Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
verlink die bilder alle mal, die sind viel zu groß! außerdem waere es besser, wenn er auf allen bildern vllt wenigstens einigermaßen die gleichen klamotten anhat(1.,3. + 4. bild z.b.), sonst siehts komisch aus... :hallo:

Ich probier grad bisschen rum ;)
Naja, ist was ganz normales, aber ich bin eben kein Profi ;)
Und Spaß machts trotzdem.:D

@Angelkiss: das erste verlink ich noch sind doch fast die gleichen klamotten zumindestens FAST. un das letze gehört ja auch nicht mehr dazu

die GROEßE der bilder hat NICHTS damit zutun, ob der typ die gleichen klamotten anhat oder nicht. sie sind schlicht und ergreifend ZU GROß! 400x400 px ist das maximum. oder was meinst du, warum wir hier unsere wallpaper etc nicht in voller groeße reinstellen?

@Jupitergirl: Danke ^.^ Die Bilder hab ich von Slayerverse.. Aber da sind Wasserzeichen drauf -.- Hab das etwas weg gespinselt aber wenn man genau hin schaut sieht man se noch. Ich geb dir die Links am bestens übers Msn..

blendcontest26oo.jpg
blendcontest26oo.jpg

colo

(warning: icons sind nur scraps noch keine richtigen, wollt nur n bisschen rumtesten)
@buffy vielen dank :)
edit
rob2oc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sry @ angelskiss : kenn mcih damit nicht so aus bin erst 13 !!! also kann man das mit DEN pics nich machen?

okay, nochmal GAAAANZ langsam. *g* hier im forum ist es nicht erlaubt, bilder, die groeßer als 400x400 px sind, in ihrer vollen groeße (ergo: wie in deinem beitrag) zu posten, man verlinkt sie stattdessen (wie du ja auch gemacht hast, wo du ned wusstest, ob das bild richtig angezeigt wird). und DAS habe ich mit meinem beitrag nur gemeint. gibt ja schließlich auch noch leuts, die kein dsl haben, sondern nur ein langsames modem, und die haengen ewig vor dem pc, bis sie sich die bilder mal anschauen koennen, denn die laden recht lang bei solch einer groeße...deswegen die beschraenkung auf 400x400 pixel...

fuer ein walli sind die bilder bald schon wieder zu klein...*g* aber man kann sie natuerlich trotzdem verwenden. (und mit dem alter hat das auch nichts zu tun...hoechstens mit erfahrung... ^^)jetzt verstanden? :hallo:

ja danke für die erklärung .. ich weiß hab mich auch n´bissle dumm drangestellt ;)

rrrr3pa.jpg
rrrrr3fh.jpg
+#

@jupi danke :)

Zuletzt bearbeitet:
@ da: das letzte ist falsch verlinkt...

jetz müsste s gehen

@ da: da mag wohl wer den robbie? *g* die colo ist toll!

ich hab auch nochmal eine gemacht mit angelina jolie:

btw hab ich die augen mit absicht so "knallig" blau gemacht...^^

@ jupiter: deine colos sind auch total toll, besonders das erste!

@ anni: nja, das ist halt ausprobieren...mittlerweile krieg ichs zwar schon schneller hin, den richtigen farbton zu treffen, aber naja...

deine colos sind huebsch, aber bei dem ersten hat die frau irgendwie so nen graustich in den haaren...

@jupitergirl
colos sind übrigens sehr schön

@angelskiss
die augen find ich gar nicht mal so knallig, die colo ist toll.
@anni
die zweite colo ist toll geworden nur du hast die lippen nicht zu ende gemacht, da steht oben noch was frei ;) das erste gefällt mir nich so farblich her..

so.. zwei icons von robbie (das sind jetzt wirklich die letzten mehr fotos hab ich nicht ) + 1 icon von so marmorfiguren, gefällt mir jetzt nicht gerade

rrr5jc.jpg
r3pv.jpg
n4un7o5nc.jpg

he an alle!! mmh..ich hab da ein problem mit der bilderbearbeitung!
wenn ich ein bild in ein andres einfügen möchte (z.B einen playboi hasen in ein bild) dann erscheint der hase nur ganz klein..und ich hab 0plan wie ich den größer machen kann (arbeite mit adobe photoshop-vl. kennt sich jemand aus und möchte mir helfen )

LG

wahrscheinlich ist dein bild riesig groß und wird im photoshop verkleinert dargestellt, also nur so 65% oder sowas und der hasi wird halt in originalgroeße dargestellt, sagen wir mal, der ist so um die 100px groß...schau mal, in welcher aufloesung du dir dein bild anschaust und verkleiner es entsprechend, dann klappts auch mit dem nachbarn...eh...hasi... *g*

lovemail
und wers nicht sehen kann, der folge bitte diesem link:

@angelkiss und anni eure colorations sind total toll! ich hab irgendwie nie die geduld dazu(genau wie beim vexeln :()

finde deine collagen voll hammer schön dark angel! sind irgendwie außergewöhnlich! halt mal was anderes als dieses blends mit stars und so! die letzte gefällt mir auch super gut!

so hab auch noch mal was! 3 icons(feat. the amazing mr. taylor hanson <3)
tayheart.jpg
b.jpg
down.jpg

@taylor danke :)
die icons sind schön geworden, mit gefallen die farben beim ersten.

@phillo

sieht irgendwie so kahl aus..

footloose

warum krieg ichs eigentlich nie gebacken mal was richtig zu machen..

Zuletzt bearbeitet:
@ da: falsch verlinkt... :hallo:

@ Dark Angel:
Es ist schlicht.
Die Kunst liegt nicht darin, tausend kleine Bildchen übereinander zu stapeln und mit Brushes wild umher fahren, sondern sich zurückzuhalten.
Wobei ich nun wirklich nicht behaupten will, das Bild sei "gut".

@phillo

das habe ich nicht behauptet. manchmal ist es viel zu übertrieben mit brushes und so, manchmal aber eben viel zu wenig. bei deinem blend fehlt mir eben etwas.. aber wirklich geblendet ist es gut

@ Dark Angel:
Meine das auch nicht als Vorwurf.
Wollte diesmal das Foto und nicht die Bearbeitung und eigentlich Verfälschung wirken lassen.
Naja, egal.

meine erste colo... bitte seid nich zuuuu streng mit mir, ja?^^

(ich hoff es geht so mitm hochladen)

EDIT: aah... jetzt merk ich erst wie grausam das aussieht ;_;

Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen davon, dass des maedel arg blass ist, sieht das doch garnicht mal so schlecht aus.

@ da: mal wieder sehr schoen, wie heißt die schrift von dem "selfconfidence"?

@angelskiss
danke, sie heisst Black Night

@shady lady
sehr toll, hast du zuerst vorgezeichnet und dann aufm computer coloriert?

n bisschen am pc rumgemalt
eins und zwei
was grafisches
eins
und colos
eins und zwei
hmja, das wärs dann auch :)

Zuletzt bearbeitet:
@shady lady: WOW! *sprachlos is*

@Dark Angel: Der erste Link von grafisches geht nicht. Und hast du die anderen beiden nicht schon mal vorgestellt? Auf jeden Fall voll cool.

google ist dein freund und helfer..

wollte neue textbrushes testen:
corpse26oo.jpg
corpse4il.jpg
corpse33ec.jpg

weblog layouts ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten