jupitergirl
Member
@ Dark Angel
dein Posteingang is voll, ich wollt dir ne pn schicken...aber so
dein Posteingang is voll, ich wollt dir ne pn schicken...aber so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
indigo69 schrieb:Hallo Pollchen,
sieht gut aussag mal, wie würde dieses Bild in Sepia aussehen? müßte doch auch stilistisch passen, oder?
Das erste gefällt mir auch am besten, die anderen sind aber auch sehr schönjupitergirl schrieb:ich hab neue BilderDas erste is mein liebstes
Angelskiss schrieb:kurze frage: wo bekommt man gute patterns her?
Nikita-chan schrieb:Indigo69, antwortest du mal auf meine Frage, bitte?!
|
v
@indigo69
Darf ich fragen, wie du das Wallpaper mit den 3D-Würfel gemacht hast?
Kannst du auch andere 3D-Bilder machen?
Würd ich nämlich auch gern können.![]()
Yoshiko schrieb:Hi ihr!
Eure Sachen sehen ja alle super aus, meine sind dagegen ja richtig grottenschlecht![]()
Das erste gefällt mir auch am besten, die anderen sind aber auch sehr schön![]()
Frage mich wie ihr sowas hinkriegt...
Hab auch mal was gemacht, sind meine Anfangswerke sozusagen
Ein Avatar mit meinen Lieblingsfarben![]()
![]()
und noch ne Signatur
![]()
Würde mich über eure Meinungen freuen und vielleicht habt ihr Profis ja auch ein paar verbesserungsvorschläge.![]()
Meinst du den Teil in der Brille? Das hat mich auch gestört aber ich kriegs nicht besser hin. Die Bilder musste ich stark verkleinern, waren nämlich viel zu groß.Dark Angel schrieb:@Yoshiko
mir gefällt die signatur von der idee her, ist nur leider so verpixelt..
Angelskiss schrieb:kurze frage: wo bekommt man gute patterns her?
faithless schrieb:
Ich glaub ich bin irgendwie zu blöd, aber ich hab bei Moargh keine Brushes gefunden
faithless schrieb:Also ich kann die Schrift ziemlich gut lesen O.ô
Sieht doch net schlecht aus
Ich glaub ich bin irgendwie zu blöd, aber ich hab bei Moargh keine Brushes gefunden
Angelskiss schrieb:@ dark angel
der code kommt, versprochen, hab nur momentan probs mit dem inet, weswegen sich das etwas zieht...sorry.
und wegen dem blend: das maedel braucht 10 teilnehmer, bevor da gevotet wird...dauert noch...^^
und woher hast du diese tuts fuer die scraps, die sehen toll aus.
Angelskiss schrieb:ja, du hattest doch irgendwo weiter oben geschrieben, welchen platz ich mit dem blend belegt hab...oder hab ich dich da verwechselt? und danke fuer den link (und deine geduld)
und irgendwie find ich die tuts ned. ist das unter den icon-tuts? die gehen bei mir naemmich ned...
Shady-Lady schrieb:Hallo miteinander
ich arbeite gerade an einem layout für einen counter strike clan.. hier das menükommis würden mich freuen
http://www.db-finalflash.de/bilder/laystyle.jpg
lg, shady