Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
@Hellichan: Warum kommen mir manche sachen sehr sehr bekannt vor?:D
Das Lindsay Lohan Bild is super <333
Nur die Linke Lindsay sieht komisch aus....
Mischa Barton is WOW!

@ spidergirl: sieht gut aus.... aber ich mag Spinnen überhaupt nicht...

@ jupitergirl: das zweite gefällt mir sehr gut

@ Hellichan: der Linday Lohan Blend ist super

Ich hab mal zwei Mischa Barton Wallpaper gemacht:

Mischa Barton

Mischa Barton

@|Micha|, Sweetchilly und Pollchen: Eure Arbeiten sind toll. *o*

Hajo, ich hab auch mal wieder was gemacht, was man auch vorzeigen kann. ~_~ Vielleicht verwende ich das mal für mein LJ. Mal sehen.

The best little secrets are kept.

Kritik und Lob wie immer erwünscht. ;)

waaaaah, the libertines *____________* die sind ja soooo toll!

jupitergirl & Yuria - Danke :)

Sweetchilly und wieder Yuria - sieht toll aus :)

und noch ein Wallpaper im gleichen stil wie das vorher:

und noch ein Everwood Wallpaper

und ein Mischa Barton Wallpaper :)

Eure Arbeiten sind echt toll <3

@Yuria, wunderschön, besonders der Rücken mit der Schrift passt da super dazu *_*
@Sweetchilly, sieht seht gut aus, die Farben mag ich total ^_^
@Pollchen, das erste Wallpaper ist total toll *-* beim 3. sind die Farben voll schön.

@pollchen: dankeschön :)
die wallpaper sehen toll aus, das mit mischa barton hat einen tollen farbton :)
ich hab noch ein libertines-lay*g*
jetzt mach ich aber mal eins mit den kooks, das wird mir den carl-barat-bildern-verarbeiten langsam zum zwang^^

ediit xD:dankeschön shiroku :)

@ |Micha| : das WM-design sieht gut aus

@pollchen: das Billy Talent Wallpaper gefällt mir gut und das von Mischa barton find ich auch super

Bis jetzt hat noch niemand was zu meinen beiden Wallpapern gesagt. Ich mach das noch nicht so lange und weis dass sie nicht so sehr gut sind, aber dass sie so schlecht sind dass niemand was dazu sagt hätte ich nicht gedacht:(
Aber vielleicht hat ja doch noch jemand lust, hier nochmal die Links:

Mischa Barton

Mischa Barton

jupitergirl schrieb:
hab was neues. mir gefällts eigentlich^^

kommentare erwünscht

An sich ist es sehr hübsch geworden, aber ich finde, dass die Textur zu hart ist. Wenn diese Ebene nur eine Ebene von 50% - 70% hat, würde es sicher noch besser aussehen. :)

Hallu ihr :)

Hm hab mal ne Frage naemlich,
wie macht man ein Layout?
&nd wie Codiert (heißt das so?) man das?

Moechte ein eigens Layout fuer mein Bloq machen. (:

@Micha: Sag mal, machst du die Layouts eigentlich nur so für dich oder werden die auch irgendwo verwendet? Zum Beispiel das von BMW..
Die sind nämlich total gut. *o*

Blah.. Header für's LJ..
Miya.. <3

huhu, ich hab mal generell ne frage, ich hoff ich werd hier nicht geköpft weil ich mich zuwenig durch den thread geforstet habt. aber wie macht man sowas eigentlich? braucht man da nen spezielles programm? wie schnipselt man das alles zurecht und diese ganzen effekte.... ? das ist echt wahnsinn... sieht alles sehr toll aus hier!!!
Sarah

@Yuria: Der Stil ist toll =)
@Micha: Das Layout ist echt gut, mir gefallen die Farben ;)

Ich hab auch noch was:
Money, hab ich für eine Freundin gemacht, nachdem sie das gesehen hat.

Und zwei Hintergründe:
Eins
Zwei

Mit dem Zweiten bin ich irgendwie nicht so zufrieden :argh:

@ *Sarah*: Also gemacht wird das alles mit einem Grafikprogramm, wie zum Beispiel Jasc Paint Shop Pro oder Adobe Photo Shop. Das sind die zwei populärsten Programme, für die es wohl auch die meisten Tutorials gibt.
Jetzt zu erklären, wie das alles funktioniert, wäre wohl zu viel.. ^^" Ich sag nur so viel: Selbst das, was du hier siehst, ist nicht mal annähernd alles, was man mit so einem Grafikprogramm anstellen kann.
Sowas selbst zu machen, macht natürlich sehr viel Spaß, ist aber auch relativ zeitaufwändig und man braucht viel Geduld und Übung, bis man diese richtig, richtig tollen Grafiken hinbekommt. Man muss sich halt intensiv damit beschäftigen und darf nicht gleich aufgeben. Dann wird das schon. ;) Außerdem gibt es ja genug Tutorials, in denen man alles erklärt bekommt.

@ Raindrop: Danke. :)
Die Spritzen sind toll geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Yuria schrieb:
@Micha: Sag mal, machst du die Layouts eigentlich nur so für dich oder werden die auch irgendwo verwendet? Zum Beispiel das von BMW..
Die sind nämlich total gut. *o*

Hallo,

ich mache diese Templates eigentlich nur für mich, zum üben, da ich später mal beuflich in diese Richtung gehen möchte und da sollte man ja auch schon ein bisschen was vorweisen können. Ich erstelle auch, falls jemand Interesse daran hat, auf Wunsch ein Layout, was aber nur kostenpflichtig möglich ist. Hatte da auch schon ein paar Anfragen. Das gane läuft dann erstmal über "privat", da ich nicht wirklich die Lust und Zeit habe, dafü extra ein Gewerbe anzumelden.

Naja, und ich bezweifel, dass jemand käufliches Interesse an dem BMW-Design hat, da es nur das Unternemen selber gebrauchen dürfte, da ich das Logo von denen auch nicht für kommerzielle Zwecke einsetzen darf. Das WM-Layout wäre ich losgeworden, doch leider ist mir die Idee zu spät gekommen (die WM läuft ja schon ne Weile).

meine neuste Kreation für eine Challenge Website... wenn man gerne Grafiken macht sollte man da unbedingt mal mitmachen, besonders toll finde ich, dass einem gute Bilder geliefert werden und man nicht selbst suchen muss =)

playboyfmx9ey.gif
hehe :)

wow eure layouts sind absolut fantastisch! :eek: hab mich auch mal an sowas versucht und ich muss sagen, es hat auch ganz gut geklappt. hab damals mit microsoft photodraw gearbeitet, vor ein paar wochen aber musste ich feststellen, dass das programm nicht mehr funktioniert.

mich würde brennend interessieren, woher ihr eure grafiken (ich mein jetzt die bilder, die ihr anschließend mit euren programmen bearbeitet) hernehmt? mir sind in der hinsicht ziemlich schnell die ideen ausgegangen und die google-bildersuche war nicht wirklich hilfreich bei der suche nach schönen bildern ...

Die Google-Bildersuche würde ich auch nicht empfehlen, da du dir sonst immer eine Erlaubnis des Fotografs holen musst, um das Bild zu verwenden. Es gibt diverse Photo-Communitys, wo die User ihre Bilder zur Verfügung stellen. Diese beiden nutze ich:

http://www.photocase.com/
http://www.sxc.hu/

Die dort verfügbaren Bilder darfst du für deine Layouts verwenden, du musst dann nur irgendwo auf die jeweilige Seite verlinken. Für kommerzielle Zwecke benötigst du aber die Erlaubnis des Autors des Bilds.

Könnte man nicht vllt. den ersten Beitrag editieren und da nützliche Links reinstellen?

mir war gerade langweilig und da hab ich auch mal wieder was gemacht :P
15xpdg0.jpg

sollte ursprunglich nen banner werden aber habs dann so klein zurechtgeschnitten weils besser aussah lol

Ich suche ganz speziell 3 Grafiken:
-Eine Blockseite egal ob Kariert oder Liniert. Man sollte aber sehen das es eine Blockseite ist. Am besten wäre eine ausgerissene wo die Löcher so durchgerissen sind.
-Ein Papier Stück mit gerissenem Rand
-Ein Klebfilmstreifen (Tesa)

Die Letzten 2 hatte ich mal aber ich musste meinen HauptPc formatieren *heul*

Naja wäre nett wenn ihr was findet

@jupitergirl: boah, deine bilder sind echt geil ! welches programm nimmst du immer ?
das hier: http://img145.imageshack.us/my.php?image=gefangen5rc.jpg find ich echt geil ..... wie hast du das gemacht ? (was für effekte und so ..)
ich will vlt auch mal probieren sowas zu machen, nur weiß ich nciht genau wie .... mein bildbearbeitungsprog ist photoimpact .. hat das hier auch jemand ??

Schick aber die Spears nervt !

Eine Anfängerin schleicht sich hierher ,weil sie eine Anfängerin ist ,entsprechend wenig über ihr neues Hobby weiß und gerne wissen würde ,was ihr von meinen Versuchen haltet .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten