Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
@rotzgöre

sehr hübsch <3

n icon von mir und ein muralstep

muralstep
icons (nach tut)

thehouseonthehillbwae102so5re.jpg

@micha...also ich find das erste etwas zu blass...mir gefällt grade das rote sehr sehr gut ^^
und ich fid deine avas sehr schoen rotzi...g...

Ich hab hier ein Bild von meinen Hasen was gradezu schreit bearbeitet zu werden ;D
jemand interesse ?

cleo12lr.jpg

HIER nochmal groß ^^

hier ist dann nochmal etwas von mir. comments wie immer erwuenscht. nicht gerade das beste von mir, ich weiß...

coloration

blah. gefällt mir nicht, die farbe und alles..

icons
frankiero0ee.jpg
bild30ro.jpg
purple23rc.jpg
sdboudoir018qy1hr.jpg
sdboudoir022eu0bu.jpg

irgendwie scheisstag und ******** produziert. nicht zufrieden, kritik erwünscht.

naja. ne collage.
klick mich.
comments erwünscht.

@druxtrain

vielen dank :)

mit colorationen hab ichs nich so, sind anfängerwerke ;)

Darky

@ Dark Angel:

Die Collage... hmm... irgendwie gefällt sie mir nicht so wirklich. Irgendwie sind das mir zu verschiedene Dinge, die auch irgendwie lieblos dahingestellt wurden. So wirkt es jedenfalls auf mich.

Hi Ihr Lieben,

ich habe heute ein neues Forum (link inner Sig) online gestellt und mir fehlen noch Avas :)
Im Normalfall würd ich Die sogar selber machen, aber ich hab keine Zeit
Also wer hat Bock und macht mir welche? (bitte per PN melden)
@Rotzgöre...Deine gefallen mir z.B. super

LG Jazz :hallo:

Leute, helft mir :D
Will auch ein paar ICons basteln, aber wie mach ich die quadratisch? Also, ich hab da n schönes Bild, und möchte nen quadratischen Teil davon ausschneiden.. Bin aber zu doof :(

mach einfach nach augenmaß ein quadrat, dann gehst du auf bildgroeße (oder wie es in deinem progi heißt) und schaust, welche groeße das hat. anschließend schneidest du die "ueberstehenden" pixel halt ab...zur not auch bei 500facher vergroeßerung, damit du z.b. 1 px erwischst.

hmmm... nett =)

Scheinst das ja echt drauf zu haben. Sieht sehr gut aus. Ich finds persönlich etwas zu dunkel aber trotzdem ist es ne gute Arbeit!

Gurkeline schrieb:
Leute, helft mir :D
Will auch ein paar ICons basteln, aber wie mach ich die quadratisch? Also, ich hab da n schönes Bild, und möchte nen quadratischen Teil davon ausschneiden.. Bin aber zu doof :(

In Photoshop:

1. Auswahl-Rechteck Werkzeug (M)
2. Oben in der Leite von "Normal" auf "Feste Größe" stellen.
3. Pixelgrösse angeben
4. Den auszuschneidenden Bereich auswählen und kopieren (STRG+C)

5. Neues Bild erstellen in den Maßen des ausgeschnittenen Bereichs (ist in der Regel automatisch schon so eingestellt)
6. Einfügen (STRG+V)
7. Dann im Menü "Bild" auf "Bildgröße" (ALT+STRG+I) und das Bild auf icongröße skalieren.

naja so in die Richtung halt, geht am schnellsten ;)

@Angelskiss: Find ich sehr schoen <3 Gefaellt mir richtig gut.

@Dark angel: Die Avas sind toll geworden. Die Collage ist nicht so ganz mein Geschmack, sieht trotzdem ganz gut aus :)

Ich komm im Mom. leider zu gar nichts. Es feht an Zeit und Kreativitaet. Hoffentlich aendert sich das bald :/

Ich hab mal ein paar Fragen. (Mal wieder). Ich hab jetzt endlich Adobe Photoshop, und wo gibt es gute Tutoriale dafür? Und gibt es dafür auch Brushes oder so? wenn ja, was sind gute Seiten.

Hallo, Tutorials und Brsuhes gibt es zu hauf. Diese Fragen wurden in diesem Thread schon öfters gestellt. Du kannst ja mal diesen Thread nach beiden Wörtern durchsuchen (nicht das Forum, sondern nur diesen Thread), da findest du dann genügend Links :)

|Micha| schrieb:
Hallo, Tutorials und Brsuhes gibt es zu hauf. Diese Fragen wurden in diesem Thread schon öfters gestellt. Du kannst ja mal diesen Thread nach beiden Wörtern durchsuchen (nicht das Forum, sondern nur diesen Thread), da findest du dann genügend Links :)
Dankeschön, hab schon gefunden, was ich gesucht habe.

Hallo ihr! Ich hoffe, dass ist das richtige Forum dafür, sonst bitte verschieben...

Ich wünsche mir einen neuen Hintergrund für meinen Desktop. Er sollte zu diesem Lied hier passen:

One more time

I lie half awake, late at night
I reach out to touch you
feel you by my side
and I reach, and I reach,
but I never get to feel you
Will I ever get to feel you again, again

Just one more time
One more moment
To take you in my arms
One more chance
One more kiss
Before I wake to find you gone
One more time
Before I have to face another day,
and my heart breaks again

It's only a dream
but it's all so real
Don't want it to end
but I know it will
So I pray, and I pray
Every night I'm on my kness
Begging for the chance to see you
again, again

Just one more time
One more moment
To take you in my arms
One more chance
One more kiss
Before I wake to find you gone
One more time
Oh one more time
again...

Der Text sollte da mit eingebaut sein. Es sollte halt die Atmosphäre des Liedes wiederspiegeln. So richtig schön sehnsüchtig...

Die genaue Gestaltung überlasse ich euch. Aber bitte keine Personen drauf machen, okay? Hände oder Augen wären okay, wenn ihr das wollt. Was jetzt genau drauf kommt, ob Landschaft, Collage oder sonstwas ist euch überlassen.

Ich würde mich sehr über mehrere Wallpaper freuen, damit ich eine größere Auswahl habe.

Ich würde mich aber schon sehr freuen, wenn sich zumindest einer melden würde...

Das wäre echt klasse!!

Alles Liebe,
eure Emily_Rose xxx

boah das ist ja ein starkes Bild. Woher ist denn das Mädchen da drauf? *auch haben will*

Willow schrieb:
Danke. Das hab ich gesucht.
Und ich hab schon wieder eine Frage. Welches Format haben Layouts? Und was muss ich beim erstellen beachten? Will mir nämlich eins für mein Blog machen.

welches format layouts haben? Was meinst du damit? Meinst du in welchem format man sie am besten abspeichert und hochläd?. Wäre am besten gut komprimierte jpg dateien

@__Lena__: Das Mädel ist von mir, wie gesagt meine erste zeichung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Shady-Lady schrieb:
welches format layouts haben? Was meinst du damit? Meinst du in welchem format man sie am besten abspeichert und hochläd?. Wäre am besten gut komprimierte jpg dateien
Ja einmal das, und welche Größe. Hätte mich vielleicht anders ausdrücken sollen. Aber schon mal danke, das beantwortet schon mal einen Teil meiner Frage.

Willow schrieb:
Ja einmal das, und welche Größe. Hätte mich vielleicht anders ausdrücken sollen. Aber schon mal danke, das beantwortet schon mal einen Teil meiner Frage.

und wie lautet der anderer Teil der Frage??....Was du beachten musst? ich denke, layouts müssen anpassnbar sein. Auf den meisten auflösungen und mit den verschiedensten browsern gleich aussehn... . Natürlich auh für isdn user leichter anschaubar, wobohl es davon nicht mher soooo viele gibt ;) Also schön die jpg`s kpmprimieren, dass das ganze layout (wenns aus Bildern besteht= nicht größer als 70 kb ist. Kann natürlich etwas davon abweichen, aber 1mb wäre z.b schon zu viel finde ich persönlich

Zuletzt bearbeitet:
Shady-Lady schrieb:
und wie lautet der anderer Teil der Frage??....
Sorry bin heute echt abgelenkt. Welche Größe hat den ein Layout? Wie ein Wallpaper? Oder ist das egal?

Sorry wenn ich nerve, aber ich hab davon echt keine Ahnung.
Danke, an das mit dem Komprimieren hab ich gar nicht mehr gedacht, dass muss ich natürlich auch beachten.

also so wie sich das anhört, bist du echt ein Neuzugang was internetseiten erstellen angeht. Ein Wallpaper ist manchmal ziemlich groß, es sollte wie gesagt so klein wie möglich alles sein, um es den usern einfacher mit dem Laden der Seite zu machen. Was "verboten" ist für mich jedenfalls ist, NIEMALS eine BMP als webseiteninhalt oder sogar als alyout verwenden, das ist einfach zu groß ;) und unkomprimiert. Wie gesagt 70 kb alles zusammen ist noch ok!

jo kein Problem =) Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne auch eine PN schreiben

irgendwie geht der link nicht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten