Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mal gelesen, sobald du die Bilder soweit veränderst, dass sie nicht mehr dem Original entsprechen und die kommen in deinen Bildern so vor, dann macht das nichts. Außerdem gibt es unzählige Bilder mit Promis drauf, die verändert wurden. Allein die ganzen Fansites von Stars etc. verwenden alles solche Bilder. Solange du das nur als Hobby machst und die Bilder nicht verkaufst oder so, dann dürfte es da keine Probleme geben.

@Pantoffeltier: vor allem darfst Du nicht vergessen, auf diesen Bildern die Copyrights der ursprünglichen Besitzer mit anzugeben, dann dürfte niemand etwas dagegen haben..

liebe Grüße :)

sieht sehr gut aus micha :)

ich bin momentan im icon/avatar wahn lol

wdam.jpg
suchabeauty.jpg

die sehen auch super aus Taylor :)

und ich bin gerade in ner britney-signatur-phase =)

Habe noch eine: Klick

Zuletzt bearbeitet:
erstmal muss ich sagen, dass ich hier alle arbeiten wirklich klasse finde. großes lob!!!
und dann hätt ich auch schon eine bitte ;-) ich hab überhaupt keine ahnung von bildbearbeitungsprogrammen aber wir müssen für die schule für nächste woche ein plakat gestalten (soll aussehen wie ein kinoplakat). das thema ist das buch "das parfüm" von patrick süskind. wir hätten zwar auch die möglichkeit das plakat zu malen, aber ich bin extrem untalentiert was malen und zeichnen betrifft.
naja, da hab ich gedacht, dass unter den vielen tollen grafikern hier sich evtl jemand findet, der dieses plakat für mich machen könnte (also im prinzip als wallpaper oder so).
wär wirklich super!

@taylor

ich auch^^
deine icons sind hübsch, nur sieht die schrift auf dem zweiten so komisch verpixelt aus. und das bild auch..

hier (auch) n paar icons von mir

icon47ao.jpg
colorized8fy.jpg
icon56xk.jpg
schirm4jy.jpg

wie man sieht hab ich bei dem zweiten coloriert (das ursprungsbild war aber schwarz weiss)

würde mich über comments freuen :)

Darky

@Darky: die Icons sehen sehr hübsch aus, wobei mir Bild Nr. 3 nicht so gefällt - das Gesicht wiederholt sich zu oft ;)

hier übrigens ein neues Wallpaper von mir, ist allerdings noch nicht ganz fertig:
magic cubes

liebe Grüße :hallo:

Ich hab mal ein paar dumme Fragen.

Was ist Vector(oder so Ähnlich)?
Was sind genau Blends?
Was sind Icons?

Ich weiß zwar wie das alles aussieht, aber irgendwie weiß ich trotzdem nicht, was man darunter definiert...

Willow schrieb:
Ich hab mal ein paar dumme Fragen.

Was ist Vector(oder so Ähnlich)?
Was sind genau Blends?
Was sind Icons?

Ich weiß zwar wie das alles aussieht, aber irgendwie weiß ich trotzdem nicht, was man darunter definiert...

Als Vectorgrafiken bezeichnet man Grafiken, die beliebig skaliert werden können, ohne, daß die Qualität sich verändert, da sie rein mathematisch aufgebaut sind - anders als bei Pixelgrafiken, die bei Vergrößerungen die typischen Klötzchen aufzeigen..

Icons.. schau auf deinen Desktop ;) Icons sind Grafiken, die eine spezifische Größe besitzen, meist so 128, 96, 72, 64, 48, 32, 22 und 16px groß.. und sie sind immer quadratisch aufgebaut. = 128x128px als Beispiel..

Warum beziehst du dich auf einen beitrag der älter als 3 Monate ist und nicht einmal was mit dem Thema des Threads zu tun hat?

Habe mal noch ne Signatur^^

Klick

@ Kirby,
Also wenn du unbedingt meinst, so alte Posts rauszukramen .. erstens war das eher ironisch, zweitens denk ich nich schwul = dumm und drittens passt es überhaupt nicht zum Thema.

@ Micha, sieht toll aus. Besonders die Farben ^^ Was für ein Programm hast du?

ImmortalAngel schrieb:
@ Kirby,
Also wenn du unbedingt meinst, so alte Posts rauszukramen .. erstens war das eher ironisch, zweitens denk ich nich schwul = dumm und drittens passt es überhaupt nicht zum Thema.

Ja sorry konnts mir einfach nicht verkneifen... ausserdem hab ichs nich rausgekramt, das war weil ich ein bestimmten post gesucht hab, der auch auf der seite war, weisst du? na ja...

@darkangel
danke :) das zweite war nach irgendnem tutorial(hab nur nen anderes bild genommen) da war die schrift aus so :P

deine sehen aber auch sehr schön aus! das schwarzweiße mit dem colorierten find ich schön :)

@indigo69 das wallpaper ist cool! schön 3Dmäßig!

@micha auch sehr schön die signatur :)

hab auch nochmal was!
Come back to me baby

Taylor schrieb:
@indigo69 das wallpaper ist cool! schön 3Dmäßig!

dankeschön :) bin aber am überlegen, die Würfel evtl. bunter zu machen, was meint Ihr?

liebe Grüße *winktmal*

@ indigo: ich würde es so einfarbig lassen. bevor es zu bunt wird...

Habe hier mal 20 Sims-Avatare (habe sie für mein Forum erstellt)

ava01.jpg
ava02.jpg
ava03.jpg
ava04.jpg
ava05.jpg
ava06.jpg
ava07.jpg
ava08.jpg
ava09.jpg
ava10.jpg
ava11.jpg
ava12.jpg
ava13.jpg
ava14.jpg
ava15.jpg
ava16.jpg
ava17.jpg
ava18.jpg
ava19.jpg
ava20.jpg

@Micha: die Avas sehen ja genial aus, ich denke mal, daß zu mir folgender passen würde:
ava16.jpg

ich muß zusehen, woher ich die Brille herbekomme *loool*

@micha

moargh brushes, was?

hier noch n paar icons (seit letzter zeit hab ich irgendwie nen matt tick.. ich verändere immer alles schwarze in eine andere Farbe, bringt nen tollen effekt ;) )

c7xc.jpg
mmm6vg.jpg

und noch colorations (anfänger werke, irgendwie krieg ichs nicht gebacken.)
klick
klick²

der letzte gefällt mir gar nicht.. vor allem, dass ich überall blau genommen habe. ich fand das am anfang ja ganz schön.. .
comments sind erwünscht ;)

Darky

ja, sind alles brushes. ich find die so geil^^

die icons sehen hübsch aus, die kolorationen...naja... die erste sieht auch gut aus, aber die zweite ist etwas... ich weiß nicht, wie ich es sagen kann^^

ui, die sehen alle wirklich sehr schick aus!
Beim letzten gefällt mir das grün nur nicht so, ich könnte mir da einen gräulichen ton besser vorstellen :)

Hallo Jupitergirl,

hast Du ganz toll hinbekommen! vor allem das erste Bild sieht sehr schön aus, schon wegen der Übergänge und den Decors :) super!

@ Micha

das sieht voll cool aus =)) wieso denn? die brushes sind doch schööööön =)

@ all

ich frag jetzt nochmal, hat jemand ein schönes tutorial für Vector-sachen und für psp in deutsch? oder könnte jemand eins machen? *gaaanz lieb frag*

ich hab mal auf einer seite bilder geseehn die wurden so bearbeitet das es aussah als wären es vampire, weiß jemand wie das genau geht?

Liebe Grüße
Jupii

@DarkAngel: sind recht schön geworden, allerdings hätte ich beim ersten Bild rechts oben nicht die Schrift als Spiegelschrift gesetzt, sondern normal..

@dark angel
sieht alles gut aus! :)

Ich hab mal endlich nach Monaten nen neues layout für meine Site gemacht(und hab noch eins für ne andere in Arbeit*lol*)
Klick
und fertig zusehen auf der Site:)

ansonsten nix momentan :(

@indigo

naja, am anfang wars ja richtig, nur hab ich das bild dann vertikal gespiegelt weil es mir so besser gefiel und dann war es zu spät ;)

@taylor
thx :)
das design ist ganz gut, nur würde ich auf der eigentlichen page die frames transparent machen, sieht nicht schön aus, wenn die schrift auf weiss ist.. aber sonst wie gesagt mir gefällt der obere teil :)

@shady lady

sieht sehr proffessionel aus.
mit welchem programm hast das menü erstellt?

hier noch zwei icons..
bei diesem hier hab ich das erste mal versucht transparenz zu erschaffen.. ist mir nicht ganz gelungen an den rändern ist immer noch diese grüne farbe:
bild225xk.gif

(irgendwie gefällt mir die farbe)

iicon1xs.jpg

mit tollen neuen lighttexturen <3 hab da nur mal n kleinen test gemacht.

comments wärn toll.

Darky

ich habe auch noch was:

@ Shady-Lady: Sieht sehr gut aus, man kann die schrift nur etwas schwer lesen. Vllt. solltest die ein wenig heller machen oder mit einem helleren Farbton umranden

also ich find eman kann die schrift sehr gut lesen, vllt. monitor zu dunkel? :D

Schön zurückhaltend.
Hasse es, wenn irgendwelchen vollgestopften Bilder präsentiert werden.
Die Graphic ist echt klasse!

@ Dark Angel: erstmal, die beiden icons sind echt schön geworden, ich mag das zweite echt gern. Und das erste hat einen wundervollen Stil, irgendwie total macaber, ich liebe das <3 Aber was sind lighttexturen? was is da der unterschied zu normalen Texturen? könntest du vielleicht sagen wo es solche texturen gibt?

liebe Grüße
Jupitergirl:)

PS: Könnte mir jemand sagen wo ich Photoshop 7.0 herbekomme?? also jetzt im inernet ind bitte nich ebay...da find ich kein Ps 7.0 :-S also bitte bitte, irgendeine internetadresse, wo es das ein bisschen billiger gibt =) kann mir da jemand helfen??

@jupitergirl

vielen Dank erstmal
lighttexturen sind welche die die grafik, wenn man den blend modus auf aufhellen macht , an manchen stellen heller wirken lassen. so wie auf meinem icon ;)

@ Dark Angel

okay danke ich mach mich dann mal auf die suche nach solchen texturen die will ich auch unbedingt mal benutzen =)

@ Micha

ja ich hab nach neueren geguckt aber irgendwie will ich unbedingt die version 7.0 haben weil die so viele haben und die ja eigentlich ausreichend scheint....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten