Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
indigo69 schrieb:
Hallo Pollchen,

sieht gut aus :) sag mal, wie würde dieses Bild in Sepia aussehen? müßte doch auch stilistisch passen, oder?

Danke :) hmm... Sepia? könnte gut sein, aber ich finde das Türkis passt auch sehr gut :)

und jetzt mal was neues... also ein Website Layout, und weil mir langweilig war gleich mal zu ner Website umgewandelt. Schade, dass ich für diese schöne Konstruktion keinen Inhalt habe :/

klick

Hallo ihr hier!

ich hab mal ebend mal schnell meine Grafiken hochgeladen. Es sind meisten alles nur Avatare und Banner oder irgendwas anderes! ^^'
http://animewelt.an.funpic.de Unter dem Ordner "Grafiken" ist alles zu finden.

@indigo69
Darf ich fragen, wie du das Wallpaper mit den 3D-Würfel gemacht hast?
Kannst du auch andere 3D-Bilder machen?
Würd ich nämlich auch gern können. :D

Hi ihr!

Eure Sachen sehen ja alle super aus, meine sind dagegen ja richtig grottenschlecht:rolleyes:

jupitergirl schrieb:
ich hab neue Bilder =) Das erste is mein liebstes
Das erste gefällt mir auch am besten, die anderen sind aber auch sehr schön:)
Frage mich wie ihr sowas hinkriegt...

Hab auch mal was gemacht, sind meine Anfangswerke sozusagen
Ein Avatar mit meinen Lieblingsfarben:)

blueseaavatare.jpg

und noch ne Signatur

jb.jpg

Würde mich über eure Meinungen freuen und vielleicht habt ihr Profis ja auch ein paar verbesserungsvorschläge.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage: wo bekommt man gute patterns her?

Indigo69, antwortest du mal auf meine Frage, bitte?!
|
v
@indigo69

ich glaube, dass 3D-Bild wurde mit Cinema 4D oder etwas ähnlichen erstellt :)
Sieht jedenfalls nach Cinema aus^^

Nikita-chan schrieb:
Indigo69, antwortest du mal auf meine Frage, bitte?!
|
v
@indigo69

huch :lol: sorry, hatte deine Frage nicht gesehen :) Du, das Wallpaper mit den Würfeln hatte ich letztens mit der 3D-Modelling & Rendering-Software Blender 3D erstellt :) da muß ich mich allerdings auch noch hineinarbeiten, übrigens: das Programm Blender 3D ist kostenlos downloadbar > Blender 3D

liebe Grüße :hallo:
@micha: neee, Cinema 4D benutze ich nicht, wäre mir viel zu teuer :lol:

hm, ich hab da jetzt n paar gefunden, die ganz gut sind. hab die naemlich fuer nen blendcontest gesucht. ergebnis gefaellig?

Yoshiko schrieb:
Hi ihr!

Eure Sachen sehen ja alle super aus, meine sind dagegen ja richtig grottenschlecht:rolleyes:

Das erste gefällt mir auch am besten, die anderen sind aber auch sehr schön:)
Frage mich wie ihr sowas hinkriegt...

Hab auch mal was gemacht, sind meine Anfangswerke sozusagen
Ein Avatar mit meinen Lieblingsfarben:)

blueseaavatare.jpg

und noch ne Signatur

jb.jpg

Würde mich über eure Meinungen freuen und vielleicht habt ihr Profis ja auch ein paar verbesserungsvorschläge.:hallo:

Danke =) Ich kann leider deine Bilder nich sehen :argh: liegt es an mir oder daran das sie falsch hochgeladne sind? Würd die nämlich gern sehen...

liebe Grüße
Jupitergirl :hallo:

Danke.
Ich hab Paintshop pro 9. Aber was sind eigentlich Brushes? Hab von den ganzen Fachbegriffen keine Ahnung.
d050.gif

@Angelskiss

wunderschön, darf man fragen welchen platz du eingenommen hast?
achja noch ne frage wann wird der code fertig sein? (ich will dich jetzt nicht drängen ;) )

@Yoshiko

mir gefällt die signatur von der idee her, ist nur leider so verpixelt..

Dark Angel schrieb:
@Yoshiko
mir gefällt die signatur von der idee her, ist nur leider so verpixelt..
Meinst du den Teil in der Brille? Das hat mich auch gestört aber ich kriegs nicht besser hin. Die Bilder musste ich stark verkleinern, waren nämlich viel zu groß.

patterns sind sowas wie Muster, mit denen du eine Fläche füllen kannst. Du kannst ein Bild auch als pattern ausweisen und damit dann bereiche ausfüllen, als wenn es eine Farbe oder so wäre :)

das klingt jetzt son bisschen wie nach brushes. wo gibts denn da nen unterschied? und auf welchen seiten bekommt man solche patterns? weil das wurd ja nich genannt, nur man solle googlen.... aber was geb ich bei google am besten ein?

liebe Grüße
Jupii und danke nochmal :)

Ich hab nochmal was versucht. Ich finds nicht so dolle, die Schrift kann man kaum lesen und so. Die Brushes sind von Moargh.... %)

musik0su.jpg

Soll eine Signatur sein, welches Format haben Signaturen eigentlich???:ohoh:

Also ich kann die Schrift ziemlich gut lesen O.ô
Sieht doch net schlecht aus :)

Ich glaub ich bin irgendwie zu blöd, aber ich hab bei Moargh keine Brushes gefunden :(

oh vielen Dank! :)

faithless schrieb:
Also ich kann die Schrift ziemlich gut lesen O.ô
Sieht doch net schlecht aus :)

Ich glaub ich bin irgendwie zu blöd, aber ich hab bei Moargh keine Brushes gefunden :(

Danke :) Aber ich finde da wo die weißen Brushes sind kann man die Buchstaben nicht lesen. :argh:

@jupitergirl: find ich supa, besonders des zweite, bei dem ersten find ich die Umrandung um Beyoncé n bissl komisch O.ô

@micha: Goiil :eek:
Ähm.. *rotwerd* was heißt Raisis eigentlich? :ohoh:

@pimthida: Bei mir is der Kontrast super und man kann's echt gut lesn :)
Vielleicht liegt's am Bildschirm :idee:

axoooooo
hab scho gedacht, dass ich zu plöt bin, mein Englischwörterbuch zu benutzen :D

n paar icons

sind aber eher scraps, hab sie nur nach ein paar tuts gemacht, nix besonderes. hab aber wenigstens neue techniken erlernt. das ist gut.

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

wie gesagt ich hab nur ausprobiert brushes und text kommen noch ;)

Darky

@ dark angel

der code kommt, versprochen, hab nur momentan probs mit dem inet, weswegen sich das etwas zieht...sorry.

und wegen dem blend: das maedel braucht 10 teilnehmer, bevor da gevotet wird...dauert noch...^^

und woher hast du diese tuts fuer die scraps, die sehen toll aus.

Angelskiss schrieb:
@ dark angel

der code kommt, versprochen, hab nur momentan probs mit dem inet, weswegen sich das etwas zieht...sorry.

und wegen dem blend: das maedel braucht 10 teilnehmer, bevor da gevotet wird...dauert noch...^^

und woher hast du diese tuts fuer die scraps, die sehen toll aus.

ja klar kein problem :)

zu deinem 2. absatz: meintest du damit mich? ich weiss im mom nich was du meinst..

die tuts sind von hier klick
is ne lj community ;)

ja, du hattest doch irgendwo weiter oben geschrieben, welchen platz ich mit dem blend belegt hab...oder hab ich dich da verwechselt? und danke fuer den link (und deine geduld)

und irgendwie find ich die tuts ned. ist das unter den icon-tuts? die gehen bei mir naemmich ned...

Zuletzt bearbeitet:
Angelskiss schrieb:
ja, du hattest doch irgendwo weiter oben geschrieben, welchen platz ich mit dem blend belegt hab...oder hab ich dich da verwechselt? und danke fuer den link (und deine geduld)

und irgendwie find ich die tuts ned. ist das unter den icon-tuts? die gehen bei mir naemmich ned...

ne das war ich wohl nicht :)

guck einfach bei den links unten, also bei jedem beitrag ist unten was in dunkelblau das is n link, der führt dich dann zu den tuts. bei mir hats wirklich lange gedauert bis ichs kapiert hab.

@lisanya

hab dir bei deviantart n comment geschrieben ;)

Darky

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich auch nochmal an einem lay probiert...

icon0sc.jpg
icon23fw.jpg

so n paar icons..

hm, das erste finde ich nicht so toll, das zweite dafuer umso mehr! :hallo:

vielen dank!

der erste war n 5 minuten icon, beim 2. hab ich mir dann doch mehr mühe gegeben :)

hier mal noch ein icon:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten