S
Simtown2004
Das wäre eigentlich Sugar_Sims Aufgabe gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Melly15 schrieb:gut bis zum 2.6.das ist sehr gut falls cherrylips net sport macht schaffe ich beides und wegen vorstellen wo wird das nun gemacht?![]()
Melly15 schrieb:so hab usneres fertig wo kann i es rein stellen?![]()
Ich hätte ja auch noch andere Kleidung von gemacht ,nun is es zu spät ,weil ich jetzt nicht kann.Melly15 schrieb:na gut würd i das net nennen hab 4 sachen selber gemachtweil einer ja bei usn auch fehlt! wo aknn i es nun reins tellen hier und wegen bidler die sind ja größer als aber will sie auch net kleiner machen sonst sieht man nichts
SiMidinight schrieb:ich beobachte das ja schon seit einiger zeit und finde, dass es doch für das erstemal doch eine gute erfahrung ist, oder?
Die Bilder hat Juleru.JuriSim schrieb:@Simlina, dann schickt mir was ihr habt, wir können Nikita ja nicht "nackt" stehen lassen!
SiMidinight schrieb:ich beobachte das ja schon seit einiger zeit und finde, dass es doch für das erstemal doch eine gute erfahrung ist, oder?
JuriSim schrieb:Und wo ist Juleru???
Ihr wollt mir ja wohl nicht weißmachen, dass Juleru offline gegangen ist?
Ich kriege gleich einen Nervenzusammenbruch!![]()
Melly15 schrieb:noch eins also das pinke ist das sportoutfit und das army ist der bikini*g*