte sei mir nicht böse aber...", ich machte eine pause und zog ihn an mich."Ist schon okay!" Ryan's Stimme klang enttäuscht und traurig.Ich schmiegte mich an ihn."Meine Antwort heißt leider...ja!"Stille folgte.Wir brauchten keine worte, wir beide fühlten, wir gehörten zusammen.Denn ja, er würde mir beistehen, ja, ich war bereit dazu und ja, ich wollte mit ihm zusammen sein.Alles wollte ich für ihn tun, dazu liebte ich ihn zu sehr."Danke, Amanda, dass es dich gibt!"Ich presste mich an ihn."Ich liebe dich, Ryan!"Auf einmal waren diese Worte so einfach und endlich spürte ich sie, die Liebe!

77b0b4ce.jpg

Kleine Küsschen wanderten über mein Dekoltee.Endlich waren wir total glücklich.Ich vergaß die Sorgen um das Baby und genoß die stürmischen Zuneigungen."Na, sieh mal einer an!"Ich erschrack.Myri, was tat sie hier?
Ich wollte sie nicht wieder sehen und jetzt stand sie hier, dieses verdammtes Biest.Ich war unfähig mich aus der Haltung zu lösen."Mensch, du machst ja mit jeden rum!"Was sollte das denn?Ich war zu tiefst geschockt und unfähig nur ein einziges wort hervor zu bringen.Auch Ryan erstarrte.Was solte ich jetzt sagen?Sie war doch die jenige, die mit dem Erzeuger meiner Sorgen rumgeknutscht hat.Sie war es.Wut baute sich langsam in mir auf...

b2f0f450.jpg

"Ach ja, immer ich!Das kenn ich schon, du warst es doch, die mit Marc rumgemacht hat!"Sie verschrenckte ihre Arme drohend."Na und, ist das mein Problem, ich hatte spaß, pech!"Ich würde immer wütender.Am liebsten hätte ich sie im hohen Bogen aus den fenster geschmissen.Meine Hände ballten sich zu Fäusten."Du bist ja so eine Schlampe!" "Das sagt die richtige, ich ficke hier nicht mit jeden rum!"Vielleicht hatte sie in dem Moment recht, ich hate mit Marc geschlafen, nicht sie.Ja, ich war schuld an allem, oder nicht?Manchmal verstehen einen die Menschen nicht, auch Myri.Sie schließt einfach die Augen und hält zum Falschen, denn ich war nicht allein schuld, Marc war genauso daran beteiligt.Ich war doch ihre beste Freundin.Meine Stimme wurde langsam leiser:"Myri, ich bin schwanger, verdammt!"

e44e631b.jpg

Sie zog eine Schnutte und hämmmte ihre Arme in die Hüften.Kurz hielt sie inne, aber dann rutschten es aus ihr heraus:"Wenn du zu dumm bist, um zu verhüten.Ich meine, wer war so blöd und fickt mit Marc, du oder ich?Mir tut Ryan richtig leid, du benutzt ihn doch nur, wie jeden Jungen!"Diese Worte trafen mich, wie ein Pfeil, der mein Herz zerbohrte.Tränen stiegen in mir auf.Das konnte sie nicht ernst meinen."Ich liebe Ryan!" "Was verstehst du schon von Liebe?"Ja, was verstand ich schon von Liebe?Nichts?Ich wusste gar nichts mehr.Ich war verwirrt und wollte nur noch weinen.Ich schluckte die Tränen herunter und schrie Myri entsetzt an:"Raus, hau ab, lass dich nie wieder blicken!Ich hasse dich!"

Liste:

1.<Carrie>
2.Katzenlove
3.july748
4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl
25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi

Wow....die Myri ist ja voll die dumme Kuh! Super geschrieben!

Superklasse! Ich mein das ernst, werd Buchautorin! du schreibst das echt super! Bin gespannt wies weiter geht... ^^

Kapitel 15

Freut euch ihr lieben, denn hier kommt endlich...

Kapitel 15:Haine Cordiale-Tiefer Hass

Hass, Wut und Trauer,
drei bekannte Wörter.
Egal wie, sie bauen sich auf,
jeder Mensch lässt sie raus,
mit Tränen, Reden oder Gewalt.
Tränen sind salzig und hören irgendwann auf zu fließen
Reden tut gut und irgendwann hat man nichts mehr zu reden
Gewalt ist falsch aber irgendwann mal hat man genug zu geschlagen
Jeder Mensch geht seine Wege
und jedesmal muss er einen schweren Weg gehen,
egal ob Hass, Wut oder Trauer...

88a48d3d.jpg

Tränen kullerten in meine Hände.Mein Gesicht verschmiert, meine Augen rot und meine Stimme heiser.Ich war doch an allem schuld.Myri hatte so recht. Vielleicht liebte ich Ryan gar nicht, vielleicht bildete ich mir alles nur ein.Ja, ich hatte mit Marc freiwillig geschlafen, ich hatte mich betrunken, ich wollte mit ihm spielen, ich und nicht er.Marc war nicht mein eigentum, auch nicht Myris.Ob sie richtig zusammen waren?Bei diesen Gedanken lief mir ein Schauer über den Rücken. Marc wäre nie ein guter vater gewesen, nie.Ich weiß nicht ob Ryan für mich da wäre, ich fühlte mich nur alleine.Ich hasste mein Leben. Ich vermisste das Unbeschwerte mit Jungs, Partys, Lästern, Klamotten, Spaß und keine Sorgen.Doch es war nicht mehr zu erreichen, jetzt war es zu spät und ich war schuld.Ich hatte gerade Myri rausgeschmissen und die Schuld von mir geworfen, dabei hatte sie nur die wahrheit gesagt, oder?

c3d05d92.jpg

Vorsichtig sprach Ryan mich an:"Hör auf zu weinen, bitte!"Auf einmal merkte ich, dass er auch noch da war.Bestimmt würde er mich jetzt verlassen und Myri's Worte bestätigen.Ich hob meinen Kopf und wimmerte leise:"Du glaubst ihr, so wie alle!Ich weiß schon selbst nicht mehr ob ich schuld bin, ob ich dich liebe oder...ach, verdammt!"Meine Stimme war rauh.Bitter fing ich an zu schluchzen.Sanft legte Ryan seine Hand auf meine Wange und wischte die Tränen weg."Hör mal zu, dass einzige, was ich weiß, dass du nicht allein schuld bist und ich weiß du liebst mich, ich weiß es einfach!"Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht.Aufeinmal merkte ich, Ryan war für mich da.Seine tief braunen Augen würden immer zu mir schauen und ich könnte es tausendmal sagen, wie sehr ich ihn liebte.Schnell merkte ich, dass Myri nicht recht hatte.Manchmal wusste ich nicht damit um zu gehen, mit der schuld und mit der Liebe, doch jetzt wusste ich es, dank Ryan und vielleicht auch der Trauer...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am nächsten morgen...

snapshot_af876e69_0fab83ff.jpg

Die Sonne schimmerte auf das grüne Gras.Nervös starrte ich auf die Pflastersteine.Kein Wort hatte ich über die Lippen gebracht, auch nicht Ryan.Nur die Vögel flogen und zwitcherten wild um her.Ich atmete tief durch und genoß den milden Windhauch, der mein Gesicht umstrich.Ryan schaute mich besorgt an:"Meinst du, du schaffst das?"Ich nickte, ob wohl ich viel-
leicht lieber den Kopf geschüttelt hätte.Ich hatte Angst in sein Gesicht zu sehen, in diese grünen lebendigen Augen.Das Gerufe und Geschreie der Schüler wurde deutlicher.Ich ging immer langsamer.Nur noch ein paar Schritte, dann würde ich da sein.Ryan bemerkte meine Angst und versuchte mich zu beruhigen."Nur noch dieser letzte Tag, dann sind Ferien!"Wieder nickte ich stumm, ich hatte kein Lust zu reden.Früher hasste ich die langweiligen Ferien, ohne Freunde.Jetzt ersehnte ich sie, ich wollte nur noch in meiner kleinen
Welt leben, nur mit Ryan und Mum und vielleicht mit einem Baby.Ich seufzte schwer und versuchte die Gedanken um das Kind zu vergessen.Wieder lief ich vor allem weg, doch ich hatte schnell andere Sorgen, als ich Marc von weitem erblickte...

snapshot_af876e69_efab8485.jpg

Ich glaube jeder Mensch würde das tun, wenn er in meiner Lage wäre.Ich war so enttäuscht und wütend, dass ich ihn einfach eine knallte.All das was sich in mir erbaute, ließ ich raus, mit Gewalt.Ich schrie ihn sofort entsetzt an:"Du verdammtes Arschloch, du glaubst mal locker ein einfaches Leben zu führen?!"Marc war so geschockte, dass er mich nur dumm angaffte."Zu dumjm zum antworten bist du wohl auch.Merkst du denn gar nichts oder muss ich es dir tausendmal aagen, bist du dich endlich verantwortest fühlst!"Noch einmal schlug ich ihn ins gesicht.Seine Backe lief rot an und der Handabdruck war deutlich zu erkennen.Wütend blickte ich an.Ein Tränenschleier zog sich über meine Pupille und ich versuchtemich zu beherschen nicht anfngen zu weinen müssen.Marc versucht etwas zu sagen, doch nur seine Lippen bewegten sich.Ich fühlte mich stärker, vielleicht sah er gerade ein, wie er sich hier benahm, doch schnell erkannte, dass er das nie tun würde...

snapshot_af876e69_efab852d.jpg

Er schien seine Wore wieder zu finden und zeigte mit den Finger auf meine Brust. "Ach, halt die Fresse, was wilst du mir schon sagen, wenn du so blöd bist und nicht an die Pille oder so denkst!"Die Rollen tauschten sich, jetzt war ich schwach und er war derjenige, der immer auf mir herum treten würde. "Außerdem wirst du diese kleine mistkröte in deinem Bauch abtreiben, ich hab kein bock irgend ne Verantwortung für dieses...abgefuckte Baby zu tragen!" Die Worte waren hart.In meinen Kopf drehte sich alles, wie er über es sprach,
wie ein Tier.Natürlich hatte mir es mit meinen sorgen verfogt, aber doch war es mein Kind.Ich wolte es verteidigen, auch wenn ich nicht wusste, ob dieses brabbelndes Geschöpf in meinen Armen liegen würde oder ich es nie sehen würde.Doch eins wusste ich es, ob tot oder lebendig, ich musste es verteidigen...

snapshot_af876e69_cfab86d4.jpg

Ohne groß nach zu denken stürtzte ich mich auf ihn.Immer fester schlug ich auf ihn ein.Er schrie vor Schmerz auf und versuchte mich zurück zu halten:"He, man reg dich ab!"Zu spät, ein fester Tritt landete in seiner Magengrube.Marc wehrte sich schnell und schlang seinen Arm um meinen Hals.Ich schnappte nach Luft, doch die wurde mir erbarmungslos weg gedrückt."Spinnst du, ich ersticke", würgte ich hervor."Am liebsten würde ich dieses Scheißkind aus dir raus prügeln!"Marc erschreckte mich immer mehr.Ich dachte, er wäre anders.Ein normaler Junge, der seinen Spaß haben will, aber wer war das?Dieses brutales Wesen, dass mich fast umbringen wollte und vor nichts zurück schreckte?Eigentlich hatte ich angefangen.So ist das mit der gewalt, einer fängt an und es steigert sich immer mehr, bis einer gewonnen hat und sogar der eine tot ist.In dem Moment war mir es egal, dass sich alles steigern würde, wenn ich ihn packte und weiter auf ihn eintrat, mir war einfach alles egal.Die Rufe von Ryan, die versuchten uns auseinander zu bringen, die Blicke der Lehrer, die zu verzweifelt waren, um etwas zu tun und die Beschimpfungen und Anfeuerungen der schüler.Ich wollte nur noch eins, Marc sollte leiden!

Liste:

1.<Carrie>
2.Katzenlove
3.july748
4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl
25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi

29.Tina14

Dieser Teil ist wirklich gut geworden!

Freu mich schon ur wenns weitergeht
Bitte mach gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
:hallo:

Also sterben wird schon mal niemand und wer gewinnt verrate ich lieber nicht
Eins kann ich schon mal sagen Marc wird noch eine sehr große Rolle spielen und
auch ungefähr bis zum Ende dabei sein.
Find's super, dass der Teil euch so gut gefällt.Ich habe den Text auch vorher schon geschrieben und von Tag zu Tag immer mehr, bis er irgendwann fertig war.So konnte ich mir Zeit lassen und mich voll und ganz auf den Text konzentrieren.Muss auch verraten, dass ich dazu ein paar nette Songs gehört habe, so macht es mehr Spaß.Naja, ich komme mal wieder vom Thema ab, wie immer *gg*

Hätte so ne Frage!

Leider hab ich ein kleines Problemchen nomalerweise hör ich beim Schreiben immer Musik, aber das geht net mehr.Vorher hat alles so schön gefunzt und jetzt steht da immer "Die Datei kann nicht wiedergegeben werden, da keine Lautsprecher installiert sind u.s.w...".Ich wil euch echt net mit meinen Problemen nerfen, aber was kann ich da machen?Könnte mir vielleicht jemand ne PN als Hilfe schreiben (möchte hier net rum spamen)?Ansonsten muss ich wohl
meine Inspiration wo anders her schöpfen=)

He ihr Süßen, ich habe den Text jetzt fertig geschrieben, nachdem ich mich mit dem Radio zufrieden geben musste.Die Frage ist jetzt, ob ich heute noch bzw. jetzt einen Teil rausbringe, denn 10 Leute (von der Liste) haben das 15. Kapitel noch nicht gelesen und das wäre vielleicht unfair.Deshalb frage ich euch jetzt mal ganz spontan, ob ich mal ne Ausnahme machen soll!

A:Ja, her damit!
B:Nein, das wäre unfair!

Bitte noch bis heute antworten und nicht zehn Jahre später *lölle*

A bitte, ich will wissen wie es weiter geht!!!:D

Sorry, hab überlesen, dass du gestern die Antwort wolltest!
Wie siehts jetzt aus, bringst du noch den Teil bevor die anderen gelesen haben oder erst danach???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten