SDC: Projekt "Garderobe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JuriSims

Ich habe Nikita an alle geschickt, Chil hat mir auch schon ihre Kleidung geschickt und ich mache dann morgen noch Bilder davon(bei Chil wird Nikita nicht angezeigt), BabsiSim hat mir noch keine Bilder geschickt, Simlina natürlich auch nicht...

Juleru schrieb:
@JuriSims

Ich habe Nikita an alle geschickt, Chil hat mir auch schon ihre Kleidung geschickt und ich mache dann morgen noch Bilder davon(bei Chil wird Nikita nicht angezeigt), BabsiSim hat mir noch keine Bilder geschickt, Simlina natürlich auch nicht...

Ja, das tut mir Leid, aber dann wird wohl Simlinas arbeit jemand anderes übernehmen müssen...

Oh je. hoffentlich kommt Simlina noch und meldet sich.
Was hatte sie denn noch zu machen?
Oder muss sie nur noch Bilder machen?
:hallo:

~~Wichtig~~

Morgen um spätestens 18:00 Uhr möchte ich von euch bescheid bekommen, dass ihr fertig seid, und ihr wede euch dann weitere Anweisungen geben, worein ihr die Bilder von euren Meisterwerken posten müsst.
Ihr müsst mindestens ein, am besten zwei Bilder von jedem Kleidungsstück machen, und ein einziger muss alle bilder in einem Beitrag vorstellen. Aber wie gesagt: Vorher mir bescheid sagen, dass ihr fertig seid, und ich sage euch, wohin mit den Bildern!

Viel Spaß noch,

Juri

@JuriSim

Es gibt noch zwei Probleme:
1. BabsiBraun hat sich noch immer nicht bei mir gemeldet auch auch nicht die Bilder geschickt...
2. Ich kann morgen zwischen ca. 16:00 und 19:15 nicht an meinem PC, daher kann ich mich nicht bei dir wegen den Bildern melden!

Juleru schrieb:
@JuriSim

Es gibt noch zwei Probleme:
1. BabsiBraun hat sich noch immer nicht bei mir gemeldet auch auch nicht die Bilder geschickt...
2. Ich kann morgen zwischen ca. 16:00 und 19:15 nicht an meinem PC, daher kann ich mich nicht bei dir wegen den Bildern melden!

Okay, dann verschieben wir die Frist halt bis 20:00 Uhr, aber nicht bis morgen!

@JuriSim

Ok, danke...
Die Bilder von Chil habe ich, nur die von Simlina und BabsiBraun fehlen noch...
Ich habe drei Bilder von Chils Kleidung(vorne, hinten und Wahlbild), ist das ok?

Juleru schrieb:
@JuriSim

Ok, danke...
Die Bilder von Chil habe ich, nur die von Simlina und BabsiBraun fehlen noch...
Ich habe drei Bilder von Chils Kleidung(vorne, hinten und Wahlbild), ist das ok?

Ja, aber denk daran, dass ich von JEDEM Teil der Garderobe mindestens ein Bild brauche...

Melly15 schrieb:
hi Jurisim bei uns fehlt auch von sugar_sim die Bilder sie meldet sich auch net bei uns! was sollen wir machen???:confused:

Ja normalerweise ist das Projekt schon vorbei.Bei uns hat BabsiBraun noch keine Bilder geschickt...

tut mir leid!

sorry, aber ich konnte nikita nicht öffnen, also man kann sich auf mich verlassen, aber da die datei fehlerhaft war...ich hab es dem ersteller auch gesagt, aber keine neue datei bekommen:naja: bin auch der meinung, dass wir das ganze abbrechen sollten!:rolleyes:

BabsiBraun schrieb:
sorry, aber ich konnte nikita nicht öffnen, also man kann sich auf mich verlassen, aber da die datei fehlerhaft war...ich hab es dem ersteller auch gesagt, aber keine neue datei bekommen:naja: bin auch der meinung, dass wir das ganze abbrechen sollten!:rolleyes:

wie gesagt habe ich dir per PN schon eine Lösung angeboten:)

@BabsiBraun. Ich glaube nicht, dass wir das ganze Projekt abbrechen sollten, nur weil DU etwas nicht kannst.
Es ist nicht böse gemeint, aber den anderen scheint es so einiger maßen zu gefallen...

sieht man mal wie ihr lesen tut hab es oben schon geschrieben uns fehlt auch von sugar-sim(hoffe war jetzt richtiger name) die bilder und sie meldet sich net bei mir und simtown lese einfach mal paar posts weiter oben!!!=)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann wollen wir mal zusammenfassen:

Was fehlt der Gruppe Nikita und der Gruppe Yvonne?
Ich will das jetzt bitte von je einem aus der gruppe gesagt bekommen.

Mich ärgert das jetzt total!
Es klappt nix, und ich bin schuld!

Dasheißt Sportkleidung und Schlafanzug und die dazugehörigen Bilder?
Und die sollte Sugar_Sim machen?

Gruppe Nikita:

Juleru
Chil
BabsiBraun
Simlina

fehlt: Alltagskleidung und Abendkleidung

Yvonne:

Sugar_Sim
Simtown2004
ChErrY_LiPs
Melly15

fehlt: Sportkleidung und Schlafanzug von Sugar_Sim

Zuletzt bearbeitet:
JuriSim schrieb:
Gruppe Nikita:

Juleru
Chil
BabsiBraun
Simlina

fehlt: Alltagskleidung und Abendkleidung

Yvonne:

Sugar_Sim
Simtown2004
ChErrY_LiPs
Melly15

fehlt: Sportkleidung und Schlafanzug

Naja...Mist würde ich sagen:lol:

Sollten wir eurer Meinung nach deshalb des Projekt aufgeben?
Ich fände es ziemlich schade, und dann wäre die Arbeit umsonst gewesen.
Das war mein erstes Projekt, und es gibt anscheinen einige Startschwierigkeiten...
Aber das kriegen wir hin...
Was meint ihr?

JuriSim schrieb:
Sollten wir eurer Meinung nach deshalb des Projekt aufgeben?
Ich fände es ziemlich schade, und dann wäre die Arbeit umsonst gewesen.
Das war mein erstes Projekt, und es gibt anscheinen einige Startschwierigkeiten...
Aber das kriegen wir hin...
Was meint ihr?

Vieleicht noch ein bissl,bissl verlängern.Bei beiden (glaube ich) fehlen ja nur Bilder.

Okay, wir machen das so:
Wir verlängern noch bis morgen. Meint ihr das klappt?
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr. Versucht euch bitte in der Gruppe zu arrangieren, wie ihr die Lücken füllen könnt, oder wie ihr die Leute, die das machen mussten kontaktieren könntetn.
Ich muss auch mal langsam raus.
Wir müssen also schon zum 3. mal verlängern.

Aber es stellt sich noch die Frage wer das dann Vorstellt, also ich werde das mit sicherheit nicht tun bin ja schon mit der HP beschäftigt. ;)

Habt ihr keinen in der Gruppe, der das freiwillig machen kann und zufällig keine Homepage machen muss?:naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten