Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
also ich kenn mich mit dem ganzn thema zwar nich aus aber ich find es sieht sehr schoen aus xxxannixxx...

ich hab nochmal ne frage wegen vektorzeichnugen was ist das genau?
sind das zeichnungen bzw bilde rdie man so stück für stück gepixelt hat?
also mir war nämlich langweilig und ich hab sowas gemacht :)

und..ich weiss..sieht komisch aus..aber is meine erste..wenn das jetzt überhaupt ne vektorzeichnung is??!!
lieben gruss :)

Zuletzt bearbeitet:
Dark Angel schrieb:
ich hab n mural "mit mir selber" gemacht
anzuschaun ist das ganze hier:
klick
kommis wärn nett

Hey Leute :lol:

ich hab maln bisschen geschaut, und bin auf diesen Post von dark angel gestoßen... Glücksfall, weil meine Freundin und ich wollten auch ne mural machen, bloß wissen wir nich genau wie das geht? kann jemand das schnell und leicht verständlich erklären? :argh:

Jupitergirl

Einfach ein Bild erstellen, dass sehr breit ist und dort verschiedene Motive unterbringen. Die einzelnen Bilder müssen dann nur gekonnt übegreleitet werden :)

|Micha| schrieb:
Einfach ein Bild erstellen, dass sehr breit ist und dort verschiedene Motive unterbringen. Die einzelnen Bilder müssen dann nur gekonnt übegreleitet werden :)

@ Micha: :lol: du bist süß^^
öhm das war mir auch bewusst :lol: also dann stell ich meine frage diskreter^^ alsooo: wie macht man es am besten,dass sie so überlappen? und das auch noch gut aussieht? und wo lädt man sowas dann am besten hoch? =( von SOWAS haben wir leider keine ahnung aber wir wollen das unbedingt probieren... naja ich hab ja euch zum erklären *puuh*
Danke schonmal für die antworten :hallo:

Und hier gibts auch Avatare von mir, die ich für andere gemacht habe oder auch auf meinen Sites sind :-)

Rihannava03.gif
Rihannava02.gif
Rihannava01.gif
Ashantiava01.gif
Trinava09.gif
Trinava08.gif
Trinava07.gif
Trinava06.gif
Trinava05.gif
Trinava04.gif
lilkaava01.gif
Avakim001.gif
Lilava002.gif
Marriedava.gif
Thebratmans.gif
LilAva2.gif
LilAva.gif
xtinajo2.gif
xtinajo.gif
Concertava.jpg
Faceava.jpg
Xava2.jpg
Rava.jpg
Ava1.jpg
Ciava01.jpg
Ciava02.jpg
Ciava03.jpg
Xtinaagava02.jpg
Xtinaagava04.jpg
Xtinaagava05.jpg

@wobking

sehr schön, auch wenn die alle ungefähr nen gleichen stil haben ;)

@xanix
naja, dazu kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiss was genau du daran gemacht hast. das sieht mir zu sehr nach nem einfach effekt aus..

icon & colo

lindsay07rg.jpg

den icon hab ich für jemanden gemacht ;)
kommis wären schön.

ha..ich muss mich erstmal korrigieren...also das was ich daoben gemacht habe ist keine vektorzeichnung..ich habe nämlich weder vorlagen noch sonstetwas benutzt...eher alles von hand und aus demkopf gezeichnet...
also wenn ich das so richtig verstanden hab dann werden hier wirklich einfach nur vorlagen immer wieder umgeändert...schade...ich mein sieht natürlich alles sehr schoen aus...aber bei den vektorzeichnugen etc hat ich mir doch mehr eigenkreativität erhofft...sprich ich dachte die wären alle wirklich ohne vorlagen und sonstiges...aber da hab ich mich wohl getäuscht...
lg

av6zl.jpg
icc3kh.jpg

langsam hängen mir meine icons ausm a. heraus .

Hi!
Mal wieder sehr schöne Sachen gebastelt =)

@ Micha: Danke für den Link!

@ pantoffeltier: süüß ;)

@ wobking: wow- schön!

@ Micha: Och ich wünschte ich könnte sowas auch... +seufz+...

Hier noch was von mir. (Ich hoffe, das Pic ist nicht zu groß :ohoh:
Über Kommis würd ich mich freuen.

30687.jpg

Lg,
Spüli

EDIT: Darky: Mir gefallen sie =) Und sie hängen mir auch nicht
ausm a. heraus... ALso mach ruhig weiter ;)

Wo kriegt ihr eure Schöne Brushes her?! Ich finde nie welche die mir gefallen :[

@sunprincess

wah. johnny. Allein die tatsache, dass er auf dem bild drauf ist, versüsst mir die ganze grafik. nur hät ich da n paar kritikpunkte und zwar:
die ganzen brushes die im gesicht sind würde ich wegradieren, sonst siehts nicht so schön aus.

@xXxannixXx

kuk bei deviantart.

@SunPrincess
Ich finds nicht schlimm, dass die brushes im gesicht sind. Mir gefällts :D (Aber mir gefällt wohl alles, wo Johnny Depp drauf ist). Nur die Schrift unten mit dem Herzchen im O finde ich nicht so passend.

@ darky: +auch alles an sich reiß wo johnny drauf ist+ =)
ok- bei nächsten mal werd ich übers gesicht keine brushes machen...
danke!

@ lahja: danke! das ist mir gar nicht aufgefallen, dass in dem o ein herz
drin ist... da hab ich gar nicht drauf geachtet :D

@ stephie: daaanke! tja... bin zwar kein profi (und hab auch kein photoshop... :naja:),
aber ich mach sowas... jaja...

lg,
spüli

so- ich hab mich noch an ein icon drangesetzt. (leider nicht mit johnny ;(
hab zwei versionen. würd mich mal interessieren, welches
ihr besser findet:

70630.jpg
4707.jpg

lg,
spüli

(p.s. - nein. so wirklich mag ich angelina jolie nicht...)

mir auch die erste version, obwohl ich die rechte angelina ein stueckchen hoeher gesetzt haette, denn die schrift verdeckt ihr gesicht...

wow echt wieder tolle sachen dabei!:eek: sieht echt fast alles super aus! :)

@SunPrincess ich find auch das erste besser ;)

ich hab auch mal wieder was gemacht(und ja ich hatte langeweile ;))

savemeav.jpg
ed.jpg
drewwwwwwwwwww.jpg

letgo.jpg
soclose.jpg
holdof.jpg

bb.jpg
riley21.jpg
hurted.jpg

und noch nen walli:

Mal ein Icon von mir, wenn ich wieder Zeit finde, werde mich mich mal wieder an etwas versuchen. ^^

8634488

@mueh...ich fand ein foto von dir sehr schoen..und zwar das

da hab ichs einfach geklaut und n bisserl bearbeitet...
und das is drauss gewordn...g........(sehr "mädchenhaft..aber naja)

lg

so mal ein paar bescheidene Sachen von mir, teils etwas älter:

Dieses hier hab ich mal für ein GFX Battlebay gemacht (Battlebay ist eine Reihe aufeinanderfolgende Bilder, Breite und Höhe ist vorgegeben und man muss irgendwie das vorige Bild fortsetzen)

Dieses hier war mal n Banner für den Clan in dem ich ne ganze Weile gespielt hab. Für den selben Clan hab ich auch mal die Grafiken für deren Website gemacht.

Naja, und noch n paar Sachen mehr die alle irgendwo auf der HDD rumfahren und ich zu faul bin die hochzuladen ;). Hab aktuell leider nimmer allzuviel Zeit zum GFXen.

@ dark angel: ich habs endlich vollbracht und dir dein layout gecodet. jetzt braeuchte ich aber mal ganz fix deine emailaddy, damit ich dir das schicken kann...

@ pantoffeltier:

Die Grafik finde ich irgendwie nicht so schön, da die Bilder einfach nur reingesetzt wirken. Man sieht noch deren Ränder. Auch sonst passen sie irgendwie nicht so ganz in den rest des Bildes.

@ TotesKaugummi:

Das Layout sieht wirklich cool aus! Weißt du zufällig, was das für eine Schrift im Logo ist?

Angelskiss schrieb:
@ dark angel: ich habs endlich vollbracht und dir dein layout gecodet. jetzt braeuchte ich aber mal ganz fix deine emailaddy, damit ich dir das schicken kann...

aw. das ist schön, schick mir den einfach per pn, oder klappt das nich?
email ist im moment defekt.

achja, hier noch ne coloration und n blend (Muralstep)
httttr.
trrrrrh.

@ darky: sodele, ist abgeschickt. :hallo:

Hallo ihr Lieben,

ich kann zwar bildtechnisch nichts zu diesem Thema beitragen, dennoch möchte ich Bezug nehmen zu bestimmten Grafiken.
Vorweg muss ich sagen, dass ich die Arbeiten hier allesamt sehr toll finde und die Kreativität und das Interesse vieler hier bewundere. :)

@Dark Angel, deine kontrastreichen, eingefärbten Bilder sind wundervoll geworden.
Vor allem die Mundbilder haben es mir angetan. Diese Eleganz, Verspieltheit und Frische, die hier ausgestrahlt werden, sind traumhaft.

@SunPrincess, das Bild von J. Depp ist sehr schön geworden, vor allem durch die Wärme der Farben und die Harmonie zwischen den verschiedenen Bildelementen und Brushes.

Liebe Grüße,
Downi

huhu micha...das man die ränder sieht das war von meiner seite aus schon beabsichtigt sonst hät ich se einfach verschmiert ;)
welchen rest des bildes meinst du..? was du da siehst ist grösstenteils eh alles von mir gemalt worden ausser die blume unten rechts^^
meinst du wegen der farbwahl?..also ich finde schon das die farben schwarz weiss rose zusammenpassen? zumal das bild für ein jüngeres mädchen gedacht war...
also um ehrlich zu sein denk ich eher du meintest es trifft nicht deinen geschmack...ansonsten kannste das ja gerne nochmal klarstellen..
lg

edit : ahso ich liebe ja all eure Avatare ..aber ich finde die sehen sich hier alle recht ähnlich??..ausser natürlich das ihr andere "prominente" verarbeitet...woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein Logo erstellt.

Klick

@ Dark Angel: Wo findest du eigentlich immer diese Bilder?

@ pantoffeltierchen:

Ich hätte da eher gedacht, man könnte die Ränder verblassen lassen oder etwas auf die Ränder des Bildes zeichnen. Diese schwarzen "Ecken" passen da ins gesamte Bild nicht hinein. Gerade dieses sehr starken Kontrast zwischen rosa und schwarz finde ich eher unpassend, da die beiden, so verarbeitet, nicht zusammenpassen. Ich vielleicht aber auch nur mein Geschmack, der da aus mir spricht.

@Downloader

vielen dank :)

@Micha

hm.. in modelgallerien (Aber eher unbekanntere, denn bei den bekannteren sinds bikinimodels.), diversen lj's, das ist mein liebster:klick
naja, sonst wenn ich was bestimmtes brauch bei google ;)

@micha

noch eine sehr gute seite:
klick

:Eek: Huhu zusammen
Habe gestern meine neue Bilder-Galerie mit neuen Bildern online gestellt.
Würde mich über Lob und Wünsche von Euch sehr freuen.

Link zur Homepage wurde gelöscht. Werbung bitte nur in der Signatur oder im Homepagevorstellungs Thread. Hummel
sabine.jpg

Hübsch, nur da das Bild nicht bearbeitet ist, (was ich in Deinem anderen Thread dank fehlerhaftem Link nicht ahnen konnte) entschuldige ich mich und verweise besser auf den Bilder von euch-Thread. :ohoh:

Dark Angel schrieb:
naja, sonst wenn ich was bestimmtes brauch bei google

O.ô ich dachte die sind alle unter Copyright und man darf die Bilder dann nur verwenden, wenn man denjenigen fragt, dem die Website gehört? Hab da irgendwie mal sowas gehört, umso besser wenn's net stimmt :D

@all: wow echt suppa sachn O.O

lol...ja vielleicht micha...der schwarze kontrast da wirkt halt sehr hart...
aber das war mir schon bewusst ;)
deine zwei neuen sachen find ich sehr schoen wo hast du die hintergründe her?
und huhu net2love..willkommen im forum...aber ich glaub du hast dich im thread vertan ;)...trotzdem nettes bild :)
lg

@ pantoffeltier: danke :)
die Hintergründe habe ich aus verschiedenen Brushes in verschiedenen dunklen Rottönen gemacht :)

|Micha| schrieb:
@ TotesKaugummi:

Das Layout sieht wirklich cool aus! Weißt du zufällig, was das für eine Schrift im Logo ist?

Ja, warte *such*

Die Schriftart auf dem Banner heisst "New Brilliant" die gibts hier
newbrilliant.gif

Die auf dem Layout Logo heisst "Zero Hour" die gibts hier
zerohour.gif

Und falls du ne Schriftart für schlankes Design suchst ist "Univox" auch zu empfehlen, die gibts hier
univox.gif

@ TotesKaugummi: Dankeschön :)
@ pantoffeltier: die blüten sind auch brushes. Leider weiß ich nicht mehr woher ich die habe

faithless schrieb:
O.ô ich dachte die sind alle unter Copyright und man darf die Bilder dann nur verwenden, wenn man denjenigen fragt, dem die Website gehört? Hab da irgendwie mal sowas gehört, umso besser wenn's net stimmt :D

@all: wow echt suppa sachn O.O

davor nachfragen, wenn man die benutzt, und aufs copyright kukn ;)

So, hier mal wieder zwei ältere Sachen, eines hab ich mal gemacht für meine Homepage (die es immer noch net gibt ^^) das andere aus langweile nem Tutorial nachgebastelt.

Klick mich doll - das is das vom Tutorial =)

Klick mich doll² - das is das für die HP, Achtung 1024x768

Werde morgen mal was neues machen, hab wieder Bock auf GFXen =)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar avas..

Irgendwie sind die alle komisch.. :argh: Kritik erwünscht :)
(Ich finde einfach keine deutschen Icon Tutorials, also wenn jemand welche weiss, wäre ich sehr dankbar über den Link.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten