Karriere-Kreativ-Wettbewerb - Meldungen ab sofort bis 26.05.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hallo:

Ich hab es auch endlich geschafft die Karriere zu ende zu schreiben. Hoffe die ist so okay. Hab da irgendwie Zweifel, steht in der Mail dabei, wo genau ich die Zweifel hatte. Wollte eigentlich noch fragen, aber ich dachte Meckern kann man dann auch noch =) . Hätte ja noch etwas Zeit für Feinkorrekturen!

:lalala:

Ich wollt mich jetzt endgültig abmelden. Ich hab sorry ich kanns net anders sagen keine Lust und keine Ideen...Sorry!!!!!!
Fixie

ENDSPURT
Heute um 18 Uhr endet die Abgabefrist für die Teilnahme an diesem Wettbewerb.
Alle Teilnehmer, von denen noch Arbeiten ausstehen, wurden per PN benachrichtigt.

Wer keine Arbeit abgeben möchte, braucht sich (wie schon erwähnt) nicht extra abzumelden, da es keine Reserveliste gibt.​

Ebba schrieb:
Wow, hätte gar nicht gedacht das es jetzt noch soviele aus der Reserve lockt ;).

Doch, doch - nach meinen zwei Referaten gestern und vorgestern - trotz Heiserkeit - wollte ich meine Karriere-Idee, die schon seit 2 Wochen rumliegt, auch unbedingt noch in ein paar brauchbare Sätze fassen und einschicken. ;)

Fedora schrieb:
Doch, doch - nach meinen zwei Referaten gestern und vorgestern - trotz Heiserkeit - wollte ich meine Karriere-Idee, die schon seit 2 Wochen rumliegt, auch unbedingt noch in ein paar brauchbare Sätze fassen und einschicken. ;)

Wow, gestern geschrieben? Ich hab das über ne Woche geschrieben :), immer mal ein bisserl *g*.

Ebba schrieb:
Wow, gestern geschrieben? Ich hab das über ne Woche geschrieben :), immer mal ein bisserl *g*.

Heute! Die Idee hab ich zwar schon lange, wie gesagt. Aber das war nur in meinem Kopf - hab mir da immer mal im Zug Gedanken zu gemacht. Und die hab ichh dann vorhin, als ich von der Uni kam, schnell zusammengefügt --> 2 1/2 Stunden ;)

Mehr Zeit ist nicht, Uni geht vor ;)

Ich kann nur sagen, dass alle Teilnehmer(innen) tierisch stolz auf ihre Arbeiten sein dürfen. Wenn ich das bewerten müsste, hätte ich ernsthafte Schwierigkeiten, da 3 "Beste" auszusuchen. Irgendwie sind die alle am besten :)

Ich habe selber mit einer Erwachsenen-Karriere angefangen, die bis heute noch hier herumliegt. Zuerst hatte ich den Kopf voller Ideen (dachte ich jedenfalls), aber als die verarbeitet waren, war die Karriere noch nicht mal halb fertig.

Daher haben alle, die es geschafft haben, ihre Arbeit schlüssig zuende zu bringen, meinen höchsten Respekt.

Einige Arbeiten konnten aus gesundheitlichen, familiären oder terminlichen Gründen nicht fertiggestellt werden. Da bleibt mir nur, diesen Teilnehmern für den nächsten Wettbewerb viel Erfolg zu wünschen.

Karrieren wurden von folgenden Teilnehmern eingereicht:
PaigeMatthews, susannejansen, BabsiBraun, urmeli, Ebba, midas, Fedora und Pimthida.

Alle abgegebenen Arbeiten entsprachen - soweit ich das bisher sehen konnte - den technischen Vorgaben.

Ich werde mich jetzt mal daran machen, die ganzen Texte in HTML umzubasteln. Für jede Karriere brauche ich 16 Webseiten - da hab ich wenigstens keine Langeweile :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten