Geschwister

Tina14

Member

Hi ihr da draußen :hallo:

Ich weiß ja nicht ob es euch interessiert aber wie siehts bei euch mit Geschwistern aus?
Habt ihr eine Schwester oder nen Bruder?
Wie alt sind die?

ich hab eine schwester und ich wünsche mir sie nicht zu haben.
Wirklich ..das ist ein kind zum abgewöhnen. 10 ist sie mittlerweile benimmt sich aber wie 6 und das ist nicht untertrieben.
Ich fände es schön keine geschwister zu haben.

Yvi

2 brüder, 25 und 29 mittlerweile *g*
ich liebe sie über alles, sie sind großartig, auch wenn ich das früher nicht so realisiert habe.

Ich habe eine Schwester(19) und zwei Brüder (18 und 16). Ich liebe sie wirklich über Alles!!

Hab 2 Schwestern
Die eine is 16 ( geht mir nicht wirklich auf die Nerve weil sie fast nie da is, aber wenn sie da is dann schon)
Die andere is 7 ( da kann sich jetzt jeder was dazu denken)

2 ältere brüder 24 und 26 und ne jüngere schwester 10
und ich liebe sie alle ;) ..

Hab einen Bruder (TBF),er ist 17.
Es ist toll und auch doof einen großen Bruder zu haben.

Zelda

huhu

ich hab leider eine kleine schester (13) und sie nervt enz.

lg Dagi

Ich hab zwei jüngere Geschiwster.
Mein Bruder ist jetzt 14 (wird im Oktober 15) und meine Schwester wird Anfang Juni 8 :)

Ich habe 2 Blutsverwandte Geschwister:
Meinen Bruder David (9) den ich früher gehasst habe, jetzt ist es ok.
Meinen Halbbruder Julian (3) der ist der Sohn von meinem Vater und meiner Stiefmutter und wohnt auch dort, währrend ich und mein Bruder bei meiner Mutter wohnen.
Ich habe auch zwei Stiefgeschwister Jan (9) und Lena (6) die meine Stiefmutter mit zu meinem Vater gebracht hat.
Lena sehe ich mittlerweile als richtige kleine Schwester an. Aber mit Jan komme ich nicht klar, eigentlich kommt sowieso niemand mit ihm aus der Familie klar. Verlogenes Drecksstück.... aber egal
Ach und ich wünschte mir immer Geschwister in meinem Alter (so 13, 14 oder so, wie bei meinen Cousinen, die sind nur 1 Jahr ausseinander) das wär doch cool! Wie sieht das bei denen aus die naheinander liegende (von der Geburt her) Geschwister haben, kommt ihr sehr gut mit denen aus?
:hallo:

Ich habe eine Zwillingsschwester und einen großen Bruder (18).

jojomimi :lalala:

ich hab zwei schwestern, 18 & 8, gehn mir beide zeitweise ziemlich auf die nervn, aba eig. find ichs recht schön das es sie gibt..
(ausserdem isses nur noch n jahr bis ich mit der schule fertig bin, und dann hau ich sowieso von hier ab.. sonstwohin >.<)

Ich hab keine Geschwister und find das schon blöd, hätte gerne 2-5 ältere Brüder gehabt.

Ja, ich bin leider auch als Einzelkind aufgewachsen. Hab nur nen 7jährigen Halbbruder, aber damit kann ich ja nu nix mehr anfangen :rolleyes:

Ihr solltet alle froh sein Geschwister zu haben, so ganz allein zu sein ist echt traurig :( Selbst wenn ihr's jetzt noch nicht zu schätzen wisst, später bestimmt ...

@Sim-OnIch hab eine Schwester die ist 16 (also fast 2 Jahre älter) und mit der komm ich mittelmäßig aus!
Mein Glück, dass sie oft nicht daheim ist aber wenn sie mal da ist da kann es schon mal zu so einem üblichen Geschwisterstreit :ohoh: kommen

Mikkey schrieb:
Ja, ich bin leider auch als Einzelkind aufgewachsen. Hab nur nen 7jährigen Halbbruder, aber damit kann ich ja nu nix mehr anfangen :rolleyes:

Ihr solltet alle froh sein Geschwister zu haben, so ganz allein zu sein ist echt traurig :( Selbst wenn ihr's jetzt noch nicht zu schätzen wisst, später bestimmt ...

Bin froh mit meine Geschwistern :D

@Tina14: also ich fänd das cool :D am besten n älterer Bruder der mich überall mit hinnimmt, mit seinem auto lol

Ich hät immer so gern Geschwister gehabt bzw. sogar nen älteren Bruder ich fand das als ich klein war immer so toll aber leider bin ich einzelkind geblieben (wobei es jetzt vielleicht doch ein vorteil ist, sonst würds streit um die wohnung meiner eltern geben *hihi*) aber früher hatte ich mir sogar immer nen imaginären Bruder ausgedacht :lol:

Ich habe nen jüngeren bruder, der is 4 wird im oktober 5...

Wenn du nen Bruder hättest der 18 ist, glaubst der würde sich dann noch so sehr für dich interessieren?

Ich hab 2 Geschwister. Meine Schwester ist 19, wird aber in paar Tagen 20 und mein Bruder ist 18. Mit meiner Schwester komm ich ganz gut zu recht, aber mit meinem Bruder gibts häufig Streit und naja so ganz mag ich ihn nicht.

Simfreaky

Tina14 schrieb:
Wenn du nen Bruder hättest der 18 ist, glaubst der würde sich dann noch so sehr für dich interessieren?

Warum nicht? Das ist immer von den Familienverhältnissen und dem Charakter abhängig. Ich bin 20, mein kleinster Bruder ist 16 und wir haben grade eben 2 Std miteinander telefoniert und ich liebe und schätze ihn sehr. Klar, wir haben uns auch öfter gerauft und das auch mal ganz arg, aber ich möchte ihn nie missen.

Das mit dem Streiten zwischen Brüdern kenn ich von meinen Cousins die sind 14 und 16 und dadurch das sie ziemlich unterschiedliche interessen haben und der ältere jetzt auch ne freundin hat, gibts halt oft streit weil sie sich ein zimmer teilen müssen, aber wenns dann um richtig wichtige sachen geht, dann halten die zwei zusammen das is echt unglaublich

Ich hab eine Schwester und die ist nur 15 Monate älter.
Ich versteh mich eigentlich ganz gut mit ihr, wir haben fast den gleichen Freundeskreis und unternehmen so auch viel gemeinsam.
Früher wars schlimm, da haben wir uns ständig gezofft o_O
Jetzt nur noch ab und zu, aber wenn dann auch richtig :D aber dann isses nur dieses rumgezicke und keine Schlägereien :D

Hi,

ich habe einen Bruder - 34, eine Schwester - 30, einen Bruder - 22.
Meine ein Jahr jüngere Schwester ist im Oktober mit 35 J. an akutem Herzversagen gestorben. Sie war für mich wie ein Zwilling...

Als Älteste fühle ich mich irgendwie - obwohl alle erwachsen sind - immer noch verantwortlich für meine lieben Geschwisterlein :)

:hallo: Andrea_simst

Hi!

Also ich habe eine Schwester (19)
Im August bekomme ich einen Halbbruder (Der Sohn von meiner Mutter und meinem Stiefvater)
Dann habe ich noch zwei Stiefgeschwister, Nico (9) und Timo (7), beide die Söhne von meinem Stiefvater, aber nur alle zwei Wochen bei uns.

LG

Elena

Eine ältere nervige sis: 11 jahre...^^ Is hier auch angemeldet als Simsgirl10^^ Hmm...naja; öfters streiten wir uns(Kämpfen auch öfters, is ja wohl klar wer gewinnt...:D) Manchma wünsch ich mir echt es gebe sie nicht! :eek: Sie is manchma echt unmöglich! Aba manchma, würd ich sie niieeee in meinem ganzen leben weggeben wollen! :):D Nun an meine kleine gega(so nenn ich sie imma, das regt die totaaal auf! :D) HDML! :)

Yvi971990 schrieb:
ich hab eine schwester und ich wünsche mir sie nicht zu haben.
Wirklich ..das ist ein kind zum abgewöhnen
Ich hab auch einen kleinen Bruder auf den ich verzichten(8) könnte ;) mein großer Bruder ist fast 24

Ich hab 1 Bruder und der ist vor ner Woche 8 geworden..:( Ich hätt so gern Geschwister, die so ungefähr alt sind wie ich..

hab eine schwester, 19. joa.. hm... da sie arbeitet und oft bei ihrem freund ist oder er hier, bekomm ich eh nich all zu viel von ihr mit ;) komm eigtl schon mit ihr aus, aber gelegentlich kommt's dann halt schon zu streit. is aber normal..

Hab einen Bruder, er ist 19 und wohnt noch zu Hause. Arbeitet schon und wir streiten uns desöfteren.

Ich hab einen Halbbruder(19).
Aber ich fände es schön wenn er mein Bruder wäre, ach ihr wisst schon was ich mein.
Als wir noch kleiner waren ham wir uns meistens immer in den Ferien gesehn und das wart immer voll cool:D.
Jetzt hab ich ihn schon 2Jahre nichtmehr gesehn aber naja.

LG fosie

Ich habe 1 Bruder 39 Jahre alt und 5 Schwestern 38/32/27/26/20 Jahre alt.
Nein wir streiten uns nicht mehr, wir leben ja nicht mehr zusammen. ;)
War ganz schön weil man nie alleine war, immer wer da zum Spielen und Unsinn machen.

ich hab eine schwester 19 bald 20 und wir verstehen uns überhaupt nicht. Was aber nicht an mir liegt ;) haben in den letzten 4 Wochen kein Wort miteinander geredet. Wenn ich ausgezogen bin werd ich den Kontakt wohl vollkommen abbrechen.

Hab nur einen kleinen Halbbruder (3 1/2), den ich nur ein paar Mal im jahr sehe. Ich kann nämlich nicht besonders gut mit seiner Mutter (mein Vater hat wieder geheiratet), wie ürigens jeder in der Familie^^ Im Ernst, sie ist der einzige Mensch, den ich wirklich hasse.
Ich war und bin also Einzelkind bei meiner Mutter und ihrem Freund und geniesse das *gg*

hab garkeine geschwister ;) ich hätte gerne was älteres... hmm, so um die 20 wär praktisch...naja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten